Die Suche ergab 3559 Treffer

von Nachthexe
Fr 20. Feb 2009, 20:53
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Geklebter Kopfschmuck
Antworten: 13
Zugriffe: 984

Re: Geklebter Kopfschmuck

Die sind wirklich toll!!!!
Genau mein Geschmack. :D:
von Nachthexe
Do 19. Feb 2009, 10:25
Forum: Pinnwand
Thema: Jagderfolge
Antworten: 7499
Zugriffe: 229150

Re: Jagderfolge

Hihi, der Totenkopf ganz oben vom 2. Bild in der 2. Reihe klebt auf meinem neuen Schleppi. :gg:
(Hat mir ein liebes Schnugi geschenkt - also, den Totenkopf-Aufkleber, nicht den Schleppi :;: )
von Nachthexe
Mo 16. Feb 2009, 14:00
Forum: W.I.P. beendet: Pinsel & Farbe
Thema: Drachenbadtür W.I.P
Antworten: 34
Zugriffe: 2547

Re: Drachenbadtür W.I.P

Das ist ja wunderschön, genau mein Geschmack! :D:
Toll machst Du das!
von Nachthexe
Mo 16. Feb 2009, 12:57
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Ohrringe ohne Ohrlöcher
Antworten: 21
Zugriffe: 4089

Re: Ohrringe ohne Ohrlöcher

Das sind ja witzige Sachen!! :D:
von Nachthexe
Mo 16. Feb 2009, 12:55
Forum: Modellierte Werke
Thema: Der Schlüssel der Medusa
Antworten: 15
Zugriffe: 833

Re: Der Schlüssel der Medusa

Wow, das ist wunderschön geworden!!!
von Nachthexe
Sa 14. Feb 2009, 16:58
Forum: Pinnwand
Thema: Jagderfolge
Antworten: 7499
Zugriffe: 229150

Re: Jagderfolge

Ihr habt es erfasst, um diese Regaldingsis handelt es sich. Die sind total hübsch und für 3 Eu pro Stück echt ok.
von Nachthexe
Fr 13. Feb 2009, 20:12
Forum: Pinnwand
Thema: Jagderfolge
Antworten: 7499
Zugriffe: 229150

Re: Jagderfolge

Ich jage derzeit nur Zubehör für den Wohnungsumbau und freue mich über jedes günstige Stück, das ich bekomme. Heute waren es Winkel für ein Regalbrett, schwarz und bissl verschnörkelt von Ikea (wirken ein wenig schmiedeeisern). Veit steht schon mit Bohrer in der Küche. :gg: (Traditionelle Rollenvert...
von Nachthexe
Mi 11. Feb 2009, 20:06
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!
Antworten: 66
Zugriffe: 1963

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Menno, ich vergesse immer, daß die Gazetten nur ab einem bestimmten Bärchi lesbar sind.
Sorry wegen des nicht funktionierenden Links... :red:
von Nachthexe
Mi 11. Feb 2009, 15:01
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!
Antworten: 66
Zugriffe: 1963

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Herzlich Willkommen! :D: Ich stehe auf künstliche Nägel. :gg: Bzw. ich stehe auf lange Nägel und da meine von alleine nicht so lang werden, helfe ich eben nach. Von den Fimo-Canes bin ich aber wieder abgekommen, weil ich das schlicht und ergreifend nicht hinbekomme. :O_o: Nach zig Back- und Schnibbe...
von Nachthexe
Mi 11. Feb 2009, 03:18
Forum: Geschenkideen
Thema: Hochzeitsbastelei gesucht..
Antworten: 7
Zugriffe: 1260

Re: Hochzeitsbastelei gesucht..

Kannst Du uns ein paar Infos geben, was Dein Cousin und seine Liebste für Interessen haben?
Eine bestimmte Musik- oder Stilrichtung bevorzugt?
Besondere Hobbys?

Das wäre hilfreich. :D:
(Auch wenn ich befürchte, daß mir wie meistens bei Ideen für Fremde nix einfällt... :red: )
von Nachthexe
Di 10. Feb 2009, 17:05
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Steine
Antworten: 13
Zugriffe: 882

Re: Steine

Was Du damit machen kannst, weiß ich leider auch nicht, aber auf dem letzten Bild sehen die beiden Perlen nebeneinander echt toll aus!!
von Nachthexe
Di 10. Feb 2009, 16:15
Forum: Schreibwaren
Thema: Alpis first Kuli - senza Kartong
Antworten: 32
Zugriffe: 2043

Re: Alpis first Kuli - senza Kartong

Oh, der Kuli ist aber hübsch geworden!!!
von Nachthexe
Mo 9. Feb 2009, 15:41
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Aus dem Mixer - die Zweite
Antworten: 20
Zugriffe: 933

Re: Aus dem Mixer - die Zweite

Mein Gott, die sind wunderwunderschön!!!!!!
von Nachthexe
Mo 9. Feb 2009, 15:33
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Hilfe mein Fimo bappt fest :(
Antworten: 17
Zugriffe: 1494

Re: Hilfe mein Fimo bappt fest :(

Ich arbeite ganz nobel auf einer glatten Marmorfliese. :O_o:
Hab ich geschenkt bekommen. :gg:
von Nachthexe
So 8. Feb 2009, 14:30
Forum: Games & Spiele
Thema: Jobs bei Blizzard
Antworten: 3
Zugriffe: 674

Re: Jobs bei Blizzard

http://www.blizzard.com/us/jobopp/qa-ge ... ester.html

*Seufz* Das wär doch was... Nur daß ich nicht nach Californien will!

Zur erweiterten Suche