Die Suche ergab 6675 Treffer

von Kade
Mi 12. Feb 2020, 08:15
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1437
Zugriffe: 21792

Re: Raupikarten

Aber warum Weihnachten? Bald ist Ostern! :gacker:

Da könnten deine Kugelrösser doch auch auf Eier treffen?! :cool:
von Kade
Mi 12. Feb 2020, 08:14
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1437
Zugriffe: 21792

Re: Raupikarten

Weihnachten und Advent? :kopfkratz:
Naja, warum auch nicht, nach Weihnachten ist vor Weihnachten.

Das Schaukelroß gefällt mir jahreszeitunabhängig - und würde auch eine sehr schöne Gratulationskarte für ein Neugeborenes abgeben. :;:
von Kade
Mi 12. Feb 2020, 08:12
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1437
Zugriffe: 21792

Re: Raupikarten

Was für ein Aufwand für die maritime Freundin. :inlove:

Früher hieß es im Poesiealbum "in allen vier Ecken soll Liebe drin stecken".
Das ist eine ganze Schachtel voller Liebe! :kugelraupe:
von Kade
Do 30. Jan 2020, 21:01
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1437
Zugriffe: 21792

Re: Raupikarten

Bitte weck das arme Rösslein!!!!! :#: :#: Das arme Tierchen hat ja sogar Sonnenbrand auf den Hufen! Einschlafen in der Sonne kann echt gefährlich sein! Sonst brauchst du bald eine "Gute Besserung Karte" mit einem kranken Rösslein und einem als Rössleinarzt oder -pfleger. :cool: Ansonsten: sooo toll....
von Kade
Fr 24. Jan 2020, 20:47
Forum: Galerie "Sonstige Modelliermassen"
Thema: kleines Winterdorf aus lufthärtender Modelliermasse
Antworten: 27
Zugriffe: 907

Re: kleines Winterdorf aus lufthärtender Modelliermasse

:cheer: so niedlich
Gefällt mir gut auf dem Adventskranz.
Erst dachte ich, was sollen die Häuser auf dem Kranz? :gacker:
Sieht richtig heimelig aus.
von Kade
Do 23. Jan 2020, 21:10
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Fress(plan)box
Antworten: 12
Zugriffe: 346

Re: Fress(plan)box

:kopfkratz: :kopfkratz:

Wie benutzt ihr die?
Zieht ihr Stäbchen?
von Kade
Mo 13. Jan 2020, 00:39
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Am Rad gedreht
Antworten: 175
Zugriffe: 3355

Re: Am Rad gedreht

Ooooo. Das ist wunderschön.
von Kade
Mo 13. Jan 2020, 00:36
Forum: Umfragen
Thema: Neues Leben für uralte Beiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 727

Re: Neues Leben für uralte Beiträge

Sehr schöne Idee.
Es gibt hier tolle Anleitungen zu entdecken.

Und wenn die Mehrheit dafür ist, auf die ursprünglichen Threads zu antworten, was würde dich daran hindern, eine
"Sammlung von NerdGorgons schönsten Schätzen" mit Links zu rstellen?
von Kade
So 5. Jan 2020, 20:37
Forum: Schnugis Fotoalbum
Thema: Bilder mit Lego? Logo!
Antworten: 20
Zugriffe: 599

Re: Bilder mit Lego? Logo!

Der einsame Rächer ist klasse abgebildet.

Gandalf (erster Post, fünftes Bild) stapft durch Mittelerde, jedenfalls ohne die Häuser im Hintergrund. :-)
von Kade
Mo 30. Dez 2019, 18:45
Forum: Rainbow Loom
Thema: Kleine Tierchen
Antworten: 16
Zugriffe: 581

Re: Kleine Tierchen

:inlove: Mein Favorit ist der Igel.
von Kade
Mo 30. Dez 2019, 18:10
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Sommer!
Antworten: 27
Zugriffe: 289

Re: Sommer!

Jetzt sollte mir noch einfallen, was aus dem folgenden Stöffchen werden möchte.
Das ist mir einfach so in die Tasche gefallen und wartet seither auf seine Bestimmung. :;:
von Kade
Mo 30. Dez 2019, 18:08
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Sommer!
Antworten: 27
Zugriffe: 289

Re: Sommer!

Er paßt, er paßt!! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
von Kade
Mo 30. Dez 2019, 18:07
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Sommer!
Antworten: 27
Zugriffe: 289

Re: Sommer!

Zuguterletzt habe ich aus alten T-Shirts ein Testexemplar genäht. :prust: Das habe ich sogar aufgehoben - ich finde es nur nicht mehr. (Sollte es doch noch auftauchen, stelle ich noch ein Bild ein.) Mehrere Anpassungen später (hier enger, hier passts, dort viiiiel enger, und da noch zupfen und dort ...
von Kade
Mo 30. Dez 2019, 18:03
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Sommer!
Antworten: 27
Zugriffe: 289

Re: Sommer!

Jemand hier, der raten möchte, was dann passierte? Natürlich (!) hat unser Stoffladen im Sommer Stoffe für Badanzüge da. Leider nicht in weiß, aber blau oder schwarz oder rot oder grün, was hätten Sie denn gern ... Und natürlich (!) auch den benötigten, salzwasserresistenten Gummi, leider nicht in 5...
von Kade
Mo 30. Dez 2019, 17:49
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Sommer!
Antworten: 27
Zugriffe: 289

Re: Sommer!

Deshalb habe ich mich natürlich geweigert, einen Badeanzug zu nähen.

Ganz abgesehen von mir: "unser" Stoffladen hat gaaanz sicher keinen passenden Stoff da.
Und Stoff im Internet kaufen? Für einen Badeanzug? Nein, sicher nicht.

Zur erweiterten Suche