Die Suche ergab 568 Treffer

von MichaelaT
Sa 28. Jan 2017, 02:51
Forum: Schreibwaren
Thema: Stachelige Schreibelinge
Antworten: 20
Zugriffe: 548

Re: Stachelige Schreibelinge

Mir ist grad der Kiefer runtergeklappt und ich hab die richtigen Worte vergessen... einfach hammermegaklasse *staun*
von MichaelaT
Sa 28. Jan 2017, 02:45
Forum: Schreibwaren
Thema: Giraffe
Antworten: 13
Zugriffe: 363

Re: Giraffe

Geniale Idee und wirklich toll umgesetzt, absolut süß!!
von MichaelaT
Sa 28. Jan 2017, 02:43
Forum: Schreibwaren
Thema: Kirahs Stifte
Antworten: 63
Zugriffe: 1108

Re: Kirahs Stifte

Ich finde die Stifte alle wunderschön, jeden Einzelnen.
Mir ist es jetzt wieder passiert, dass die Fimohülle beim Backen der Länge nach reißt...
Lieber Gruß
von MichaelaT
Fr 26. Feb 2016, 08:55
Forum: Häkeln
Thema: Neulich entdeckt - Urban Crochet
Antworten: 13
Zugriffe: 287

Re: Neulich entdeckt - Urban Crochet

Wir hatten eine Gruppe im Handarbeitsladen - die Häkelguerillas.... in der Stadtmitte gibts Bäume und rundherum Bänke und Einzelsitze. Da haben wir die Rückenlehnen behäkelt und auch Häkelblüten in die Bäume gehängt. Keine 24 Stunden später war alles weg, die Stadt hat es entfernen lassen. Schade, e...
von MichaelaT
So 31. Jan 2016, 17:30
Forum: Tierisch gut
Thema: Hund. Köter. Töle. Schnugelischnüfelmüüsli ...
Antworten: 1107
Zugriffe: 21610

Re: Hund. Köter. Töle. Schnugelischnüfelmüüsli ...

Schwer errungene Vernunft mit ganz viel weinendem Herzen... aber ich hab ja noch deine Berichte und Bilder von BamBam, ich freu mich einfach mit euch beiden.

Macht sie Teddy eigentlich gar nicht kaputt?

Viele liebe Grüße,
ela
von MichaelaT
Sa 30. Jan 2016, 20:52
Forum: KrimsKrams
Thema: Ronja brettchenwebt!
Antworten: 30
Zugriffe: 632

Re: Ronja brettchenwebt!

Sehr schöner Einstieg, Ronja - das mit der Fadenspannung bekommst du schnell in den Griff. Wenn du es nur zuhause machen willst (also nicht auf Events), empfehle ich für die Brettchen ein Skat-Kartenspiel oder alte Kreditkarten (gibts auch blanco zu kaufen), bei letzterem einfach die Ecken mit der S...
von MichaelaT
Sa 30. Jan 2016, 15:34
Forum: Tierisch gut
Thema: Hund. Köter. Töle. Schnugelischnüfelmüüsli ...
Antworten: 1107
Zugriffe: 21610

Re: Hund. Köter. Töle. Schnugelischnüfelmüüsli ...

Völlig richtig - der springende Punkt ist, dass ich es mir selbst nicht zutraue... und für alle Beteiligten wäre es eine Katastrophe, wenn ich dann versage (egal ob aus gesundheitlichen oder zeitlichen Gründen). Ich müsste theoretisch dann rund um die Uhr bei Eskalation bereit stehen und das geht ni...
von MichaelaT
Fr 29. Jan 2016, 22:30
Forum: Tierisch gut
Thema: Hund. Köter. Töle. Schnugelischnüfelmüüsli ...
Antworten: 1107
Zugriffe: 21610

Re: Hund. Köter. Töle. Schnugelischnüfelmüüsli ...

Wir haben es schon mehrfach mit verschiedenen Besucher-Hunden versucht, von klein bis groß und jung bis alt... das gab wüste Angriffe. In einem Fall bei einem kleinen Weißen kamen Nicky und Sambi mit Hundefellflocken im Maul zu mir. Ich glaub, das wäre für keinen Hund ein Spaß mit den Beiden. *heul*
von MichaelaT
Fr 29. Jan 2016, 16:57
Forum: Tierisch gut
Thema: Hund. Köter. Töle. Schnugelischnüfelmüüsli ...
Antworten: 1107
Zugriffe: 21610

Re: Hund. Köter. Töle. Schnugelischnüfelmüüsli ...

oooooooooooooooh.... was für süße Fotos *dahinschmelz*

Ich möchte auch so gern einen Wauz... wenn unsere Katzen doch bloß ein Fünkchen Verständnis hätten *heul*
von MichaelaT
Fr 29. Jan 2016, 12:30
Forum: Tierisch gut
Thema: Hund. Köter. Töle. Schnugelischnüfelmüüsli ...
Antworten: 1107
Zugriffe: 21610

Re: Hund. Köter. Töle. Schnugelischnüfelmüüsli ...

oha.. sieht aber doch recht martialisch aus, so ein Mauli... eigentlich ist ein Hund mit so einem Teil ziemlich wehrlos, oder? Wauzi kann zwar noch knurren, aber sonst nix. Die Freundin hat für ihren Goldi ein Brustgeschirr, wo die Leine dran kommt - sie glaubt, dass sich der Hund sonst selbst stran...
von MichaelaT
Fr 29. Jan 2016, 11:49
Forum: Tierisch gut
Thema: Hund. Köter. Töle. Schnugelischnüfelmüüsli ...
Antworten: 1107
Zugriffe: 21610

Re: Hund. Köter. Töle. Schnugelischnüfelmüüsli ...

Glitzerblingmauli und Glitzerblinghalsband??? *aufhorch*

Ich hab Glitzerblingfunkeldinger hier und auch einen Applikator... hast du bitte bitte ein Bild davon??
von MichaelaT
Fr 29. Jan 2016, 11:47
Forum: Schnittmuster & Anleitungen
Thema: Einkaufstasche aus Wachstuch - leicht gepimpt ;-)
Antworten: 20
Zugriffe: 790

Re: Einkaufstasche aus Wachstuch - leicht gepimpt ;-)

Dankeschön für die Antworten :-) Tablet-Hülle für Sohnemann hab ich aus schwarzem Samt genäht (mit mehreren Einsteck- und Aufsatztaschen), passend zu seiner genähten schwarzen Samtweste mit Stehkragen... was so ein Jurastudent an Stil entwickelt, ist schon erstaunlich *grins* Utensilo klingt interes...
von MichaelaT
Fr 29. Jan 2016, 07:26
Forum: Tierisch gut
Thema: Hund. Köter. Töle. Schnugelischnüfelmüüsli ...
Antworten: 1107
Zugriffe: 21610

Re: Hund. Köter. Töle. Schnugelischnüfelmüüsli ...

Ach Ronja... *seufz* ich würde auch zum Berserker werden, glaubs mir. Gestern vormittag musste ich zur Bank und davor angeleint war ein kleiner schwarzer Wauzi, Frauchen war wohl grad drin und Hunde dürfen ja in viele Geschäfte nicht rein. Wuff war am Fahrradständer festgemacht und drückte sich an d...
von MichaelaT
Fr 29. Jan 2016, 06:45
Forum: Schnittmuster & Anleitungen
Thema: Einkaufstasche aus Wachstuch - leicht gepimpt ;-)
Antworten: 20
Zugriffe: 790

Re: Einkaufstasche aus Wachstuch - leicht gepimpt ;-)

Dankeschön für die tolle Anleitung, Rahel :-) ich habs bissel umgeändert und mit zwei Lagen Wachstuch für die Kids Lunchbags genäht, die sind dann von beiden Seiten abwaschbar. Und anstatt Taschenhenkel Klettband zum Zumachen, je nach Fülle kann dann entsprechend weit die Öffnung runtergerollt werde...
von MichaelaT
Fr 29. Jan 2016, 06:33
Forum: Tierisch gut
Thema: Hund. Köter. Töle. Schnugelischnüfelmüüsli ...
Antworten: 1107
Zugriffe: 21610

Re: Hund. Köter. Töle. Schnugelischnüfelmüüsli ...

Huhu und guten Morgen *kaffee hinstell* Weißt du denn schon ungefähr, wie lange du mit deinem Knie noch außer Gefecht bist? Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung, Knie ist überhaupt nicht lustig :-( Sagt mal, wie gewöhnt man einem Wauzi das unterwegs-essen ab? Bei uns sind seit kurzem bekloppte H...

Zur erweiterten Suche