Die Suche ergab 520 Treffer

von MichaelaT
Sa 28. Jan 2017, 02:51
Forum: Schreibwaren
Thema: Stachelige Schreibelinge
Antworten: 20
Zugriffe: 1096

Re: Stachelige Schreibelinge

Mir ist grad der Kiefer runtergeklappt und ich hab die richtigen Worte vergessen... einfach hammermegaklasse *staun*
von MichaelaT
Sa 28. Jan 2017, 02:45
Forum: Schreibwaren
Thema: Giraffe
Antworten: 13
Zugriffe: 794

Re: Giraffe

Geniale Idee und wirklich toll umgesetzt, absolut süß!!
von MichaelaT
Sa 28. Jan 2017, 02:43
Forum: Schreibwaren
Thema: Kirahs Stifte
Antworten: 63
Zugriffe: 11754

Re: Kirahs Stifte

Ich finde die Stifte alle wunderschön, jeden Einzelnen.
Mir ist es jetzt wieder passiert, dass die Fimohülle beim Backen der Länge nach reißt...
Lieber Gruß
von MichaelaT
Fr 26. Feb 2016, 08:55
Forum: Häkeln
Thema: Neulich entdeckt - Urban Crochet
Antworten: 13
Zugriffe: 287

Re: Neulich entdeckt - Urban Crochet

Wir hatten eine Gruppe im Handarbeitsladen - die Häkelguerillas.... in der Stadtmitte gibts Bäume und rundherum Bänke und Einzelsitze. Da haben wir die Rückenlehnen behäkelt und auch Häkelblüten in die Bäume gehängt. Keine 24 Stunden später war alles weg, die Stadt hat es entfernen lassen. Schade, e...
von MichaelaT
Sa 30. Jan 2016, 20:52
Forum: KrimsKrams
Thema: Ronja brettchenwebt!
Antworten: 30
Zugriffe: 881

Re: Ronja brettchenwebt!

Sehr schöner Einstieg, Ronja - das mit der Fadenspannung bekommst du schnell in den Griff. Wenn du es nur zuhause machen willst (also nicht auf Events), empfehle ich für die Brettchen ein Skat-Kartenspiel oder alte Kreditkarten (gibts auch blanco zu kaufen), bei letzterem einfach die Ecken mit der S...
von MichaelaT
Fr 29. Jan 2016, 11:47
Forum: Schnittmuster & Anleitungen
Thema: Einkaufstasche aus Wachstuch - leicht gepimpt ;-)
Antworten: 20
Zugriffe: 1246

Re: Einkaufstasche aus Wachstuch - leicht gepimpt ;-)

Dankeschön für die Antworten :-) Tablet-Hülle für Sohnemann hab ich aus schwarzem Samt genäht (mit mehreren Einsteck- und Aufsatztaschen), passend zu seiner genähten schwarzen Samtweste mit Stehkragen... was so ein Jurastudent an Stil entwickelt, ist schon erstaunlich *grins* Utensilo klingt interes...
von MichaelaT
Fr 29. Jan 2016, 06:45
Forum: Schnittmuster & Anleitungen
Thema: Einkaufstasche aus Wachstuch - leicht gepimpt ;-)
Antworten: 20
Zugriffe: 1246

Re: Einkaufstasche aus Wachstuch - leicht gepimpt ;-)

Dankeschön für die tolle Anleitung, Rahel :-) ich habs bissel umgeändert und mit zwei Lagen Wachstuch für die Kids Lunchbags genäht, die sind dann von beiden Seiten abwaschbar. Und anstatt Taschenhenkel Klettband zum Zumachen, je nach Fülle kann dann entsprechend weit die Öffnung runtergerollt werde...
von MichaelaT
Mi 6. Jan 2016, 12:45
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Suche Klebezahlen
Antworten: 20
Zugriffe: 637

Re: Suche Klebezahlen

Aus Schablonenfolie für Nail-Art lassen sich winzigste Details ausschneiden, ich hab mir beim Versuch eben aber das Messer verkleistert. Da braucht es ein 60°-Messer, also mit spitzerer Schneide (sagt Plottliesl).
von MichaelaT
Sa 19. Dez 2015, 07:01
Forum: Werkzeuge & Hilfsmittel
Thema: Jetzt wird geplottet...
Antworten: 30
Zugriffe: 1158

Re: Jetzt wird geplottet...

eins hab ich noch, eins hab ich noch... das war mein erster Dreifarben-Plott *aufgeregt hüpf*
von MichaelaT
Sa 19. Dez 2015, 06:56
Forum: Werkzeuge & Hilfsmittel
Thema: Jetzt wird geplottet...
Antworten: 30
Zugriffe: 1158

Re: Jetzt wird geplottet...

und der letzte Schwung... Nicky ist übrigens nicht geplottet, aber sehr am Plotter interessiert. Auf dem Bild wollte ich euch aber sein neues "Bett" zeigen... ein ausrangierter Rollkragenpullover, mit Füllwatte ausgestopft und der absolute Lieblingsplatz vom Miezerich :D: *euchganzdolledrü...
von MichaelaT
Sa 19. Dez 2015, 06:52
Forum: Werkzeuge & Hilfsmittel
Thema: Jetzt wird geplottet...
Antworten: 30
Zugriffe: 1158

Re: Jetzt wird geplottet...

und noch was zum Gucken, irgendwie bin ich ja bissel stolz auf mich :D:
von MichaelaT
Sa 19. Dez 2015, 06:26
Forum: Werkzeuge & Hilfsmittel
Thema: Jetzt wird geplottet...
Antworten: 30
Zugriffe: 1158

Re: Jetzt wird geplottet...

Guten Morgen :-)

ein paar Bilder hab ich schon, mögt ihr gucken?

Meine Gitarre hab ich nochmal neu gemacht, muss nur schnell knipsen...

viele liebe Grüße,
ela
von MichaelaT
Di 1. Dez 2015, 09:19
Forum: Werkzeuge & Hilfsmittel
Thema: Jetzt wird geplottet...
Antworten: 30
Zugriffe: 1158

Re: Jetzt wird geplottet...

ohjaaaa, ich bin bei FB und würde mich über diese Gruppen freuen. Danke auch für den Tipp wegen den Stiften für die Portrait, wie gesagt: ist alles noch Neuland für mich. Fotos versuche ich so schnell wie möglich... ist nur bissel peinlich... ich hab vergessen, wie das mit dem Hochladen und den Bild...
von MichaelaT
Mo 30. Nov 2015, 08:39
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Schatztruhe
Antworten: 14
Zugriffe: 457

Re: Schatztruhe

Huch... jetzt dachte ich eben "die hast du doch schon mal gesehen".... und tatsächlich: sie steht hier!!! Kathi hat sie in die beleuchtete (!) Vitrine gestellt und lauter Stoffblüten sind drin - sie hatte es zum Geburtstag ausgepackt und Oma bekam Stielaugen!!! Jetzt natürlich die Frage: d...
von MichaelaT
Mo 30. Nov 2015, 08:32
Forum: Werkzeuge & Hilfsmittel
Thema: Jetzt wird geplottet...
Antworten: 30
Zugriffe: 1158

Re: Jetzt wird geplottet...

Huhu Yoro, und huhu alle, ich habs probiert - ich kann auch einen Smilie mit Hand zeichnen und scanne den dann - und schon kann ich ihn genau so schneiden. Alles was man auf den Scanner packen kann, geht dann auch auszuschneiden. Und der Silhouette Curio kann auch prägen und bunt malen, da gibts ext...

Zur erweiterten Suche