Die Suche ergab 5867 Treffer

von Ronja
Di 26. Mär 2019, 05:56
Forum: Stricken
Thema: Jacke 'Diary'
Antworten: 8
Zugriffe: 70

Re: Jacke 'Diary'

Wunderschön!
Und ja...ich bin dem RVO auch völlig verfallen!
Bester Vorteil für mich: Man kann's zwischendurch anprobieren und nicht erst ganz am Schluß feststellen, dass es nicht sitzt!
von Ronja
Mo 25. Mär 2019, 05:58
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Maruschka spinnt
Antworten: 130
Zugriffe: 1340

Re: Maruschka spinnt

Wie schöööön!
Das wird ganz bestimmt ein toller Poncho!
von Ronja
So 24. Mär 2019, 07:52
Forum: Ostern
Thema: Taubeneier als Osterdeko
Antworten: 31
Zugriffe: 291

Re: Taubeneier als Osterdeko

Wundervoll! Alle!
Aber meine Favoriten sind die mit Wasserfarbe und Marker!
von Ronja
Fr 22. Mär 2019, 15:12
Forum: Kostüme
Thema: Anjumi hat geheiratet
Antworten: 13
Zugriffe: 249

Re: Anjumi hat geheiratet

Toll! Das muss echt super gewesen sein!
von Ronja
Fr 22. Mär 2019, 06:11
Forum: Kostüme
Thema: Anjumi hat geheiratet
Antworten: 13
Zugriffe: 249

Re: Anjumi hat geheiratet

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Das sieht so klasse aus!

Waren die Gäste auch in Gewandung da?
von Ronja
Do 21. Mär 2019, 06:20
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: gomi spinnt auch aus dünnem Kammzug
Antworten: 28
Zugriffe: 304

Re: gomi spinnt auch aus dünnem Kammzug

Oh ja! Das ist ein besonders hübsches Garn! Ich mag den Effekt, wenn mit etwas sehr dünnem verzwirnt wird!
von Ronja
Di 19. Mär 2019, 06:12
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: 237 kleine Metallringe
Antworten: 41
Zugriffe: 487

Re: 237 kleine Metallringe

Boah, sind die schön, die Ohrhänger!
Sind die sehr schwer?
von Ronja
Di 19. Mär 2019, 06:00
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Steine für ElbStones
Antworten: 111
Zugriffe: 1129

Re: Steine für ElbStones

Was für eine schöne Idee!
Ich mal am Strand immer Steine an und leg sie dann hin. Am nächsten Tag sind dann alle weg! Freut mich jedes Mal!
von Ronja
Di 19. Mär 2019, 05:55
Forum: Neu hier?
Thema: Aller guten Dinge sind drei
Antworten: 37
Zugriffe: 386

Re: Aller guten Dinge sind drei

Hey Süße!
Das ist so toll, dass Du wieder da bist! :liep:
von Ronja
Fr 1. Mär 2019, 07:26
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14133
Zugriffe: 168603

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich hätte gern mitgemacht beim Maschi swap, schaff das aber leider zeitlich nicht!

Ich melde mich mal ab für die nächsten 2 Wochen bzw. weiss nicht, ob ich es mal hierher schaffe. Arbeitgeber schickt mich nach Mumbai....morgen geht's los!

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Karneval!
von Ronja
Fr 1. Mär 2019, 07:20
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: auch ein Metallring-Armband
Antworten: 16
Zugriffe: 129

Re: auch ein Metallring-Armband

Ich hab mir bis jetzt die paar Jumprings, die ich für Verschlüsse und so brauche, immer selber gemacht. Da werden mit meiner Methode aber die Öffnungen nicht so schön. Gäbe eine bessere Methode, wo die Öffnungen gesägt, statt gezwickt sind, aber dazu braucht mal einen Schraubstock.....und weiss der ...
von Ronja
Do 28. Feb 2019, 06:19
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: gomi spinnt auch aus dünnem Kammzug
Antworten: 28
Zugriffe: 304

Re: gomi spinnt auch aus dünnem Kammzug

Ich bin jetzt mal fies und werfe eine weitere Methode zum Verzwirnen in den Raum: Mit Nähgarn! Da bleiben die Farbverläufe und das fertige Garn bleibt fast so dünn wie das Single....
von Ronja
Do 28. Feb 2019, 06:15
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: auch ein Metallring-Armband
Antworten: 16
Zugriffe: 129

Re: auch ein Metallring-Armband

Sehr edel!
Sind die Jumprings gekauft, oder selbst gemacht?
von Ronja
Mo 25. Feb 2019, 06:17
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: 237 kleine Metallringe
Antworten: 41
Zugriffe: 487

Re: 237 kleine Metallringe

Total schön!
Bisher hab ich nur Jumprings für Kettenanhänger gemacht, aber da kriegt man gleich Lust auf eine Massenproduktion!

Ein ehemaliger Kollege hat mal aus Jumprings ein komplettes Kettenhemd gebaut! Müssen zig tausende gewesen sein!

Zur erweiterten Suche