Die Suche ergab 5812 Treffer

von Ronja
Do 17. Jan 2019, 18:12
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Malen nach Zah...ähhh....Pixeln
Antworten: 8
Zugriffe: 65

Re: Malen nach Zah...ähhh....Pixeln

Gomi, daran hab ich auch schon gedacht, erst die hinteren Teile zu machen und dann das, was im Vordergrund ist. Super Hinweis!

Sibylle, da sagst du was! Ich krieg da auch immer einen Herzfuck und denke, JETZT hat er's versaut!
von Ronja
Do 17. Jan 2019, 13:50
Forum: Stricken
Thema: gomi strickt sich einen geschenkten Mantel
Antworten: 33
Zugriffe: 316

Re: gomi strickt sich einen geschenkten Mantel

Ich find den auch total schön! Wenn Dich das nicht stört, dass Du ihn nicht schliessen kannst, würd ich die Knöpfe auch weglassen.
Wie wäre es einfach mit einem Hakenverschluss oder einem Druckknopf relativ weit oben (direkt unterhalb des Kragens)?
von Ronja
Do 17. Jan 2019, 13:46
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Malen nach Zah...ähhh....Pixeln
Antworten: 8
Zugriffe: 65

Re: Malen nach Zah...ähhh....Pixeln

genau...viele unterschiedliche Schattierungen von Grün, Braun und Grau. Der Himmel dürfte die einfachste Stelle sein :gg: , wobei ich da irgendwie schauen muss, dass ich den Farbverlauf von hell (unten) nach dunkel (oben) hinkrieg, sonst geht die Tiefenwirkung verloren. Geschummelt halt insofern, da...
von Ronja
Do 17. Jan 2019, 12:46
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Malen nach Zah...ähhh....Pixeln
Antworten: 8
Zugriffe: 65

Re: Malen nach Zah...ähhh....Pixeln

Ja, hat schon sehr viel Bob-Ross-Potential, weil's halt lauter so kleine Blätterchen sind. Aber ich hab bisher nur ein paar Videos von ihm angeschaut und mehr weiss ich nicht dazu. Schaut bei ihm immer so easy-peasy aus, aber wenn ich dann denk, jetzt machste auf die gleiche Art einen Baum, dann wir...
von Ronja
Do 17. Jan 2019, 10:32
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Malen nach Zah...ähhh....Pixeln
Antworten: 8
Zugriffe: 65

Malen nach Zah...ähhh....Pixeln

Hallo Ihr Lieben, ich mach mal einen Fred, sonst verläuft meine Motivation wieder irgendwann im Sande. Wenn's einen Fred gibt, hoffe ich auf wohldosierte Tritte Eurerseits, damit ich zu Potte komm... :gg: Ich will ein Gemälde malen...mit Acrylfarben, weil ich die eh dahab. Es soll eine Landschaft da...
von Ronja
Do 17. Jan 2019, 06:12
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12503
Zugriffe: 151456

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

*sichwiederhochrappelt* Danke Sibylle! Bin momentan dauermüde, obwohl ich früh in's Bett gehe - ob das schon die alljährliche Frühjahrsmüdigkeit ist??? Hier ist Schmuddelwetter und der Schnee fast wieder weg. Wegen mir braucht auch keiner mehr kommen. Ich will Sommer! Macht Euch den Tag schön und la...
von Ronja
Di 15. Jan 2019, 20:15
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Mixed Media nur mit Papier
Antworten: 7
Zugriffe: 94

Re: Mixed Media nur mit Papier

Dein Bild ist toll geworden!
Ich würde jetzt unheimlich gerne auf der Bank sitzen und die warme Sommersonne spüren!
von Ronja
Di 15. Jan 2019, 20:09
Forum: W.I.P. das ewige UFO
Thema: AUFRÄUMAKTION
Antworten: 1
Zugriffe: 30

Re: AUFRÄUMAKTION

Vielen Dank, Ally!
von Ronja
Do 10. Jan 2019, 06:04
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12503
Zugriffe: 151456

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Gutem Morgen ihr lieben! Uns hat's total zugeschneit! Die Räumdienste kommen nicht mehr hinterher...und dass, obwohl sie sich echt alle Mühe geben! Ich glaub, ich mach heut homeoffice, hab gestern schon in weiser Voraussicht meinen Laptop aus dem Büro mitgenommen. Mein Auto ist zwar top bei solchen ...
von Ronja
Mi 9. Jan 2019, 06:15
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Tschüss!
Antworten: 28
Zugriffe: 389

Re: Tschüss!

Ach schade, Liebes!
Ich wünsch Dir alles alles Gute und wir lesen uns sicher mal wieder!
von Ronja
So 6. Jan 2019, 08:35
Forum: Socken
Thema: Mag jemand mit mir Socken stricken?
Antworten: 46
Zugriffe: 332

Re: Mag jemand mit mir Socken stricken?

Ich stricksel grad aus Sockenwolle einen Hundepulli...gilt das auch? :gg:
von Ronja
So 6. Jan 2019, 08:33
Forum: Filzen
Thema: Aus einer Maus wird ein Bulli
Antworten: 13
Zugriffe: 108

Re: Aus einer Maus wird ein Bulli

Ui, es gibt noch eine zweite Fellnase dazu?
Wie schön für den kleinen Babybär, dann hat er wen zum "ärgern"....kicher....aber wenn die neue Bullidame nur halbwegs so ist, wie mein Hundemädel, wird sie den Kleenen schon zurechtweisen, wenn er ihr zu frech wird!

Woher kommt die Dame?
von Ronja
Sa 5. Jan 2019, 08:23
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12503
Zugriffe: 151456

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ach je Doro, das klingt unangenehm! Aber Hauptsache es geht Dir gut! Ich würd auch erstmal gut lüften und dann waschen.

So, uns schneits grade total ein! Eigentlich wollten wir heute zum Schweden, aber da es schon viele Unfälle gegeben hat laut Radio verkneifen wir uns das lieber!
von Ronja
Sa 5. Jan 2019, 08:18
Forum: Häkeln
Thema: Häkeltücher
Antworten: 25
Zugriffe: 282

Re: Häkeltücher

Sehr edel! Und wieder so sauber gearbeitet!
von Ronja
Di 1. Jan 2019, 10:40
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12503
Zugriffe: 151456

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Liebe Schnugis,
Ich wünsche Euch allen von Herzen nur das allerbeste für das neue Jahr!

Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Knuddel für alle!
:huguall: :huguall: :huguall:

Zur erweiterten Suche