Die Suche ergab 5901 Treffer

von Ronja
Di 12. Nov 2019, 06:04
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)
Antworten: 475
Zugriffe: 10708

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Hui uiuiui.....gefährlich!
Bin wohl betroffen! So ein Mist aber auch.....
von Ronja
Di 12. Nov 2019, 06:01
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Power für Tilda
Antworten: 19
Zugriffe: 160

Re: Power für Tilda

Super!
von Ronja
Mo 11. Nov 2019, 05:59
Forum: Wolle färben mit Fertigprodukten
Thema: Mal wieder mit Zimtzicke zusammen gefärbt
Antworten: 20
Zugriffe: 107

Re: Mal wieder mit Zimtzicke zusammen gefärbt

Das sieht aber toll aus! Manches wie Batik! Das mit dem gemalten Muster auf dem 2. Foto ist ja genial! Wie das wohl als Socken aussehen wird????
von Ronja
So 10. Nov 2019, 14:37
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6775
Zugriffe: 127057

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Kelti, das war aber blödes Pech mit den Motten! Hätte nicht gedacht, dass die auch in Pflanzenfasern hocken! Hab schon nach Meterware Kardenbelag geguckt, aber nix gefunden, das mir zusagt und nicht alles in allem fast den gleichen Preis hat, wie das von Ashford. Ausserdem mag ich auch endluch mal e...
von Ronja
So 10. Nov 2019, 09:20
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6775
Zugriffe: 127057

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Huhu Tumana, das, was Du hast, ist ein Kämmbrett. Was Maruschka und ich meinen, sieht anders aus. Das ist ein breites Brett mit einem Kardenbelag aus gaaaaanz vielen feinen Nadeln dran. Da kann man dann die Fasern "draufmalen" und ganz dünne kleine Röllchen (Rolags) abziehen. Wird eher für edle Fase...
von Ronja
Sa 9. Nov 2019, 18:05
Forum: Gestrickte Kleidsamkeiten
Thema: Maruschkas Pullover und Co.
Antworten: 71
Zugriffe: 953

Re: Maruschkas Pullover und Co.

Geht mir ganz genauso!
Horrorszenario: Das Strickteil ist fertig und es ist noch nicht Schlafenszeit, für was Neues aber auch schon zu spät! Meistens geh ich dann gleich ins Bett!
von Ronja
Sa 9. Nov 2019, 14:51
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Ronja lernt malen
Antworten: 24
Zugriffe: 173

Re: Ronja lernt malen

Dubbe, mit Aquarell hab ich mich mal kurz beschäftigt, aber dazu hab ich wohl keinen Zugang....vielleicht, weil da nachträgliche Korrekturen nicht möglich sind.
von Ronja
Sa 9. Nov 2019, 12:33
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6775
Zugriffe: 127057

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

;D Lauser, von dem Stand stammen die 2kg Coburger Fuchs! Dein Bobbel ist Mega!

Maruschka, auf die Sariseide bin ich auch gespannt! Die Farben knallen so richtig! Muss aber noch warten, bis ich ein blending board hab.....also Weihnachten
von Ronja
Sa 9. Nov 2019, 07:29
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14689
Zugriffe: 174564

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ohhh Schandmaul, wie schön!
Durfte ich einmal auf nem Burgfestival live sehen!
Ich kann auch einige Lieder mitsingen, am liebsten das vom Geisterschiff!

Schönen Samstag Euch! Ich werd dann mal bald einkaufen fahren und evtl. zum blauweissen Holländer.
Wir hamm ja jetzt einen in Landshut!
von Ronja
Sa 9. Nov 2019, 07:19
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Ronja lernt malen
Antworten: 24
Zugriffe: 173

Re: Ronja lernt malen

Hach - schööön! ...und ich gönn Dir von Herzen dieses wunderbare Gefühl, wenn's "klick" macht und man endlich das gemalt kriegt, was man vorher im Kopf hatte... ...und Du hast offensichtlich schöne Bilder im Kopf :jaaa: Das Klick war bemerkenswert! Hab ein Foto vom Meer angeschaut und dran gedacht,...
von Ronja
Sa 9. Nov 2019, 07:03
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Ronja lernt malen
Antworten: 24
Zugriffe: 173

Re: Ronja lernt malen

Kriss, probiers einfach mal, er schreibt recht verständlich. Mein Englisch ist auch eher in Richtung Fachenglisch Chemie und einige Fachbegriffe von Dan musste ich auch erst auf Leo übersetzen lassen. Da isser: Drawpaintacademy.com Miezi, niiiiieeeecht neidisch sein, bitte! Probier doch auch mal bis...
von Ronja
Sa 9. Nov 2019, 06:52
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6775
Zugriffe: 127057

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Meine Ausbeute vom diesjährigen Wollmarkt in Vaterstetten....schön wars wieder....und kostspielig! Aber soooooo geniale Sachen! 2kg Kammzug vom Coburger Fuchs, gefärbter Kammzug, Sariseide, die Bobbel sind auch Spinnfutter und eine Alpakajacke. Das beige Hanf-Tshirt und der Webkamm gehören Ronjamann...
von Ronja
Fr 8. Nov 2019, 06:47
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....
Antworten: 657
Zugriffe: 19835

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

.....Du fremde Hunde mit langem Fell krabbelst und den Besitzern erzählst, dass man aus der ausgekämmten Wolle tolles warmes Garn spinnen kann!

Ergibt so manch doofes Gesicht!
von Ronja
Fr 8. Nov 2019, 06:38
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Power für Tilda
Antworten: 19
Zugriffe: 160

Re: Power für Tilda

Ich drück auch die Daumen für die kleine Maus!

Bin am 5. wieder Tante geworden und der Kleene ist gesund und munter! Da muß man sich echt mal vor Augen führen, daß das nicht selbstverständlich ist!
von Ronja
Fr 8. Nov 2019, 06:29
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Ronja lernt malen
Antworten: 24
Zugriffe: 173

Re: Ronja lernt malen

:s-danke: Wenn man sich mal mit berühmten Malern beschäftigt, merkt man schnell, dass die alle jahrelang studiert haben und ihr ganzes Leben lang geübt und nach Verbesserung gestrebt haben. Nix fällt einfach so vom Himmel! Und darum bin ich auch kein Fan von moderner Malerei, weil ein paar Spritzer ...

Zur erweiterten Suche