Die Suche ergab 5641 Treffer

von Ronja
Do 21. Jun 2018, 20:24
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala Steine
Antworten: 34
Zugriffe: 219

Re: Mandala Steine

Die Scheibchen hab ich nun klarlackiert. Eins hab ich dabei leider verhunzt. Mein Acryllack ist auf Wasserbasis und wenn der nicht absolut trocken ist und/oder man zu doll mit dem Klarlack drüber pinselt, verwischt er leider! Ich war beim Tedi und hab mir die Pastelltöne geholt! Gefällt mir sehr! Un...
von Ronja
Do 21. Jun 2018, 06:16
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: In meinem Kalender...
Antworten: 10
Zugriffe: 110

Re: In meinem Kalender...

Hab leider auch keine Ahnung!

Alles alles Gute!!!
von Ronja
Mi 20. Jun 2018, 06:16
Forum: Wolle & Garne färben
Thema: -Kirah-s Wollerei
Antworten: 46
Zugriffe: 329

Re: -Kirah-s Wollerei

Nerd, wenn die da in Stockholm das lesen, gibts den Nobelpreis!
von Ronja
Mi 20. Jun 2018, 06:14
Forum: Alles sauber!
Thema: Geschirrspültabs
Antworten: 11
Zugriffe: 103

Re: Geschirrspültabs

Das wär lieb!
Weil in der Rezeptur ist ja kein Tensid drin.

Ich hab die Fettfrage allerdings eher auf spülen ganz ohne irgendwas bezogen gehabt.
von Ronja
Di 19. Jun 2018, 21:43
Forum: Alles sauber!
Thema: Geschirrspültabs
Antworten: 11
Zugriffe: 103

Re: Geschirrspültabs

Ganz ohne Mittel? Geht das Fett da ordendlich weg?
Könnte mir vorstellen, dass das in der Maschine und den Leitungen kleben bleibt auf Dauer...
von Ronja
Di 19. Jun 2018, 21:40
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Geburtstagspost
Antworten: 16
Zugriffe: 114

Re: Geburtstagspost

Die Elfe ist ganz entzückend und die Katzen sehen so aus, als wären sie grad bei was erwischt worden! Genial!
von Ronja
Di 19. Jun 2018, 21:37
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10848
Zugriffe: 130233

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Aus diesem Grund hab ich auch den Kontakt zu fast allen Freunden abgebrochen. Ich bezeichne mich oft und gern als Eigenbrödler. Mein Mann tickt da genauso, also eigenbrödeln wir so vor uns hin und es geht uns gut damit! Ach Ere, wärst Du nur näher! Ich würde DICH so gern mal treffen! Dann könnten wi...
von Ronja
Di 19. Jun 2018, 21:29
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6402
Zugriffe: 120445

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Fröschlein, falls das nicht klappt, kannst Du auch über mich bestellen und ich schicke es Dir zu. Hat damals bei Pywi auch geklappt.
von Ronja
Di 19. Jun 2018, 21:27
Forum: Falten & Knicken
Thema: Treuer Freund
Antworten: 13
Zugriffe: 121

Re: Treuer Freund

Das wundert mich nicht!
Sie hat das Hunderl ja geliebt und so ein tolles Kunstwerk ist einfach umwerfend!
von Ronja
Di 19. Jun 2018, 21:25
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala Steine
Antworten: 34
Zugriffe: 219

Re: Mandala Steine

:freufreu:
Soooo.....die Balsaholzscheibchen....
Loch gebohrt für spätere Aufhängung zum Beispiel als Schlüsselanhänger oder bei der Größe durchaus als Kette. Bedottelt und bäääääämmmmmm.

Ich find's so befriedigend und beruhigend!
von Ronja
Di 19. Jun 2018, 18:43
Forum: Wolle & Garne färben
Thema: -Kirah-s Wollerei
Antworten: 46
Zugriffe: 329

Re: -Kirah-s Wollerei

Kariert?
von Ronja
Di 19. Jun 2018, 18:42
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6402
Zugriffe: 120445

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Gibts ne Vorlage oder hast Du die Idee im Kopf?
von Ronja
Di 19. Jun 2018, 18:41
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala Steine
Antworten: 34
Zugriffe: 219

Re: Mandala Steine

Packst Robin ein und dann tigert ähm katert ihr los!
von Ronja
Di 19. Jun 2018, 17:52
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala Steine
Antworten: 34
Zugriffe: 219

Re: Mandala Steine

:huguall: Dankeschön Euch! Ich hab meine Steine an der Isar gesammelt. War aber schwieriger, als gedacht! Sie müssen glatt, groß genug und einigermaßen flach sein. Und dann auch noch möglichst rund und ohne Macken! Aber ich bin ja mit Hund oft an der Isar! Yoro, wenn Du immer Flußabwärts latscht, tr...
von Ronja
Di 19. Jun 2018, 17:43
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6402
Zugriffe: 120445

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Dr. Who? Wo was wie????
Tolle Bobbel sind das!

Zur erweiterten Suche