Die Suche ergab 500 Treffer

von Marada
Mi 7. Aug 2019, 16:50
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1125
Zugriffe: 22960

Re: Schnugis hoch 2

Ich freu mich auch auf Euch. Maschinen hab ich genug ...
von Marada
Di 6. Aug 2019, 22:29
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1125
Zugriffe: 22960

Re: Schnugis hoch 2

Clayday am 10.8.
Wir hatten letzten Samstag weniger Gäste als geplant und etwas Fleisch übrig ... also nichts mitbringen bitteschön.
von Marada
Mi 5. Jun 2019, 12:05
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1125
Zugriffe: 22960

Re: Schnugis hoch 2

Fein!
Da das Wetter sich ordentlich zu benehmen verspricht, sollten wir zum Abendessen den Grill anschmeißen, oder? Also bringt Euch was Leckeres mit.
von Marada
So 2. Jun 2019, 19:50
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1125
Zugriffe: 22960

Re: Schnugis hoch 2

Es findet statt und ich freu mich auf Euch.
von Marada
Di 21. Mai 2019, 16:39
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Bindegerät oder Bindemaschine
Antworten: 7
Zugriffe: 139

Re: Bindegerät oder Bindemaschine

Falls Du (oder er) aber trotz des schlagenden Gegenarguments den Plastikrücken in Ordnung findest, kann ich Dir ein elektrisches Stanzgerät und jede Menge Plastikbindedinger dazu anbieten. Müsstest Du dann allerdings abholen (Frankfurter Raum), verschicken würde vermutlich gräuslich teuer.
von Marada
So 19. Mai 2019, 11:22
Forum: Pflanzen
Thema: Blühender Glücksklee
Antworten: 18
Zugriffe: 567

Re: Blühender Glücksklee

Roh, frisch und sehr lecker, ähnlich wie Kohlrabi. Oder gedünstet. Nur die Hauptwurzel nicht, die ist bitter. Essbar sind auch die Blätter, z. B. im Salat.
von Marada
Do 16. Mai 2019, 22:51
Forum: Pflanzen
Thema: Blühender Glücksklee
Antworten: 18
Zugriffe: 567

Re: Blühender Glücksklee

Tolles Foto!
Im Herbst machen die übrigens Wurzelverdickungen, "Rübchen", essbar und sehr lecker.
von Marada
Mi 1. Mai 2019, 10:02
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Deutsche Bezeichnung für Ojo de Dios gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 126

Re: Deutsche Bezeichnung für Ojo de Dios gesucht

Guck mal hier: https://tinyurl.com/y2gwun55

Unter der Bezeichnung "Variocho" wirst Du vielleicht auch weiter fündig.
von Marada
Fr 12. Apr 2019, 11:09
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1125
Zugriffe: 22960

Re: Schnugis hoch 2

Ich freu mich!
von Marada
Do 11. Apr 2019, 18:27
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1125
Zugriffe: 22960

Re: Schnugis hoch 2

Schon wieder sind zwei Monate rum ...
RoseZ kommt nicht, wie sieht's mit Euch anderen aus?
von Marada
Mi 20. Feb 2019, 22:25
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Marada, laß dich feiern!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 48

Re: Marada, laß dich feiern!!!!!

Dankeschön!
von Marada
Fr 8. Feb 2019, 10:42
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1125
Zugriffe: 22960

Re: Schnugis hoch 2

Sehr schön!
Rose: schade, aber klar - Workshops gehen vor. Dann kannst Du uns im Juni ja viel zeigen! Ich freu mich schon drauf! Und wir sehen uns im Mai in BH.
von Marada
Do 7. Feb 2019, 10:53
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1125
Zugriffe: 22960

Re: Schnugis hoch 2

Jedesmal sag ich mir "Du musst doch gar nicht extra schreiben, der Termin steht eh fest" - aber dann bin ich doch neugierig, wer kommt ... Am nächsten Samstag ist es wieder so weit. Auf wen darf ich mich freuen?
von Marada
Fr 7. Dez 2018, 23:48
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1125
Zugriffe: 22960

Re: Schnugis hoch 2

Hm - dann kommst Du wohl auch nicht, Doro?
Desty kann auch nicht ... dann sehen wir uns also im Februar.
von Marada
Mi 5. Dez 2018, 13:43
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1125
Zugriffe: 22960

Re: Schnugis hoch 2

Ich bin immer ganz fassungslos, wenn ich auf den Kalender gucke und schon wieder sind zwei Monate um ...
Auf wen dürfen wir uns am 8. freuen?

Zur erweiterten Suche