Die Suche ergab 6902 Treffer

von Pet Cat
So 24. Jan 2021, 10:53
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234993

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

In Köln hat geschneit und es ist liegengeblieben. Aber es taut schon wieder. Trotzdem ist das Weiß schön für die Augen und die Stimmung. Sonntags löst es auch kein Verkehrschaos aus. Der Bürgersteig hat sich von alleine geräumt, weil die Platten zu warm waren. Wenn es nächste Nacht nicht friert, ist...
von Pet Cat
So 24. Jan 2021, 10:44
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!
Antworten: 188
Zugriffe: 3172

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

OK, dann geht der Brief nochmal auf reisen :;: Pet, nee meine IBAN brauch ich dir nicht schicken.... die 1,05€ Porto kann ich mir schon noch leisten und ich weiß ja, dass ich ein zwei Schnugis damit glücklich mache. :D: Außerdem glaub, ich dass Auslandsbriefporto hier etwas grünstiger ist als in De...
von Pet Cat
Fr 22. Jan 2021, 20:25
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!
Antworten: 188
Zugriffe: 3172

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

:verlegen: Oh, weh! Ihr Lieben, ich bin stutzig geworden und habe auch nochmal meine PNs gecheckt und der Fehler lag bei mir. Die Hausnummer stimmte nicht. Asche auf mein Haupt! Mit copy paste habe ich alle Daten aus den PNs in eine Tabelle eingefügt und irgendwie ist aus einer Vier eine Eins geword...
von Pet Cat
Do 21. Jan 2021, 17:25
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Dont näht fürs Babymädchen
Antworten: 32
Zugriffe: 364

Re: Dont näht fürs Babymädchen

:ja: Genau, wunderschön! Die Stickereien sehen sehr aufwendig aus, wie viel Arbeit ist das denn mit Deiner Maschine?
von Pet Cat
Mi 20. Jan 2021, 20:10
Forum: Kartengalerie
Thema: Lauser kartelt jetzt auch ...
Antworten: 985
Zugriffe: 19212

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Mir schien sie anfangs fast zu aufwändig und durch die vielen erhöhten Elemente sehr verlockend zum dran reißen für ein 2jähriges Kind. Ja, ich denke, lange wird sie nicht halten, aber auch Erwachsene fangen mit Karten nach dem Öffnen oft nicht viel an, sondern entsorgen sie einfach. :rolleyes: Da ...
von Pet Cat
Mi 20. Jan 2021, 17:16
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge Januar/Februar 2021 Tor/Tür/Fenster
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Re: Kartenchallenge Januar/Februar 2021 Tor/Tür/Fenster

Das innen-außen Fenster ist klasse! :applaus:
von Pet Cat
Mi 20. Jan 2021, 17:14
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 7507
Zugriffe: 138923

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Yoro hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 15:27 Der Brokatstoff ist ja echt ein Traum! *mitsabber*
Es steckt doch eine Prinzessin in uns allen..... :kugelraupe:
von Pet Cat
Mi 20. Jan 2021, 17:13
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Das Nähvirus ist da!!!
Antworten: 86
Zugriffe: 3248

Re: Das Nähvirus ist da!!!

Die Farben von den Mützen leuchten soooo schön! Auch im Dunkeln?
von Pet Cat
Mo 18. Jan 2021, 15:32
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234993

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Mir schoss gerade "Life is life" und "Stayin' alive" durch den Kopf, als ich die Frage las. Sonst sind es nicht unbedingt spezielle Titel, sondern eher Rhythmen wie Cha-cha-cha oder Samba zu denen ich anfange zu wippen.
von Pet Cat
Mo 18. Jan 2021, 15:21
Forum: Weihnachten
Thema: gomi und PetCat stellen im Fenster aus
Antworten: 11
Zugriffe: 274

Re: gomi und PetCat stellen im Fenster aus

Das gefüllte Ei sieht super aus, danke Dir für die Anregung, Keltoi. Die Yoro-Eierwärmer habe ich auf die Schnelle im Forum nicht jetzt gefunden, aber und diese.

Edit hat Yoros Eierwärmer verlinkt.
von Pet Cat
Mo 18. Jan 2021, 15:03
Forum: Weihnachten
Thema: gomi und PetCat stellen im Fenster aus
Antworten: 11
Zugriffe: 274

Re: gomi und PetCat stellen im Fenster aus

Von gomi sind noch zwei Dreieckstücher verkauft worden (Bild 4 blau-grau+5 bunt). Das Fenster ist jetzt geräumt, die Leute sind schon abgestumpft und gucken nicht mehr, meinte der Inhaber. Okay, machen wir jetzt eine Pause, vor Ostern (nach Karneval) dürfen wir noch mal ausstellen. Dann mal ins Brai...
von Pet Cat
Mo 18. Jan 2021, 14:57
Forum: Stricken
Thema: gomi strickt sich einen RVO-Pulli in rosa-blau-kuschel
Antworten: 32
Zugriffe: 1252

Re: gomi strickt sich einen RVO-Pulli in rosa-blau-kuschel

Der sieht schön kuschelig aus, dann mal schnell ans Vernähen, dann kannst Du ihn mir vorführen, wenn Du Deine Sachen bei mir abholst.
von Pet Cat
Mo 18. Jan 2021, 14:47
Forum: W.I.P.s
Thema: gomi strickt einen Teppich für's Homeoffice in Italien (doch für gomi)
Antworten: 9
Zugriffe: 183

Re: gomi strickt einen Teppich für's Homeoffice in Italien

:applaus: Da wird sich Lola aber bestimmt freuen, Textil auf der Erde liegend ist doch ihr Besitz?
von Pet Cat
So 17. Jan 2021, 18:31
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234993

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

.. ich hoffe, ich hab das Foto unseres Nachbarn falsch gedeutet, und sie sitzt nicht die halbe Nacht bei denen Dabei hatte ich erst vor ein paar Wochen im Grüppchen rundgeschrieben und gebeten, dass doch bitte keiner UNSERE Chefin bei sich rein und übernachten lassen möge und PENG - geh es wieder l...

Zur erweiterten Suche