Die Suche ergab 5098 Treffer

von Pet Cat
So 22. Sep 2019, 20:52
Forum: Tücher und Schals
Thema: RossSchal
Antworten: 24
Zugriffe: 231

Re: RossSchal

Ich könnte mir noch Rössl-Huf-Handschuhe vorstellen oder Ohrenwärmer in Pferdeohrenform, Haargummis mit Pferdeschweif......
von Pet Cat
So 22. Sep 2019, 20:41
Forum: Sockenvitrine
Thema: Schmusis Sockengalerie
Antworten: 901
Zugriffe: 17804

Re: Schmusis Sockengalerie

sehr schöne Farben :applaus:
von Pet Cat
Sa 21. Sep 2019, 16:38
Forum: Kochstudio
Thema: Haferplinsen
Antworten: 11
Zugriffe: 85

Re: Haferplinsen

Veggie ist für mich wie doro schrieb, mit Milchprodukten (lakto), Eiern(ovo) und Fisch(pesco). Ohne alles ist vegan, das sollen andere machen. Fertigprodukte hol ich möglichst keine.
von Pet Cat
Sa 21. Sep 2019, 16:35
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge September 19 - Natur
Antworten: 34
Zugriffe: 257

Re: Kartenchallenge September 19 - Natur

Was sind Gelsen? Stechmücken?
von Pet Cat
Sa 21. Sep 2019, 16:34
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: Und wieder beim Draht - Sammelfred
Antworten: 52
Zugriffe: 442

Re: Und wieder beim Draht - Sammelfred

Ein schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolg auf dem Markt.
von Pet Cat
Sa 21. Sep 2019, 16:27
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: HackPorreeZwiebelKartoffelKäseSuppe von Sabine
Antworten: 2
Zugriffe: 29

Re: HackPorreeZwiebelKartoffelKäseSuppe von Sabine

Hm, so ähnlich kenn ich die auch, bei mir fehlen die Pilze und Kartoffeln, also Low Carb. Und das Gehacktes (nur Rind) wird nach dem Anbraten entfernt und erst wieder dazugegeben, wenn alles andere püriert ist. Manchmal mache ich auch statt Gehackteskrümeln kleine Bällchen. Dann können die Nichtflei...
von Pet Cat
Sa 21. Sep 2019, 16:20
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: große Bitte an alle, die einen Actionmarkt in erreichbarer Nähe haben
Antworten: 14
Zugriffe: 105

Re: große Bitte an alle, die einen Actionmarkt in erreichbarer Nähe haben

:sad: Beim action in Opladen gab es nur Polyesterwolle, die Regale waren ziemlich leer.
von Pet Cat
Sa 21. Sep 2019, 16:17
Forum: Kartengalerie
Thema: Virtres gelegentliche Grußkarten
Antworten: 7
Zugriffe: 83

Re: Virtres gelegentliche Grußkarten

Farblich abgestimmt aufs Tuch, :inlove:
von Pet Cat
Fr 20. Sep 2019, 22:27
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: Und wieder beim Draht - Sammelfred
Antworten: 52
Zugriffe: 442

Re: Und wieder beim Draht - Sammelfred

Sehr schöne Teile hast Du gebogen. :applaus: Kann ich mir gut als Blumentopfstecker vorstellen. Oder vielleicht machst Du mal ein bißchen Vogelfutter rein, so ein Drahtvogel als Meisenknödel, hätte was, find ich.
von Pet Cat
Fr 20. Sep 2019, 22:19
Forum: Kochstudio
Thema: Haferplinsen
Antworten: 11
Zugriffe: 85

Re: Haferplinsen

Danke schön für's Rezept, das speicher ich mir für meinen nächsten Veggietag.
von Pet Cat
Do 19. Sep 2019, 00:59
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14154
Zugriffe: 168873

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

eine andere liebe Kollegin möchte aus einem Schafvlies eine Decke für ihr Pferd filzen, sie möchte Heilsteine auflegen und dem Guten was Gutes tun - Pet Cat, magst Du uns unterstützen? Das wird aber wohl erst ab November, also wieder eine Aufm-Hof-Matscherei ich hab ja doch noch nie nicht gefilzt Ö...
von Pet Cat
Do 19. Sep 2019, 00:54
Forum: Brote & andere Backwaren
Thema: Der Brotgeist mag mich nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 277

Re: Der Brotgeist mag mich nicht

Sieht schön locker aus. Ich durfte ja schon mal an einem Brot bei Dir probieren. Macht der neue Sauerteig einen Unterschied?
von Pet Cat
Do 19. Sep 2019, 00:53
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5280
Zugriffe: 122306

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Sibylle, das klingt lecker, hast Du da mal ein Rezept für uns?
von Pet Cat
Do 19. Sep 2019, 00:51
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Im Hals ein Reibeisen - Schlucken tut weh
Antworten: 9
Zugriffe: 120

Re: Im Hals ein Reibeisen - Schlucken tut weh

Vom Imker Propolisspray holen, das dann auf die Mandeln sprühen und nie wie Mandelentzündung haben.
von Pet Cat
Di 17. Sep 2019, 23:19
Forum: Stempeln & Colorieren
Thema: klebrige Clearstamps
Antworten: 11
Zugriffe: 249

Re: klebrige Clearstamps

So, Farbe ist auf dem Teststempel. Und nach zwei Tagen klebt es nicht mehr und die Grundfläche ist jetzt total schwarz, färbt aber nicht auf Finger ab (alles eingetrocknet). Das erhabene Stempelmotiv ist auch schwarz und stempelt brav auf Papier wie es soll. So weit so gut. Bin gespannt wie sich der...

Zur erweiterten Suche