Die Suche ergab 6462 Treffer

von Pet Cat
So 25. Okt 2020, 17:03
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18226
Zugriffe: 224167

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich darf nicht YouTube oder Pinterest kucken, da wird meine ToDo-Liste immer länger :gacker: Oh ja, das kenn ich. Eine Weile verschob ich die Videos in meine "noch zu gucken" Liste, aber das wuchs da so an, da fand ich dann nix wieder, wenn ich es suchte. Alles Zeitfresser, jetzt lass ich es einfach.
von Pet Cat
Sa 24. Okt 2020, 23:06
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18226
Zugriffe: 224167

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Bei Real gibt es online Pakete mit 50 Rollen Inhalt, das sollte dann eine Weile reichen.... Ich habe die Gummibärchen vertagt....Wenn die Silikonform im gleichen Schrank wie die gesiedeten Seifen liegt, nimmt sie den Geruch an, obwohl sie noch völlig unbenutzt ist. :/: Kann man Silikon in die Spülma...
von Pet Cat
Sa 24. Okt 2020, 19:52
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Ersatzklingen oder Alternativen zu StampinUp Schneidebrett gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 42

Re: Ersatzklingen oder Alternativen zu StampinUp Schneidebrett gesucht

Ich bin kein Demonstrator. Letztens hatte der Action Schneidebretter für €2,49, die genauso aussahen wie die von efco. Ich habe jetzt beide und finde keinen großen Unterschied. Beide empfehlenswert.
von Pet Cat
Sa 24. Okt 2020, 19:48
Forum: Kartengalerie
Thema: Pet Cat's Karten Art
Antworten: 207
Zugriffe: 6197

Re: Pet Cat's Karten Art

Ich hab dann mal eine halbe Karte gemacht, ne eigentlich eine Explosionsbox. Jemand anderes hat dann die Deko der Karte übernommen. Sie kennt das Paar nämlich besser als ich. https://forum.schnugis.de/download/file.php?id=192827&t=1 https://forum.schnugis.de/download/file.php?id=192829&t=1 https://f...
von Pet Cat
Sa 24. Okt 2020, 19:46
Forum: Bild-Safe Allgemein
Thema: Bilder Pet Cat's Art
Antworten: 179
Zugriffe: 15962

Re: Bilder Pet Cat's Art

Für die Freundin meiner Mutter sollte ich eine Geburtstags-Kombi-Hochzeits-Karte machen. Ich habe sie dann überredet, dass sie die Dekoration macht und ich ihr nur das Grundgerüst einer Explosionsbox herstelle. Da hat sie Feuer gefangen..... seht selbst...

gezeigt inPet Cat's Karten Art
von Pet Cat
Sa 24. Okt 2020, 19:04
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge September/Oktober 2020: Bäume
Antworten: 28
Zugriffe: 342

Re: Kartenchallenge September/Oktober 2020: Bäume

Da fehlt aber nicht viel für eine super Karte :inlove:
von Pet Cat
Sa 24. Okt 2020, 19:03
Forum: Tierisch gut
Thema: Meine Schnurris
Antworten: 86
Zugriffe: 1481

Re: Meine Schnurris

:inlove: schlafende Katzen sollte es auf Rezept geben.
von Pet Cat
Sa 24. Okt 2020, 19:02
Forum: Tücher und Schals
Thema: Schal Zick-Zack
Antworten: 8
Zugriffe: 63

Re: Schal Zick-Zack

Ein sehr schöner Farbverlauf :coga1:
von Pet Cat
Sa 24. Okt 2020, 19:00
Forum: Tierisch gut
Thema: Im Schrebergarten
Antworten: 89
Zugriffe: 1874

Re: Im Schrebergarten

Das sind ja fotogene Schönheiten!
von Pet Cat
Fr 23. Okt 2020, 19:27
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Süssigkeiten eingesargt...
Antworten: 10
Zugriffe: 75

Re: Süssigkeiten eingesargt...

Aber es ist ein Anfang, während man so einen Sarg bastelt, isst man nicht, ooooder? :;:
von Pet Cat
Fr 23. Okt 2020, 17:34
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Süssigkeiten eingesargt...
Antworten: 10
Zugriffe: 75

Re: Süssigkeiten eingesargt...

So reduziert man Kalorien - wenn man erst mal eine Verpackung für den Süßkram bastelt, bevor man sie dann verzehren darf, toll!
von Pet Cat
Fr 23. Okt 2020, 17:32
Forum: Wichteln
Thema: Halloween-Kartenwichteln 2020
Antworten: 93
Zugriffe: 979

Re: Halloween-Kartenwichteln 2020

Freudestrahlend drückte mir der Postbote was in die Hand bloss - es ist kein Absender drauf genannt!? Der Umschlag ist grau mit goldener Katz die Rückseit versiegelt mit goldnem Kürbis Liebe Wima, halt mal mit Lauser per PN 'nen Schwatz muss darf ich hibbeln? Du weißt es gewiß. guck mal hier Denn we...
von Pet Cat
Fr 23. Okt 2020, 17:30
Forum: Schnugi-Post
Thema: verschwiegener Absender
Antworten: 0
Zugriffe: 33

verschwiegener Absender

Oh wie spannend - es ist kein Absender auf dem Umschlag genannt, den ich heute bekam. Es steht auch nix von Hibbeln drauf, mach ich es jetzt schon auf? Halloween 2020.1.jpg Halloween 2020.2.jpg Da fällt mir auf, meine Wichtelkarte hat auch auf dem Karton keinen Hibbelhinweis, nur etwas Halloweenzier...
von Pet Cat
Do 22. Okt 2020, 22:10
Forum: Wichteln
Thema: Halloween-Kartenwichteln 2020
Antworten: 93
Zugriffe: 979

Re: Halloween-Kartenwichteln 2020

Jeden Morgen wird auf den Boten gelauert,
"Wieder kein Brief?"
Ich werde schon von ihm bedauert,
schnief, schnief....
von Pet Cat
Do 22. Okt 2020, 12:52
Forum: Wichteln
Thema: Halloween-Kartenwichteln 2020
Antworten: 93
Zugriffe: 979

Re: Halloween-Kartenwichteln 2020

Nee, nee - andere Idee!
Über den Postgrinch verhäng ich 'nen Bann,
damit sich Dein Wiki auch freuen kann!

Zur erweiterten Suche