Die Suche ergab 9239 Treffer

von Pet Cat
Mo 18. Mär 2024, 22:24
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377847

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Danke Euch. Hausputz ist erledigt, damit ich auf andre Gedanken kam, jetzt ab in die Falle. Bis dann mal.
von Pet Cat
Mo 18. Mär 2024, 11:45
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377847

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich melde mich ab heute Abend wegen geplanter OP für zwei Wochen ab (Lese- und PC-Verbot). Wenn was Eiliges gibt, Kontakt über gomi.
von Pet Cat
Sa 16. Mär 2024, 16:49
Forum: Nadelfilzen
Thema: Mich hat es nun auch erwischt, ...........
Antworten: 444
Zugriffe: 43298

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Gut gerettet, jetzt schaut es toll aus.
von Pet Cat
Fr 15. Mär 2024, 10:30
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377847

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

... Jetzt gibt es ein paar Kalenderblätter: Welt des Wissens, Literatur: Welches Tier heißt in der Fabel "Isegrimm"? a: Dachs, b: Fuchs, c: Bär, d: Wolf Das weiß ich... Weisheit des Tages: "Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn der Frieden ist der Weg." Mahatma Ghandi Internation...
von Pet Cat
Do 14. Mär 2024, 21:15
Forum: Kartengalerie
Thema: Lauser kartelt jetzt auch ...
Antworten: 1142
Zugriffe: 32950

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Ja, der Hase auf dem Strohpapier ist sehr schön. Und die Gangschaltung auf der Männerkarte fand ich auch klasse. Generell machst Du immer sehr schöne Karten. Diesmal gefällt mir die Ei im Nest-Karte am besten. :inlove:
von Pet Cat
Do 14. Mär 2024, 11:32
Forum: Brote & andere Backwaren
Thema: Yoros Brotexperimente
Antworten: 19
Zugriffe: 256

Re: Yoros Brotexperimente

schöön hoch geworden :applaus:
von Pet Cat
Mi 13. Mär 2024, 21:29
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Nasturtias Galerie
Antworten: 106
Zugriffe: 1499

Re: Nasturtias Galerie

Das Aquarell finde ich gut, aber wollte der Architekt der Kirche eigentlich ein Kraftwerk entwerfen? Für mich ist ansprechende Baukunst was Anderes. Ich hänge da an dem alten Zeugs.
von Pet Cat
Mi 13. Mär 2024, 19:58
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Vier Schnugis im Frühling
Antworten: 14
Zugriffe: 242

Re: Vier Schnugis im Frühling

Na, dann schickt gomi halt den Pulli mit dem KKWP oder dem Wanderpaket als nächstes nach Berlin und Du lockst weitere Schnugis zum Grabbeln zu Dir :gg:
von Pet Cat
Mi 13. Mär 2024, 16:59
Forum: Nadelfilzen
Thema: Mich hat es nun auch erwischt, ...........
Antworten: 444
Zugriffe: 43298

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

herzallerliebst!
von Pet Cat
Di 12. Mär 2024, 08:40
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377847

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Viel Spaß in Köln und jute Heimfahrt!
Und allen einen schönen Tag, egal wie's Wetter ist.
von Pet Cat
Mo 11. Mär 2024, 17:43
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Vier Schnugis im Frühling
Antworten: 14
Zugriffe: 242

Re: Vier Schnugis im Frühling

Mein Buch ist kleiner als Hazels, weil ich für den Umschlag irisierendes Kunstleder mit Textilrückseite nehmen wollte und die Buchseiten an die Größe anpassen musste (11*13cm). Für das erste Buch war es nicht optimal (menno), aber das Ergebnis stellt mich zufrieden. Okay, ich hätte mehr Seiten einbi...
von Pet Cat
Mo 11. Mär 2024, 17:36
Forum: Bild-Safe Allgemein
Thema: Bilder Pet Cat's Art
Antworten: 290
Zugriffe: 52066

Re: Bilder Pet Cat's Art

Iris-Buch.jpg
von Pet Cat
Mo 11. Mär 2024, 13:49
Forum: Nadelfilzen
Thema: Mich hat es nun auch erwischt, ...........
Antworten: 444
Zugriffe: 43298

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

:cheer: es wird, es wird, da setz ich mich auf's Zuschauerbänkchen.
von Pet Cat
So 10. Mär 2024, 21:22
Forum: Brote & andere Backwaren
Thema: Brotbacken mit Sauerteig - Plauder- und Infothread
Antworten: 99
Zugriffe: 1426

Re: Brotbacken mit Sauerteig - Plauder- und Infothread

Gratuliere zum gelungenen Brot!

Zur erweiterten Suche