Die Suche ergab 3861 Treffer

von Pet Cat
Do 16. Aug 2018, 17:02
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11350
Zugriffe: 136967

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

@gomi: Mittelalterfest hab' ich heute auch in der Zeitung gesehen. Vielleicht am Sonntag.
von Pet Cat
Mi 15. Aug 2018, 20:51
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: ACT... Artist Trading Coins
Antworten: 22
Zugriffe: 215

Re: ACT... Artist Trading Coins

Ich weiß wieder nicht, was ich am Schönsten finde, - Dracula, Frosch, Igel, Drache - okay, alles! :kugelraupe:
von Pet Cat
Mi 15. Aug 2018, 20:47
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Klecksen, schütten, experimentieren
Antworten: 19
Zugriffe: 89

Re: Klecksen, schütten, experimentieren

Ja, so'n Zerrspiegel, in dem sich die Umgebung ganz lang zieht.
von Pet Cat
Mi 15. Aug 2018, 18:09
Forum: KrimsKrams
Thema: Sibylle webt mit Brettchen
Antworten: 54
Zugriffe: 500

Re: Sibylle webt mit Brettchen

Da schmöker ich mich mal in Ruhe durch. Danke.
von Pet Cat
Mi 15. Aug 2018, 18:08
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Klecksen, schütten, experimentieren
Antworten: 19
Zugriffe: 89

Re: Klecksen, schütten, experimentieren

Das obere Vasenbild hat mich ganz schön an der Nase rumgeführt. Ich dachte zuerst, das wäre 'ne verspiegelte Vase :verlegen: :gacker: Sieht gut aus. :inlove:
von Pet Cat
Mi 15. Aug 2018, 18:04
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Sibylle macht Ferien
Antworten: 22
Zugriffe: 175

Re: Sibylle macht Ferien

Ui, Nürnberg, die Fimoheimat. Da in der Nähe wohnt Frau Wolle, glaub ich. Dann gute Reise, DB ist nicht einfach dieser Tage, die streichen mal eben ganze Waggons inkl. Sitzplatzreservierungen. Ich drück Dir die Daumen. Die Luftveränderung tut Dir jetzt bestimmt gut, in den ersten Tagen ohne Schosska...
von Pet Cat
Mi 15. Aug 2018, 18:01
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Ich wollte wissen, ob ich es noch kann
Antworten: 5
Zugriffe: 47

Re: Ich wollte wissen, ob ich es noch kann

Yeah, eine Seife ohne Seifenfee und PetCat, das ist gut für's Selbstbewußtsein. Und das wahre Genie beherrscht das Chaos (Nietsche?)! Ich bin gespannt auf die Swirls. :jap:
von Pet Cat
Mi 15. Aug 2018, 17:57
Forum: Schnugis-Events
Thema: Karten-Challenge August: Gegen rechts!
Antworten: 24
Zugriffe: 232

Re: Karten-Challenge August: Gegen rechts!

coole Monster, sogar mit Fliege! :gacker:
von Pet Cat
Di 14. Aug 2018, 23:51
Forum: KrimsKrams
Thema: Sibylle webt mit Brettchen
Antworten: 54
Zugriffe: 500

Re: Sibylle webt mit Brettchen

Hmmm, weben ist mir noch ein Buch mit sieben Siegeln. Aber aus dem Wanderpaket sind doros Garne bei mir geblieben und mir scheint, die wollen gewoben werden. Vielleicht auf dem Perlenwebrahmen meiner Tochter, der unbeachtet im Schrank rumliegt? Wie liest man denn so eine Webschrift? Ein buntes Quadr...
von Pet Cat
Di 14. Aug 2018, 23:45
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11350
Zugriffe: 136967

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ere hat geschrieben:
Di 14. Aug 2018, 21:02
Ich bin mal vorsichtig wieder hier und hoffe ihr nehmt mir meinen "Burn-out" nicht zu krumm.. :huguall:

Langsam normalisiert sich hier alles. Unsere Reise für September ist gebucht und ich komm sogar wieder zum künsteln.
Hauptsache, Dir geht es gut. Unser Buckel ist breit :;:
von Pet Cat
Di 14. Aug 2018, 23:45
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Daumendrücken für's Käterchen erbeten
Antworten: 32
Zugriffe: 202

Re: Daumendrücken für's Käterchen erbeten

Sibylle hat geschrieben:
Di 14. Aug 2018, 18:42
Meinen Schosskater. Das Kuscheltier.
Der andere wird jetzt vielleicht zum Kuscheltier, wo der Platz nun frei ist. :anhuepf:
von Pet Cat
Di 14. Aug 2018, 23:44
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Klecksen, schütten, experimentieren
Antworten: 19
Zugriffe: 89

Re: Klecksen, schütten, experimentieren

Ah, Ere, Schnugi-Pause ist gar nicht so einfach, gell? Du hast schöne Zellen bekommen. Die Mischung macht's. Und man darf anscheinend nicht sparsam sein und Farbreste zusammenschütten, das gab bei mir nur Moder-Farben. Das Pouring habe ich letztes Jahr für den Schnugilender gemacht. Das einzige, was...
von Pet Cat
Di 14. Aug 2018, 23:34
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: ACT... Artist Trading Coins
Antworten: 22
Zugriffe: 215

Re: ACT... Artist Trading Coins

Ich habe letzte Woche feechens ACTs in echt gesehen, alle toll, aber die Waschbären sind schon herzallerliebst. Feechen, Du wolltest meiner Tochter noch schreiben, wegen der runden Schrift, kannst Du über mich machen, ich leite dann weiter.
von Pet Cat
Di 14. Aug 2018, 17:27
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Daumendrücken für's Käterchen erbeten
Antworten: 32
Zugriffe: 202

Re: Daumendrücken für's Käterchen erbeten

:dontknow: Das ist aber eine schlechte Nachricht, war da nichts mehr zu machen? :anhuepf: Tierärzte sind oft so schnell mit der letzten Spritze. Aber leiden sollen die Tiere natürlich nicht, nur kommt das Abschiednehmen dann so plötzlich. Wir haben unsere Katze damals nochmal mit nach Hause genommen...

Zur erweiterten Suche