Die Suche ergab 4756 Treffer

von Pet Cat
Di 21. Mai 2019, 16:03
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13300
Zugriffe: 160565

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Sibylle hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 08:45
vormatieren muß.
Formatieren heißt das Wort...
vormatieren könnte es ruhig heißen, man macht es ja vorher :;:
von Pet Cat
Mo 20. Mai 2019, 20:09
Forum: Sockenvitrine
Thema: Schmusis Sockengalerie
Antworten: 897
Zugriffe: 17712

Re: Schmusis Sockengalerie

Die Reste harmonieren farblich gut :jap:
von Pet Cat
Mo 20. Mai 2019, 20:08
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13300
Zugriffe: 160565

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Danke :huguall: , aber ich hab die Gemini abgehakt. Interessanter wäre eine Empfehlung für eine bessere Maschine. :ja:
von Pet Cat
Mo 20. Mai 2019, 16:01
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13300
Zugriffe: 160565

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich hab eine elektrische Gemini-Stanz-und-Prägemaschine geschenkt bekommen. Aber das Teil ist mordsgefährlich. Der 3-D-Prägefolder (vorschriftsmäßig in die Maschine geladen) kam bei der ersten Probe hinten rausgeschossen und blieb im Karton stecken :#: Bei weiteren Versuchen zog die Maschine das San...
von Pet Cat
So 19. Mai 2019, 15:40
Forum: Pflanzen
Thema: Blühender Glücksklee
Antworten: 17
Zugriffe: 146

Re: Blühender Glücksklee

Danke, das ist mal einen Versuch wert. Allein wegen des Gesichts meines Göga, wenn ich sage, "heute gibt es Klee!"; hihi.
von Pet Cat
So 19. Mai 2019, 15:38
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Doppel-Schnugipost
Antworten: 13
Zugriffe: 112

Re: Doppel-Schnugipost

Wow! So schön :kugelraupe:
von Pet Cat
Sa 18. Mai 2019, 11:00
Forum: Pflanzen
Thema: Blühender Glücksklee
Antworten: 17
Zugriffe: 146

Re: Blühender Glücksklee

Tolles Foto! Im Herbst machen die übrigens Wurzelverdickungen, "Rübchen", essbar und sehr lecker. :-\ Kopfkino, beim nächsten Silvesterklee, den ich geschenkt bekomme, "Oh, da ist ja die fehlende Zutat für den Salat!" :teufelsche: Wie schmecken die Rübchen denn? Müssen die gekocht werden, oder kann...
von Pet Cat
Sa 18. Mai 2019, 10:54
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: Decke für´s Baby
Antworten: 9
Zugriffe: 78

Re: Decke für´s Baby

Ich mag die Farben und das Muster, wäre auch was für einen Schal.
von Pet Cat
Sa 18. Mai 2019, 10:53
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 15
Zugriffe: 136

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

Das hat was von einem strahlenden Sommerhimmel. :inlove:
von Pet Cat
Do 16. Mai 2019, 17:19
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13300
Zugriffe: 160565

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Es sollte heute ja regnen, da aber die Sonne schien, war ich mal kurz im Garten....sechs Stunden später....jetzt hab ich Kreuz, au. Da war so eine blöde Ackerwinde unter meiner Rose, die hab ich ausgebuddelt. Und wer Ackerwinde kennt, weiß, dass die weissen Wurzeln komplett raus müssen, sonst treibt...
von Pet Cat
Do 16. Mai 2019, 00:59
Forum: Schnugis-Events
Thema: Schnugis-Kartenchallenge-Team
Antworten: 82
Zugriffe: 1080

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Vielleicht zeigen wir einfach unsere Muttertagskarten?
von Pet Cat
Do 16. Mai 2019, 00:56
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Lausers Hochzeits-Explosionsboxen
Antworten: 27
Zugriffe: 285

Re: Lausers Hochzeits-Explosionsboxen

Die schaut aber edel aus, klasse! :inlove:
von Pet Cat
Do 16. Mai 2019, 00:53
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 15
Zugriffe: 136

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

Ja, ja, wenn Kindergarten-Basteleien erwachsen werden. :;: Hübsch sieht das aus. Gute Art buntes Garn zu verarbeiten. :applaus:
von Pet Cat
Do 16. Mai 2019, 00:51
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Die immer wieder Geschenkebox
Antworten: 7
Zugriffe: 50

Re: Die immer wieder Geschenkebox

:applaus: Cool, wie eine Geburtstags-Pinata. Aber bloß nicht draufhauen, dafür ist der Bulli zu schade.
von Pet Cat
Di 14. Mai 2019, 11:36
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Steine für ElbStones
Antworten: 38
Zugriffe: 385

Re: Steine für ElbStones

Es gibt solche und solche. Und je vielfältiger Deine Steine sind, desto eher findet sie jemand, der sie wirklich mag. Wer zum Perfektionismus neigt, sieht vielleicht eher einen bestempelten Stein. Wer Wert auf "Au­then­ti­zi­tät" legt, beachtet sicher einen freibemalten Stein mehr. Ich bin mehr so e...

Zur erweiterten Suche