Die Suche ergab 3688 Treffer

von Pet Cat
Sa 23. Jun 2018, 00:07
Forum: Sockenvitrine
Thema: Sockenpremiere
Antworten: 14
Zugriffe: 54

Re: Sockenpremiere

kibi hat geschrieben:
Fr 22. Jun 2018, 14:00
du meinst die Doppelmasche?

ich find die total doof, aber sie sind gar nicht so schwer. Schwer ist nur, sie so fest zu ziehen, dass keine Löcher entstehen und gleichzeitig aber locker genug um sie in der nächsten Runde wieder abstricken zu können :/:
Ja, genau das! :dontknow:
von Pet Cat
Fr 22. Jun 2018, 13:45
Forum: Sockenvitrine
Thema: Sockenpremiere
Antworten: 14
Zugriffe: 54

Re: Sockenpremiere

kibi hat geschrieben:
Fr 22. Jun 2018, 12:26
@Pet cat
nach 3-4x auftrennen hätte ich der Ferse das aber auch abgeraten :motz: ........................ :gg:
Da sprach der Neid aus mir, ich bin davon noch meilenweit entfernt, ich verstehe das Prinzip der Umschläge nicht :nixweiss:
von Pet Cat
Fr 22. Jun 2018, 11:55
Forum: Sockenvitrine
Thema: Sockenpremiere
Antworten: 14
Zugriffe: 54

Re: Sockenpremiere

Toll, die Ferse ist spitze! Man sieht gar nicht wo die liegengelassenen Maschen sind. :applaus:
von Pet Cat
Do 21. Jun 2018, 22:56
Forum: Kartengalerie
Thema: Lauser kartelt jetzt auch ...
Antworten: 724
Zugriffe: 9521

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Die Karten sind alle traumhaft. Wie schade, dass Deine Oma verstorben ist, mein Beileid, aber wie schön, dass Du ihr vorher noch eine so schöne Karte geben konntest. :anhuepf:
von Pet Cat
Do 21. Jun 2018, 22:48
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala Steine
Antworten: 40
Zugriffe: 264

Re: Mandala Steine

Ronja hat geschrieben:
Do 21. Jun 2018, 20:24
Gefällt mir sehr! Und ganz in Schwarz hat auch irgendwie was!
Da schließ ich mich an, so monochrom ist toll. Aber auch der Stein mit dem großflächigen schwarzen Hintergrund :kugelraupe:
von Pet Cat
Do 21. Jun 2018, 22:43
Forum: Recycling
Thema: Snackbox aus einem Milchkarton
Antworten: 15
Zugriffe: 86

Re: Snackbox aus einem Milchkarton

Hübsch geworden, man kann die Kekse darin förmlich riechen. :jap:
von Pet Cat
Mo 18. Jun 2018, 21:58
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala Steine
Antworten: 40
Zugriffe: 264

Re: Mandala Steine

Wow, ist der schön geworden! Der schwarze Untergrund gefällt mir.
von Pet Cat
Mo 18. Jun 2018, 09:48
Forum: Karten
Thema: Rasierschaum und Spritzfarbe
Antworten: 9
Zugriffe: 115

Re: Rasierschaum und Spritzfarbe

:flowiblue: Danke!
von Pet Cat
So 17. Jun 2018, 12:43
Forum: W.I.P.s
Thema: Buchfaltkunst: Ein Pfau in Schwarz/Weiss und Blau
Antworten: 27
Zugriffe: 467

Re: Buchfaltkunst: Ein Pfau in Schwarz/Weiss und Blau

Oh, wie schade, dass die Farbe das Papier dauerhaft weich gemacht hat. :liep:
von Pet Cat
Sa 16. Jun 2018, 22:50
Forum: Aug & Ohr
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 54
Zugriffe: 400

Re: Fußball WM 2018

Fussball interessiert mich nicht so :pscht: aber das hier finde ich dann doch gut: Marco Re-us
von Pet Cat
Fr 15. Jun 2018, 18:05
Forum: Karten
Thema: farbgetränkter Faden macht Muster
Antworten: 3
Zugriffe: 59

farbgetränkter Faden macht Muster

Öhm, der Titel ist nicht so toll, aber die Technik hat Spaß gemacht. Wir haben erstmal versucht den Baumwollfaden in einem Farbfläschchen zu tränken, aber die rosa Farbe hat geklebt wie Hulle. Also probierten wir danach aus, den Faden im Stempelkissen zu saturieren. Das ging prima mit Hilfe eines Za...
von Pet Cat
Fr 15. Jun 2018, 18:00
Forum: Bild-Safe Allgemein
Thema: Bilder Pet Cat's Art
Antworten: 138
Zugriffe: 2246

Re: Bilder Pet Cat's Art

von Pet Cat
Fr 15. Jun 2018, 17:43
Forum: Karten
Thema: Schablonentechnik mit Nicht-Inka-Gold
Antworten: 3
Zugriffe: 53

Schablonentechnik mit Nicht-Inka-Gold

Nach der Rasierschaumtechnik hat Feechen eine Schablone hervorgeholt und ein cremige Farbe, ähnlich Inka Gold, die dann gestupft wurde. Beim Sauberwischen der Schablone hat sich ein interessanter 3D-Effekt ergeben, der bei den Punkten am deutlichsten zu sehen ist (zumindest auf den Fotos). https://f...
von Pet Cat
Fr 15. Jun 2018, 17:41
Forum: Bild-Safe Allgemein
Thema: Bilder Pet Cat's Art
Antworten: 138
Zugriffe: 2246

Re: Bilder Pet Cat's Art

Schablonentechnik gepostet in Papeterie-Ecke Karten
Hintergrund3.jpg
Hintergrund4.jpg
Hintergrund5.jpg
Hintergrund6.jpg
Hintergrund2.jpg
WM.jpg
von Pet Cat
Fr 15. Jun 2018, 17:37
Forum: Karten
Thema: Rasierschaum und Spritzfarbe
Antworten: 9
Zugriffe: 115

Rasierschaum und Spritzfarbe

Feechen hatte jede Menge Farbe und Papier mitgebracht und wir haben wild drauflos probiert, das ist dabei herausgekommen. Die Hintergründe riechen alle noch nach Rasierschaum (2 Tage später) trotz Lüftens und leider fängt die Kamera das sanfte Glimmern der Farben nicht wirklich ein. Einzelne helle P...

Zur erweiterten Suche