Die Suche ergab 4068 Treffer

von Pet Cat
Do 18. Okt 2018, 02:21
Forum: Umfragen
Thema: Schnugilender für 2019
Antworten: 131
Zugriffe: 1663

Re: Schnugilender für 2019

Mach ich morgen, jetzt fallen mir die Augen zu, ... ich wollt nur mal kurz in Paint was ändern, grr.

>Edit: Abgeschickt :mail:
von Pet Cat
Mi 17. Okt 2018, 18:32
Forum: Kartengalerie
Thema: hin und wieder kartelt feechen auch
Antworten: 34
Zugriffe: 354

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

:inlove: der Yeti :inlove:
von Pet Cat
Mi 17. Okt 2018, 18:31
Forum: Schnugis-Events
Thema: Karten-Challenge Oktober 2018 - Goldener Herbst
Antworten: 9
Zugriffe: 88

Re: Karten-Challenge Oktober 2018 - Goldener Herbst

Hier meine Monatskarte, Bildgestern als Dankeschön an den Chorleiter übergeben :flowiblue:
von Pet Cat
Mi 17. Okt 2018, 18:28
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 162
Zugriffe: 1154

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Hui, ein Regenbogen an so einem dunklen Himmel? Dachte, dazu bräuchte es mehr Licht. Aber schön, so zarte Farben.
von Pet Cat
Mi 17. Okt 2018, 18:26
Forum: Umfragen
Thema: Schnugilender für 2019
Antworten: 131
Zugriffe: 1663

Re: Schnugilender für 2019

Ich könnte auch noch ein Ersatzblatt schicken, dann hast Du mehr Auswahl, Nerd.
von Pet Cat
Mi 17. Okt 2018, 09:23
Forum: Swaps
Thema: Wunsch-swap Plaudertread
Antworten: 30
Zugriffe: 186

Re: Wunsch-swap ,, Wünsche"

Nette Idee. Ein bisschen schade wäre aber, dass dem wünschenden Schnugi die Spannung genommen wird, wenn es selber editieren muss, dass sein Wunsch sich in Erfüllung befindet. Kann das nicht der Moderator des Bereichs machen? Dann wäre zumindest noch unbekannt, wer der Erfüller ist.
von Pet Cat
Di 16. Okt 2018, 22:29
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11806
Zugriffe: 142536

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Fein, dann kannst Du ja wieder auf allen Gebieten "durchstarten" :huguall:
von Pet Cat
Di 16. Okt 2018, 15:23
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6510
Zugriffe: 122936

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Uiuiui, so viele Formen, da kann die Produktion ja starten. Was hast Du außer den runden und eckigen Perlenformen noch bestellt? Blumen? Schrift? Ei? Parfümflasche? Oder guck ich schief?
von Pet Cat
Di 16. Okt 2018, 15:17
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 162
Zugriffe: 1154

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Auf ebay versteigert jemand rosa-silbern-glänzende Halloween-Embellishments fürs Karteln, sehen gar nicht schlecht aus.
von Pet Cat
Mo 15. Okt 2018, 21:56
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6510
Zugriffe: 122936

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Ah, :applaus: da kannst Du ja viel stricken. Bei 260 Mustern ist vielleicht auch das dabei, was Du letztens gesucht hast?
von Pet Cat
Mo 15. Okt 2018, 21:48
Forum: Wichteln
Thema: Nikolaus-Dreikönigs-Kalender Anmelde- u. Plapperthread
Antworten: 31
Zugriffe: 374

Re: Nikolaus-Dreikönigs-Kalender Anmelde- u. Plapperthread

Anmelden: bis 01.09.2018 Auslosen der Wikis: 02. September 2018 Größe der Päckchen: mindestens Streichholzschachtel groß, maximal so groß, dass alle Päckchen zusammen in ein Hermes M Paket (längste+kürzeste Seite = 80 cm) passen Anzahl der Päckchen: 31 Inhalt: personalisiert auf das Wiki, ansonsten...
von Pet Cat
So 14. Okt 2018, 19:46
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6510
Zugriffe: 122936

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Schick, das Band. :inlove:
von Pet Cat
So 14. Okt 2018, 19:44
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 162
Zugriffe: 1154

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Ähm, ich bin heute zwischen diversen Waschgängen im Internet versumpft. Ideen hab ich jetzt mehr als genug, die Frage ist jetzt, ob ich was Neues anschaffen, oder doch in den Tiefen meines Schranks krame.
von Pet Cat
So 14. Okt 2018, 19:42
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Acryl-Fließtechnik
Antworten: 90
Zugriffe: 825

Re: Acryl-Fließtechnik

Machen sich gut an Deiner Wand. So von weitem scheint auf einem ein Auge zu sein. Dadurch bekommt die ganze Gruppe was von einer "Fellnase" :;:

Zur erweiterten Suche