Die Suche ergab 685 Treffer

von MamaMia
Do 20. Dez 2012, 11:41
Forum: Schrumpfies
Thema: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE
Antworten: 17
Zugriffe: 1784

Re: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE

Es geht mir weniger um den Schutz oder den Glanz sondern um den 3D Effekt des Lackes ... da wirken die Schrumpfis wie aufgeplustert und etwas "lebendiger" ... aber heute ist erstmal Plätzchenbacken dran ... also mit Baby, nem 3 jährigen Kind mit 40 Fieber und meiner Großen die gerade eine vorpupertä...
von MamaMia
So 9. Dez 2012, 22:20
Forum: Schrumpfies
Thema: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE
Antworten: 17
Zugriffe: 1784

Re: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE

Dankeschön !!! da meine große Tochter gern "selbstgemachte" Dinge verschenken will werd ich wohl noch weiter schrumpfen und sie so lassen wie sie sind !!! ich zeigs Euch dann  :;:
von MamaMia
Sa 8. Dez 2012, 22:14
Forum: Schrumpfies
Thema: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE
Antworten: 17
Zugriffe: 1784

Re: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE

die verlaufene Farbe mit FimoLack
von MamaMia
Sa 8. Dez 2012, 22:09
Forum: Schrumpfies
Thema: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE
Antworten: 17
Zugriffe: 1784

Re: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE

nee ... ich male mit Aquarellstiften  :red: :red: liegt da mein  Fehler ... also auf den Bildern seht ihr gestempelt, ausgemalt, geschrupft, und Lack - beim 3D Lack entsteht immer in der Mitte ein Riss und es sieht Mist aus ... und dann die verlaufenen mit Fimolack ... ich glaub ich schrumpf nur und...
von MamaMia
Fr 7. Dez 2012, 22:40
Forum: Schrumpfies
Thema: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE
Antworten: 17
Zugriffe: 1784

Re: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE

Juhu ... also heute wurde wieder geschrumpft ... Ergebnisse morgen denn der Lack trocknet gerade ... ich weiß aber schon jetzt das es morgen Tränchen gibt .. meine Große hat mir geholfen und ich habe 3 Schildis mit Fimolack bearbeitet .. aber warum auch immer ...der Lack hat auf den kalten geschrump...
von MamaMia
So 25. Nov 2012, 21:20
Forum: Nähen
Thema: Erstes Nähprojekt - Wickelauflage
Antworten: 18
Zugriffe: 512

Re: Erstes Nähprojekt - Wickelauflage

WOW !!! super toll geworden !!!
von MamaMia
Di 20. Nov 2012, 21:18
Forum: Schrumpfies
Thema: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE
Antworten: 17
Zugriffe: 1784

Re: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE

Gute Idee ich werde es mal versuchen ... Heißfön hab ich da ... nur nichts zum Embossen (ausser nen Stift glaub ich ) da ich sonst eher selten mit Papier und Stempeln ect arbeite ... ich halt Euch mal auf dem Laufenden --> aber wie gesagt ich muss immer einen schreifreien Moment abwarten ... hatte g...
von MamaMia
Di 20. Nov 2012, 20:17
Forum: Schrumpfies
Thema: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE
Antworten: 17
Zugriffe: 1784

Re: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE

Ja es ist schon geschrumpft ... und es ist Druckerfolie ... vielleicht ist es bei der anderen Schrumpffolie die ich habe anders ... ich habe zwar noch nie so wirklich gestempelt aber werde es mal probieren und Euch dann hier zeigen, ob es bei der Folie anders wird ...

Danke trotzdem !!!
von MamaMia
Di 20. Nov 2012, 17:05
Forum: Schrumpfies
Thema: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE
Antworten: 17
Zugriffe: 1784

Re: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE HILFE HILFE

Ich schaffe es immer nicht so schnell wie versprochen... aber hier sind nun die Bilder ... einmal ein Schrumpfi mit Lack und daneben das Selbe ohne ... es ist weder richtig transparent noch ist es schön glatt ... es reißt irgendwie ein  :(: :(: :(: dabei habe ich mir das so schön vorgestellt HILFE H...
von MamaMia
Fr 16. Nov 2012, 13:17
Forum: Schrumpfies
Thema: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE
Antworten: 17
Zugriffe: 1784

Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE

Hallo Ihr Lieben da ich mom. wenig Zeit für lange Bastelobjekte habe, habe ich gestern (zum ersten Mal) Schrumpffolie für den Drucker ausprobiert ... ist alles supi geworden .. dann habe ich ein Objekt mit "3D lack transparent von Efco"  überzogen (hab ich im Net gelesen) ... tja aber der trocknet i...
von MamaMia
So 4. Nov 2012, 22:00
Forum: Schnugis-Post 2012
Thema: Wenn der Postmann Mittags klingelt ...
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Re: Wenn der Postmann Mittags klingelt ...

Ja ich fand es auch total Superlieb !!!
Entbunden habe ich am 01.Oktober !!! oh wie die Zeit rennt ... jetzt planen wir schon die Taufe ...
von MamaMia
Sa 3. Nov 2012, 21:38
Forum: Schnugis-Post 2012
Thema: Wenn der Postmann Mittags klingelt ...
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Re: Wenn der Postmann Mittags klingelt ...

Sorry ... es hat lange gedauert ... aber unser kleiner Prinz verwechselt Tag und Nacht und Mamas Augenringe hängen schon an der Großzehe und sie kommt zu NICHTS ... aber hier nun die versprochenen Bilder und noch mal ein Dickes Fettes DANKESCHÖN !!! ( auch wenn ich noch nicht rausgefunden habe von w...
von MamaMia
Mo 15. Okt 2012, 20:14
Forum: Schnugis-Post 2012
Thema: Wenn der Postmann Mittags klingelt ...
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Wenn der Postmann Mittags klingelt ...

so wie heute ... dann bin ich erstmal  :evil: weil ich denke  "ich hab doch gar nichts bestellt und er bimmelt als würde der Finger am Klingelknopf angewachsen sein grrrrrrrrrrrrrrrrr" dann schau ich schnell ob das Baby noch pennt und ob auch die Mittlerste nicht aus dem Schlaf gerissen wurde und st...
von MamaMia
So 8. Apr 2012, 22:54
Forum: Schnugis-Post 2012
Thema: Doppel Oster Schnugipost
Antworten: 0
Zugriffe: 170

Doppel Oster Schnugipost

Hallo Ihr Lieben ... !!! das können echt nur Schnugi`s .. nämlich liebe Post verschicken !!! Ich habe zwei mal Post von lieben Schnugis bekommen - und das obwohl ich lange nicht mehr hier war ... das hat mir echt geholfen und mich aufgebaut ... diesmal macht es mich echt fertig die Schwangerschaft ....
von MamaMia
Fr 2. Mär 2012, 20:43
Forum: Glasperlengalerie
Thema: Januar- und Februarperlen
Antworten: 28
Zugriffe: 926

Re: Januar- und Februarperlen

die sind ja sooooooooooooooooo toll !!! Wie soll ich das aushalten ohne Gas und Glas und Brenner ... ich heule ... naja ... aber das Zwergi geht vor ...  :O_o:

Zur erweiterten Suche