Die Suche ergab 1832 Treffer

von Froschkönigin
Do 14. Dez 2017, 16:06
Forum: Tierisch gut
Thema: Unsere 3 Kätzchen
Antworten: 133
Zugriffe: 1447

Re: Unsere 3 Kätzchen

Mal wieder ein Update mit unserer Rasselbande, nach einem recht durchzogenen November geht's nun wieder Bergauf. Tinkerbell hatte sehr hohe Leukozytenwerte, nahm immer mehr ab und ist sehr ruhig geworden - mit Hilfe von Antibiotika kriegten wir das alles schnell wieder in den Griff und nun geht es i...
von Froschkönigin
Do 2. Nov 2017, 11:18
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Peyote Armband und Lesezeichen
Antworten: 22
Zugriffe: 321

Re: Peyote Armband und Lesezeichen

Die hab ich ja jetzt erst entdeckt. Das Star Wars-Armband ist ja total genial. (Bin Science-Fiction-Fan...) Aber mal ne andere Frage: Sehe ich das richtig das Du Magnetverschlüsse an deinen Armbändern hast? Ja genau, ich hab da Magnetverschlüsse dran gefädelt. Aber das Armband ist von Star Trek . ;...
von Froschkönigin
Di 31. Okt 2017, 19:13
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: Gruselpost von kibi
Antworten: 5
Zugriffe: 36

Re: Gruselpost von kibi

:gacker: Was Deine Katzen wohl von der Post halten würden, wenn sie lesen könnten? Gut, dass zu Halloween keine Raketen gestartet werden wie Silvester. :gacker: Bei Raketen sind sie zum Glück nicht so schreckhaft, aber die müssten trotzdem nicht sein! :ja: In der Schweiz war früher immer nur der Na...
von Froschkönigin
Di 31. Okt 2017, 19:01
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: Hab auch Hibbelpost gekriegt
Antworten: 8
Zugriffe: 62

Re: Hab auch Hibbelpost gekriegt

total, die Hexe ist obergenial häßlich schön und die Katze auf ihrem Allerwertesten :inlove: So fühl ich mich manchmal auch - ich werde immer belagert von meiner Rasselbande wenn ich am putzen bin. :gacker: Allerdings sitzen die Kleinen nicht auf meinem Allerwertesten sondern spielen gerne mit mein...
von Froschkönigin
Di 31. Okt 2017, 10:55
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: Gruselpost von kibi
Antworten: 5
Zugriffe: 36

Gruselpost von kibi

Heute Morgen lag noch ein Umschlag von kibi bei mir im Kasten. :freufreu: :freufreu: :freufreu:

Vielen Dank für die Überraschung liebe kibi! :*: :*: :*: Mein Mann und ich freuen uns sehr über deine Karte!
kibi-Karte.jpg
von Froschkönigin
Di 31. Okt 2017, 10:52
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: Hab auch Hibbelpost gekriegt
Antworten: 8
Zugriffe: 62

Re: Hab auch Hibbelpost gekriegt

Der liebe Kyu hat an mich gedacht und mir eine schaurigschöne Halloweenkarte zukommen lassen! :freufreu: :freufreu: :freufreu: Vielen lieben Dank, lieber Kyu für deine tolle Karte! :huguall: Ich freu mich riesig, dass du an mich gedacht hast! Kyu-Karte.jpg Ich weiss nicht ob es Zufall war, aber scho...
von Froschkönigin
Fr 27. Okt 2017, 12:48
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: Hab auch Hibbelpost gekriegt
Antworten: 8
Zugriffe: 62

Hab auch Hibbelpost gekriegt

Heute durfte ich ein Brief aus meinem Kasten befreien. :freufreu:

Hibbeln bis am 31.10. ! :panik:

Danke liebes Schnugi für deine liebe Hibbelpost: :kiss: :kiss: :kiss:
von Froschkönigin
Mi 18. Okt 2017, 15:37
Forum: Tierisch gut
Thema: Unsere 3 Kätzchen
Antworten: 133
Zugriffe: 1447

Re: Unsere 3 Kätzchen

@Dubbe, ja das ist bei mir genauso. Auch wenn meine 14 jährige auch immer noch meine Kleine ist. :gg: Ich denke Katzen werde ich immer als meine Kleinen bezeichnen. :gacker:

Und ja, Samweis ist einfach ne coole :oink: , er hat das chillen perfektioniert. :gakker:
von Froschkönigin
Di 17. Okt 2017, 23:28
Forum: Tierisch gut
Thema: Unsere 3 Kätzchen
Antworten: 133
Zugriffe: 1447

Re: Unsere 3 Kätzchen

doro-patch hat geschrieben:
Di 17. Okt 2017, 22:41
Ich glaub das mit Kätzchen hat sich bei 5 Kg Lebendgewicht erledigt.
Da hast du wohl recht! :gg: Aber es sind immer noch meine Kleinen, auch wenn sie schon so gross sind. ;) Es geht aber auch verdammt schnell!
von Froschkönigin
Di 17. Okt 2017, 21:59
Forum: Tierisch gut
Thema: Unsere 3 Kätzchen
Antworten: 133
Zugriffe: 1447

Re: Unsere 3 Kätzchen

Hallo ihr Lieben, Nun hab ihr schon lange nichts mehr von meiner Rasselbande gehört. :verlegen: Ich war in der Arbeit sehr eingespannt und war meist sehr erledigt im Feierabend. Selbst das Basteln liegt bei mir im Moment brach. :sad: Aber es kommt auch wieder eine etwas ruhigere Zeit, wo ich sicher ...
von Froschkönigin
Do 5. Okt 2017, 11:02
Forum: Einkaufen international
Thema: Doctor Who Stoff
Antworten: 10
Zugriffe: 92

Re: Doctor Who Stoff

Das ist ja ein total böser Link.... :klonk:

Danke fürs teilen - Da kommt frau richtig ins schwärmen... :inlove:
von Froschkönigin
Mi 13. Sep 2017, 18:08
Forum: Modellierte Werke
Thema: gesammelte Kleinkramwerke-Feen, Katzen, fliegende Regenjackenmädchen
Antworten: 11
Zugriffe: 150

Re: gesammelte Kleinkramwerke-Feen, Katzen, fliegende Regenjackenmädchen

Wow, was für ein Talent, :ohnm8: die Figuren scheinen für diese Detailreiche doch mir sehr klein - wie gross sind die denn?
von Froschkönigin
Mi 13. Sep 2017, 17:57
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: SchniggSchnug Armband
Antworten: 14
Zugriffe: 165

Re: SchniggSchnug Armband

Das ist ja schön! :coga1:

Hast du die Perlen lackiert oder geschliffen und poliert?
von Froschkönigin
Mi 13. Sep 2017, 17:56
Forum: Accessoires
Thema: Schlüsselanhänger mit Fröschlein
Antworten: 9
Zugriffe: 88

Re: Schlüsselanhänger mit Fröschlein

Jööö :inlove: :inlove: :inlove: Ist der süss!!! Toll gemacht!
von Froschkönigin
So 10. Sep 2017, 19:07
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Herbstgold-Kollektion
Antworten: 16
Zugriffe: 213

Re: Herbstgold-Kollektion

Wow wieder eine tolle Kollektion von dir! :ohnm8: Ich könnt mich auch nicht entscheiden, deine Schmuckies sind dir wirklich toll gelungen! :inlove:

Zur erweiterten Suche