Die Suche ergab 2082 Treffer

von Froschkönigin
Do 23. Mai 2019, 01:26
Forum: W.I.P.s
Thema: Punkt für Punkt W. I. P.
Antworten: 11
Zugriffe: 68

Re: Punkt für Punkt W. I. P.

Danke schön ihr Lieben :huguall:

Ich hab heute auch noch etwas weiter gepunktet... :gg:
IMG_20190523_012016.jpg
IMG_20190523_012102.jpg
IMG_20190523_011753.jpg
Ich seh langsam ein Ende... ;)
von Froschkönigin
Mi 22. Mai 2019, 17:10
Forum: W.I.P.s
Thema: Punkt für Punkt W. I. P.
Antworten: 11
Zugriffe: 68

Re: Punkt für Punkt W. I. P.

Pet Cat hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 14:23
Ui, ich bin gespannt, wie es fertig ausschauen wird. Wen hattest Du denn als Model?
Ein freinutzbares Bild aus den weiten des Internets. Allerdings ist die Pfeife eine Idee von mir... die war nicht mit auf dem Foto.
von Froschkönigin
Mi 22. Mai 2019, 14:09
Forum: W.I.P.s
Thema: Punkt für Punkt W. I. P.
Antworten: 11
Zugriffe: 68

Punkt für Punkt W. I. P.

Hallo ihr Lieben, Ich will euch mal einen W.I.P. von einem Bild, dass ich grad am entstehen ist, zeigen. Skizziert hab ich mit Bleistift _20190522_135908.JPG Und dann mit einem 0.5er Mircopen angefangen zu punkten... _20190522_140015.JPG _20190522_140111.JPG _20190522_140213.JPG Es wird wohl noch ei...
von Froschkönigin
Sa 4. Mai 2019, 14:03
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Doppel-Schnugipost
Antworten: 13
Zugriffe: 112

Re: Doppel-Schnugipost

:kiss: gerne, viel Spass damit! :cheer:
von Froschkönigin
Mi 10. Apr 2019, 10:15
Forum: Häkeln
Thema: Babydecke
Antworten: 11
Zugriffe: 78

Re: Babydecke

Dankeschön :huguall:
Maruschka hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 09:55
Wie groß ist die?
Die ist ca. 60x110cm nachmessen kann ich nun nicht mehr... :verlegen:
von Froschkönigin
Di 9. Apr 2019, 18:09
Forum: Häkeln
Thema: Babydecke
Antworten: 11
Zugriffe: 78

Babydecke

Hallo ihr Lieben, Da ich im Dezember Tante wurde, hab ich für meinen Neffen eine Grannydecke gehäkelt. :D: _20190409_010049.JPG Und aus den Resten der Wolle hab ich noch eine weitere runde Decke/Teppich gehäkelt. Ganz simpel in runden. 😉 _20190409_010136.JPG Meine Mama spielt nun Postbote und bringt...
von Froschkönigin
Di 5. Mär 2019, 11:51
Forum: Sticken
Thema: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles
Antworten: 140
Zugriffe: 3133

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

:chapeau: für dein Durchhaltevermögen!!! Dein Werk ist toll geworden :applaus: Mit Ihr bespreche ich dann die weitere Vorgehensweise: Balken hin oder wech? Auf Keilrahmen oder hinter Glas oder ein Hängequiltchen? Oder doch n Tischdeck? Ich zeigs Euch dann, wenn der Zusammenbau ferdsch is... Ich bin ...
von Froschkönigin
Mi 27. Feb 2019, 14:29
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Froschkönigin darf heute feiern
Antworten: 9
Zugriffe: 54

Re: Froschkönigin darf heute feiern

Dankeschön ihr Lieben :huguall:

Ich hatte einen wunderschönen Tag. Eine ausgiebige Shoppingtour bei Boesner... :freufreu: Das ist ein böser Laden für Schnugis. :gg:
von Froschkönigin
Fr 15. Feb 2019, 18:09
Forum: Nadelfilzen
Thema: Mich hat es nun auch erwischt, ...........
Antworten: 108
Zugriffe: 725

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

:addore: :addore: :addore:
Mir fehlen einfach die Worte....

...du hast ein unglaubliches Talent, egal was ich schon von dir gesehen hab. Der helle Wahnsinn!!!!!

Die Katze ist grossartig geworden!!!!
von Froschkönigin
Do 24. Jan 2019, 11:50
Forum: Tücher und Schals
Thema: Kuschelloop aus Irlandwolle
Antworten: 14
Zugriffe: 106

Re: Kuschelloop aus Irlandwolle

Der sieht ja flauschig aus! :coga1:
von Froschkönigin
Mo 21. Jan 2019, 14:54
Forum: Tücher und Schals
Thema: kuscheliger Halswärmer
Antworten: 15
Zugriffe: 121

Re: kuscheliger Halswärmer

:coga1: Bei den Temperaturen brauchts den unbedingt. :ja: Schön gestrickt! :inlove:
von Froschkönigin
Fr 4. Jan 2019, 15:39
Forum: Häkeln
Thema: Häkeltücher
Antworten: 25
Zugriffe: 302

Re: Häkeltücher

Wow :coga1:

Es sehr schickes Tuch! :applaus:
von Froschkönigin
Do 3. Jan 2019, 19:28
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Kugelrossige Festtagsgrüsse
Antworten: 5
Zugriffe: 53

Kugelrossige Festtagsgrüsse

Liebe Kugelraupe, Vielen vielen herzlichen Dank für deine wunderschöne Karte!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: Sorry dass ich sie erst heute zeige, die Post kam letzte Woche bei mir an, aber die Tage war ich nicht so in Höchstform... :verlegen: Jedenfalls freu ich mich extrem über deine liebe...
von Froschkönigin
Mo 24. Dez 2018, 16:05
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13307
Zugriffe: 160664

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Yeah... Feierabend! Nun haben wir es wieder für ein Jahr geschafft. Ich geh jetzt für die nächsten zwei Tage in den Winterschlaf. :gutn8:

Euch allen ein frohes Fest. :huguall:
von Froschkönigin
Mo 24. Dez 2018, 12:41
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Weihnachtsgrüsse von Dubbe, Indian und Kirah
Antworten: 3
Zugriffe: 33

Weihnachtsgrüsse von Dubbe, Indian und Kirah

Heute lagen gleich 3 Schnugikarten in meinem Briefkasten :freufreu: :freufreu: :freufreu: Hibbelpost von Kirah, aber da heut ja schon der 24. ist durfte ich ohne hibbeln öffnen. :) Vielen Dank du Liebe für das süsse Kärtchen. :kiss: IMG_20181224_122915.jpg Dann eine wunderschöne Karte von Dubbe. :in...

Zur erweiterten Suche