Die Suche ergab 1446 Treffer

von fimolja
Mo 10. Dez 2018, 20:30
Forum: Neu hier?
Thema: Huhuuuuu Schnugis
Antworten: 58
Zugriffe: 549

Re: Huhuuuuu Schnugis

Willkommen zurück!! :vache:

Hab immer mal wieder Fimo-Anleitungen auf fimotic nachgeschaut und pinterest schlägt mir ständig deine Canes vor :gg:
von fimolja
Mi 28. Nov 2018, 16:29
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Federn und verrückte Vögel
Antworten: 18
Zugriffe: 248

Re: Federn und verrückte Vögel

Danke :flowiblue:
Brezel trifft es tatsächlich ganz gut :gg:
von fimolja
Mo 26. Nov 2018, 15:28
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Federn und verrückte Vögel
Antworten: 18
Zugriffe: 248

Re: Federn und verrückte Vögel

Neue Farbkombi:

Hellgrün-weiß :D:
Fimo-Schmuck-Federn-hellgrün1.JPG
Fimo-Schmuck-Federn-hellgrün1.JPG (36.07 KiB) 57 mal betrachtet
Fimo-Schmuck-Federn-hellgrün2.JPG
Fimo-Schmuck-Federn-hellgrün2.JPG (54 KiB) 57 mal betrachtet
Fimo-Schmuck-Federn-hellgrün3.JPG
Fimo-Schmuck-Federn-hellgrün3.JPG (46.26 KiB) 57 mal betrachtet
von fimolja
So 25. Nov 2018, 16:34
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten
Antworten: 51
Zugriffe: 450

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Ich find die Frohes-Fest-Sterne-Karte zumindest auf dem Foto gar nicht misslungen! Vielleicht macht das das Licht aber die Farben passen:ja:

Bei der zweiten musste ich gleich an feinen Pulver-Schnee denken :gg: Ich kann mich nicht entscheiden welche ich lieber mag :;:
von fimolja
So 25. Nov 2018, 10:26
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten
Antworten: 51
Zugriffe: 450

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Fimolja, meinst du meine Karte? Da ist das Schüttelfenster nur das Innere der großen Schneeflocke. War mal ein Versuch, aber bei zu filigranen Ausstanzungen wirkt es leider nicht mehr so gut. Dennoch fand ich die Karte schön und passend zur Winterzeit, deshalb durfte sie ihre Reise antreten. Ja, di...
von fimolja
So 25. Nov 2018, 10:25
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten
Antworten: 51
Zugriffe: 450

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

5 Tage habt ihr noch, und so ein trüber Sonntag ist perfekt zum Basteln geeignet :cheer:
von fimolja
Di 20. Nov 2018, 16:44
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten
Antworten: 51
Zugriffe: 450

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Ui, schön winterlich :jap: Geht das Schüttelfenster über die gesamte Karte? :#:

Darfst und auch gerne deinen ersten Versuch mit Klebe-Glitter zeigen, Kirah :gg: aber nochmal eine klingt auch nicht schlecht :;:
von fimolja
So 18. Nov 2018, 16:59
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ
Antworten: 117
Zugriffe: 2093

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Der Kettenanhänger mit dem Mica-Shift-Wabenmuster ist mein Favorit :jap:

Die grauen Mica-Shift-Teile sehen aus wie Versteinerungen :D:
von fimolja
So 18. Nov 2018, 16:55
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten
Antworten: 51
Zugriffe: 450

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Eine richtige Gute-Laune-Karte, Lauser :flowiblue: Toll!

Zuerst habe ich mich gefragt, was genau du denn geändert hast, Kriss - die weißen Strichlein passen sich sehr gut ein :ja:
von fimolja
So 11. Nov 2018, 14:56
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten
Antworten: 51
Zugriffe: 450

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Die Brrr-Stanze passt toll zum Kugelross :ja:
und so verteilt dass Ross den Zauberglitzer überall!

@criollo: Der Pudertipp ist gut :D: Vielleicht brauchst du ja mal eine Umzugschaospause, da ist Basteln gut geeignet :gg:
von fimolja
So 11. Nov 2018, 14:55
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Federn und verrückte Vögel
Antworten: 18
Zugriffe: 248

Re: Federn und verrückte Vögel

Hallo! Vielen Dank für eure Antworten :flowiblue: Das mit dem estrem goldenen Swirl wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, aber die entstehen halt immer irgendwie aus Resten, die noch rumliegen. Eine Swirlkette reicht dann ja auch... Ich glaub die lila Federohrringe muss ich noch in ein paar mehr Var...
von fimolja
Di 6. Nov 2018, 18:12
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten
Antworten: 51
Zugriffe: 450

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Ohne die Geschichte zu kennen sieht deine Karte ganz und gar nicht vermurkst aus! Klar, du denkst immer an den Ärger, den du damit hattest, aber sie kann sich wirklich sehen lassen :;: der Schneemann ist ein tolles Stempelmotiv! Bei meiner Traumfängerkarte sieht man den anpappenden Glitter auch ein ...
von fimolja
Mo 5. Nov 2018, 17:33
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Federn und verrückte Vögel
Antworten: 18
Zugriffe: 248

Re: Federn und verrückte Vögel

Fimo-Schmuck-Federn-weiß2.JPG
Fimo-Schmuck-Federn-weiß1.JPG
Und weil ja Ostern sein wird, gibt es auch noch Hühner und Vögelchen :flowiblue:
Fimo-Schmuck-Vögel.JPG
Fimo-Schmuck-Vögel.JPG (73.46 KiB) 196 mal betrachtet
Das wars vorerst, weitere sind in Arbeit :gg:
von fimolja
Mo 5. Nov 2018, 17:31
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Federn und verrückte Vögel
Antworten: 18
Zugriffe: 248

Federn und verrückte Vögel

An Weihnachten wird nicht sooo viel Schmuck getragen weil alles andere schon geschmückt ist - deswegen setze ich bei der Hobbykünstlerausstellung da aus. Gar kein Fimo machen geht trotzdem nicht, weswegen ich schon mal für den Frühling anfange :gg: Und eine erste Meinung benötige. Wie findet ihr die...
von fimolja
Sa 3. Nov 2018, 11:15
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten
Antworten: 51
Zugriffe: 450

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Ich freu mich auf eure Versionen :ja: Bei pinterest hab ich auch so Schüttelkarten gesehen, die nur aus dem transparenten Papier/Plastik bestehen und am Rand mit der Nähmaschine zusammengenäht sind, dass will ich auch noch probieren :flowiblue: Aber erst mal noch die angekündigte Inspiration (mit Pa...

Zur erweiterten Suche