Die Suche ergab 1509 Treffer

von fimolja
Mo 13. Jul 2020, 20:30
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Verknotet
Antworten: 16
Zugriffe: 314

Re: Verknotet

Noch ein paar Fotos nach dem Verpacken - der Stempel hat so toll gepasst, dass er so richtig in Übung kam :gg:
von fimolja
Mo 13. Jul 2020, 20:28
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Verknotet
Antworten: 16
Zugriffe: 314

Re: Verknotet

Fimo-Knoten-grün1.JPG
Fimo-Knoten-grün2.JPG
Fimo-Knoten-grün2.JPG (80.34 KiB) 185 mal betrachtet
Fimo-Knoten-grün4.JPG
Fimo-Knoten-grün4.JPG (27.87 KiB) 185 mal betrachtet
Fimo-Knoten-grün3.JPG
Fimo-Knoten-grün3.JPG (70.07 KiB) 185 mal betrachtet
Fimo-Knoten-grün5.JPG
Kein Schmuck, aber es passt hier am besten dazu :)
Kein Schmuck, aber es passt hier am besten dazu :)
Fimo-Knoten-USB-Stick.JPG (57.6 KiB) 185 mal betrachtet
Fimo-Knoten-Feuer.JPG
Fimo-Knoten-PearlEx1.JPG
Fimo-Knoten-PearlEx3.JPG
Fimo-Knoten-PearlEx3.JPG (43.25 KiB) 185 mal betrachtet
Fimo-Knoten-PearlEx2.JPG
von fimolja
Mo 13. Jul 2020, 20:25
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Verknotet
Antworten: 16
Zugriffe: 314

Verknotet

Verknotet und geflochten ist in der diesjährigen Sommerausstellung alles...
hauptsächlich mit Canes, aber auch ein bisschen mit PearEx-Puder.
Es hat sehr Spaß gemacht, immer neue Varianten zu probieren. Aber seht selbst :D:
von fimolja
So 7. Jun 2020, 10:29
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Dschungel-Kollektion
Antworten: 29
Zugriffe: 1255

Re: Dschungel-Kollektion

So süss :coga1: Als ich mich hier 2013 anmeldete war auch gerade das Froschfieber ausgebrochen ... Fimofrösche, die sich an Kugeln klammern. Das war mit das erste, was ich nachgeknetet hatte. Ich hab grad mal geguckt, da gibt es ja wirkich ganz schön viele verschiedene :inlove: Hab nochmal nachgekn...
von fimolja
So 7. Jun 2020, 10:23
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Sommerblumen-Schmuck
Antworten: 8
Zugriffe: 325

Re: Sommerblumen-Schmuck

Danke euch! Die Sonnenblumen waren auch das erste, was verschenkt wurde :gg:
von fimolja
Do 21. Mai 2020, 10:13
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Sommerblumen-Schmuck
Antworten: 8
Zugriffe: 325

Sommerblumen-Schmuck

Vor ein paar Wochen, als es noch gar nicht so warm war, dachte ich, ein bisschen Sommer im Haus könnte ja nicht schaden :D: Mir war schon so absolut danach :ja: Dazu sind die Sonnenblumen, Schmuckkörbchen und Vergissmeinnichts entstanden :flowiblue: Alles Kettenanhänger bis auf die kleinen blauen Bl...
von fimolja
Sa 9. Mai 2020, 19:42
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Dschungel-Kollektion
Antworten: 29
Zugriffe: 1255

Re: Dschungel-Kollektion

Hatte nochmal Nachbestellungen :;:
da "Dschungel" ja nicht frühlingsspezifisch ist, dürfen die Teile jetzt auch noch einen Teil des Sommers bleiben
und nächste Woche ist die Wiedereröffnung der Galerie. Bleiben also nur noch die Reste dann fürs Wanderpaket :verlegen:
von fimolja
Sa 9. Mai 2020, 19:39
Forum: Dekoration & Wohnungsaccessoires
Thema: Farbenlehre mit Fimo professional
Antworten: 93
Zugriffe: 5937

Re: Farbenlehre mit Fimo professional

Wow ich find die Farbvielfalt klasse! :inlove:
Man sieht es richtig, wenn immer nur mit den Standardfarben gearbeitet wird - da langweilt sich das Auge,
:pscht: auch wenn das Muster noch so schön ist.
Schreibst du zu jedem das Mischverhältnis auf? :#:
von fimolja
Di 7. Apr 2020, 16:55
Forum: Kartengalerie
Thema: fimoljas Kartenwirrwarr
Antworten: 32
Zugriffe: 580

Re: fimoljas Kartenwirrwarr

*staubwegpust* Hatte in den letzten zwei Wochen Kartengroßproduktion. Für alle die Menschen, die ich gern in echt getroffen hätte :ja: zumindest mir gehts so, dass man dann erst richtig merkt, wer alles fehlt. Haufen der ersten Ladung; IMG_6964.JPG IMG_6953.JPG IMG_6954.JPG IMG_6955.JPG IMG_6956.JPG...
von fimolja
Di 7. Apr 2020, 16:43
Forum: Fimo & Co. Links
Thema: Videoanleitung zu einer einfachen Kaleidoskopcane
Antworten: 8
Zugriffe: 2712

Re: Videoanleitung zu einer einfachen Kaleidoskopcane

Das sind sie :D:
Ein Anhänger hat sofort nen Hals gefunden, wo er hinwollte :;:
von fimolja
Mo 6. Apr 2020, 17:33
Forum: Fimo & Co. Links
Thema: Videoanleitung zu einer einfachen Kaleidoskopcane
Antworten: 8
Zugriffe: 2712

Videoanleitung zu einer einfachen Kaleidoskopcane

Meg Newbergs Canes haben mich schon immer fasziniert. :inlove: Jetzt hat sie vor drei Wochen auf Instagram (ne, man braucht keinen Account) ein Video gezeigt, wie man eine sehr wirkungsvolle, aber auch sehr einfache Kaleidoskopcane aus einem einzigen Farbverlauf machen kann. Dauert höchstens 20 Minu...
von fimolja
Mo 23. Mär 2020, 12:34
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Dschungel-Kollektion
Antworten: 29
Zugriffe: 1255

Re: Dschungel-Kollektion

Ich freu mich, dass ihr so begeistert seid :flowiblue: :huguall: sonst hab ich nämlich bisher kaum Rückmeldung dazu gekriegt. :kopfkratz: echt???? - alles aus Knete??Du schwindelst doch, oder? :kopfkratz: - dat gibbet doch gar nicht.... - *Mundmalwiederaufgeklappt* - und geht nicht mehr zu Ja, alles...
von fimolja
Di 17. Mär 2020, 11:33
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Dschungel-Kollektion
Antworten: 29
Zugriffe: 1255

Re: Dschungel-Kollektion

Fimo-Chamäleons.JPG Fimo-Chamäleon-Anhänger.JPG Fimo-Ohrhänger-Chamäleon.JPG Fimo-Frosch.JPG Fimo-Koala-Faukltier.JPG Fimo-Schlangen.JPG Fimo-Ohrhänger-Papageien.JPG Fimo-Kette-Blatt.JPG Fimo-Ketten-Blüten.JPG Fimo-Ohrhänger-Blüte.JPG Fimo-Dschungel-Ketten.JPG Fimo-Ohrstecker-Dschungel.JPG Sodela, ...
von fimolja
Di 17. Mär 2020, 11:30
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Dschungel-Kollektion
Antworten: 29
Zugriffe: 1255

Dschungel-Kollektion

Diesen Frühling ist mein Thema der Dschungel - vorrangig alles in Grün gehalten, aber auch Blätter, Blüten und "wilde" Viecher natürlich! Lasst euch also in den tropischen Regenwald entführen... :flowiblue: (und nicht schimpfen, falls ein paar geographische oder biologische Fehler drin sind...) Zunä...
von fimolja
Di 18. Feb 2020, 15:36
Forum: Steampunkgalerie
Thema: Steampunkschmuck
Antworten: 30
Zugriffe: 4451

Re: Steampunkschmuck

Danke euch :huguall:

Zur erweiterten Suche