Die Suche ergab 1469 Treffer

von fimolja
Di 23. Apr 2019, 20:51
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: "Tornado"-Schmuckset
Antworten: 10
Zugriffe: 120

"Tornado"-Schmuckset

Eine Cane, die einfach mal so entstanden ist :)
Das rechte Band ist ein echtes Seidenband. Davon hab ich jetzt gleich eine Großbestellung gemacht weil die besonders im Sommer total angenehm zu tragen sind :D:
Fimo-Schmuck-Tornado.JPG
von fimolja
Di 23. Apr 2019, 20:49
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Federn und verrückte Vögel
Antworten: 37
Zugriffe: 604

Re: Federn und verrückte Vögel

Part 2 Fimo-Ohrringe-Federn-hellgrün.JPG Fimo-Ohrringe-Federn-weiß.JPG Fimo-Ohrringe-orange.JPG Und natürlich nochmal Zuwachs bei den Hühnern und Vögelchen :;: Fimo-Ohrringe-Hühner.JPG Fimo-Ohrstecker-Hühner.JPG Fimo-Ohrringe-Vögel.JPG Morgen ist die Abholung der nicht verkauften Reste der Frühlings...
von fimolja
Di 23. Apr 2019, 20:46
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Federn und verrückte Vögel
Antworten: 37
Zugriffe: 604

Re: Federn und verrückte Vögel

Endlich hat meine Kamera mitgespielt beim Bilder-Übertragen :freufreu: Mit den Naturfarben ist es nichts geworden, aber ein paar sind noch entstanden :) Da ich alle nochmal schön und nach Farbfamilien fotografiert habe, sind jetzt einige doppelt, aber es sind auch neue dabei! Besonders stolz bin ich...
von fimolja
Di 23. Apr 2019, 20:40
Forum: Accessoires
Thema: Maschenmarkierer Eulen
Antworten: 16
Zugriffe: 153

Re: Maschenmarkierer Eulen

Mama, Papa, (großes) Kind :applaus: toll geworden!
von fimolja
Mo 8. Apr 2019, 22:00
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Pet Cat's Zentangle oder Doodle
Antworten: 34
Zugriffe: 561

Re: Pet Cat's Zentangle oder Doodle

Wow :kugelraupe:
Meine Lieblinge sind das runde mit den hellrosa Rosen und das allererste!
von fimolja
Sa 6. Apr 2019, 15:24
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Canes und Perlen aus Resten und misslungenen Canes
Antworten: 12
Zugriffe: 168

Re: Canes und Perlen aus Resten und misslungenen Canes

Würde die Cane nie mit den Perlen in Verbindung bringen :#: immer wieder eine Überraschung! :jap:
von fimolja
Sa 6. Apr 2019, 15:21
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: fimoljas Handspindelversuche
Antworten: 24
Zugriffe: 230

Re: fimoljas Handspindelversuche

Fimolja, wie lang ist denn dein restlicher Single? Wenn es nicht nur ein-zwei Meter sind, lohnt sich das Andenzwirnen auf jeden Fall! Oh, das hab ich ja ganz übersehen :sehnix: ein bisschen mehr ist es schon, das werde ich auch jeden Fall probieren, die Anleitung sieht machbar aus :jap: Danke für d...
von fimolja
Sa 30. Mär 2019, 12:27
Forum: Kalligraphie
Thema: Handlettering-Zitate
Antworten: 24
Zugriffe: 1000

Re: Handlettering-Zitate

Hab mit Brusho Powder und Acrylfarbe experimentiert.
von fimolja
Sa 30. Mär 2019, 12:26
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: fimoljas Handspindelversuche
Antworten: 24
Zugriffe: 230

Re: fimoljas Handspindelversuche

In der Sonne :inlove:
von fimolja
Fr 29. Mär 2019, 15:52
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Kaffeebecher Püppchen
Antworten: 14
Zugriffe: 169

Re: Kaffeebecher Püppchen

Der Rock ist mit deiner Blümchencane :#: coole Idee!
Eine Freundin von mir hat eine solche Tasse für eine Weihnachtswichtelei gemacht und das Püppchen sah der beschenkten Person ähnlich (gewollt natürlich).
Nur falls du nochmal Ideen brauchst :;:
von fimolja
Fr 29. Mär 2019, 15:48
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Alle Canes auf einmal
Antworten: 10
Zugriffe: 117

Re: Alle Canes auf einmal

Pass auf, wenn du die Canes beieinander lagerst, können sie sich schlagartig vermehren :gg: (anders aber auch...)
Ich finde den "schwarzen Stern" auch sehr toll :inlove: und wie gesagt die Kaladeiskopcane mit grün, blau und orange!!!
von fimolja
Fr 29. Mär 2019, 15:40
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: in Frühlingslaune
Antworten: 11
Zugriffe: 179

Re: in Frühlingslaune

Immer wieder toll, was die Swirls so können!
von fimolja
Do 28. Mär 2019, 16:22
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: noch mehr Frühling :)
Antworten: 8
Zugriffe: 126

Re: noch mehr Frühling :)

Wow, die Erdbeeren wirken schon fast nicht mehr wie Fimo :;: (wenn du es uns als Resin gezeigt hättest, wäre es wahrscheinlich nicht aufgefallen).
von fimolja
Do 28. Mär 2019, 16:20
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: in Frühlingslaune
Antworten: 11
Zugriffe: 179

Re: in Frühlingslaune

Seh ich das richtig, dass bei den Swirlies auch noch transluzent dabei ist? Die wirken so vielschichtig :coga1:
von fimolja
Do 28. Mär 2019, 16:18
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Noch zwei Sets sind entstanden
Antworten: 9
Zugriffe: 170

Re: Noch zwei Sets sind entstanden

Die grünen Ohrhänger sind bombastisch :inlove: das Überlappende... :jap:

Zur erweiterten Suche