Die Suche ergab 1420 Treffer

von fimolja
So 17. Jun 2018, 19:18
Forum: Karten
Thema: Rasierschaum und Spritzfarbe
Antworten: 8
Zugriffe: 102

Re: Rasierschaum und Spritzfarbe

Schön! Wie diese marmorierten Ostereier! :applaus:
von fimolja
So 17. Jun 2018, 19:17
Forum: Nähen
Thema: [WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)
Antworten: 19
Zugriffe: 97

Re: [WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)

Seh ich dass richtig, dass Schnittmuster einen Unterrock plant? :o:
Hab bisher drei Kleider genäht, aber kein adelig-hochzeittaugliches :D
Bin gespannt, wie es werden wird :ja:
von fimolja
Do 14. Jun 2018, 19:53
Forum: Nähen
Thema: Hose Karl Knopf
Antworten: 15
Zugriffe: 108

Re: Hose Karl Knopf

Sieht richtig schick aus :jap:
von fimolja
Do 14. Jun 2018, 19:50
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Ohrstecker zur Fußball-WM 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Ohrstecker zur Fußball-WM 2018

Die Cane habe ich schon vor geraumer Zeit gemacht, und vorhin so im Fernsehen kurz vor dem Spiel: "Den kenn ich doch woher.." :gg:

Nochmal meine Cane:
Bild

Und was mittlerweile daraus geworden ist :;:
Fimo-Ohrstecker-WM.JPG
Fimo-Ohrstecker-WM.JPG (34.84 KiB) 62 mal betrachtet
von fimolja
Di 12. Jun 2018, 19:40
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Faux-Ceramique-Schmuck BUNT
Antworten: 10
Zugriffe: 91

Re: Faux-Ceramique-Schmuck BUNT

Uuuuuh, die sind schön! Ich hatte sowas vor Jahren mal versucht, das ist so ziemlich in die Hose gegangen. Vielleicht muss ich doch mal mein Fimozeugs wieder auspacken und ein bisschen kneten. das hab ich seit fast 10 Jahren nicht mehr gemacht. Jaaaaa unbedingt! :gnagna: Das macht echt Spaß mit den...
von fimolja
Di 12. Jun 2018, 19:37
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Arbeit mit Texturplatte
Antworten: 16
Zugriffe: 128

Re: Arbeit mit Texturplatte

Schön :coga1: Mir fällt gleich jemand ein, der davon begeistert wäre (ich ausgenommen) Bevor ich das mal versucht hatte fand ich auch, dass es wahnsinnig kompliziert aussieht - ist es aber echt nicht! Was man noch machen kann ist eine Holzbox zu verschönern, da passt auch ein bisschen mehr Motiv dra...
von fimolja
Mi 6. Jun 2018, 19:56
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Faux-Ceramique-Schmuck BUNT
Antworten: 10
Zugriffe: 91

Faux-Ceramique-Schmuck BUNT

Ein Farbklecks neben der "Lady in Black" für den Sommer sollte es sein :D:

Die Anleitung findet ihr hier.

Faux Ceramique Anhänger.JPG
Faux Ceramique Anhänger.JPG (66.12 KiB) 91 mal betrachtet
Fauy Ceramique Ohrschmuck.JPG
von fimolja
Mi 6. Jun 2018, 19:50
Forum: Modellierte Werke
Thema: bescheidenes einhorn
Antworten: 11
Zugriffe: 122

Re: bescheidenes einhorn

Süß :coga1:

Die Oberfläche sieht ein bisschen aus wie bei zu feucht gewordenem Fimo Air, aber das kommt vom Fimo Kids... :nixweiss:
Ich find die Form total knuffig, da kann man sicher auch Pferde und Zebras damit machen :flowiblue:
von fimolja
Mi 6. Jun 2018, 19:47
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Fimo-Origami-Schmuck
Antworten: 15
Zugriffe: 134

Re: Fimo-Origami-Schmuck

Irgendwann hab ich auf Youtube mal eine Künstlerin gesehen, die aus hauchdünnen mit Canes belegten eh... jetzt fällt mir das deutsche Wort nicht ein... sheets... sorry. :nixweiss: Auf jeden fall hat sie aus den Dingern ganz zarte Kraniche gefaltet. Total schön. Ich hatte auch einen Kranich mit Dots...
von fimolja
Sa 2. Jun 2018, 17:55
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Fimo-Origami-Schmuck
Antworten: 15
Zugriffe: 134

Re: Fimo-Origami-Schmuck

kibi hat geschrieben:
Mi 30. Mai 2018, 14:06
du hast echt immer tolle Ideen und deine Schmuckstücke supi aus :cheer:
Hab mehr das Gefühl ständig Ähnliches zu machen. Aber wurscht, Spaß machen tuts :gg:


Schön, dass es euch gefällt :flowiblue:
von fimolja
Mi 30. Mai 2018, 13:51
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Fimo-Origami-Schmuck
Antworten: 15
Zugriffe: 134

Fimo-Origami-Schmuck

Klar, man kann auch echtes Origami zu Schmuck verarbeiten, aber dann hätte ich ständig Angst, sie zu zerdrücken.
Also hab ich mal ein bisschen experimentiert - zum Kranich, Einhorn und Umschlag gibts ne Anleitung, der Rest ist durch probieren enstanden. :D:
von fimolja
Mi 30. Mai 2018, 13:47
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: "Lady in Black"-Kollektion
Antworten: 15
Zugriffe: 105

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Von den Black-Batik-Teilen der Seeigel, der hat mich ja sofort in den Bann gezogen. War mehr als Sonne gedacht, aber als Seeigel könnte er auch glatt durchgehen :gg: Lady in Black-Kreolen - sind doch gar keine Kreolen, oder :kopfkratz: , aber schööön! Klappohrringe/Brissuren hießen die :kopfkratz: ...
von fimolja
Mi 30. Mai 2018, 13:40
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Ein paar Ketten
Antworten: 93
Zugriffe: 1399

Re: Ein paar Ketten

Die Perlen hab ich auf der Kreativmesse gesehen, in allen Bonbonfarben und wunderschön glitzernd :coga1:
an deiner Kette machen sie sich total gut :jap:
von fimolja
Mo 28. Mai 2018, 09:56
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: "Lady in Black"-Kollektion
Antworten: 15
Zugriffe: 105

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Eine Frage hab ich noch zu dem UTEE-Anhänger: Ich habs heute Nachmittag auch versucht, aber nicht geschafft, dass das UTEE darauf bleibt. Mir ist an den Seiten alles runtergelaufen. Hast du da nen Trick? Ich machs so: Pulver drauf, so viel wie drauf passt,und bei 130/140° C in den Ofen für ca. ne V...
von fimolja
So 27. Mai 2018, 18:21
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: "Lady in Black"-Kollektion
Antworten: 15
Zugriffe: 105

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Kirah, ich hab doch auch keine Ohrlöcher :gg: nur 30 Paar neue Ohrringe :gakker: Schön, dass dir mein Gepansche gefällt :flowiblue: Ich hoffe, es gibt jetzt nix doppeltes für euch :/: Fimo-Cityline.jpg Fimo-Lady in Black-Streifen.JPG Fimo-Lady in Black-Strukturplatte Dreieck.JPG Fimo-Lady in Black-S...

Zur erweiterten Suche