Die Suche ergab 1591 Treffer

von Mallae
Fr 7. Sep 2018, 17:37
Forum: Ein Bild entsteht - Anleitungen
Thema: Acrylic Pouring
Antworten: 29
Zugriffe: 284

Re: Acrylic Pouring

:gakker: klass Video. Schöne Idee und du bringst es nett rüber. Ich mag es. :coga1:
von Mallae
Mi 13. Jun 2018, 13:54
Forum: Umfragen
Thema: Material Wanderpaket- Interesse?
Antworten: 25
Zugriffe: 324

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Ich hätte massig Wolle zum tauschen. Was käme denn so in das Paket rein?
von Mallae
Fr 8. Jun 2018, 23:59
Forum: Was ich schon immer von Dir wissen wollte....
Thema: Q - Hast du Lust und Platz auf Schnugibesuch
Antworten: 14
Zugriffe: 165

Re: Q - Hast du Lust und Platz auf Schnugibesuch

Oh, wenn einer mal im südlichsten Zipfel NRWs unterwegs ist, bei uns ist immer ein Plätzchen frei. Tja wer's ordentlich mag hat's bei mir allerdings schwer. Bin ne Chaostante und bei drei Kids, wenn auch mit 17,14,13 schon groß, ist hier immer Aktion. Zur Zeit Tierlos, außer Fische und jedemenger 🐌 ...
von Mallae
So 3. Jun 2018, 09:57
Forum: Schnugis-Events
Thema: Schnugis-karten-challenge ,,3D" im Juni
Antworten: 21
Zugriffe: 381

Re: Schnugis-karten-challenge ,,3D" im Juni

@Nasturtia
Bitte nicht zudecken :nein: Das hast du so schön gemalt das spricht für sich.
Aber die Papierblüten sehen auch süß aus ... inner Vase ;D
Ich versuch mich gerade an den Blüten mit Seidenpapier.
Mal sehen ob ich damit sowas nostalgisches hinbekomme. :nixweiss: :flowiblue:
von Mallae
Fr 1. Jun 2018, 17:35
Forum: Schnugis-Events
Thema: Schnugis-karten-challenge ,,3D" im Juni
Antworten: 21
Zugriffe: 381

Re: Schnugis-karten-challenge ,,3D" im Juni

Das ist ne Idee. Setzt mal den Link zum Blümchen basteln. Ich hab freies Wochenende und etwas Zeit. :jap: :flowiblue:
von Mallae
Fr 1. Jun 2018, 16:49
Forum: Schnugis-Events
Thema: Schnugis-karten-challenge ,,3D" im Juni
Antworten: 21
Zugriffe: 381

Re: Schnugis-karten-challenge ,,3D" im Juni

Ich dachte wir würden die Technik lernen solche Blumen zu gestalten, um sie dann in die Karten zu integrieren. Aber das Video zeigte nur wie man alles zusammenklebt. :gacker: Mein Fehler :verlegen: Na mal sehen ob ich mir so was extra kaufen möchte, ich bekomme auch was schönes in diesem Stil mit St...
von Mallae
Fr 1. Jun 2018, 13:52
Forum: Schnugis-Events
Thema: Schnugis-karten-challenge ,,3D" im Juni
Antworten: 21
Zugriffe: 381

Re: Schnugis-karten-challenge ,,3D" im Juni

:o :kopfkratz: öhm.
Gelten da jetzt auch Stanzblumen?
Oder muss es so opulent sein?

Aber ich werde es natürlich versuchen. Deine Karten sehen wirklich Hammer aus aber schüchtern mich auch ein wenig ein. :nixweiss:
Ich liebe die Herausforderung.

Lg
von Mallae
Fr 1. Jun 2018, 13:42
Forum: Schnugis-Events
Thema: Schnugis-Karten-Challenge Mai
Antworten: 61
Zugriffe: 868

Re: Schnugis-Karten-Challenge Mai

Gratulation Nerd. Freut mich, dass du mittlerweile mit deinen Silikonstempeln freundschaftlich umgehst. Sorry Mallae, hätte mich gerne beteiligt. Hatte diesen Monat krankheitsbedingt zu viele Termine und keine Nerven. Alles gut Dubbe :kiss: Ist doch immer nur ein Angebot und kann auch noch viel spä...
von Mallae
Do 31. Mai 2018, 23:38
Forum: Schnugis-Events
Thema: Schnugis-Karten-Challenge Mai
Antworten: 61
Zugriffe: 868

Re: Schnugis-Karten-Challenge Mai

Und die Gewinnerin ist ....

:flowiblue: NerdGorgon :flowiblue:

:happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Herzlichen Glückwunsch

Schreib mir bitte deine Adresse und Du bekommst die Embellishments. :ja:
von Mallae
Mi 30. Mai 2018, 12:24
Forum: Kartengalerie
Thema: Mallaes Kartensammelsorium
Antworten: 110
Zugriffe: 1316

Re: Mallaes Kartensammelsorium

Lauser hat geschrieben:
Mi 30. Mai 2018, 11:37
Jetzt habe ich mich verdoppelt :)

Aber ich hatte gerade wieder Deine schönen Karten bewundert :)
:gacker:
Hihi... passiert schon mal
von Mallae
Mi 30. Mai 2018, 09:09
Forum: Schnugis-Events
Thema: Schnugis-Karten-Challenge Mai
Antworten: 61
Zugriffe: 868

Re: Schnugis-Karten-Challenge Mai

Sorry NerdGorgon irgendwie ist mir deine Karte durchgerutscht. :verlegen: Versuch es ruhig noch ein bisschen. Diese Technik lebt davon, das es aussieht als gibt es noch einen Raum dahinter. Diese Illusion wird in dem Moment leider zerstört, wenn du auf die Falzberge stempelst. Da vielleicht beim näc...
von Mallae
Di 29. Mai 2018, 19:06
Forum: Kartengalerie
Thema: Mallaes Kartensammelsorium
Antworten: 110
Zugriffe: 1316

Re: Mallaes Kartensammelsorium

Dankeschön ihr beiden :huguall: Ja, man wächst mit dem Material welches man hat und bei mir dreht es sich immer mit der richtigen Papierwahl und dem richtigen Schneidegerät. Ich finde es eben sehr zeitaufwändig die Bilder zu schneiden und dann zu verkleinern, so das sie ins Forum passen. Aber das is...
von Mallae
Di 29. Mai 2018, 15:04
Forum: Kartengalerie
Thema: Mallaes Kartensammelsorium
Antworten: 110
Zugriffe: 1316

Re: Mallaes Kartensammelsorium

Hier habe ich aber lange nichts mehr gepostet. Und dabei hab ich doch so viele Karten verschenkt. :nixweiss: Naja, hier die neuesten. Mit meinem absolutem Lieblings-Designpapier zur Zeit :kugelraupe: :flowiblue: Von der Geburtstagseffektkarte für eine Freundin, gebK1.jpg gebK2.jpg gebK3.jpg zur norm...
von Mallae
Di 29. Mai 2018, 00:27
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Die Ere wird heute gefeiert!
Antworten: 19
Zugriffe: 174

Re: Die Ere wird heute gefeiert!

Ohjeh.... jetzt bin ich doch zu spät. :nixweiss:
Liebe Ere... verspätet sber dennoch von ganzem Herzen :huguall: Alles liebe und gute zum Geburtstag nachträglich. :kiss:
von Mallae
Mo 28. Mai 2018, 07:48
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Nasturtias Papierperlen
Antworten: 37
Zugriffe: 470

Re: Nasturtias Papierperlen

Vielen Dank. Beim Systemperlenpaket mache ich dieses Jahr leider aus Zeitmangel gar nicht mit, nächste Runde aber vielleicht wieder. Das ist sehr schade. Aber ich kann es auch verstehen. Ich hab dieses Jahr auch das Gefühl mein Leben ist ein Karussell. Es dreht sich immer schneller und schneller. :...

Zur erweiterten Suche