Die Suche ergab 4737 Treffer

von Murmel
Mi 19. Aug 2020, 21:00
Forum: Häkeln
Thema: spanischer Häkelbeutel
Antworten: 14
Zugriffe: 883

Re: spanischer Häkelbeutel

Coool, echt ein schickes Teil! :cheer: Das Muster wär bestimmt auch für ein Utensilo hübsch.
von Murmel
Mi 19. Aug 2020, 20:47
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Zentangle goes Aquarell
Antworten: 34
Zugriffe: 1568

Re: Zentangle goes Aquarell

Superschön!! :kugelraupe: Geniale Idee auch, Farben und Linien sozusagen in umgekehrter Reihenfolge zu machen :jap:
von Murmel
Di 3. Dez 2019, 19:52
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Unsere Jolande hat heute Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 230

Re: Unsere Jolande hat heute Geburtstag

Happy Birthday nachträglich, alles Gute! :torte:
von Murmel
Di 3. Dez 2019, 19:51
Forum: Schnugis Strickstübchen
Thema: geballte Farbenpracht, neuer KAL: der Zick Zack Schal
Antworten: 779
Zugriffe: 18354

Re: geballte Farbenpracht, neuer KAL: der Zick Zack Schal

Sieht wirklich edel aus, toll gemacht! :jap: Und :chapeau: für's Durchhalten :;:. Meiner liegt seit dem letzten gezeigten Foto hier, was gefühlt schon Ewigkeiten her ist, irgendwo in den unteren Gefilden meines Ufo-Korbs. Ich weiß noch nicht mal mehr, wo ich die ausgedruckte Anleitung hin hab. Die b...
von Murmel
Fr 29. Nov 2019, 18:20
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Murmel hat heute ihren Tag
Antworten: 7
Zugriffe: 227

Re: Murmel hat heute ihren Tag

Dankeschöön!! :baci:
von Murmel
Fr 29. Nov 2019, 11:42
Forum: Süsses & Desserts
Thema: Spekulatius Aufstrich
Antworten: 19
Zugriffe: 1190

Re: Spekulatius Aufstrich

Super, vielen lieben Dank!! Das hilft mir perfekt weiter :baci: . Vielleicht lege ich ja einen Zettel bei, dass das eine Päckchen im Kühlschrank auf Weihnachten warten soll :D:
von Murmel
Fr 29. Nov 2019, 10:55
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Murmel hat heute ihren Tag
Antworten: 7
Zugriffe: 227

Re: Murmel hat heute ihren Tag

1000 Dank, Ihr Lieben, so süss dass Ihr an mich gedacht habt!! :coga1: :huguall:
von Murmel
Fr 29. Nov 2019, 10:53
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: gomi hat heute schlüpftag
Antworten: 18
Zugriffe: 305

Re: gomi hat heute schlüpftag

Auch von mir noch die besten Wünsche nachträglich, alles Gute für's nächste Lebensjahr, liebe gomi! :torte:
von Murmel
Fr 29. Nov 2019, 10:50
Forum: Süsses & Desserts
Thema: Spekulatius Aufstrich
Antworten: 19
Zugriffe: 1190

Re: Spekulatius Aufstrich

Oh, wie cool! :applaus: Danke für's Rezept :baci:. Eigentlich wollte ich meinem Paps zu Weihnachten u.a. gekauften Spekulatius-Aufstrich schenken, aber selbstgemachter ist natürlich besser. Ich hätte da noch ein paar Fragen: Soll man da die "normale" 10-prozentige Kondensmilch nehmen, Tetr...
von Murmel
Fr 1. Nov 2019, 18:21
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Gruselige Hibbelpost gelandet!
Antworten: 9
Zugriffe: 160

Re: Gruselige Hibbelpost gelandet!

Also ich hab auch ausgepackt gestern und als Spinnenekler einen leichten Schreck bekommen :gacker: . Aber sie ist wirklich ganz kuschelig und handzahm und heißt jetzt Morticia :;: . Die Leckerlis sind natürlich längst verputzt und die Karte finde ich ganz toll gemacht! Also vielen lieben Dank für di...
von Murmel
Sa 19. Okt 2019, 17:51
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Gruselige Hibbelpost gelandet!
Antworten: 9
Zugriffe: 160

Gruselige Hibbelpost gelandet!

Huii, da war ich gestern ganz schön baff, als der Pöstler mir das tolle Halloween-Päckli von Doro und Maruschka in die Hand drückte! Schnugipost, juchhu!! :cheer: :mosh: :cheer: Jetzt ist Hibbeln angesagt, dabei bin ich schon soo gespannt :ohnm8:. Vielen Dank, Ihr Lieben, ich freu mich schon jetzt g...
von Murmel
Fr 23. Aug 2019, 14:44
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment
Antworten: 27
Zugriffe: 958

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Fein, dass Du heil angekommen bist. Klingt alles sehr gut! Ich wünsch Dir viel Erfolg und auch gutes Wetter, dass Du die schöne Umgebung erkunden kannst! :liep:
von Murmel
Di 20. Aug 2019, 12:48
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment
Antworten: 27
Zugriffe: 958

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Wunderschön! Da kann ja alles nur gut werden :jap:. Weiterhin gute Besserung, sowie eine erfolgreiche Reha! :baci:
von Murmel
Mi 31. Jul 2019, 20:16
Forum: Abgeschlossene Events
Thema: [Beendet] Schnugi-Power für Doro-Patch
Antworten: 87
Zugriffe: 42482

Re: Schnugi-Power für Doro-Patch

Super, dass es da ist! Da war die Post ja wirklich mal schnell.
von Murmel
Di 30. Jul 2019, 09:13
Forum: Abgeschlossene Events
Thema: [Beendet] Schnugi-Power für Doro-Patch
Antworten: 87
Zugriffe: 42482

Re: Schnugi-Power für Doro-Patch

Karte ist eingeworfen :rabe:

Zur erweiterten Suche