Die Suche ergab 1273 Treffer

von Dubbe
Di 9. Jun 2020, 16:56
Forum: Tierisch gut
Thema: Meine Schnurris
Antworten: 69
Zugriffe: 1112

Re: Meine Schnurris

Oooooh, was für ein niedlicher kleiner Kerl.
von Dubbe
So 7. Jun 2020, 11:30
Forum: Düppchentierchen
Thema: "Gehörnte" Gesellen
Antworten: 7
Zugriffe: 573

Re: "Gehörnte" Gesellen

Danke fürs reparieren.
Manchmal klappts bei mir einfach nicht. Selbst die Antwort schreibe ich jetzt zum zweiten mal.
Ich glaube meine Medis schlagen mir aufs Hirn.
von Dubbe
Mo 1. Jun 2020, 16:34
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Einhornbaby
Antworten: 8
Zugriffe: 607

Re: Einhornbaby

Interessant, das man sich sowas mit 16 wünscht.
von Dubbe
Mo 1. Jun 2020, 16:32
Forum: Kartengalerie
Thema: "Gesso" und Distress Oxides
Antworten: 23
Zugriffe: 264

Re: "Gesso" und Distress Oxides

Sind schön deine Karten. Und die Sprüche gut.
von Dubbe
Mo 1. Jun 2020, 16:14
Forum: Düppchentierchen
Thema: "Gehörnte" Gesellen
Antworten: 7
Zugriffe: 573

"Gehörnte" Gesellen

Als ich morgens in den Garten gefahren bin, habe ich auf dem Weg diesen leider toten Gesellen gefunden. IMG-20200529-WA0000.jpg Als ich ihn Jolande gezeigt habe, ist mir eingefallen das ich als Kind schon einmal einen gefunden habe und in Giesharz eingebettet habe. Das ist schon über 30 Jahre her un...
von Dubbe
Di 26. Mai 2020, 06:54
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Endlich mal wieder ein neues Buch gebunden
Antworten: 103
Zugriffe: 4375

Re: Endlich mal wieder ein neues Buch gebunden

So ein tolles Buch!
von Dubbe
Di 12. Mai 2020, 10:20
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 17278
Zugriffe: 210301

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo Sibylle, wie heisst es so schön: ist die Temperatur unter 10 sollte man nicht Barfuß gehen. Habe gestern alle meine Tomaten, Paprika und so vom Balkon ins Wohnzimmer gestellt, damit die keine Frostschaden kriegen. Und da müssen sie wohl bis ende der Woche bleiben, wenn man den Wettervorhersage...
von Dubbe
Mo 11. Mai 2020, 19:40
Forum: Tierisch gut
Thema: Im Schrebergarten
Antworten: 82
Zugriffe: 1734

Re: Im Schrebergarten

Ich habe euch neue Bilder aus dem Garten mitgebracht.
Die Falkenbilder hat mein Sohn auf der Baustelle gemacht. Ich darf die zeigen.
von Dubbe
Mi 29. Apr 2020, 20:56
Forum: Do-it-yourself
Thema: Haus und Garten bei gomi
Antworten: 374
Zugriffe: 12112

Re: Haus und Garten bei gomi

Deine schönen blauen Blümchen müssten Hasenglöckchen sein. Im englischem Bluebells.
Schön dein Garten. Ich hätte auch gerne Haus mit Garten.
von Dubbe
Di 28. Apr 2020, 19:23
Forum: Tierisch gut
Thema: Im Schrebergarten
Antworten: 82
Zugriffe: 1734

Re: Im Schrebergarten

Das mit den Paprika ist eine Notlösung. Der Platz reicht in der Wohnung/Balkon einfach nicht um alle zu pikieren. Wegwerfen mag ich sie nicht da im Garten gerade bei den Paprika immer sehr viele Pflanzen sterben weil sie angefressen werden. Also müssen sie so dicht zusammen warten bis was frei wird.
von Dubbe
Di 28. Apr 2020, 17:54
Forum: Tierisch gut
Thema: Im Schrebergarten
Antworten: 82
Zugriffe: 1734

Re: Im Schrebergarten

Und noch ein Paar Bilder
von Dubbe
Di 28. Apr 2020, 17:51
Forum: Tierisch gut
Thema: Im Schrebergarten
Antworten: 82
Zugriffe: 1734

Re: Im Schrebergarten

Muss meinen Tread mal wieder ausgraben.
Ich war um die Ostern viel im Garten, da das Wetter super war. Zudem hat mir mein Sohn geholfen ein neues Hochbeet zu bauen.
Jetzt habe ich 3 Große und nun ist noch ein kleines aus einer Palettenkiste dazu gekommen.
von Dubbe
Di 28. Apr 2020, 06:50
Forum: Nähen
Thema: Masken
Antworten: 53
Zugriffe: 1846

Re: Masken

@ Jolande JA ich habe so runde Gummies genommen, die in Fleecejacken oder so sind. Die sind ja meistens auch gleich mit Stopper. Und so kann ich den Stopper seitlich am Hals tragen und ihn dort einfach zu ziehen. Ich bekomme den Arm halt nicht gut hinter den Kopf. Habe die Maken eben auf meine Bedür...
von Dubbe
Mo 27. Apr 2020, 17:36
Forum: Nähen
Thema: Masken
Antworten: 53
Zugriffe: 1846

Re: Masken

Hallo ihr Lieben, ihr habt schöne Masken genäht-gemacht. Nachdem bei uns ab heute auch Maskenplicht ist, musste ich auch ran. Dabei habe ich so eine japanisches Modell gewählt, denn das mit den Falten ist nix für mich. DSC02914.JPG [=1]DSC02915.JPG DSC02913.JPG Dann haben wir wegen eines Covid-Falle...
von Dubbe
So 5. Apr 2020, 19:03
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Kalenderseiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1947

Re: Kalenderseiten

Da doch einigen von euch meine Seiten gefallen haben, möchte ich euch auch die nächsten beiden zeigen.

Zur erweiterten Suche