Die Suche ergab 981 Treffer

von Dubbe
Do 24. Mai 2018, 02:56
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Die Schlammschlacht - Seife
Antworten: 14
Zugriffe: 92

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Wenn dann deine Schlammschlacht auch noch bei schlammigen Pfoten hilft, ist doch alles bestens.
Aber dass die Farben sich so verändern. Ist schon interessant.
von Dubbe
Do 24. Mai 2018, 02:51
Forum: Mosaik
Thema: Mosaik trifft Natur
Antworten: 28
Zugriffe: 632

Re: Mosaik trifft Natur

Täte die auch gerne in größer sehen. Aber so sieht´s schon mal toll aus.
von Dubbe
Mo 21. Mai 2018, 02:55
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6306
Zugriffe: 119025

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Boah, den tollen Stempel hät ich auch genommen.

Tolle Beute allgemein.
von Dubbe
So 20. Mai 2018, 09:18
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Lausers Hochzeits-Explosionsboxen
Antworten: 10
Zugriffe: 73

Re: Lausers Hochzeits-Explosionsboxen

Superschön geworden.
von Dubbe
Sa 19. Mai 2018, 15:10
Forum: Tierisch gut
Thema: Tigerschnegel
Antworten: 24
Zugriffe: 131

Re: Tigerschnegel

Hab die auch im Garten, schaffen es aber nicht die Nacktshnecken in Schach zu halten.
Hoffe du hast mehr Glück damit.
von Dubbe
Do 17. Mai 2018, 02:39
Forum: Gestrickte Kleidsamkeiten
Thema: Froggys Babystrick 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 210

Re: Froggys Babystrick 2018

So sehen Baby Sachen in meiner Vorstellung aus (Steh ja eh auf Vintage).
Nur brauchen tu ich keine. Aber sowas von gefallen.
von Dubbe
Mi 16. Mai 2018, 14:45
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1188
Zugriffe: 16081

Re: Raupikarten

Das Beste vom Tag heute. Neue Kugelrosskarten.
Danke für die Aufmunterung.
von Dubbe
Mi 16. Mai 2018, 06:06
Forum: KrimsKrams
Thema: Yoro und die Brettchen-Weberei
Antworten: 49
Zugriffe: 305

Re: Yoro und die Brettchen-Weberei

Das Band ist genial schön.
Und das mit Rahels Taschen kann ich auch nur bestätigen. Meine geht jede Woche mit mir zur Kg.
von Dubbe
So 13. Mai 2018, 02:04
Forum: Do-it-yourself
Thema: Hochbeetbau aus Lagerregal
Antworten: 10
Zugriffe: 90

Re: Hochbeetbau aus Lagerregal

Das freut mich ja. Denn teuer sind die fertigen wirklich. Aber das Ding ist ungemein praktisch. Ich denke dass das in kleinerer Version auch gut auf dem Balkon klappen könnte. Und ja, mein erstes wurde auch nachträglich überarbeitet. Das mit dem drifften und zusätzliche Verschraubungen hat man erst ...
von Dubbe
Fr 11. Mai 2018, 18:32
Forum: Do-it-yourself
Thema: Hochbeetbau aus Lagerregal
Antworten: 10
Zugriffe: 90

Re: Hochbeetbau aus Lagerregal

Danke.
Ich habe das erste ja auch wegen meinen Problemen gebaut, da ich nicht sicher war den Garten so noch zu packen. Aber das Hochbeet gefällt mir von der Bearbeitung und dem Ernteergebnis so Gut, dass ich mir noch mehr davon vorstellen kann.
von Dubbe
Fr 11. Mai 2018, 01:28
Forum: Do-it-yourself
Thema: Hochbeetbau aus Lagerregal
Antworten: 10
Zugriffe: 90

Re: Hochbeetbau aus Lagerregal

Die 4 Seitenteile wurden natürlich vor dem Eintrag der Holzschicht mit Winkeln verschraubt und auf die Steinreihe gestellt. Da ich dabei aber keine Hand frei hatte gibt es auch keine Bilder. Danach habe ich ca 30 cm Rohkompost eingefüllt. IMG_3144.JPG Und oben drauf Pferdemist (ist aber ein Bild vom...
von Dubbe
Fr 11. Mai 2018, 01:12
Forum: Do-it-yourself
Thema: Hochbeetbau aus Lagerregal
Antworten: 10
Zugriffe: 90

Hochbeetbau aus Lagerregal

Da meine Gesundheit immer mehr die Grätsche macht, habe ich mir vor 3 jahren mein erstes Hochbeet im Schrebergarten gebaut. Im Winter nun wurde das nächste alte IKEA-Holzlagerregal entsorgt und ich habe damit mein Hochbeet erweitert. Es waren aber immer noch Teile übrig. So habe ich mir noch ein kle...
von Dubbe
Fr 11. Mai 2018, 00:17
Forum: Schnugis-Events
Thema: Schnugis-Karten-Challenge Mai
Antworten: 49
Zugriffe: 475

Re: Schnugis-Karten-Challenge Mai

Okay, dann bei Silikonstempel nicht fest drücken und wackeln. Sondern sanft aufdrücken, paar sekunden warten, bis Stempelfarbe ins Papier gezogen ist und wieder abnehmen. Sonst kann es noch daran liegen dass irgendetwas auf dem Silikonstempel von der Herstellung ist. Da kann man die Rückstände norma...
von Dubbe
Do 10. Mai 2018, 18:11
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Ein Koffer zur Hochzeit
Antworten: 14
Zugriffe: 96

Re: Ein Koffer zur Hochzeit

Der ist Megatoll geworden.
von Dubbe
Do 10. Mai 2018, 18:09
Forum: Schnugis-Events
Thema: Schnugis-Karten-Challenge Mai
Antworten: 49
Zugriffe: 475

Re: Schnugis-Karten-Challenge Mai

Wenn du mit Gummistempeln Probleme hast liegt es vieleicht daran dass du kein EZ-Mount als Puffer hast. Kann man aber umgehen, wenn man was weiches unters Papier legt bein stempeln. Ne Moosgummiplatte (mach ich) oder nen Stoß Papier.

Zur erweiterten Suche