Die Suche ergab 1142 Treffer

von Dubbe
Fr 22. Dez 2023, 12:12
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Keltois Lila-glänzender Andventskalender von den verrücktesten Schnugis der Welt
Antworten: 125
Zugriffe: 1890

Re: Keltois Lila-glänzender Andventskalender von den verrücktesten Schnugis der Welt

Hallo Keltoi. Ich freue mich für dich, das du so einen schönen Adventskalender bekomme hast. Leider lässt mich youtube nicht immer Videos schauen. Das die Qualle dir auch gefällt freut mich, denn die war nur Esatz für ein fehlendes Päckchen. Das für dich speziel gewerkelte Geschenk war die Fächermap...
von Dubbe
Mi 19. Jul 2023, 06:25
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377850

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich als "vermisst" angeschrieben worfden bin melde ich mich mal. Ich hatte mir letzes Jahr ein Blutvergiftung eingefangen. Musste deshalb 3x operiert werden und bin auch noch umgezogen. Ich komme derzeit mit nichts hinterher. Das neue zuhause hat so viele Baustell...
von Dubbe
Fr 17. Jun 2022, 06:34
Forum: Häkeln
Thema: Schühchen in Mini
Antworten: 8
Zugriffe: 1394

Re: Schühchen in Mini

Die Schuhe sehen chick aus. Hab damals als mein Sohn klein war Sandalen gehäkelt. Die müssten sogar noch da sein.
von Dubbe
Fr 17. Jun 2022, 06:33
Forum: Gestrickte Kleidsamkeiten
Thema: Mini-Hippie-RVO
Antworten: 8
Zugriffe: 1068

Re: Mini-Hippie-RVO

Süßes kleines Hippiejäckchen.
von Dubbe
Fr 17. Jun 2022, 06:32
Forum: Kartengalerie
Thema: Virtres gelegentliche Grußkarten
Antworten: 82
Zugriffe: 2516

Re: Virtres gelegentliche Grußkarten

Die ist superschön
von Dubbe
So 2. Jan 2022, 17:19
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377850

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang
Hallo ihr lieben. Ich wollte euch gute Wünsche fürs neue Jahr da lassen. Ich wünsche mir nur, dass es nicht schlimmer wird ,wie die letzten.

Ich konnte heute Morgen im Garten den Sonnenaufgang festhalten. Und möchte den gerne mit euch teilen.
von Dubbe
Mi 19. Mai 2021, 20:00
Forum: Kartengalerie
Thema: Pet Cat's Karten Art
Antworten: 462
Zugriffe: 19410

Re: Pet Cat's Karten Art

Schöne Karten. Und bestimmt ein tolles Erfolgserlebnis das die Karte doch noch geklappt hat.
von Dubbe
So 31. Jan 2021, 06:52
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377850

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen ihr Schnugis. Ich wollte euch mal einen Gruß da lassen.
Ich war gestern in meien Schrebergarten und war doch sehr erstaunt schon die ersten Frühblüher zu finden. Denn am Montag Morgen sah es so im Garten aus.
von Dubbe
So 31. Jan 2021, 06:41
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge Januar/Februar 2021 Tor/Tür/Fenster
Antworten: 31
Zugriffe: 1160

Re: Kartenchallenge Januar/Februar 2021 Tor/Tür/Fenster

Danke das euch meine Karte gefällt. Die Blume ist echt (ich glaube es war eine Cosmea) habe ich im Sommer getrocknet, aber das Siegel ist Fake. Das habe ich aus einem Häufchen Heisskleber gemacht. Anschließend mit schwarzem Alkoholmarker angemalt. Sieht man nicht, mein Sohn hat nicht rausgefunden wa...
von Dubbe
Fr 29. Jan 2021, 16:36
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge Januar/Februar 2021 Tor/Tür/Fenster
Antworten: 31
Zugriffe: 1160

Re: Kartenchallenge Januar/Februar 2021 Tor/Tür/Fenster

Die Idee find ich gut, habe auch gleich mal was gebastelt.
von Dubbe
Di 29. Dez 2020, 06:58
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!
Antworten: 201
Zugriffe: 5360

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Hier kommt auch noch die Fantastische Karte die Sibylle für mich gebastelt hat. Vielen Dank. Du hast dir aber sehr viel Arbeit mit der Schrift gemacht. Ist das eine bestimmte Calligrafieschrift? Das mit dem 2020 ist nicht schlimm, ich weis ja was gemeint ist.
von Dubbe
Do 17. Dez 2020, 17:12
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!
Antworten: 201
Zugriffe: 5360

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Ich hatte heute Post Hibbelpost bis 24.12 im Kasten. Wird wohl die Karte sein.
Ich hibbel dann mal los.
von Dubbe
Mi 9. Dez 2020, 16:16
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!
Antworten: 201
Zugriffe: 5360

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Ich werde heute Abend die Karte in den Kasten mitnehmen.
von Dubbe
So 22. Nov 2020, 15:58
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!
Antworten: 201
Zugriffe: 5360

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Mein Wichtelkind habe ich gefunden. Nur meine Antwort ist verloren gegangen.
von Dubbe
So 22. Nov 2020, 04:35
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!
Antworten: 201
Zugriffe: 5360

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Nachdem man mich per WhatsApp schon auf dieses Kartenwichteln aufmerksam gemacht hat. Und mir heute Nacht ein Kartenmotiv eingefallen ist. Melde ich mich jetzt noch schnell an. PN ist unterwegs.

Zur erweiterten Suche