Die Suche ergab 71 Treffer

von tobs
Do 28. Mai 2015, 12:15
Forum: Männekens Plätzchen
Thema: Hip Hop for ever!
Antworten: 57
Zugriffe: 2047

Re: Hip Hop for ever!

Wie fertig? Du hast doch erst am Montag angefangen  :shock:  :O_o:
Klasse geworden :!: :!: :!:
von tobs
Mi 27. Mai 2015, 12:10
Forum: Schnugi-Post 2015
Thema: Post von tobs
Antworten: 7
Zugriffe: 131

Re: Post von tobs

Das ging ja, trotz Feiertag, recht fix. Ich wünsch dir ein paar kreative Ideen. @Tumana: Steht ja nicht viel geheimnisvolles drin. Und so weiß zumindest jeder, dass ich nicht Zeichnen kann  :gg: @Dubbe: Waaas? Niemals! Schöner Zeichnen kann ich nicht  :;: Gut etwas Farbe wäre noch drin gewesen, aber...
von tobs
Di 26. Mai 2015, 19:41
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Teelichthäuschen
Antworten: 11
Zugriffe: 463

Re: Teelichthäuschen

Danke  :huguall:

[quote="Allysonn"]PS: Du weißt aber schon, dass Dein Kerzlein ausgeht, wenn Du das Glas zuschraubst beim Lichteln... ?
[/quote] Meine Oma nutzt nur noch LED-Teelichter.  :;:
von tobs
Di 26. Mai 2015, 13:11
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Teelichthäuschen
Antworten: 11
Zugriffe: 463

Re: Teelichthäuschen

Weitere Bilder:
von tobs
Di 26. Mai 2015, 13:07
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Teelichthäuschen
Antworten: 11
Zugriffe: 463

Teelichthäuschen

Gestern wurde endlich das Marmeladenglas leer und so hab ich mich an das Geburtsagsgeschenk für meine Oma gemacht. Den "Übergang" zwischen Glas und Deckel finde ich noch grausig. Ich wollte anfangs allerdings sicher gehen, dass es sich noch zuschrauben lässt. Mal schauen, was ich mir da no...
von tobs
Mo 25. Mai 2015, 22:40
Forum: Männekens Plätzchen
Thema: Hip Hop for ever!
Antworten: 57
Zugriffe: 2047

Re: Hip Hop for ever!

Tolle Idee, auch wenn ich nicht hoffe, dass es Menschen jenseits der 30 gibt, die noch immer so rumlaufen ;-)
Rutscht mal ein wenig, ich mag auch auf die Zuschauerbank.
von tobs
Mo 25. Mai 2015, 11:30
Forum: Kartengalerie
Thema: tobs Karte(n?)
Antworten: 16
Zugriffe: 284

Re: tobs Karte(n?)

Ich habe gestern die ganze Zeit überlegt, was man als Blech nehmen könnte. Kurz vorm Einschlafen kam der Geistesblitz. Ne Getränkedose. Dank des Dosenpfands stehen sie nur noch selten im Supermarktregal und ich hätte sie fast komplett vergessen  :shock: Mal schauen, ob ich noch eine zweite Version m...
von tobs
So 24. Mai 2015, 23:04
Forum: Kartengalerie
Thema: tobs Karte(n?)
Antworten: 16
Zugriffe: 284

Re: tobs Karte(n?)

Danke. Die Türen sind aus Fimo. Die Türbeschläge ebenfalls, allerdings mit dem Silberpulver bestäubt. Richtiges Blech sehe sicher besser aus. Das Brett ist auch aus Fimo. Die Scharniere sind aus Pappe. Die Türgriffe sind aus Aludraht. Die Kette ist ne Kette  :;: und der Hintergrund (Happy Birthday) ...
von tobs
So 24. Mai 2015, 21:30
Forum: W.I.P. beendet: kneten & modellieren
Thema: W.I.P.- Trunkenbold
Antworten: 38
Zugriffe: 1014

Re: W.I.P.- Trunkenbold

Klasse  :jap: Da reservier ich mir schnell einen Platz auf der Zuschauerbank.
von tobs
So 24. Mai 2015, 21:00
Forum: Kartengalerie
Thema: tobs Karte(n?)
Antworten: 16
Zugriffe: 284

tobs Karte(n?)

Hallo zusammen, wenn ich mir die Werke in diesem Bereich so anschaue, könnte meine heute fertiggestellte Karte kaum unpassender sein.  :gg: Mit euren künstlerischen Fähigkeiten hat sie auch überhaupt nichts zu tun, wollte sie euch aber trotzdem zeigen. Ich muss dazu sagen, dass meine Schwester ein r...
von tobs
So 24. Mai 2015, 10:09
Forum: Gesammelte Werke
Thema: Erstlingswerke
Antworten: 21
Zugriffe: 1247

Re: Erstlingswerke

Da es noch etwas dauert bis das Holzimitat in seinem Bestimmungsprojekt landet, poste ich es einfach mal hier.
Nach diversen missglückten Versuchen, bin ich mit diesem eigentlich ganz zufrieden.
von tobs
Fr 22. Mai 2015, 18:03
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: (Nicht nur) für Anfänger: der runde Tisch - allgemeine Fimofragen, Soforthilfe
Antworten: 1795
Zugriffe: 115906

Re: (Nicht nur) für Anfänger: der runde Tisch - allgemeine Fimofragen, Soforthilfe

Danke. Dann kann ich ja ganz unbesorgt deine Holzimitat-Anleitung ausprobieren  :D:
von tobs
Fr 22. Mai 2015, 17:51
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: (Nicht nur) für Anfänger: der runde Tisch - allgemeine Fimofragen, Soforthilfe
Antworten: 1795
Zugriffe: 115906

Re: (Nicht nur) für Anfänger: der runde Tisch - allgemeine Fimofragen, Soforthilfe

Es beruhigt mich, dass ihr sie schon länger im Einsatz habt :-)

Sind nur die Sorten mit Glitter ein Problem, oder auch die Metallikfarben (Kupfer/Gold/Silber)?
von tobs
Fr 22. Mai 2015, 10:15
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: (Nicht nur) für Anfänger: der runde Tisch - allgemeine Fimofragen, Soforthilfe
Antworten: 1795
Zugriffe: 115906

Re: (Nicht nur) für Anfänger: der runde Tisch - allgemeine Fimofragen, Soforthilfe

Ja dann  :cool:
Die hier ist jetzt meine. Und für den Preis darf sie auch gern nach einem Jahr kaputt gehen. Darf aber auch gern 10 Jahre halten  :;:

Zur erweiterten Suche