Die Suche ergab 112 Treffer

von Jenny-Maus
So 7. Aug 2016, 23:15
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Anhänger
Antworten: 47
Zugriffe: 975

Re: Anhänger

Die Eisblume in blau ist ja Hammer! Die wil ich haben! Voll schön! :kugelraupe:
von Jenny-Maus
Do 21. Jul 2016, 22:44
Forum: Nach dem backen...
Thema: UTEE mit Liquid Teilen
Antworten: 20
Zugriffe: 926

Re: UTEE mit Liquid Teilen

Ui sieht das toll aus! Und so eine richtige Matscherei :jap: So tolle sachen und ich habe so wenig Zeit.... :klong:
von Jenny-Maus
Do 21. Jul 2016, 21:13
Forum: Miniaturen
Thema: Wer hat Fantasie?
Antworten: 23
Zugriffe: 1045

Re: Wer hat Fantasie?

Schaut der Baum schön aus :kugelraupe: Und wieder eine neue Idee die gespeichert wird :happyjump: Und die Idee, die Späne zu verwenden echt genial! :jap:
von Jenny-Maus
Mi 20. Jul 2016, 18:50
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Extruder Cane
Antworten: 15
Zugriffe: 402

Re: Extruder Cane

Ma so toll! :inlove: Ich warte sschon ewig auf meinen Extruder hoffentlich kommt er bald dann muss ich mir die Idee unbedingt klauen (wenn ich darf) :verlegen:
von Jenny-Maus
Mi 20. Jul 2016, 18:47
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Armreifen mit Cane
Antworten: 9
Zugriffe: 190

Re: Armreifen mit Cane

Wow sind die schön! Tolle Cane! Erinnerst mich irgendwie an eine Schildkröte :applaus:
von Jenny-Maus
Mi 20. Jul 2016, 16:22
Forum: Krimskrams
Thema: Fimo mit Salzkristalle
Antworten: 21
Zugriffe: 1046

Re: Fimo mit Salzkristalle

UV-Gele hab ich auch schon probiert aber die sind wirklich zu dick. Auch das ganz flüssig/dünne Versiegelungsgel... Aber ganz klarer Nagellack funktioniert super auf den Kristallen und verfälscht den Glanz auch nicht so sehr... Mit Gießharz hab ichs noch nicht probiert aber ich denke das wird auch z...
von Jenny-Maus
Di 19. Jul 2016, 20:48
Forum: Krimskrams
Thema: Fimo mit Salzkristalle
Antworten: 21
Zugriffe: 1046

Re: Fimo mit Salzkristalle

@adDraconia hast nix kaputt gemacht! Ich find solche Diskussionen super! :jap:
von Jenny-Maus
Di 19. Jul 2016, 19:43
Forum: Krimskrams
Thema: Fimo mit Salzkristalle
Antworten: 21
Zugriffe: 1046

Re: Fimo mit Salzkristalle

Auf die Diskussion ob es auf der Haut unbedenklich ist... Naja darüber kann man streiten. Ein natürlich gewachsener ''Deostein'' besteht aus einem Aluminium-Kalium-Sulfat Gemisch, also zwischen 70 und sogar 100% Aluminium. Industriell hergestellte Deosteinen wird oft noch Aloe Vera beigfügt um sie p...
von Jenny-Maus
Di 19. Jul 2016, 17:59
Forum: Krimskrams
Thema: Fimo mit Salzkristalle
Antworten: 21
Zugriffe: 1046

Re: Fimo mit Salzkristalle

@fimolia leider kannst du vorher nichts polieren. Das Salz ''frisst'' sich in die oberen Schichten und dann wirds matt oder bröckelig... Müsste man eine andere Lösung finden... :happyjump:
von Jenny-Maus
Di 19. Jul 2016, 13:59
Forum: Krimskrams
Thema: Fimo mit Salzkristalle
Antworten: 21
Zugriffe: 1046

Re: Fimo mit Salzkristalle

Jaaa sie lösen sich auf mit normalen Lack... Die schäumen dann richtig :gacker: , aber mit Nagellack gehts. Ich würd sie auch nicht als Ahänger tragen.. ist eher für die Fenster gedacht gewesen dann glitzern sie so schön in der Sonne.
von Jenny-Maus
Di 19. Jul 2016, 13:47
Forum: Krimskrams
Thema: Fimo mit Salzkristalle
Antworten: 21
Zugriffe: 1046

Re: Fimo mit Salzkristalle

Ja hat schon irgendwie was... aber leider blättert es richtig ab... vl hält es aber mit dem lack drüber, ichprobiers auf jedenfall mal.

hier der link:
http://www.lifeannstyle.com/2015/07/diy ... ymer-clay/
von Jenny-Maus
Di 19. Jul 2016, 12:27
Forum: Krimskrams
Thema: Fimo mit Salzkristalle
Antworten: 21
Zugriffe: 1046

Fimo mit Salzkristalle

Hallo ihr Lieben! Ich hab da was auf Pinterest gefunden und wollte das unbedingt gleich ausprobieren. Allerdings ist das irgendwie in die Hose gegangen... Aber ihr dürft gerne daran teilhaben :prust: Die Dame hat aus Fimo Schalen gemacht und die dann in Alaun eingelegt für ca zwei Tage. Danach waren...
von Jenny-Maus
Mo 18. Jul 2016, 19:28
Forum: Nach dem backen...
Thema: UTEE mit gebackenem Fimo
Antworten: 23
Zugriffe: 1206

Re: UTEE mit gebackenem Fimo

Schaut ja echt spannend aus! Sowie Glasperlen :jap:
von Jenny-Maus
Mo 18. Jul 2016, 18:49
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Glitterfimo auf 'ner Weihnachtskugel
Antworten: 12
Zugriffe: 426

Re: Glitterfimo auf 'ner Weihnachtskugel

Bei dem fürchterlichen Wetter könnte man meinen Weihnachten steht schon vor der Tür :gacker:
Ich find die Kugeln auf jeden Fall echt Hammer!!! :applaus: :kugelraupe:
von Jenny-Maus
Fr 8. Jul 2016, 23:58
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Lausers schmucke Teilchen
Antworten: 214
Zugriffe: 18024

Re: Lausers schmucke Teilchen

Boah toll!!! :applaus: Mir gefällt auch dein lila Swirly am besten... Der hypnotisiert einen richtig!!! Voll genial! :jap:

Zur erweiterten Suche