Die Suche ergab 2331 Treffer

von Inera
Mi 3. Jan 2018, 15:08
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: Es war der 30.
Antworten: 6
Zugriffe: 59

Re: Es war der 30.

Ach herrje, die kam ja wirklich reichlich spät an. :rolleyes: Hast Du Euren Postminister verhauen? Oder ... vielleicht solltest Du mal genau das tun :kopfkratz: Verhauen noch nicht, aber einige Beschwerden gab's in letzter Zeit dann doch. :gruppenhaue: :verlegen: Die liefen aber eigentlich alle auf ...
von Inera
Mi 3. Jan 2018, 15:04
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: Weihnachtspost von Inera
Antworten: 6
Zugriffe: 55

Re: Weihnachtspost von Inera

Ach, wie schön, sie kam noch an! :freufreu: Wenn auch verspätet. :rolleyes:

Schön, dass du dich freust und ich hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage! :liep:
von Inera
Mi 3. Jan 2018, 14:50
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10403
Zugriffe: 125908

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo ihr Lieben :huhuh: Windig ist's hier kaum, aber dafür grau und nass, sehr nass. Ich bin hundemüde und hab Kopfweh. Aber ich war auch gestern mit Freundinnen feiern, bis 3 Uhr morgens. Das bin ich so gar nicht mehr gewöhnt. :gacker: Deshalb verbring ich den Tag heute mit Netflix am Sofa, ist au...
von Inera
So 31. Dez 2017, 23:34
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Silvestergrüße
Antworten: 14
Zugriffe: 135

Re: Silvestergrüße

Ihr lieben Schnugis, auch ich wünsch euch noch einen guten Rutsch und nur das Beste für das neue Jahr! :huguall:
von Inera
Sa 30. Dez 2017, 19:12
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: Nachweihnachtliche Schnugipost
Antworten: 3
Zugriffe: 47

Re: Nachweihnachtliche Schnugipost

Hach, da bin ich froh, nach und nach trudeln die Karten scheinbar doch noch ein. :gg:
Obwohl immer noch welche fehlen. Irgendwie glaub ich, die sind verloren gegangen. :/:

Wie schön, dass die dir Karte gefällt und ich hoffe, du hattest mit deiner Familie ein paar entspannte Tage! :liep:
von Inera
Sa 30. Dez 2017, 19:10
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: Weihnachtspost von Inera
Antworten: 3
Zugriffe: 36

Re: Weihnachtspost von Inera

Schön, dass sie noch angekommen ist und du dich darüber freust! :) :liep:
von Inera
Sa 30. Dez 2017, 19:09
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: Weihnachtspost von Inera
Antworten: 4
Zugriffe: 50

Re: Weihnachtspost von Inera

Kugelraupe hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2017, 18:52
Okay, Hibbeln fällt weg :sad:
Doofe Post. :kopfnuss:
Aber ich bin ja froh, dass sie überhaupt angekommen ist. ;)

Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt. :liep:
von Inera
Sa 30. Dez 2017, 18:43
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10403
Zugriffe: 125908

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo ihr Lieben! :huhuh: Ich hab die letzten 2 Tage kränklich am Sofa verbracht. :rolleyes: Ruhe geben hat aber geholfen und heute ist wieder alles gut. Also waren wir vorhin mit einer Freundin in Niederösterreich spazieren und haben ein wenig die Natur genossen. Und jetzt igeln wir uns wieder ein,...
von Inera
Mi 27. Dez 2017, 15:12
Forum: Adventskalender 2017
Thema: CMBs Adventskalentz von Inera
Antworten: 37
Zugriffe: 509

Re: CMBs Adventskalentz von Inera

Ich freu mich total, dass du mit dem Kalender so viel Freude hattest und hoffe, du hattest eine schöne Weihnachtszeit! :liep:
von Inera
Mi 27. Dez 2017, 15:00
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Weihnachtskrippe Selbstbau
Antworten: 71
Zugriffe: 511

Re: Weihnachtskrippe Selbstbau

Einfach toll! :inlove:
Schön, dass du auch nochmal Entstehungsbilder ins Video gepackt hast.
Vielen Dank für's Teilhaben lassen und genieße deine Auszeit. :liep:
von Inera
Mi 27. Dez 2017, 14:54
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Was gab's bei dir unterm Baum
Antworten: 33
Zugriffe: 431

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Ere hat geschrieben:
Mo 25. Dez 2017, 14:18
Ui, Inera. Da bin ich schonmal ganz sehr auf deine Werke gespannt! :bump:
Ich auch! :gakker:
von Inera
Mi 27. Dez 2017, 14:51
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: Inera´s Weihnachtsgrüsse
Antworten: 2
Zugriffe: 26

Re: Inera´s Weihnachtsgrüsse

Äh, ja, war auf 2017 bezogen. :nixweiss: :gacker: Ich hatte dieses Jahr vor Weihnachten irgendwie kein Glück mit der Post. Es sind auch noch 2 Weihnachtsgeschenke nicht angekommen, die seit Anfang letzter Woche da sein sollten. :grrr: Ich freu mich aber, dass die Karte noch angekommen ist und dir ve...
von Inera
Mi 27. Dez 2017, 14:47
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: Ich hab auch Schnugi-Post!
Antworten: 3
Zugriffe: 48

Re: Ich hab auch Schnugi-Post!

Hach wie schön, wenigstens eine einzige kam rechtzeitig zu Weihnachten an. :nixweiss: :gacker:
Ich freu mich, dass sie dir gefällt und hoffe, du hattest schöne Feiertage! :liep:
von Inera
Mi 27. Dez 2017, 14:45
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10403
Zugriffe: 125908

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

:huhuh: Da warst du ja heute wirklich schon sehr fleißig, Sibylle. :ja: Ich komm gerade von einem Spaziergang mit meinen Eltern und dem Hundchen. Über eine Stunde ohne Pause, ich bin so stolz auf ihn. :freufreu: Das Wetter war erst grau, dann sonnig, jetzt noch grauer. :gacker: Und jetzt werd ich ei...
von Inera
Mo 25. Dez 2017, 12:21
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread
Antworten: 482
Zugriffe: 6888

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Oje.. :dontknow: Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass er sich nochmal fängt! :anhuepf:

Zur erweiterten Suche