Die Suche ergab 2526 Treffer

von Inera
Mo 19. Nov 2018, 18:19
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12007
Zugriffe: 145681

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ui, ein Schneebild. :coga1: Hier schneit es auch schon seit der Nacht durch, aber ganz so viel bleibt hier in der Stadt bis jetzt nicht liegen. :nein: Eigentlich freu ich mich ja immer über den Schnee, aber dieses Mal ist die Freude doch recht getrübt. Kein Bub, der freudig seine Nase ins kalte Weiß...
von Inera
Mo 19. Nov 2018, 18:08
Forum: Tücher und Schals
Thema: Tuch Dreambird
Antworten: 19
Zugriffe: 100

Re: Tuch Dreambird

:o
Wunder-wunderschön! :kugelraupe:
von Inera
Mo 19. Nov 2018, 18:06
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 304
Zugriffe: 2414

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Danke ihr Lieben. :huguall:
Schön, dass sie euch gefällt. Wer weiß, vielleicht taucht sie ja doch noch irgendwann wieder auf. :nixweiss:
Und wenn nicht, möge sich der Dieb an jeder erdenklichen Papierkante schneiden. :klonk:
von Inera
Mo 19. Nov 2018, 18:03
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei
Antworten: 188
Zugriffe: 1778

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Uiuiui, die ersten Päckchen sind gelandet. Ist das spannend! :panik:
von Inera
Mo 19. Nov 2018, 17:58
Forum: Wichteln
Thema: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln
Antworten: 213
Zugriffe: 1373

Re: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln

Oh, Lauser, da hast du aber wirklich zuckersüße Ponys auf deinem Umschlag. :kugelraupe: :gg:

Mein Zuckerwattewölkchen ist heute im Briefkasten auf Reisen gegangen. :huhuh:
von Inera
Fr 16. Nov 2018, 13:36
Forum: Wichteln
Thema: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln
Antworten: 213
Zugriffe: 1373

Re: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln

Fertig. :freufreu: Und ich kann wahrheitsgemäß sagen: SOWAS hab ich echt noch nie gemacht. :gacker: Die Karte ist zwar nicht übermäßig glitzernd, aber das: In erster Linie geht es hier schließlich darum, Spaß zu haben. Wer sich angemeldet hat, nimmt bewusst in Kauf, eine überbordend rosakitschige Ka...
von Inera
Fr 16. Nov 2018, 11:33
Forum: Was ich schon immer von Dir wissen wollte....
Thema: Q: Wer bringt im Winter deine Geschenke?
Antworten: 11
Zugriffe: 89

Re: Q: Wer bringt im Winter deine Geschenke?

Oh, eure Geschichten lesen sich wirklich schön! Mit Religion hatte meine Familie eigentlich nie was am Hut, dennoch haben sich bei uns manche Traditionen gehalten. Bei uns kam früher am 5. Dezember der Krampus (ja, auch wenn wir brav waren. Unsere Eltern haben uns verwöhnt. :gacker: ) und am 6. Deze...
von Inera
Fr 16. Nov 2018, 11:00
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei
Antworten: 188
Zugriffe: 1778

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Mein WiKi bekommt auch Päckchen in recht unterschiedlichen Größen. :nixweiss: Einerseits wegen des Inhalts und andererseits weil ich auch sicherheitshalber das ein oder andere gut polstern musste. Und ich muss gestehen, dass auch bei mir eins recht groß geraten ist. Und außerdem nicht frisch für's W...
von Inera
Fr 16. Nov 2018, 10:54
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12007
Zugriffe: 145681

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

:huhuh: Samtiges Dunkelblau klingt toll. Ich pack bei mir aber noch silberene Schneeflöckchen drauf. Da ist mir grad danach und das würde doch 'nen schönen Stoff geben, oder? :coga1: Wien hat heute Morgen -1 Grad gemeldet. Vielleicht bekommen wir ja doch noch Winter. :gg: Arbeit ist für heute schon ...
von Inera
Do 15. Nov 2018, 17:26
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei
Antworten: 188
Zugriffe: 1778

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Ich hab abgeschickt. Und jetzt bin ich hibbelig ob's denn auch ganz bald und vor allem heil ankommt. :panik:
von Inera
Do 15. Nov 2018, 09:32
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei
Antworten: 188
Zugriffe: 1778

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Aber ich scheine dieses Jahr ja nicht die einzige zu sein, die zuviel um die Ohren hat... Das scheint dieses Jahr tatsächlich vielen so zu gehen. :kopfkratz: Mich eingeschlossen. Ich hatte mit den Werkeleien anfangs ziemlich Gas gegeben und dachte, ich würde recht früh fertig sein. Und nun bringe i...
von Inera
Do 15. Nov 2018, 09:29
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12007
Zugriffe: 145681

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen Schnugis :huhuh: Der Laubbläser war hier gestern auch einige Stunden im Einsatz. Ohne ist das hier sonst kaum zu schaffen. :nixweiss: Und dabei haben wir immer noch keinen einzigen Baum im Garten. :nein: Ich hab München (Wasserbett und Deutsches Museum)und Wien (Kaffeehaus und Wellness)...
von Inera
Mi 14. Nov 2018, 17:03
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 304
Zugriffe: 2414

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Ich fürchte auch, dass die Karte nicht mehr auftauchen wird. :sad: Deshalb hab ich jetzt mal die Bilder verkleinert, damit ich sie zumindest noch zeigen kann. Hier sind sie auch schon: DSC00572.jpg DSC00573.jpg ;D Quatsch. Das war natürlich nicht die richtige Karte. Ich wollte mir mit Kyu einen klei...
von Inera
Mo 12. Nov 2018, 19:08
Forum: Wichteln
Thema: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln
Antworten: 213
Zugriffe: 1373

Re: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln

Irgendwie fehlt mir bis jetzt noch die zündende Idee. :kopfkratz:
Allerdings bin ich heute drauf gekommen, dass mein Plotterchen einen neonpinken Stift zum Malen hat. Damit könnte man doch vielleicht was machen.. :gnagna:
von Inera
Mo 12. Nov 2018, 19:06
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Boo-Hibbelpost
Antworten: 5
Zugriffe: 70

Re: Boo-Hibbelpost

Oje :o Hoffentlich bist du den bösen Virus jetzt wieder los? Schnugis brauchen nur Kreativiren. Den Rest darfst du ruhig links liegen lassen. :(keks:

Schön, dass dir die Karte gefällt. :liep:

Zur erweiterten Suche