Die Suche ergab 2421 Treffer

von Inera
Di 24. Dez 2019, 10:27
Forum: Schnugis Fotoalbum
Thema: Bilder mit Lego? Logo!
Antworten: 20
Zugriffe: 2035

Re: Bilder mit Lego? Logo!

Das sind ja mega geniale Bilder! :kugelraupe: Toll gemacht! :applaus:
von Inera
Di 24. Dez 2019, 10:20
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Verirrte Weihnachtspost
Antworten: 0
Zugriffe: 504

Verirrte Weihnachtspost

Drückt mir doch heut morgen meine Schwie-Ma einen Brief in die Hand. Hibbeln bis 22.12.19 stand da drauf. Das ist doch schon vorbei! :#: Schwie-Ma sagt, der Brief hat sich zwischen ihre noch nicht gelesene Post verirrt, lag wohl also schon ein paar Tage bei ihnen rum. :ohnm8: Da die Hibbelzeit ja sc...
von Inera
Di 24. Dez 2019, 10:09
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28109
Zugriffe: 379004

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen liebe Schnugis :huhuh: Ich bin schon wieder viel weniger hier als ich es vorhatte, aber das reale Leben hat mich fest im Griff :verlegen: Heute versuch ich aber mal einen sorgenfreien Tag zu verbringen und schick euch allen ganz liebe Grüße! :huguall: Verbringt ein schönes Weihnachtsfes...
von Inera
Mi 6. Nov 2019, 19:46
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: noch mehr Gruselpost
Antworten: 7
Zugriffe: 170

Re: noch mehr Gruselpost

:gg: Gerne, ich fand den auch einfach nur niedlich, als ich das erste Mal ein Video gesehen hab.
von Inera
Fr 1. Nov 2019, 13:07
Forum: Halloween
Thema: Halloweenkürbisse
Antworten: 117
Zugriffe: 31702

Re: Halloweenkürbisse

keltoi hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 21:45 Bei dem von Conny dacht ich zwar erst, "Was macht das Eichhörnchen da mit dem Teppichklopfer?"
:prust:

Tolle Kürbisse habt ihr da gezaubert! :inlove:
von Inera
Fr 1. Nov 2019, 12:46
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: noch mehr Gruselpost
Antworten: 7
Zugriffe: 170

noch mehr Gruselpost

Für mich gab's auch Halloweenpost von Maruschka und Doro. :happyjump: Verzeiht bitte, dass ich nicht direkt nach Erhalt einen Thread eröffnet hab - da coga gepostet hatte, dass sie Post für uns erhalten hat, hab ich das total verschwitzt. :verlegen: Aaaaber ich hab, seit sie mir das Päckchen gebrach...
von Inera
Fr 1. Nov 2019, 12:26
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Halloween-Karten-Wichteln 2019
Antworten: 142
Zugriffe: 2757

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Oje, oh Graus, hier stehen noch meine Bilder aus! Verzeiht die späte Nachricht mir, da hatte mich gestern die Migräne im Visier. Doch das Öffnen ließ ich mir nicht rauben, das könnt ihr mir gerne glauben. Vorsichtig das Kuvert aufgerupft und die Karte raus gezupft. Zum Vorschein kam orange und klein...
von Inera
Do 31. Okt 2019, 12:35
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28109
Zugriffe: 379004

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Warst mitn Auto unterwegs? Maria, die Leut fahrn vielleicht deppert ... :rolleyes: Bloß rauf zum Wald, das sind 5 Minuten Fahrt mit wenig Verkehr - zum Glück. :gg: Edit wollt noch sagen: is doch klar - es is neblig und morgen is Feiertag. Da geht normal Auto fahren auch so ganz und gar nicht. :nein...
von Inera
Do 31. Okt 2019, 12:25
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Halloween-Karten-Wichteln 2019
Antworten: 142
Zugriffe: 2757

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

:prust: Hier rotieren ja Dichter und Reime im Kreis, kein Wunder, dass so mancher nicht mehr weiß, wo die Karte wurde hingelegt, da wurde das Versteck zu gut gepflegt. Nun ist die Zeit der Warterei, in wenigen Stunden endlich vorbei! Dann dürfen wir schon die Brieflein aufmachen, mit Schreien, Ersch...
von Inera
Do 31. Okt 2019, 12:16
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28109
Zugriffe: 379004

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo Schnugiland! :huhuh: Erst mal gratulier ich Tumana auch noch schnell :liep: Dann schick ich allen Schnugis ein paar Drückis :huguall: :liep: :huguall: :liep: und dann sag ich euch: Wien ist neblig - und es ist soooo schön! :coga1: Ich genieß das ja total. :ja: Kaum sind's ein paar Grad weniger...
von Inera
Di 22. Okt 2019, 18:29
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Halloween-Karten-Wichteln 2019
Antworten: 142
Zugriffe: 2757

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Gestern Abend, wie konnt' er's wagen, hat mir der Kerl meine Post unterschlagen. Ein Kuvert - handbeschriftet, klein und fein, das muss wohl meine Wichtelpost sein. Liegt nun hier auf meinem Tisch und hält meine Laune frisch. 9 Tage müssen wir noch hibbeln, während uns schon die Finger zum Öffnen kr...
von Inera
So 20. Okt 2019, 17:19
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28109
Zugriffe: 379004

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Huhu Schnugis :huhuh: Vom Himmelblau gab's in Wien am Vormittag nicht viel zu sehen. :nein: Ich war heut Vormittag mit 2 Freundinnen und unseren Hunden zum Waldspaziergang verabredet und hab's geschafft nicht mehr nach der Uhrzeit zu gucken. Also war ich ganze 1 1/2 Stunden zu Früh am Treffpunkt. :v...
von Inera
Mo 14. Okt 2019, 18:19
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28109
Zugriffe: 379004

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo ihr lieben Schnugis :huhuh: also Sibylle, da hast du aber auch ein ganz besonderes Katzenexemplar Zuhause, oder? ;D Ich bin ja mal gespannt, was mich da noch so erwarten wird, wenn bei uns irgendwann mal welche einziehen. Für mich geht heute ein langes Wochenende zu Ende. Schön war's und denno...
von Inera
Mo 14. Okt 2019, 18:08
Forum: Kerzen & Licht
Thema: Erhellendes fürs Wohnzimmer
Antworten: 38
Zugriffe: 5721

Re: Erhellendes fürs Wohnzimmer

Ich kann mich nur anschließen, ganz tolle Arbeiten!
So beleuchtete Bilder haben doch immer einen ganz besonderen Charme. :inlove:
von Inera
Mo 14. Okt 2019, 18:06
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Halloween-Karten-Wichteln 2019
Antworten: 142
Zugriffe: 2757

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2019

Mein Kärtchen ist jetzt auf der Reise und nun hoff ich still und leise, dass der Postgrinch sich hält zurück und die Karte lässt in einem Stück. Letztes Jahr hat er sie geklaut, da hab ich der Post zu viel vertraut. :nixweiss: Dieses Jahr wird's sicher besser laufen, das wär doch sonst zum Haare rau...

Zur erweiterten Suche