Die Suche ergab 3681 Treffer

von Sibylle
So 19. Mai 2019, 10:34
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Heute feiert die liebe kibi
Antworten: 10
Zugriffe: 49

Re: Heute feiert die liebe kibi

KIBI!

Allerherzlichsten Glückwunsch! Zwar 'n bisschen knapp, aber von Herzen!
von Sibylle
So 19. Mai 2019, 10:24
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13280
Zugriffe: 160305

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Als ich vorhin aufgestanden bin lagen schon 16 Grad auf dem Balkon rum und es werden heute auch nochmal 25 - ab mittags soll's sich aber zuziehen und eventuell auch Regen (gar Gewitter) geben - bis dahin ist Sonnenschein satt angesagt. Am Freitag war das Wetter für die Beerdigung auch ...
von Sibylle
Fr 17. Mai 2019, 08:21
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13280
Zugriffe: 160305

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Apfelbienchen kommt gut! Das Wetter hat sich brav meinen Wünschen gebeugt und macht heute Regenpause und wir sausen gleich los - heute Nachmittag ist eine Beerdigung zu der wir müssen und vorher müssen wir noch eine Stadtrundfahrt machen: Auto, Blumen, Tante holen. Und dann raus nach B...
von Sibylle
Do 16. Mai 2019, 09:56
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13280
Zugriffe: 160305

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Es hat geregnet :freufreu: Schon VIER Liter auf'n Quadratmeter! Und es soll noch mehr werden :cheer: :cheer: :cheer: Dafür werden sich die aktuellen neun Grad nur auf elf hochwuchten können... ...aber wir haben REGEN :happyjump: ...und Dottergelb find ich gut :jaaa: Ich hab gestern abe...
von Sibylle
Mi 15. Mai 2019, 13:36
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13280
Zugriffe: 160305

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

...sooo... ....was wollt ich sagen... ...ääähhh... :kopfkratz: Ach ja: Guten Morgen (glaub ich) *rrring - rrriiinnng* ...wo war ich? (mannmannmannisshierheutewiederwaslos) Ähm - kalt, grau; Schaumglitzer mag ich; Kater ist gaga; ja, lieber Kunde, Stundenten können Webseiten billiger machen, aber... ...
von Sibylle
Mi 15. Mai 2019, 12:53
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 10
Zugriffe: 97

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

:applaus: :applaus: :applaus:

Was für ein schönes Häng-rüm-chen!
von Sibylle
Di 14. Mai 2019, 10:35
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Steine für ElbStones
Antworten: 38
Zugriffe: 378

Re: Steine für ElbStones

Huhu, Kriss, in der Bibel gibt es ein niedliches Gleichnis von einem Mann, seiner Frau und seinem Esel. Die latschen frohgemut durch die Gegend und jeder Passant hat irgendwas zu nölen: "Warum lauft Ihr, wo Ihr doch einen Esel habt?" "Warum muß das arme Tier so schleppen?" "Warum lässt Du Deine Frau...
von Sibylle
Di 14. Mai 2019, 09:54
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13280
Zugriffe: 160305

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich hab' nicht wirklich ein Problem damit, daß er mal die Zeit vergisst oder sich in irgendein Projekt - ob nun Hobby oder Arbeit, PC oder Taler-sortieren - vergräbt, schließlich hat er seit Wochen schon so eine Phase und ich hab' sowas auch gelegentlich. Nur war der Sonntag eigentlich als wir-mache...
von Sibylle
Mo 13. Mai 2019, 09:49
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13280
Zugriffe: 160305

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Knallblau nehm ich - zumal auch hier der Himmel so aussieht. Die Sonne scheint auch haste-watt-kannste und aus den aktuell zehn Grad werden wohl 15°c. Der Kater und die Balkon-Vogelschar sind gefüttert (gestern war unter anderem ein Grünfink hier :D: ), der Balkon ist gewässert, der Ba...
von Sibylle
So 12. Mai 2019, 09:55
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5217
Zugriffe: 121490

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Wie, Gomi, Du hast nur EINE Nudelmaschine??? :;: Ich nehme für zwei Nudelportionen 125g Hartweizengrieß, ein Ei und (je nach Bedarf) noch ein halbes Schnapsglas Wasser. So, daß es eine weiche Masse gibt, die kurzzeitig noch kugelig bleibt, bevor sie der Schwerkraft nachgibt und zum Blob wird. Die st...
von Sibylle
So 12. Mai 2019, 09:32
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: tolle Schnugipost von Kibi
Antworten: 3
Zugriffe: 48

Re: tolle Schnugipost von Kibi

:applaus: :applaus: :applaus:

Ach schön!

...und ich kann mich auch wieder mitfreuen... :jaaa:
von Sibylle
So 12. Mai 2019, 09:29
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13280
Zugriffe: 160305

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Hier scheint - wie sollte es anders sein - die Sonne. Aktuell liegen auf dem Balkon elf Grad rum, die wohl auf 16°c steigen werden. Das mit dem "Regen" gestern war auch wieder nix. Die ganze schöne Regenfront ist südlich an uns vorbeigezogen und wir haben in 24 Stunden gerade mal ein L...
von Sibylle
Sa 11. Mai 2019, 09:30
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13280
Zugriffe: 160305

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Aber Gomi! Das waren keine Adventskalender-Wichteleien (und auch kein Mini-Adventskalender), sondern eine Dezember-Festtags-Wichtelei und ein Nikolaus-Dreikönigs-Kalender... an den klassischen AK hat sich letztes Jahr irgenwie fast niemand so recht ran getraut... Nu aber erstmal: Guten Morgen! Der W...
von Sibylle
Sa 11. Mai 2019, 09:12
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5217
Zugriffe: 121490

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Schatz hat gesagt, er will nix mehr, Nie mehr??? :teufelsche: Vorgestern gab's bei uns kein warmes Essen :nein: Ich hatte sooo Bock auf Kuchen :hunger: Also bin ich zum Bäcker getrabt und hab Kuchen geholt... Dafür hab ich gestern wieder gebratenen Lachs mit Farfalle in Knoblauch-Zitronen-Soße gema...
von Sibylle
Sa 11. Mai 2019, 09:07
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Das Chaos kann beginnen
Antworten: 36
Zugriffe: 432

Re: Das Chaos kann beginnen

:o

OK - ich drück ganz fest!
Und Kater und HuG drücken auch mit.

Zur erweiterten Suche