Die Suche ergab 4569 Treffer

von Sibylle
Sa 22. Feb 2020, 12:03
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 15645
Zugriffe: 188939

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Hier werden's heute elf Grad. Die Sonne kommt immer wieder raus und ich frage mich langsam, warum ich eigentlich ein extra-warmes Tuch auf den Nadeln habe... Egal, draußen frühlingt's und mich sticht der Hafer: werde ich frühjahrsputzen? Oder radeln? Oder schonmal für's Osterwichteln l...
von Sibylle
Sa 22. Feb 2020, 01:00
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Liebe Ronja, alles Liebe zum Bruzteltag
Antworten: 14
Zugriffe: 95

Re: Liebe Ronja, alles Liebe zum Bruzteltag

ROOOONJAAAA!!!
AUFWACHEN!!!
Ich muß Dir doch noch gratulieren...
:*:
von Sibylle
Sa 22. Feb 2020, 00:56
Forum: Wichteln
Thema: Oster-Wichtel 2020 APZ
Antworten: 13
Zugriffe: 231

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Noch und nöcher Schnugilein stürzen sich ins Wichteln rein mit dem Küstenkantentier sind wir immerhin schon vier. Nein, hundert sind wir noch nicht ganz doch reihen mehr sich in den Tanz Mit der lieben Nasturtia sind jetzt auch schon fünfe da. Auch fünfe sind noch lang nicht alle so langsam füllt si...
von Sibylle
Sa 22. Feb 2020, 00:28
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 15645
Zugriffe: 188939

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

:huhuh:
Ich knuddel mal schnell alle reihrum und dann nochmal andersrum alle, die noch extra-Knuddels brauchen! :huguall:
von Sibylle
Mi 19. Feb 2020, 10:16
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 15645
Zugriffe: 188939

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Wetter: fünf Grad, grau und dauernd Regen. Tagesfarbe: Osterglockengelb mit Schimmer - :jaaa: Virtre: frag Deine KK mal nach 'ner Mutter-und-Kind-Kur :liep: Coga: ja, sackra, was treibst Du denn da? Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Cogas nicht? *puuust* ...und sonst wünsch ...
von Sibylle
Di 18. Feb 2020, 16:34
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 15645
Zugriffe: 188939

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

OOOOSTER-WICHTELN! Feines OOOOSTER-WICHTELN!
Greifen Sie zu, solange es noch heiß ist...
https://forum.schnugis.de/viewtopic.php ... 9#p1149449
von Sibylle
Di 18. Feb 2020, 16:29
Forum: Wichteln
Thema: Oster-Wichtel 2020 APZ
Antworten: 13
Zugriffe: 231

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Ach, wären wir doch schon bei zehn
bis dahin ist's noch weit zu geh'n
Doch nähern wir uns Schritt um Schritt
sind immerhin hier schon zu dritt.

:huhuh: Zwiebelziege
von Sibylle
Di 18. Feb 2020, 11:00
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 15645
Zugriffe: 188939

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen!

Acht Grad, die Sonne scheint, die Telefone läuten - mann, mann, mann...

Coga anpust - alle knuddel - Milchkaffeebraun wünsch - losmach :huhuh:
von Sibylle
Mo 17. Feb 2020, 19:34
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6955
Zugriffe: 130202

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

...und ich kann mir so richtig vorstellen, was im Kopf Deines Paket-öffnungs-Helfers vorgeht: "Bratwurst braun . Braaatwurst! :hunger: " *Nase-ins-Paket-steck* *wieder-auftauch* :#: "DIEBE! RÄUBER! BRATWUST-STEHLER! Frauchen, Du wurdest betrooogen!" "Gar keine Bratwurst :( " Ein Glück, daß ich keine...
von Sibylle
Mo 17. Feb 2020, 18:13
Forum: Wichteln
Thema: Oster-Wichtel 2020 APZ
Antworten: 13
Zugriffe: 231

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

:happyjump:
Wir haben einen Teilnehmer! Wir haben einen Teilnehmer!
:freufreu: :freufreu:

...und weil Draci mitmacht hier
sind wir zwar noch lang nicht vier
Doch zur Vier ist's nicht mehr weit
schließlich sind wir schon zu zweit


...und nein - Ihr müßt nicht reimen :gg:
von Sibylle
Mo 17. Feb 2020, 09:15
Forum: W.I.P.s
Thema: Nerd und das totale Chaos
Antworten: 52
Zugriffe: 685

Re: Nerd und das totale Chaos

Also - ich kann von Spitzendeckchen nur abraten. Nicht nur, daß da Katzenkrallen drin hängenbleiben, die haben auch Löcher und deshalb sieht man, was drunter eigentlich verborgen sein soll...

...einfarbige Seidentücher sind deutlich effektiver...
von Sibylle
Mo 17. Feb 2020, 08:59
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 15645
Zugriffe: 188939

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Hier liegen schon zehn Grad rum und wollen sich noch auf fünfzehn steigern - oder auch nicht, da sind sich die Wetterpropheten heute ausgesprochen uneins - und das bei einer dünnen, aber gleichmäßigen Wolkenschicht. Mein Schatz ist heute total früh (also, für unsere Verhältnisse) aufge...
von Sibylle
Sa 15. Feb 2020, 19:43
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 15645
Zugriffe: 188939

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

OK - Einkaufen und Bügeln sind erledigt. Außerdem hab ich den Saugstauber durch die Bude geschoben und ein paar Löcher zwischen Scheuerleisten und Boden gefunden und verschlossen. Ach - und den Osterwichtelthread gestartet: https://forum.schnugis.de/viewtopic.php?f=143&t=57460 Nun Essen machen und d...
von Sibylle
Sa 15. Feb 2020, 19:39
Forum: Wichteln
Thema: Oster-Wichtel 2020 APZ
Antworten: 13
Zugriffe: 231

Oster-Wichtel 2020 APZ

Auch dieses Jahr wieder: der Anmelde-Plauder-Zeige-Thread für das Oster-/Frühlingswichteln 2020 Worum es geht: Ich lose Euch ein Wichtelkind zu. Ihr werkelt eine Kleinigkeit für Euer Wichtelkind. Diese Kleinigkeit sollte nicht größer sein, als ein (Hühner-)Ei und kann mit beliebiger Technik und aus ...
von Sibylle
Sa 15. Feb 2020, 10:48
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 15645
Zugriffe: 188939

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Hier sind zwei Grad draußen, aber die Sonne ist schon am Ackern - sollen schließlich neun werden. Und, statt daß ich mich um all den Kram kümmer, den ich am Wochenende so vor habe, bummel ich hier bei den Schnugis rum - also echt! :gg: Ich wünsch mir heute frühlingsblumenbunt und Euch ...

Zur erweiterten Suche