Die Suche ergab 5617 Treffer

von Sibylle
Di 19. Jan 2021, 10:33
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18981
Zugriffe: 234552

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Wetter: grau, naß, es wird wärmer :kopfkratz: Kater: will, daß ich aufhöre, zu zappeln - seine Majestät wünscht ungestört in meinem Arm zu schlummern... :rolleyes: :D: Nachbar: ist auf dem Weg der Besserung - will nicht mehr bekocht werden Gestrige Tagesfrage: Horse without a Name von ...
von Sibylle
So 17. Jan 2021, 11:55
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5512
Zugriffe: 137764

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

unter der Woche steh ich in der Küche und zaubere mir meine Leckereien ich reg mich nicht mehr drüber auf dann geht's mir besser Ärger vermeiden ist immer gut - und für sich selber Leckereien kochen, ist noch besser :jaaa: Vorgestern gab's bei uns Fischragout (Lachs in Weißwein-Sahne-Saffran-Soße g...
von Sibylle
So 17. Jan 2021, 11:48
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18981
Zugriffe: 234552

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Also: der Nachbarfreund ist tatsächlich positiv - schön, daß er schon Anfang letzter Woche vorsichtshalber in Quarantäne gegangen ist, als er von seinem Kontakt mit einem Positiven erfahren hatte (auch, wenn er bis gestern noch davon überzeugt war, daß er ja nur eine Erkältung hätte - ...
von Sibylle
Sa 16. Jan 2021, 16:57
Forum: Stricken
Thema: gomi strickt sich einen RVO-Pulli in rosa-blau-kuschel
Antworten: 32
Zugriffe: 1180

Re: gomi strickt sich einen RVO-Pulli in rosa-blau-kuschel

:sklaventreiber:

Loslos, Gomi, heute zwei Reihen, morgen zwei Reihen und Du kannst Deinen schönen neuen Pulli noch im Januar tragen, ohne einen kalten Arm zu kriegen :gg:

Gut :stricksel: !
von Sibylle
Sa 16. Jan 2021, 16:48
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18981
Zugriffe: 234552

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

...und dann gibt`s Katzen, denen Baldrian wurstpiepsegal ist, die dafür aber bei Katzenminze komplett freidrehen... Hallo, Mitschnugis! Gestern 'n halben Tag gearbeitet, eingekauft, Nachbarn mit bekocht (der findet das übrigens toll - auch, wenn er's nur teilweise genießen kann, weil er sich zwische...
von Sibylle
Sa 16. Jan 2021, 16:23
Forum: W.I.P.s
Thema: geschenktes Modellzimmer zum Basteln
Antworten: 19
Zugriffe: 89

Re: geschenktes Modellzimmer zum Basteln

Das sieht ja witzig aus! Ich schieb mich mal mit auf`s Bänkchen - Kakao, irgendwer?
von Sibylle
Fr 15. Jan 2021, 09:00
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge Januar/Februar 2021 Tor/Tür/Fenster
Antworten: 8
Zugriffe: 126

Re: Kartenchallenge Januar/Februar 2021 Tor/Tür/Fenster

DIE ist ja mal so richtig cool!
von Sibylle
Do 14. Jan 2021, 14:09
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18981
Zugriffe: 234552

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

- Mammografie ausgefallen wegen Geräte kaputt :klong: - auf'm Rückweg verlaufen (kein Wunder - das "Krankenhaus am Urban" ist nicht an der Urbanstraße, sondern dahinter in einem hoffnungslos verwinkelten Kietz mit lauter gebogenen Straßen, von denen sich auch noch mehrere den Namen teilen müssen) :m...
von Sibylle
Do 14. Jan 2021, 11:28
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18981
Zugriffe: 234552

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Kater versorgt, Tag gestartet, Nachbarfreund krank... (...garantiert kein Corona, weil er ja schließlich fit und sportlich ist und gerade erst sechzig geworden, aber fühlt sich nicht so...) Ich glaub' ich mag den heutigen Tag nicht. Aber jetzt werd' ich erstmal frühstücken und dann zum...
von Sibylle
Do 14. Jan 2021, 11:17
Forum: W.I.P. beendet: kneten & modellieren
Thema: W.I.P. Fantasy-Fuchs
Antworten: 17
Zugriffe: 189

Re: W.I.P. Fantasy-Fuchs

Also echt! Hätt er sowas nicht zu einem anderen Zeitpunkt machen können? Am St.-Nimmerleins-Tag, oder so? Gute Besserung für ihn und ein feste Umärmelung für Dich!
von Sibylle
Mi 13. Jan 2021, 10:11
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18981
Zugriffe: 234552

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

'morgen!

Draußen ist's grau und nieselfieselig - nicht mal seine Majestät bringt großartig Energie auf...
Ich nehm' heute Lavendelgrau und geh wieder ins Bett...
:huguall: :huguall: :huguall:
:gutn8:
von Sibylle
Mi 13. Jan 2021, 10:08
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Happy Birthday Lieber KYU
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: Happy Birthday Lieber KYU

Volle Kanne zu spät - aber von Herzen:
GLÜCKWUNSCH!!!
von Sibylle
Mi 13. Jan 2021, 10:07
Forum: W.I.P. beendet: kneten & modellieren
Thema: W.I.P. Fantasy-Fuchs
Antworten: 17
Zugriffe: 189

Re: W.I.P. Fantasy-Fuchs

*Bank-reinschieb*

DAS sieht aber mal interessant aus
von Sibylle
Di 12. Jan 2021, 11:30
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18981
Zugriffe: 234552

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Der Tag, der gestern so entspannt anfing, endete dann doch noch in einer Menge Arbeit. Um zwei war ich dann endlich fertig und hab' auch prompt heute bis zehn geschlafen - um dann noch vor dem ersten Kaffee ans Telefon zu müssen - echt, ey! Aber jetzt scheint die erste Portion Chaos er...
von Sibylle
Mo 11. Jan 2021, 11:42
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18981
Zugriffe: 234552

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Mooorgen! Einen wunderprächtigen Wochenanfang wünsche ich zu haben. Ich hab gestern tatsächlich nur abends Essen gemacht - und "Der Hofnarr" gekuckt. ...und prompt bin ich heute - pünktlich - um acht wach geworden. Das ist nicht nur ziemlich früh für mich, sondern auch insofern bemerkenswert, ...

Zur erweiterten Suche