Die Suche ergab 3965 Treffer

von Sibylle
Mi 21. Aug 2019, 09:54
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment
Antworten: 16
Zugriffe: 191

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Erhol Dich schön, laß volle Kanne den Ego raushängen und laß Dich von allen Seiten bauchpinseln!

Edit hat 'n Buchstaben verkleinert
von Sibylle
Mi 21. Aug 2019, 09:51
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13939
Zugriffe: 166905

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Es werden hier freundliche 24° unter blauem Himmel mit ein paar Zierwölkchen werden - ein schöner, milder Sommertag. Ich hab' schon wieder schlecht geschlafen, weil sich schon wieder größere Mengen an Mücken an mir gelabt haben - diesmal an Händen und Füßen. Ich habe drei Mückenstiche ...
von Sibylle
Mi 21. Aug 2019, 09:26
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6658
Zugriffe: 125486

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Ach, Doro - die Anziehpuppe ist ja toll! So was wollte ich auch immer haben. Ich weiß eben nur einfach nicht, was ausgerechnet ich damit soll :nixweiss: Es wäre für mich ein überdimensioniertes Stehrümchen :gacker: Aber Du weißt ja so ein Ding zu nutzen :applaus: Voll schön! Und, Nasturtia, es freut...
von Sibylle
Di 20. Aug 2019, 09:12
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13939
Zugriffe: 166905

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Hier sind's 17° und die paar Wölkchen werden die Sonne nicht daran hindern können, auf 24° zu heizen - eigentlich recht angenehm... ...aber ich bin nicht ausgeschlafen. Heute nacht haben sich mindestens fünf Mücken an mir gütlich getan und ich hab' wirres Zeug geträumt. Mal schauen, wa...
von Sibylle
Mo 19. Aug 2019, 11:12
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13939
Zugriffe: 166905

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Maaalzeit! *mann-mann-mann-ist-hier-heute-wieder-was-los* Aber laßt uns am Anfang anfangen: - am Sonnabend hatten die Wetterfrösche tatsächlich Recht: die fette Regenfront hat sich an der westlichen Stadtgrenze überlegt, daß sie doch keine Lust hat, sich weiterhin auszuschütten. Und so zog sie dann ...
von Sibylle
So 18. Aug 2019, 22:09
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Mini Box by maggy91
Antworten: 7
Zugriffe: 38

Re: Mini Box by maggy91

Die ist ja niedlich!
von Sibylle
Sa 17. Aug 2019, 09:00
Forum: Neu hier?
Thema: Ein Hallo aus Paris
Antworten: 15
Zugriffe: 105

Re: Ein Hallo aus Paris

Ohhh - von janz weit wech! :kugelraupe:

Sei Willkommen in der Bastelvirenseuchenstation!
:borg:
von Sibylle
Sa 17. Aug 2019, 08:58
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13939
Zugriffe: 166905

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Es ist Sonnabend, haben sie gesagt... Da kannst Du ausschlafen, haben sie gesagt... Das wird totaaal entspannt, haben sie gesagt... "örrrrk - örrrrk - örrrrk -BREACHCHCH!" hat mein Kater gesagt. Und, wo ich doch eh schon auf bin, ob ich ihm nicht gleich Frühstück geben könne, er habe d...
von Sibylle
Fr 16. Aug 2019, 08:55
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13939
Zugriffe: 166905

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Hach ja - das Wetter... Auch hier ist es grau und trüb, aber die aktuellen 17° steigern sich auf 22° und - natürlich - wird es nicht regnen. Dafür fällt auf der Straße besonders auf, daß hier nicht nur Menschen aus aller Herren (und Damen) Länder wohnen, sondern wir obendrein inzwische...
von Sibylle
Fr 16. Aug 2019, 08:39
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1385
Zugriffe: 20250

Re: Raupikarten

Kugelraupe hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 19:13
...muss ein neues Shirt her :gg:
:jaaa:
:nixweiss: :pfeif:
:gg:
von Sibylle
Do 15. Aug 2019, 23:16
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13939
Zugriffe: 166905

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Abend! Ich war heut bei TEDI. Eigentlich wollte ich ja zwei DIN-5-Ringhefter haben. Der einzige Schreibwarenladen der Gegend hat sowas nicht. "Da sollten Sie vielleicht erstmal woanders schauen..." hat die komische Verkäuferin gesagt und dann wundern sie sich, wenn die Leute lieber im großen F...
von Sibylle
Mi 14. Aug 2019, 22:00
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1385
Zugriffe: 20250

Re: Raupikarten

Das ist ja fürchterlich! Ich hasse diese Schniepel auch - aber sich ausgerechnet das Rößleinshirt zu lochen, ist ja echt ätzend... :liep: :(keks:
von Sibylle
Mi 14. Aug 2019, 09:36
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13939
Zugriffe: 166905

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen, allerliebste Mitschnugis! Gestern war wieder ein relativ normaler Tag - es ist für mich also OK, daß erst Mittwoch ist... :gg: ...dafür fängt heute wieder eine Stunde früher an... :nixweiss: Aber das Wetter ist schön. Frische 16° werden sich auf 21° steigern; die leichte Bewölkung wird...
von Sibylle
Di 13. Aug 2019, 11:06
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13939
Zugriffe: 166905

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen (oder so) Der Tag fing mit 18° an und es sollen 22° werden - bei Sonne und blauem Himmel. Ich hab' mich gestern abend ordentlich geärgert. Diese dämliche Mausfalle fallt nicht nur erst bei Besatz durch einen Spatzen oder mindestens zweier Mäuse, nein, wenn sie denn dann mal fallt, könne...
von Sibylle
Mo 12. Aug 2019, 08:03
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13939
Zugriffe: 166905

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Nanu? Noch keiner da? Ach ja, Gomi faulenzt ja :gg: Na, dannn... Mich hat's heute fünf nach sieben rausgehauen - ich weiß gar nicht, warum... Egal. Blumen sind gegossen, Kater ist verwirrt (und wieder schlafen gegangen), Vögel sind versorgt, nur den Baum konnte ich nicht gießen, weil i...

Zur erweiterten Suche