Die Suche ergab 9145 Treffer

von Sibylle
Mi 27. Mär 2024, 19:08
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Punkt, Punkt Swosh
Antworten: 7
Zugriffe: 71

Re: Punkt, Punkt Swosh

Einfach schön! :coga1:
von Sibylle
Mi 27. Mär 2024, 19:03
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 119
Zugriffe: 2426

Re: Osterwichtel-ei 2024

gomi hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 14:35 Ich hab grad ein Wichtelen Pöstelen aus dem Briefkasten gefischt
:freufreu:
:gg:
von Sibylle
Mi 27. Mär 2024, 18:59
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 119
Zugriffe: 2426

Re: Osterwichtel-ei 2024

Jetzt muß nur noch Nerd Post bekommen :panik:
von Sibylle
Mi 27. Mär 2024, 09:06
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28105
Zugriffe: 378962

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen Ich geister schon wieder vier Stunden hier planlos rum. Aber das wird sich bald ändern: ich hab mir gerade den Wetterbericht angesehen :freufreu: Aktuell ist die Temperatur bei 8° und noch ein kleines bischen Dunst am Himmel, letzterer wird sich bald verziehen und auf die Temperatur kom...
von Sibylle
Mi 27. Mär 2024, 08:52
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: gomi näht aus einem Polohemd ein Sommerkleid
Antworten: 12
Zugriffe: 610

Re: gomi näht aus einem Polohemd ein Sommerkleid

gomi hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 08:11 ich will und werde diesen Sommer selbstgenähtes tragen - BASTA
Dito - menno :stampf:
von Sibylle
Mi 27. Mär 2024, 08:46
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 119
Zugriffe: 2426

Re: Osterwichtel-ei 2024

Was seid Ihr alle schusselig... :gg:
von Sibylle
Di 26. Mär 2024, 20:01
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Versuch 563,8 eines Portraits
Antworten: 29
Zugriffe: 450

Re: Versuch 563,8 eines Portraits

Ja, holla! Das wird ja richtig schnuffig! Und was hast Du von Eichhörnchen gesagt?
von Sibylle
Di 26. Mär 2024, 19:43
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28105
Zugriffe: 378962

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten - ääh - Dingens :gg: Heute wie üblich früh aufgewacht, diversen Papierkram erledigt :welldone: Dann bin ich zur Tante gefahren, die heute richtig gut drauf war. Auf dem Rückweg noch eingekauft und jetzt bin ich fertig. Ich werde mich noch ein wenig berieseln lassen und dann ins Bett plumpsen. ...
von Sibylle
Di 26. Mär 2024, 19:21
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 119
Zugriffe: 2426

Re: Osterwichtel-ei 2024

...und schon bald dürfen wir auspacken...
:freufreu:
von Sibylle
Di 26. Mär 2024, 19:18
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 119
Zugriffe: 2426

Re: Osterwichtel-ei 2024

Ich hab auch abgeschickt.
Dann können wir nur noch die Daumen drücken, daß der Grinch nicht dazwischen funkt...
von Sibylle
Mo 25. Mär 2024, 07:41
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28105
Zugriffe: 378962

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! gestern bin ich tatsächlich früh losgestiefelt und habe bei herrlichstem Sonnenschein (und vier Grad) den ersten Cache gefunden - da hatte ich aber schon einen als nicht-erreichbar abgehakt. Für den hätte ich eine Leiter gebraucht. Mein Plan, die Runde vor Eintreffen des Regens zu scha...
von Sibylle
Mo 25. Mär 2024, 07:08
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala by Ally
Antworten: 18
Zugriffe: 210

Re: Mandala by Ally

Also, ich finde es auch gelungen! Und wesentlich gleichmäßiger, als das, was ich so hin kriege...
von Sibylle
Mo 25. Mär 2024, 07:01
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 8334
Zugriffe: 156760

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Die Socken sehen ja lustig aus - seh' ich das richtig, daß die quer mit verkürzten Reihen gestrickt werden?
von Sibylle
Mo 25. Mär 2024, 06:58
Forum: Do-it-yourself
Thema: Haus und Garten bei gomi
Antworten: 960
Zugriffe: 48832

Re: Haus und Garten bei gomi

Flora Incognita sagt auch, daß es sich um einen Blutroten Hartriegel handelt (hab ich schon mal erwähnt, daß das eine geniale App ist?) ...und ich bin mir nicht sicher, ob die Brombeeren gleich zu häckseln wirklich eine gute Idee war - man kann sie über Stecklinge vermehren... Ich weiß nicht, wie po...
von Sibylle
Mo 25. Mär 2024, 06:45
Forum: Nadelfilzen
Thema: Mich hat es nun auch erwischt, ...........
Antworten: 457
Zugriffe: 43722

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Die Gadse guggt, als hätte sich der Spatz gerade etwas Nestpolstermaterial gezupft! :gacker:

Sie (schon wieder) einfach wunderschön!

Zur erweiterten Suche