Die Suche ergab 9112 Treffer

von Sibylle
Fr 15. Mär 2024, 20:52
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377831

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Mann, da hab ich ja heute morgen wieder gar nichts mitbekommen - 'tschulliung, Kelt... Bei uns waren heute beinahe 19°. Ich bin ein wenig rumgelaufen, um zu cachen, allerdings eingeschränkt erfolgreich. Der erste war ein Multi, dessen Ziel weit abseits liegt, der nächste entpuppt sich als Angelcache...
von Sibylle
Fr 15. Mär 2024, 09:38
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377831

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen Ich trödel hier schon seit dreieinhalb Stunden rum. Mein Breichen ist verzehrt, mein Teechen ist getrunken, hier scheint die Sonne ins Fenster und ruft nach mir. Ich werde noch ein paar Kleinigkeiten machen und dann fahr ich irgendwo hin zum Rumlaufen und Caches sammeln. Jetzt gibt es e...
von Sibylle
Fr 15. Mär 2024, 08:45
Forum: Brote & andere Backwaren
Thema: Brotbacken mit Sauerteig - Plauder- und Infothread
Antworten: 99
Zugriffe: 1420

Re: Brotbacken mit Sauerteig - Plauder- und Infothread

Nicht vergessen: heute Sauerteig und Brühstück ansetzen. Und morgen maximal 110ml Wasser - das reicht bei unserem Mehl. Übrigens - das Gemeinschaftswerk von Gomi und mir ist groß geworden: 20240311_Brot.jpg Wegen der Größe musste es länger im Ofen bleiben, weshalb es obenrum etwas dunkel geworden is...
von Sibylle
Fr 15. Mär 2024, 07:37
Forum: Heinzelmännchen
Thema: Routine im Haushalt - wie kriegt Ihr die Kurve?
Antworten: 58
Zugriffe: 8827

Re: Routine im Haushalt - wie kriegt Ihr die Kurve?

jooo - mein System will auch, daß ich Fenster putze...
...aber erstmal muß ich Topinambur und Tomatensamen in Erde versenken...
...außerdem scheint die Sonne...
...was vermutlich das Aufräumen und ähnliches auf einen anderen Tag verschiebt - aber man muß halt Prioritäten setzen...
von Sibylle
Fr 15. Mär 2024, 07:13
Forum: Nadelfilzen
Thema: Mich hat es nun auch erwischt, ...........
Antworten: 444
Zugriffe: 43291

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Ja, das sieht tatsächlich wie ein Eselchen aus - kann es sein, daß die Ohren einen Tick zu groß sind und zu tief sitzen?
von Sibylle
Fr 15. Mär 2024, 07:08
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 1818

Re: Osterwichtel-ei 2024

Fünf verschickt, drei angekommen - das läuft ja.
Ich bin auf halbem Weg und der Rest so? Hat irgendwer Schwierigkeiten?
von Sibylle
Fr 15. Mär 2024, 07:05
Forum: W.I.P.s
Thema: WIP Adlerblatt von Herbert Niebling
Antworten: 95
Zugriffe: 3295

Re: WIP Adlerblatt von Herbert Niebling

Och mönsch...
Druck die PDF doch vergrößert aus - dann sieht man auch all die kleinen Kästchen.
von Sibylle
Do 14. Mär 2024, 07:25
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Nasturtias Galerie
Antworten: 106
Zugriffe: 1499

Re: Nasturtias Galerie

Als Kirche mag das Ding ja nicht sonderlich reizvoll sein...
...aber als Vorlage zum Zeichnen ist sie toll und die Ausführung ist schon richtig gut! :applaus:
von Sibylle
Do 14. Mär 2024, 07:19
Forum: Brote & andere Backwaren
Thema: Yoros Brotexperimente
Antworten: 19
Zugriffe: 255

Re: Yoros Brotexperimente

Hmm-njamnjam!
von Sibylle
Do 14. Mär 2024, 07:16
Forum: W.I.P.s
Thema: WIP Adlerblatt von Herbert Niebling
Antworten: 95
Zugriffe: 3295

Re: WIP Adlerblatt von Herbert Niebling

Aber, aber... darum steht doch am linken Rand die Anzahl der Maschen :o (auch, wenn ich da was von rechten Maschen geschrieben habe :verlegen: )
von Sibylle
Mi 13. Mär 2024, 19:53
Forum: Do-it-yourself
Thema: Haus und Garten bei gomi
Antworten: 948
Zugriffe: 48487

Re: Haus und Garten bei gomi

Ich hab meins gerade von der Nachbarin zurück geholt - hat'se fein gemacht, der Süße Saure blubbert schon wieder gut vor sich hin.
von Sibylle
Mi 13. Mär 2024, 18:51
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Vier Schnugis im Frühling
Antworten: 14
Zugriffe: 239

Re: Vier Schnugis im Frühling

Mein Pulli? Mein Pulli! Was bin ich ein Schaf...
...außerdem muß ich noch einen Haufen Bilder umkruschten...
von Sibylle
Mi 13. Mär 2024, 18:46
Forum: W.I.P.s
Thema: WIP Adlerblatt von Herbert Niebling
Antworten: 95
Zugriffe: 3295

Re: WIP Adlerblatt von Herbert Niebling

Fein!
von Sibylle
Mi 13. Mär 2024, 15:30
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377831

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Zuhause -punkt- :ohnm8: Eine Stunde haben wir blöd auf dem Bahnsteig rumgestanden, weil der Zugchef in einem anderen Zug blöd auf dem Gleis rumgestanden hat. Dann vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn nach Hause gezuckelt und hier erstmal Balkontür und alle Fenster auf gerissen - draußen liegen vierzehn G...

Zur erweiterten Suche