Die Suche ergab 9170 Treffer

von Sibylle
Mi 10. Apr 2024, 12:01
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28168
Zugriffe: 380992

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen Ich hab heute bis fast acht Uhr geschlafen :D: - was daran lag, daß ich total schlecht geschlafen habe und gefühlt eine Mijon mal wach geworden bin :/: ... ...richtig wach geworden bin ich dann von mysteriösen Geräusche im Bad - so ein Getappel... ...da wollten Tauben einziehen! Denen g...
von Sibylle
Di 9. Apr 2024, 12:11
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28168
Zugriffe: 380992

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hebriden - richtig! Irgendwann merke ich mir das auch noch...
von Sibylle
Di 9. Apr 2024, 07:42
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28168
Zugriffe: 380992

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

...mich als Telefonjoker eingesetzt - zwei von zwei Mal lag ich richtig Du bist ja auch ein Cleverle!! :jap: ähm - im badisch-schwäbischen Dialekt-Bereich ist das jetzt nicht so direkt schmeichelhaft gemeint... :kopfkratz: Die Fragen waren jetzt auch nicht direkt schwer - einmal wurde gefragt, wo d...
von Sibylle
Mo 8. Apr 2024, 11:50
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28168
Zugriffe: 380992

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Nanu? Wo ist denn mein gestriges Posting geblieben? Also gestern waren diesige 22° angesagt, aus denen dann 24° wurden, und es war ja Museumstag. Ich bin also um halb zwölf fröhlich los, denn das anvisierte Museum ist nur 25 Minuten weg von hier. Tja - und dann war zwischen Bahnhof und...
von Sibylle
Sa 6. Apr 2024, 08:16
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28168
Zugriffe: 380992

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen, meine Lieblingsschnugis! Gestern waren wir - wen überrascht's? - cachen. Ja, wir haben zwischen 14:35 und 19:10 nur zwei Caches gemacht, aber was für welche! Der zweite war der Bonus für den ersten und brauchte Alles in Allem nur ein halbes Stündchen. Der erste - für den wir einen Term...
von Sibylle
Fr 5. Apr 2024, 08:34
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28168
Zugriffe: 380992

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen Draußen scheint die Sonne bei aktuell 12°, die sich auf 18° steigern sollen. Nach Sonnenuntergang soll es auch Regen geben. Ich wollte mir gerade ein neues Brotrezept vom Plötzblog raussuchen und musste feststellen, daß da ein Haufen hinter einer Paywall verschwunden ist. Was ein Frust!...
von Sibylle
Do 4. Apr 2024, 07:39
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28168
Zugriffe: 380992

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Heute ist es eher frisch - aktuell 10°, die sich auf gerade mal 13° steigern sollen und zwischendrin soll es auch noch regnen. Aber heute muß ich sowieso in erster Linie hier einiges tun - z.B. den Duschvorhang und mein Fahrrad reparieren. Das Kalenderblatt liefert wieder einen Witz: P...
von Sibylle
Do 4. Apr 2024, 07:22
Forum: Nadelfilzen
Thema: Mich hat es nun auch erwischt, ...........
Antworten: 462
Zugriffe: 44167

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Einfach Zucker!
von Sibylle
Mi 3. Apr 2024, 08:30
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28168
Zugriffe: 380992

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen Heute hab ich mal nicht nur einfach spät, sondern auch tatsächlich neun Stunden geschlafen - das war äusserst erholsam :ja: Draussen ist es heute grau und regnerisch und die aktuellen neun Grad werden sich vermutlich auch nur auf zehn erhöhen. Das Kalenderblatt hat heute auch wieder etw...
von Sibylle
Di 2. Apr 2024, 19:34
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28168
Zugriffe: 380992

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Mahlzeit... Ich bin heute total verdreht: um vier aus dem Bett gefallen und dann den ganzen Tag irgendwie so gar nicht in die Hufe gekommen, mal ganz davon abgesehen, daß ich gestern meinen Duschvorhang von der Wand gerissen habe und das eigentlich heute hätte reparieren müssen. Aber ich hab Muskelk...
von Sibylle
Di 2. Apr 2024, 19:18
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 150
Zugriffe: 3246

Re: Osterwichtel-ei 2024

So - und nun bin ich gezwungen, mit Euch allen zu schimpfen :klonk: : hat den schon wieder keiner die Regeln gelesen? Wie groß soll die Gabe sein? Hühnereigroß! Und wie viele dürfen es sein? Eines! Nur eines! Und wie lautet die Regel zu sonstigen Zugaben? Hm? HMM??? Genau : Nix! Nada! Keine Zugaben!...
von Sibylle
Di 2. Apr 2024, 19:09
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 150
Zugriffe: 3246

Re: Osterwichtel-ei 2024

Nachdem jetzt endlich alle ihre Wichtelgabe haben (echt - Kerle...) und also auch zeigen konnten, komm ich jetzt noch: Mich hat Franky bewichtelt und schon die Kiste, die ich da aus dem Packpapier gewickelt habe, schien mir verdächtig groß - schaut: 2024_04-Ostern-Kiste.jpg wobei ich sie ja durchaus...
von Sibylle
Mo 1. Apr 2024, 10:13
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28168
Zugriffe: 380992

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen Wetter: startet auch heute wieder mit zehn und landet bei zwanzig, bei mittelprächtiger Bewölkung... allerdings soll eventuell nachmittags regnen. Ich hoffe, das beschränkt sich auf Berlin - wir werden nämlich durch einen Wald in Brandenburg laufen (ratet mal, wozu :gg: ) und das, wo ic...

Zur erweiterten Suche