Die Suche ergab 2840 Treffer

von Sibylle
Mo 22. Okt 2018, 09:31
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11825
Zugriffe: 142794

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Hier herrschen frische sieben Grad, alles ist graeulich und diesig, die Wolkendecke zieht sich bis zum Boden und - Trommelwirbel - es soll regnen! Auf jeden Fall brauch ich heute eine leuchtende, freundliche Tagesfarbe - was haltet Ihr von Maigruen? @ mein Schatz hat sowas auch getrieb...
von Sibylle
So 21. Okt 2018, 19:25
Forum: Sockenvitrine
Thema: Sibylle macht Socken
Antworten: 5
Zugriffe: 45

Sibylle macht Socken

Also, zumindest hab ich ein allererstes Paar Socken gestrickt :gg: Das Muster, das ich in meine ersten Stulpen genadelt habe, hat mir so gut gefallen, daß ich es für die ersten Socken benutzt habe, und außerdem hatte ich noch so viel von der Wolle übrig... Es sind Toe-up-Socken. Die Anleitung war le...
von Sibylle
So 21. Okt 2018, 11:11
Forum: Häkeln
Thema: Deckchen. Läufer und Co.
Antworten: 46
Zugriffe: 601

Re: Deckchen. Läufer und Co.

Die sind schoen! Nichts fuer mich (also weder machen - ich haekel nicht - noch hier rumliegen haben - pennt eh nur 'ne Katze drauf), aber wirklich wunderschoen!
von Sibylle
So 21. Okt 2018, 10:52
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 177
Zugriffe: 1313

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Da hab ich gestern ab Mittag ausgeschnitten und gefaltet und anders augeschnitten und anders gefaltet und, nach einer Denkpause, bis in den Abend hinein es mit erst falten und dann ausschneiden und anders falten und anders ausschneiden versucht - aber es geht nicht :( Die Idee funktioniert nicht - e...
von Sibylle
So 21. Okt 2018, 10:43
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11825
Zugriffe: 142794

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Mooorgen! Wir haben hier acht grad und Sonnenschein. In der Wettervorhersage steht zwar was von durchgehend bewoelkt und maximal zehn Grad, aber was wissen denn die schon... Aber ich hab mal wieder was fuer Euch :gg: Schatz wollte gestern Nachmittag unbedingt einkaufen gehen, wir hatten zwar e...
von Sibylle
Sa 20. Okt 2018, 11:54
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11825
Zugriffe: 142794

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Also echt - da steht in der Wettervorhersage was von den "ganzen Tag dichte Bewoelkung und nachts vielleicht sogar Regen" und was ist? Knalliger Sonnenschein von einem absolut wolkenlosen, strahlend blauen Himmel herab...
von Sibylle
Sa 20. Okt 2018, 10:04
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11825
Zugriffe: 142794

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Wir sind gar keine Farbrassisten... *quengel* ...aber bei aber bei grau wabert mir immer Loriot durchs Hirn ( https://www.youtube.com/watch?v=KC4S8TVyWpk )... :gg: ...und darum ist die heutige Farbe auch Blau, ein tiefes, dunkles Königsblau, so! Außerdem ist der Tag schon grau genug. Es macht ein we...
von Sibylle
Fr 19. Okt 2018, 19:41
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 177
Zugriffe: 1313

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

...nur die Harten komm in Garten... :teufelsche:

Ich vermelde übrigens heute eingetroffene Post :freufreu:
von Sibylle
Fr 19. Okt 2018, 17:39
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11825
Zugriffe: 142794

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Die Säge kreischt, der Akkuschrauber schraubt - Yeah LottiKatze hat grad eine große Runde aufm Hof gedreht, gefuttert und ist nu neben mir auffe Bank gehupft ich hab Walnüsse gesammelt, erste Tour, ein großer Eimer voll Mal 'ne Frage: die Schale von den Walnüssen, muss die noch grün sein, oder färb...
von Sibylle
Fr 19. Okt 2018, 17:35
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6517
Zugriffe: 123049

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Jenau - Stulpen *im-Kreis-grins*
siehe bei gestrickte Kleinigkeiten...

Edit meint, eigentlich wollte ich ja anmerken, dass ich mir das Buch somit nicht kaufen brauche...
von Sibylle
Fr 19. Okt 2018, 13:20
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Alles Liebe und Gute für mero
Antworten: 8
Zugriffe: 49

Re: Alles Liebe und Gute für mero

MERO!
Jetzt hab ich Deinen Geburtstag verpasst! :verlegen:

Ich wünsch Dir allesalles Gute, drei mal täglich geknuddelt werden, daß Dir alles von der Hand geht und Rosenblätter auf all Deinen Wegen!
:kiss:
von Sibylle
Fr 19. Okt 2018, 13:17
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6517
Zugriffe: 123049

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Tja, Ere, das mit dem ich-mach-ja-eigentlich-gar-keinen-Schmuck ist bei Schnugis verbreitet :gg: Schöne Beute Yoro - ist das Buch die Übersetzung von dem, daß ich in Englisch habe? Das Titelbild ist anders, aber es sind eben auch 260 Muster von Hitomi Shida... Als vollständige Teile sind nur Stulpen...
von Sibylle
Fr 19. Okt 2018, 12:55
Forum: Tierisch gut
Thema: Die LottiKatze vom Küchenberg
Antworten: 82
Zugriffe: 1631

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Lotti ist sooo süß!
von Sibylle
Fr 19. Okt 2018, 12:52
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Klettverschluss
Antworten: 28
Zugriffe: 134

Re: Klettverschluss

:gakker:
Soso, Allysonn, und wir sind albern...
von Sibylle
Fr 19. Okt 2018, 12:22
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11825
Zugriffe: 142794

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Gomi, komm, Gruppenknuddeln :liep:

Mann, würd' ich den Typen rund machen....

Zur erweiterten Suche