Die Suche ergab 3257 Treffer

von Sibylle
So 20. Jan 2019, 11:06
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12516
Zugriffe: 151667

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

gomi hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 10:45
Laut Wiki ist das ein zartes Violett, mag ich, es bezeichnet die Farbe der wilden Malve, also nix künstliches
...und ich hab gedacht, es wäre ein dunklerer Ton, beinahe Weinrot, leicht abgetönt (tztz - man lernt doch nie aus)...
Aber mit künstlich meinte ich eher das Wort an sich...
von Sibylle
So 20. Jan 2019, 10:31
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Allons-y!
Antworten: 23
Zugriffe: 216

Re: Allons-y!

Ronja hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 09:10
Dankeschön, Indian!
Irgendwann bau ich mir mal nen Schrank im Tardis-Look, aber momentan sind zu viele andere Dinge zu tun!
Mir auch einen :meld:
Da kann ich dann all mein Bastel reinräumen und meinen Werkeltisch :kugelraupe:
von Sibylle
So 20. Jan 2019, 10:27
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12516
Zugriffe: 151667

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Die Sonne scheint der Himmel ist hauchdünn bewölkt, also weiß, es sind minus 5 Grad und wird im Laufe des Tages kälter. Das Weiße auf dem Dach gegenüber ist nicht etwa Schnee, sondern Rauhreif. :frier: Als der Schatz gestern kurz vor sieben nach Hause kam, war er schlimm hungrig. Er wo...
von Sibylle
Sa 19. Jan 2019, 10:21
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12516
Zugriffe: 151667

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Es ist Wochenende! Also können wir... ...ausschlafen??? Nee - früher aufstehen, um das Zeug abzuarbeiten, das in der Woche nicht geht... Was bin ich froh, daß ich nur relativ wenig vor mir habe - mein Herzallerliebster ist schon unterwegs und plant, alles in zwanzig Stunden zu schaffen...
von Sibylle
Sa 19. Jan 2019, 10:04
Forum: Kartengalerie
Thema: Chrissi's Gelegenheitskarten
Antworten: 287
Zugriffe: 5388

Re: Chrissi's Gelegenheitskarten

:coga1:
Voll stimmig
von Sibylle
Sa 19. Jan 2019, 09:55
Forum: Beautyrezepte & Anleitungen
Thema: Pet Cat's Seifenschätzchen
Antworten: 13
Zugriffe: 423

Re: Pet Cat's Seifenschätzchen

Hach :coga1:

(und so, wie sich gomi darüber ärgert, daß sie nicht Bücher gebunden hat, ärger ich mich, daß ich nicht Seifeln gelernt hab - das Wochenende war einfach viel zu kurz!)
von Sibylle
Sa 19. Jan 2019, 09:42
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 14
Zugriffe: 84

Re: Langsam hab ich genug

Uiui - na, da drück ich Dir doch mal alle Daumen und schubbs den Kater wach, damit der auch die Pfoten drücken kann...
von Sibylle
Fr 18. Jan 2019, 14:34
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Malen nach Zah...ähhh....Pixeln
Antworten: 13
Zugriffe: 115

Re: Malen nach Zah...ähhh....Pixeln

heinzwilliputz hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 14:32
Freu mich dann schon auf das fertige Ergebnis!
Ja holla - Du tobst ja fleissig durch's Forum - tob doch bitte mal da vorbei https://forum.schnugis.de/viewforum.php?f=3
von Sibylle
Fr 18. Jan 2019, 14:30
Forum: Tierisch gut
Thema: Die LottiKatze vom Küchenberg
Antworten: 85
Zugriffe: 1763

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Wie wärs denn mal wieder mit einem neuen Bild? Sind ja jetzt schon wieder ein paar Monate vorbei. Niedlicher Name - aber wenn Du Dich nicht erstmal vorstellst, wirst Du geschimpft... Vorstellung bitte hier: https://forum.schnugis.de/viewforum.php?f=3 Und nein, wir wollen nicht wissen, wieviel Du ve...
von Sibylle
Fr 18. Jan 2019, 10:43
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 9
Zugriffe: 100

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Nö, kuck ich nicht. Aber ich bin strikt dagegen, diese Sendung abzusetzen, denn ich lese täglich den Kommentar von Anja Rützel auf Spon.de und amüsiere mich köstlich :gakker: (ich hab nur keine Ahnung, von wem eigentlich die Rede ist - nur ein Name sagt mir vage etwas: Sibylle Rauch... ...ob mir das...
von Sibylle
Fr 18. Jan 2019, 10:36
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12516
Zugriffe: 151667

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen, liebste Mitschnugis! Hier hat's ge-Winter-t! Also, zumindest ein klitzekleines bisschen :gg: Es ist ein Grad minus und im Schatten liegt noch eine hauchdünne Schicht Schnee - warum ich den Schatten so betone? Der Himmel ist quitschequatsche blau und die Sonne strahlt, was das Zeug hält...
von Sibylle
Do 17. Jan 2019, 19:23
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12516
Zugriffe: 151667

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

doro-patch hat geschrieben:
Do 17. Jan 2019, 18:50
Gibts sowas auch auf Deutsch? Ich kapier bei dem Link die Wörter nicht so richtig.
Äääh - nö...

Gib Deine Mailadresse ein, klick auf pwned? und wenn's rot wird dann ändere das Passwort Deiner Mailadresse (nicht da, sondern da, wo Deine Adresse gehostet ist). Wenn's grün ist, ist alles gut.
von Sibylle
Do 17. Jan 2019, 17:49
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12516
Zugriffe: 151667

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ist Euch langweilig? Dann checkt doch mal, ob Eure Mail-Adressen kompromittiert sind: https://haveibeenpwned.com/ Wenn ja, dann ändert das Passwort. ...damit und mit der Änderung der erwischten Adressen hab' ich heute den größten Teil des Tages verbracht... ...manchmal ist externer Admin sein einfac...
von Sibylle
Do 17. Jan 2019, 17:43
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Malen nach Zah...ähhh....Pixeln
Antworten: 13
Zugriffe: 115

Re: Malen nach Zah...ähhh....Pixeln

*giggel* "...happy little trees with their happy little friends..." ...und dann ist so ein Bild in meinen Augen fertig und ich würde schier explodieren vor Stolz und es voooorsichtig in die Ecke tragen zum Trocknen... ...und dann nimmt der 'n dicken Pinsel und haut 'n fetten schwarzen Balken längs d...
von Sibylle
Do 17. Jan 2019, 11:45
Forum: Stricken
Thema: gomi strickt sich einen geschenkten Mantel
Antworten: 33
Zugriffe: 325

Re: gomi strickt sich einen geschenkten Mantel

...und wenn Du Dich doch für Knöpfe entscheidest, könntest Du einen Knopf-für-Gomi-Wettbewerb auslösen und müsstest hinterher noch viel mehr Mäntel für all die Knöpfe nadeln... :gakker:

Zur erweiterten Suche