Die Suche ergab 97 Treffer

von Kaktus
Fr 29. Mär 2019, 10:01
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: in Frühlingslaune
Antworten: 11
Zugriffe: 179

Re: in Frühlingslaune

fimolja hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 16:20
Seh ich das richtig, dass bei den Swirlies auch noch transluzent dabei ist? Die wirken so vielschichtig :coga1:
Nein da ist kein trasprarentes dabei. Nur das Muster von der Cane verswirlt :gg:
von Kaktus
Sa 9. Mär 2019, 09:06
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Noch zwei Sets sind entstanden
Antworten: 9
Zugriffe: 170

Noch zwei Sets sind entstanden

Danke für die Aufmunterung bezüglich Rosencane :huhuh: Ich habe dann eine ausgerollt und sie sah sehr gut aus. Weil ich schon dabei war, habe ich auch zwei Sets gebastelt. Ihr wisst ja wie das ist, man probiert ein bisschen herum und dann kann man nicht mehr aufhören :gacker: Also sind wieder zwei S...
von Kaktus
Fr 8. Mär 2019, 08:02
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Alle Canes auf einmal
Antworten: 10
Zugriffe: 117

Alle Canes auf einmal

Alle Canes die heuer entstanden sind, einschließlich gestern. Wollte mal einige ausprobieren, bis jetzt hatte ich erst zwei Canes geformt und mich nicht weiter drübergetraut. Eine misslungene Rose ist auch dabei und der Rest ist Fantasie und aus Resten geformte Kaleidoskope. Die faszinieren mich imm...
von Kaktus
Do 7. Mär 2019, 23:07
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Blümchen und Fantasie
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Re: Blümchen und Fantasie

Jolande hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 21:53
Ist das schön!
Der "Fisch" sieht auch aus wie ein Kirchenfenster :)
Sowas möchte ich auch mal können.
Ja, stimmt. Erinnert mich an meine Tiffany Glas Arbeiten :ja:
von Kaktus
Do 7. Mär 2019, 20:27
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Blümchen und Fantasie
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Re: Blümchen und Fantasie

Die Perlen sind super gleichmäßig geworden, die Farbe ist jetzt nicht so meins, aber wenn ich mir die wegdenke, schön. Mit was für Fimo oder co. arbeitest Du? Danke :huhuh: Ich arbeite mit Fimo Soft und Professional. Die Perlen arbeite ich im Perlenroller nochmal nach, bleiben auch beim Aufspießen ...
von Kaktus
Do 7. Mär 2019, 17:19
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Blümchen und Fantasie
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Blümchen und Fantasie

Neue Ketten für den Sommer, noch eine Blümchencane verarbeitet und dann an einer Kaleidoskopcane zum Ersten mal erprobt. Die Reste haben mir so gut gefallen, dass ich eine ganze Kette damit modelliert habe. Kann man jetzt deuten als Fisch, Wiese, Schmetterling etc. etc. :gg:
von Kaktus
Do 7. Mär 2019, 15:49
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Cernitreste und eine Alkoholink Mokume gane
Antworten: 17
Zugriffe: 352

Re: Cernitreste und eine Alkoholink Mokume gane

Die sind wunderschön geworden :applaus:
von Kaktus
Mo 4. Mär 2019, 09:22
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Kaffeebecher Püppchen
Antworten: 14
Zugriffe: 169

Re: Kaffeebecher Püppchen

Hat mit Deiner tollen Tasse überhaupt nichts zu tun - rein informativ: Nur weil ich es kann heisst das noch lange nicht, dass ich es will :gg: Von Hand abwaschen, iiiiieks - da bin ich im Team Plastikbecher :mosh: Aber Fimo kann prima in die Spülmaschine. Ein Problem wäre der Lack, der platzt halt ...
von Kaktus
Mo 4. Mär 2019, 07:45
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Kaffeebecher Püppchen
Antworten: 14
Zugriffe: 169

Re: Kaffeebecher Püppchen

Ist das dann spülmasch-fest? Es wäre echt jammerschade, wenn das kleene Mächn verblassen würde oder spröde wird oder abfällt oder so.... wie "nutztauglich" ist sowas? Nein, in die Spülmaschine kann der Becher nicht, aber ich weiß auch nicht wo das Problem liegt. Vielleicht verlernt man den Umgang m...
von Kaktus
So 3. Mär 2019, 09:13
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Kaffeebecher Püppchen
Antworten: 14
Zugriffe: 169

Kaffeebecher Püppchen

Inspiriert von den Werken von Alina Virgo habe ich versucht ein Püppchen am Kaffeebecher nachzubauen. Für den ersten Versuch ist es gar nicht schlecht geworden. Schwierig waren die Proportionen in der richtigen Größe hinzubekommen. Jetzt noch ankleben und dann fertig. :D:
von Kaktus
So 24. Feb 2019, 09:10
Forum: Männekens Plätzchen
Thema: Exhibitionist
Antworten: 31
Zugriffe: 1507

Re: Exhibitionist

Der ist ja zum Schreien :gakker: Einfach top! :applaus:
von Kaktus
So 24. Feb 2019, 08:45
Forum: Modellierte Werke
Thema: Heißluftballon
Antworten: 18
Zugriffe: 270

Re: Heißluftballon

Oh ist der schön! :jap:
von Kaktus
So 24. Feb 2019, 08:42
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: noch mehr Frühling :)
Antworten: 8
Zugriffe: 126

Re: noch mehr Frühling :)

:meeerci:
von Kaktus
Di 19. Feb 2019, 13:50
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: noch mehr Frühling :)
Antworten: 8
Zugriffe: 126

noch mehr Frühling :)

Mein 2. Set mit dem Extruder ist nun auch fertig. Das Armband trägt sich angenehm durch die flache Perlenform. Weiters wollte ich meine Erdbeerform ausprobieren und habe damit einen Anhänger und dazupassende Ohrstecker gemacht. :flowiblue:
von Kaktus
Mo 18. Feb 2019, 10:29
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: in Frühlingslaune
Antworten: 11
Zugriffe: 179

in Frühlingslaune

Die Sonne hat mir inspiriert, wieder mal nach laaaaanger Zeit das Fimo auszupacken und etwas in Frühlingsfarben zu machen. Das Set ist eigentlich aus den Resten der Canes entstanden (in Swirltechnik), das zweite Set zeige ich, wenn ich es fertig habe. Muss noch die Ohrringe lackieren :huhuh:

Zur erweiterten Suche