Die Suche ergab 478 Treffer

von Joy
Mi 27. Dez 2017, 10:24
Forum: Mini-AK 2017
Thema: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ
Antworten: 54
Zugriffe: 1297

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

http://up.picr.de/31349793ri.jpg http://up.picr.de/31349794px.jpg Am 18. kamen wundertolle Ohrstecker :inlove: aus Fimo mit tollem Muster aus dem Türchen geschlüpft und Süßes http://up.picr.de/31349795jn.jpg http://up.picr.de/31349796uu.jpg Am 19. War wieder ein großes Päckchen dran und was war dri...
von Joy
Mi 27. Dez 2017, 09:58
Forum: Adventskalender 2017
Thema: Joy's lustiger Tütenadventskalender von....?
Antworten: 18
Zugriffe: 940

Re: Joy's lustiger Tütenadventskalender von....?

So, hier meine restlichen Türchen, irgendwie ist mir die Adventszeit einfach davon gerannt.... http://up.picr.de/31349611jp.jpg http://up.picr.de/31349612ci.jpg Am 18. war Siegelwachs, ein Herzchensiegel, Schoki und Tee drin, wie cool ist das denn :liep: ? http://up.picr.de/31349613jp.jpg http://up....
von Joy
Mi 27. Dez 2017, 09:27
Forum: Adventskalender 2017
Thema: Cogas bunter Ersatzkalender
Antworten: 28
Zugriffe: 880

Re: Cogas bunter Ersatzkalender

Tolle Sachen hast du in deinem Kalender :liep: . Die Eicheln, die Teeblume und der Schlüsselanhänger ist von mir :ja: . Zur Verwendung der Teeblume: du nimmst eine Glaskanne (sonst kannst du ja nicht gucken :gg: ), legst die ausgepackte Teeblume rein und gießt heißes Wasser drüber, dann entfaltet si...
von Joy
So 17. Dez 2017, 10:24
Forum: Umfragen
Thema: Habt Ihr Lust auf ein schnelles Schneeflockenwichteln?
Antworten: 15
Zugriffe: 464

Re: Habt Ihr Lust auf ein schnelles Schneeflockenwichteln?

Wenn der Versandtermin Mitte/Ende Januar wäre, würde ich mitmachen. Vorher sieht'sich schlecht aus, weil wir auf der Arbeit gerade Hochsaison haben....
von Joy
So 17. Dez 2017, 10:07
Forum: Mini-AK 2017
Thema: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ
Antworten: 54
Zugriffe: 1297

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

So, hier meine Türchen....sooooo schön sie jeden Morgen aufzumachen :freufreu: und es kommen jeden Tag sooooo tolle Sachen raus. Vielen lieben Dank Rose :kiss: . Der Kalender ist komplett bei mir auf die Arbeit gezogen, weil ich im Moment eh jeden Tag da bin (war auch eben schon kurz). Aber hier die...
von Joy
So 17. Dez 2017, 09:26
Forum: Adventskalender 2017
Thema: Joy's lustiger Tütenadventskalender von....?
Antworten: 18
Zugriffe: 940

Re: Joy's lustiger Tütenadventskalender von....?

Ich bin schon wieder in Verzug.....Ich weiß :verlegen: , aber ich musste einen Kalender-To-Go draus machen, irgendwie bin ich im Moment mehr auf der Arbeit als sonst wo...Dafür muntert mich der Kalender jeden Morgen sooooo schön auf :coga1: http://up.picr.de/31258217rv.jpg http://up.picr.de/31258218...
von Joy
Mi 13. Dez 2017, 20:19
Forum: Mini-AK 2017
Thema: Hankas mysteriöser Mini-AK von Joy
Antworten: 46
Zugriffe: 21195

Re: Hankas mysteriöser Mini-AK von Joy

Hanka, mach durch keinen Stress und genieß die erste Zeit :liep: und mach dir wegen mir keine Gedanken :liep:
von Joy
Mo 11. Dez 2017, 08:18
Forum: Adventskalender 2017
Thema: gomi hat einen tollen Atzventzkalentz von Joy
Antworten: 55
Zugriffe: 1267

Re: gomi hat einen tollen Atzventzkalentz von Joy

Sooooo schön, dass dir die Sachen gefallen :liep: und nein, ich kann keine Gedanken lesen, schleudere aber gerne Vieren :gg: :gg: :gg:

Hast du mal auf die Unterseite der Eule geschaut? Leg mal den Schalter um :cool:
von Joy
Sa 9. Dez 2017, 08:40
Forum: Schrott-AK 2017
Thema: Joy's Schrott
Antworten: 12
Zugriffe: 518

Re: Joy's Schrott

Achtung Bilderflut :gg: , mein Schrott muss aufholen. .... http://up.picr.de/31176623ib.jpg http://up.picr.de/31176624hy.jpg Am 3. waren Prägewalzen? drin. Auf der Rückseite steht "einfache Handhabung "....äh ja, werden wir sehen, ob ich die Dinger gehandhabt bekomme :gg: , getestet wird's...
von Joy
Sa 9. Dez 2017, 08:06
Forum: Mini-AK 2017
Thema: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ
Antworten: 54
Zugriffe: 1297

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

:verlegen: ich bin eUchida noch ein paar Türchen schuldig :verlegen: , ich weiß.... :gg: hihr sind sie: http://up.picr.de/31176533zd.jpg http://up.picr.de/31176534kb.jpg In der 5 war Sternchen-Tape (immer gut :gg: ), ein super genialer Frosch, der sich nur mit Überredung und Androhung von Gewalt kni...
von Joy
Sa 9. Dez 2017, 07:35
Forum: Adventskalender 2017
Thema: Joy's lustiger Tütenadventskalender von....?
Antworten: 18
Zugriffe: 940

Re: Joy's lustiger Tütenadventskalender von....?

Jaaaa Mata, es gefällt, jeden Tag auf's Neue :freufreu: :freufreu: :freufreu: . Leider wusste ich die Woche nicht, wo mir der Kopf steht, Kranke auf der Arbeit, Weihnachtsgeschäft, dadurch massig Überstunden, dann musste der Tierarzt noch kurzfristig zum Pferd (alles wieder gut, sie hatte sich ein S...
von Joy
Di 5. Dez 2017, 14:20
Forum: Mini-AK 2017
Thema: Hankas mysteriöser Mini-AK von Joy
Antworten: 46
Zugriffe: 21195

Re: Hankas mysteriöser Mini-AK von Joy

Ach ist das schööööön, dass dir die Sachen gefallen :liep: . Das freut mich riesig :freufreu:

Der Sterechten ist gekauft :;:
von Joy
Mo 4. Dez 2017, 07:59
Forum: Adventskalender 2017
Thema: gomi hat einen tollen Atzventzkalentz von Joy
Antworten: 55
Zugriffe: 1267

Re: gomi hat einen tollen Atzventzkalentz von Joy

Schööööön, dass dir die Sachen gefallen :freufreu: :freufreu: :freufreu: . Und ich wollte dich gar keine Viren streuen :verlegen: ....papiere doch selbst nicht :verlegen: .....Aber Stempel sammeln ist auch schön :gg: . Und Gedanken kann ich auch nicht lesen.....Es ist einfach nur kalt :D: . Jetzt mu...
von Joy
Mo 4. Dez 2017, 07:54
Forum: Mini-AK 2017
Thema: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ
Antworten: 54
Zugriffe: 1297

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

UnDas wieder ein neues Türchen :gg: 20171204_074154-1.jpg Passend zum 1. Türchen wieder ein Glitzer-Tape, Schoki....gaaaaanz wichtig :gg: und ein wunderschöner Perlen Stern passend zum Perlen-Engelchen :happyjump: . Das Sternchen ist gleich mit ans Fenster gewandert :coga1: . Vielen lieben Dank :liep:
von Joy
So 3. Dez 2017, 20:45
Forum: Mini-AK 2017
Thema: Mallaes Wollwunder Mini AK von Ronja
Antworten: 119
Zugriffe: 2703

Re: Mallaes Wollwunder Mini AK von Ronja

Das Lichtchen ist toll :happyjump: und Seife ist immer toll :ja: ....Wie der geschrieben wird hätte ich dir auch nicht sagen können ;D

Zur erweiterten Suche