Die Suche ergab 1928 Treffer

von -Kirah-
Mi 21. Nov 2018, 10:24
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskartenwichteln 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 286

Re: Weihnachtskartenwichteln 2018

Ich hab bei meinen Vorlieben noch etwas zum Thema Weihnachten hinzugefügt, ganz unten.
von -Kirah-
Mi 21. Nov 2018, 09:53
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskartenwichteln 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 286

Re: Weihnachtskartenwichteln 2018

Sehr schön!

Alle anderen melden sich bitte auch kurz hier, wenn sie ihr wiki bekommen haben, ja?
von -Kirah-
Mi 21. Nov 2018, 01:07
Forum: Wichteln
Thema: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln
Antworten: 217
Zugriffe: 1401

Re: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln

Irgendwie bete ich gerade, dass die Karte gut ankommt und mein Wiki das einfach alles Mal nicht gelesen hat :pscht:
von -Kirah-
Mi 21. Nov 2018, 00:38
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Kulissen für Modellauto-Fotos
Antworten: 10
Zugriffe: 37

Re: Kulissen für Modellauto-Fotos

Huhu Tom :huhuh: Ich dachte auch erst ,, da muss ich ihm aber noch Tipps geben für vernünftige Dioramen", aber mit den Autos drauf hat es schon eine Wirkung. Es geht die Autos unbewusst hervor. Der ganze Schnickschnack bei ,,realistischen" Dios würde zu sehr hervorstecken, denk ich. Da rücken die Au...
von -Kirah-
Mi 21. Nov 2018, 00:29
Forum: Wichteln
Thema: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln
Antworten: 217
Zugriffe: 1401

Re: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln

Das ist der eingebaute Verpinkungsschutz. Es gibt da so eine bitterböse, tief-finstere Weltverschwörung, die alles grau färben möchte. Kein Plüsch mehr, kein Glitzer. Aber das dürfen wir niemals zulassen, meine Feenfreunde! Wehrt euch mit ganzem Herzen und haltet eure pinken Puschel hoch, auf dass ...
von -Kirah-
Di 20. Nov 2018, 23:28
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten
Antworten: 34
Zugriffe: 289

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Meine ist nicht schön. Hab jetzt vor lauter basteln das Bild vergessen... Ist bisher nur die Karte und ein Stern mit schüttelten drin. Sonst nix. Also voll leer...
von -Kirah-
Di 20. Nov 2018, 23:25
Forum: W.I.P. beendet: Handwerkers Eckchen
Thema: W.I.P. Schnoddel-Werkstatt
Antworten: 11
Zugriffe: 33

Re: W.I.P. Schnoddel-Werkstatt

Wow, krass! Dazu hätte ich wohl keine Geduld... Aber das sieht alles extrem toll und spannend aus :kugelraupe:
von -Kirah-
Di 20. Nov 2018, 23:19
Forum: Wichteln
Thema: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln
Antworten: 217
Zugriffe: 1401

Re: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln

Da ist doch eben beim Verpacken die Hälfte abgefallen :V: :devil: jetzt reicht's langsam! Hab ne monsterschicht verschiedene Kleber draufgehauen! Wehe, es überlebt die Reise nicht, es ist so toll geworden... :/: :sad: Sonst klebe ich das nächste Mal mit zwei Komponenten Kleber. Oder ich mach die Kar...
von -Kirah-
Di 20. Nov 2018, 23:14
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskartenwichteln 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 286

Re: Weihnachtskartenwichteln 2018

Super, ich freue mich, RoseZ!

So, ich bin selbst schon ganz aufgeregt, wer morgen welches Wiki bekommt :freufreu:
von -Kirah-
Di 20. Nov 2018, 19:27
Forum: Kartengalerie
Thema: Kirah ist infiziert
Antworten: 105
Zugriffe: 932

Re: Kirah ist infiziert

Und noch welche. Ich hoffe, ihr seid noch nicht total genervt von meinem Kartenwahn :gakker:
IMG_20181120_191953.jpg
IMG_20181120_191953.jpg (31.61 KiB) 24 mal betrachtet
IMG_20181120_192007.jpg
IMG_20181120_192007.jpg (24.6 KiB) 24 mal betrachtet
IMG_20181120_192046.jpg
IMG_20181120_192046.jpg (28.65 KiB) 24 mal betrachtet
von -Kirah-
Di 20. Nov 2018, 16:48
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten
Antworten: 34
Zugriffe: 289

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Ja, Mal gucken... Ich zeig sie evtl nachher
von -Kirah-
Di 20. Nov 2018, 16:34
Forum: Wichteln
Thema: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln
Antworten: 217
Zugriffe: 1401

Re: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln

Lauser hat geschrieben:
Di 20. Nov 2018, 15:31
NerdGorgon hat geschrieben:
Di 20. Nov 2018, 01:03
Aber ja, ich bin mir sicher, Raupi würde sich ganz dolle freuen. :blueangel:
:ja: Macht ihr doch ein pinkes Glitzerkugelross :)
:prust: jaaaaaaa

Zur erweiterten Suche