Die Suche ergab 2216 Treffer

von -Kirah-
Di 19. Mai 2020, 11:05
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 41
Zugriffe: 1018

Re: Langsam hab ich genug

Hey, Gestern ging’s, ich hatte viel um die Ohren... heute ist wenig los bei mir... dann kommt jeden Morgen erstmal Angst hoch und manchmal Tränen. Heute nur Angst und dieses blöde ,, ich will ihn zurück“-Gefühl... Ich hab mittlerweile auch sehen können, wie kaputt unsere Beziehung war und da er nich...
von -Kirah-
Do 14. Mai 2020, 15:31
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 41
Zugriffe: 1018

Re: Langsam hab ich genug

Tumana, danke! Du hast so recht. Heute hasse ich ihn. Immerhin hat er mir jahrelang vorgespielt er würde mich lieben und hat es nicht getan! Und er merkt nichtmal, wie sehr er mich zerstört hat! Widerliches Stück dreck! Und sollte ich ihn in den nächsten Tagen sehen, hau ich ihm eine rein! Ich dacht...
von -Kirah-
Mi 13. Mai 2020, 19:49
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 41
Zugriffe: 1018

Re: Langsam hab ich genug

Danke... ich leide unter sowas extrem doll... hochsensibel... :(

Virtre = Ere?
von -Kirah-
Mi 13. Mai 2020, 16:34
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 41
Zugriffe: 1018

Re: Langsam hab ich genug

Goni, danke! Deine Worte beruhigen mich ein bischen. Im Moment kommt die Wut hoch, weil er zu blöd ist, mir meine Sachen zu geben und ich dafür 2x durch Treppenhaus schreien musste... Ja, 2x bestätigt, dass es ne heftige Magenschleimhautentzündung ist... morgen muss ich wieder zum Arzt, er behält mi...
von -Kirah-
Mi 13. Mai 2020, 12:25
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 41
Zugriffe: 1018

Re: Langsam hab ich genug

Hey... Ich war lange nicht mehr hier, ich weiß... Vor etwas über 3 Wochen hat sich mein Freund, meine große Liebe nach 5 Jahren von mir getrennt. Gestern hab ich erfahren, dass er mich seit Jahren nicht mehr geliebt hat. Die letzten 3 Tage dachte ich, wir nähren uns wieder an. Und er dachte: ,,endli...
von -Kirah-
Mi 25. Dez 2019, 11:32
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Ich hab auch weihnachtspost
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Ich hab auch weihnachtspost

Erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten! :liep: Vor ein paar Wochen/ Tagen kam hier ein Schnugi-Umschlag an, den ich erst gestern öffnen durfte. Ich hab mir fast gedacht, dass er von Indian Summer ist, fragt mich nicht, warum. War so ein Gefühl. Und das Gefühl hatte recht. Diese hübsche Kar...
von -Kirah-
Di 5. Nov 2019, 15:52
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Ein bischen was von -Kirah-
Antworten: 8
Zugriffe: 628

Re: Ein bischen was von -Kirah-

Jap, daran arbeite ich auch. Ok, im Moment mach ich Taschen und Rucksäcke. Weiß nie, was ich zuerst machen soll, ist so vielseitig
von -Kirah-
Di 5. Nov 2019, 03:43
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Ein bischen was von -Kirah-
Antworten: 8
Zugriffe: 628

Re: Ein bischen was von -Kirah-

Danke 😊 Ja, Nerd, meine Nähmaschine ist bei Schatzi und wenn ich zuhause bin und im Bett liege, aber eigentlich nähen möchte, muss es eben mit Kleber ,, genäht“ werden :gacker: Achso, die Nadelkissen Verkauf ich wahrscheinlich. Also da sind noch viele mehr... ok, viele davon halbfertige. Einige werd...
von -Kirah-
Di 5. Nov 2019, 03:40
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schnugipost für Kirah
Antworten: 6
Zugriffe: 104

Re: Schnugipost für Kirah

Ich danke euch! Ja, im Moment alles Mist hier... wenigstens heule ich nicht mehr sinnlos...
Ich kann im Moment noch nicht garantieren, wieder regelmäßig hier zu sein... aber ich bemühe mich
von -Kirah-
Mo 4. Nov 2019, 21:53
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Ein bischen was von -Kirah-
Antworten: 8
Zugriffe: 628

Re: Ein bischen was von -Kirah-

:happyjump:
Danke :huguall:
von -Kirah-
Mo 4. Nov 2019, 18:54
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Ein bischen was von -Kirah-
Antworten: 8
Zugriffe: 628

Ein bischen was von -Kirah-

In der Zeit, als ich nicht hier war, hab ich das Nähen entdeckt und folgendes fertig gestellt. Also es ist noch viel mehr, muss aber erst neue Bilder machen davon... 9155BA79-DD2A-4384-A8B2-A81F27354AAE.jpeg 9B18537A-C153-45A4-8C34-CE380F20A8F2.jpeg 96D5FD66-CC14-4FAF-8B84-CF85CC4DC600.jpeg 7F08D2E4...
von -Kirah-
Mo 4. Nov 2019, 16:24
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schnugipost für Kirah
Antworten: 6
Zugriffe: 104

Schnugipost für Kirah

Hallo ihr lieben, Ich war ja lange Zeit weg... mir tut es leid, dass ich mich nicht gemeldet hab und somit auch das wanderpaket verpasst hab. Mir ging es in der Zeit sehr schlecht. Ich hab mein antidepressivum ( mit ärztlicher Absprache) ausgeschlichen und das Ende war sehr hart. Dazu hab ich noch m...
von -Kirah-
Fr 19. Apr 2019, 17:29
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge März
Antworten: 9
Zugriffe: 265

Re: Kartenchallenge März

Ist doch süß! Ich mag sie
von -Kirah-
Mi 17. Apr 2019, 17:33
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schnugi-Sunshine-Paket
Antworten: 16
Zugriffe: 263

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Wow! Wunderschön!

Ich hab leider nichts dazu beigetragen, weil ich im Moment so viel zu tun hab... Wohnung hübsch machen und wegen meinen ganzen Krankheiten mach ich immer nur ein bischen...
von -Kirah-
Di 12. Mär 2019, 17:32
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Kirah 'burzelt heute
Antworten: 14
Zugriffe: 230

Re: Kirah 'burzelt heute

Danke :*: ich freue mich so, dass du wieder da bist!

Zur erweiterten Suche