Die Suche ergab 2177 Treffer

von -Kirah-
Mo 4. Feb 2019, 20:40
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Schutzengel Post von Indian Summer
Antworten: 5
Zugriffe: 68

Re: Schutzengel Post von Indian Summer

Das ist soooo lieb, Indian! Allerdings müsste ihr noch warten... Mein ach so geliebtes sch*** Handy will kein Foto machen... Natürlich geht das dann alles nicht mehr, wenn gerade eh alles doof ist, ist ja klar. ( Und: Schatzi und ich bekommen das mit dem Digital TV nicht hin weil hier irgendwas komi...
von -Kirah-
Sa 2. Feb 2019, 19:01
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Schutzengel Post von Indian Summer
Antworten: 5
Zugriffe: 68

Schutzengel Post von Indian Summer

Ich hab gestern einen schnugi-umschlag im Briefkasten gehabt und mich sehr gefreut. Indian hat mir einen Schutzengel geschickt, der meinen unterstützen soll. Das finde ich soooo schön! Da der Schutzengel ein halb nackter Mann ist ( aber ein hübscher ;D ) hab ich jetzt erstmal kein Bild gemacht. Woll...
von -Kirah-
Mi 30. Jan 2019, 13:47
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 26
Zugriffe: 303

Re: Langsam hab ich genug

Danke dir... Ja, irgendwann kommt wieder Licht am Ende des Tunnels. Ich nutze diesen Fred einfach Mal, um mir Luft zu machen. Immerhin schaffe ich es tatsächlich noch, zu basteln. Auch wenn ich oft zu faul bin, die Materialien zusammen zu suchen.
von -Kirah-
Mi 30. Jan 2019, 09:21
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge Januar 2019 Viel Glück
Antworten: 21
Zugriffe: 212

Re: Kartenchallenge Januar 2019 Viel Glück

Der ist ja süß! Ich bekomme das gerade irgendwie gar nicht hin, bastel an einem anderen Projekt usw... U d ich hab gerade große Probleme, mich zu entscheiden, was ich zuerst bastel weil ich so viele Ideen habe...
von -Kirah-
Di 29. Jan 2019, 17:38
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 26
Zugriffe: 303

Re: Langsam hab ich genug

Und jetzt hat ich auch noch vom Tierarzt gehört, dass mein eines ,,Kind" ( eins vom Nachwuchs) ne komplette Fehlstellung des Kiefers hat und wohl operiert werden muss...
von -Kirah-
Di 29. Jan 2019, 15:23
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 26
Zugriffe: 303

Re: Langsam hab ich genug

Hört einfach nicht auf... Seit ich aus dem Krankenhaus raus bin hab ich bisher fast jeden Tag außer einen Kopfschmerzen gehabt bzw hab sie noch... Dann bin ich letzte Nacht richtig heftig Unterzuckert und der Zucker will sich nicht wieder einkriegen und sinkt immer gleich wieder... :( Ich hab keinen...
von -Kirah-
Sa 26. Jan 2019, 21:07
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 26
Zugriffe: 303

Re: Langsam hab ich genug

Mein Hausarzt sieht das auch anders. Der schickt mich jetzt zu anderen Ärzten. Mal gucken, ob die was finden. Hab ja jetzt nicht auch noch Herpes... Und n komisches irgendwas an der Brust gefühlt, aber Freundin sagt, hat sie auch, ist sicher normal... Ich hab die Schnauze so voll...
von -Kirah-
Sa 26. Jan 2019, 03:49
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 26
Zugriffe: 303

Re: Langsam hab ich genug

Aber alles auf einmal? Ich glaube eher, da steckt was anderes hinter ... Die haben eben nur nach Schlaganfall gesucht... Mehr nicht. Naja. Jedenfalls hatte ich so richtig schön seit Mittwoch Kopfweh und Scheibe jetzt auch noch ne Erkältung zu bekommen... Kann mir wer einen gesunden Körper besorgen? ...
von -Kirah-
Mi 23. Jan 2019, 08:23
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 26
Zugriffe: 303

Re: Langsam hab ich genug

Genau das denke ich auch. Klar, ich hab mich echt auf Zuhause gefreut, aber das war nicht psychosomatisch. Mit den ganzen Sachen drum herum. Nur der Schwindel hätte ich ja verstanden. Aber ich konnte meine Füße nicht nebeneinander stellen bzw so nicht stehen. Ich hab wild mit den Armen gefuchtelt we...
von -Kirah-
Di 22. Jan 2019, 17:59
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 26
Zugriffe: 303

Re: Langsam hab ich genug

... entlassen. Ohne Befund. ,, Psychosomatisch" ... Klar...
von -Kirah-
So 20. Jan 2019, 07:50
Forum: Kalligraphie
Thema: Ich letter dann auch mal... - CMBs Handletterings
Antworten: 5
Zugriffe: 65

Re: Ich letter dann auch mal... - CMBs Handletterings

Das sieht doch schon ziemlich cool aus! Ich mach das ja auch ab und zu, aber bin noch Anfänger.
von -Kirah-
Sa 19. Jan 2019, 18:14
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 17
Zugriffe: 188

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Ja, ich finde sowas so interessant! Auch über seltene Krankheiten oder sowas. Dokus sind für mich spannend.

Und ich liebe medical detectives :kugelraupe:
von -Kirah-
Sa 19. Jan 2019, 18:12
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 26
Zugriffe: 303

Re: Langsam hab ich genug

Ich danke euch. Ich werde wohl die gelegenheit nutzen und aufhören, zu rauchen, ich darf hier ja eh nicht weg...

Ich ,,freue" mich auf Montag, wenn endlich die Untersuchungen losgehen... Muss ja auch immer alles vor dem Wochenende sein...
von -Kirah-
Sa 19. Jan 2019, 10:30
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 26
Zugriffe: 303

Re: Langsam hab ich genug

Ich danke euch. Bin gespannt, was ich nun habe. Im CT war kein Schlaganfall zu sehen, aber es soll noch ein MRT gemacht werden und x Untersuchungen. Ich will nach Hause *Jammer* Wenigstens bringt mir Joe nachher Stempelkran und Stifte... Dann kann ich Stempeln und Anmalen, besser als lange Weile und...
von -Kirah-
Fr 18. Jan 2019, 23:16
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 17
Zugriffe: 188

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Ich sag immer topfmoppel :gacker: Ich hab das Dschungelcamp noch nie geguckt, höchstens Mal kurz beim zappen. Und mich auch wenig für die Schlagzeilen und co interessiert... Mag solche Sachen einfach nicht. Egal ob Frau suchen oder sondern oder in den Dschungel fahren, interessiert mich alles so gar...

Zur erweiterten Suche