Die Suche ergab 2204 Treffer

von -Kirah-
Fr 19. Apr 2019, 17:29
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge März
Antworten: 9
Zugriffe: 160

Re: Kartenchallenge März

Ist doch süß! Ich mag sie
von -Kirah-
Mi 17. Apr 2019, 17:33
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schnugi-Sunshine-Paket
Antworten: 16
Zugriffe: 179

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Wow! Wunderschön!

Ich hab leider nichts dazu beigetragen, weil ich im Moment so viel zu tun hab... Wohnung hübsch machen und wegen meinen ganzen Krankheiten mach ich immer nur ein bischen...
von -Kirah-
Di 12. Mär 2019, 17:32
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Kirah 'burzelt heute
Antworten: 14
Zugriffe: 190

Re: Kirah 'burzelt heute

Danke :*: ich freue mich so, dass du wieder da bist!
von -Kirah-
Di 12. Mär 2019, 17:31
Forum: Neu hier?
Thema: Aller guten Dinge sind drei
Antworten: 37
Zugriffe: 354

Re: Aller guten Dinge sind drei

Aaaah, Ere :*:
von -Kirah-
Mo 11. Mär 2019, 18:23
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge März
Antworten: 9
Zugriffe: 160

Re: Kartenchallenge März

:kugelraupe: Die ist wirklich wunderschön
von -Kirah-
Mo 11. Mär 2019, 12:05
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Kirah 'burzelt heute
Antworten: 14
Zugriffe: 190

Re: Kirah 'burzelt heute

Danke nochmal und vielen Dank für die wunderschöne Karte, Deichi!
von -Kirah-
So 3. Mär 2019, 21:11
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Kirah 'burzelt heute
Antworten: 14
Zugriffe: 190

Re: Kirah 'burzelt heute

Dankeeee :verlegen:

Ich freue mich schon soooo sehr auf dein Geschenk, yoro :kugelraupe:
von -Kirah-
So 3. Mär 2019, 12:17
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Kirah 'burzelt heute
Antworten: 14
Zugriffe: 190

Re: Kirah 'burzelt heute

Das ist aber lieb von euch, danke! :*:
von -Kirah-
Fr 1. Mär 2019, 13:53
Forum: Schnugis-Events
Thema: Schnugis-Kartenchallenge-Team
Antworten: 86
Zugriffe: 1154

Re: Schnugis-Kartenchallenge-Team

Sorry, ich komm im Moment zu nix...
von -Kirah-
Fr 1. Mär 2019, 08:02
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge März
Antworten: 9
Zugriffe: 160

Kartenchallenge März

Heute ist kalendarischer Frühlingsanfang. Da ich mich dieses Jahr sehr auf den Frühling freue und es ja auch schon sehr schöne Frühlingstage gab, dachte ich mir, wir begrüßen den Frühling mit ein paar schönen Karten. Viel mehr möchte ich dieses Mal gar nicht vorgeben. Hauptsache, auf euer Karte ist ...
von -Kirah-
Mo 4. Feb 2019, 20:40
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schutzengel Post von Indian Summer
Antworten: 5
Zugriffe: 94

Re: Schutzengel Post von Indian Summer

Das ist soooo lieb, Indian! Allerdings müsste ihr noch warten... Mein ach so geliebtes sch*** Handy will kein Foto machen... Natürlich geht das dann alles nicht mehr, wenn gerade eh alles doof ist, ist ja klar. ( Und: Schatzi und ich bekommen das mit dem Digital TV nicht hin weil hier irgendwas komi...
von -Kirah-
Sa 2. Feb 2019, 19:01
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schutzengel Post von Indian Summer
Antworten: 5
Zugriffe: 94

Schutzengel Post von Indian Summer

Ich hab gestern einen schnugi-umschlag im Briefkasten gehabt und mich sehr gefreut. Indian hat mir einen Schutzengel geschickt, der meinen unterstützen soll. Das finde ich soooo schön! Da der Schutzengel ein halb nackter Mann ist ( aber ein hübscher ;D ) hab ich jetzt erstmal kein Bild gemacht. Woll...
von -Kirah-
Mi 30. Jan 2019, 13:47
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 26
Zugriffe: 348

Re: Langsam hab ich genug

Danke dir... Ja, irgendwann kommt wieder Licht am Ende des Tunnels. Ich nutze diesen Fred einfach Mal, um mir Luft zu machen. Immerhin schaffe ich es tatsächlich noch, zu basteln. Auch wenn ich oft zu faul bin, die Materialien zusammen zu suchen.
von -Kirah-
Mi 30. Jan 2019, 09:21
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge Januar 2019 Viel Glück
Antworten: 21
Zugriffe: 250

Re: Kartenchallenge Januar 2019 Viel Glück

Der ist ja süß! Ich bekomme das gerade irgendwie gar nicht hin, bastel an einem anderen Projekt usw... U d ich hab gerade große Probleme, mich zu entscheiden, was ich zuerst bastel weil ich so viele Ideen habe...
von -Kirah-
Di 29. Jan 2019, 17:38
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 26
Zugriffe: 348

Re: Langsam hab ich genug

Und jetzt hat ich auch noch vom Tierarzt gehört, dass mein eines ,,Kind" ( eins vom Nachwuchs) ne komplette Fehlstellung des Kiefers hat und wohl operiert werden muss...

Zur erweiterten Suche