Die Suche ergab 12 Treffer

von Tedi
Mo 27. Sep 2021, 12:57
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28217
Zugriffe: 381991

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Huhu, Ich bin heute relativ spät aufgestanden. Um 7.30 erst, da ich gestern die Auszählung der Wahl noch etwas länger angeschaut habe. Um 0.30 bin ich dann aber auch hundemüde ins Bett gehüpft :) was haltet ihr von den Wahlergebnissen? Würde mich sehr interessieren. Außerdem bekomme ich heute hohen ...
von Tedi
Di 25. Apr 2017, 12:51
Forum: Scrapbooking allgemein
Thema: Pywis erstes Album
Antworten: 15
Zugriffe: 755

Re: Pywis erstes Album

Ist wunderschön geworden! :)))
von Tedi
Di 25. Apr 2017, 12:44
Forum: Falten & Knicken
Thema: Buchfalterei von Kichererbse
Antworten: 11
Zugriffe: 456

Re: Buchfalterei von Kichererbse

Die sehen richtig toll aus! :applaus:
von Tedi
Di 25. Apr 2017, 12:28
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Kopfschmerzen und Migräne
Antworten: 17
Zugriffe: 1113

Re: Kopfschmerzen und Migräne

Ich hatte auch richtig starke Migräne und bei mir wurde folgende Diagnose festgestellt: Craniomandibuläre Dysfunktion - Schmerz wird durch die Kiefergelenke verursacht (hier http://www.sensitive-dentists.de/leistungen/funktionsdiagnostik/ besser beschrieben). Bei dir handelt es sich wahrscheinlich u...
von Tedi
Mi 25. Jan 2017, 18:37
Forum: Dieses und Jenes
Thema: geplottetes Wand-Tattoo "Eule"
Antworten: 18
Zugriffe: 1170

Re: geplottetes Wand-Tattoo "Eule"

Sehr cool, ich habe auch schön öfters Wandtatoos für Parties bei mir zu Hause verwendet. Hab die aber nicht selbst gemacht, naja schon irgendwie, aber auf einer Webseite wo man die online selbst machen kann (hier: https://www.myfolie.com/eigenes-motiv/ ). Das ist eigentlich immer super angekommen (z...
von Tedi
Di 24. Jan 2017, 18:05
Forum: Schmuck, Draht & Perlen
Thema: Joy`s Gießharz-Experimente
Antworten: 31
Zugriffe: 1378

Re: Joy`s Gießharz-Experimente

Wow die sehen ja richtig edel aus. Wie schwer sind die denn?
von Tedi
Mo 23. Jan 2017, 14:10
Forum: Neu hier?
Thema: Hallihallo
Antworten: 24
Zugriffe: 532

Re: Hallihallo

Wow, vielen Dank für all die Grüße. Bisher habe ich vor allem gemalt und verschiedenste Dekos verschönert bzw. für meine Zwecke verändert, aber ich habe generell noch nicht soo viel Erfahrung. Aber ich bin für alles offen :)
von Tedi
Fr 20. Jan 2017, 12:58
Forum: Neu hier?
Thema: Hallihallo
Antworten: 24
Zugriffe: 532

Hallihallo

Hallo, ich bin die Tedi,
ich bin hier, da ich gerne meine kreativen Fähigkeiten ausbauen will und nach Inspiration suche. Habe momentan kein konklretes Projekt aber ich hoffe das ich hier viele Anregungen finden werde :)
Freut mich euch kennen zu lernen!
von Tedi
Do 19. Jan 2017, 19:38
Forum: Falten & Knicken
Thema: Taschen -Versuch
Antworten: 23
Zugriffe: 790

Re: Taschen -Versuch

Haha, ich hoffe mal in der Tasche läuft nie was aus. Aber sehr schön!
von Tedi
Do 19. Jan 2017, 19:37
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Miniatur Haus aus Styrodur
Antworten: 26
Zugriffe: 426

Re: Miniatur Haus aus Styrodur

Sehr cool, sieht aber auch etwas zerbrechlich aus. Ist das einigermaßen stabil?
von Tedi
Do 19. Jan 2017, 18:52
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Dark Knight and Friends..
Antworten: 29
Zugriffe: 903

Re: Dark Knight and Friends..

Wann sehen wir den fertigen Film ;) Aber bitte in Stop-Motion
von Tedi
Do 19. Jan 2017, 18:51
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Wie Gläser für Cremes und Salben säubern?
Antworten: 12
Zugriffe: 716

Re: Wie Gläser für Cremes und Salben säubern?

Ich glaube einfach richtig gründlich abschrubbeln. dann abschrecken mit gekochtem Wasser, das sollte es eigentlich tun

Zur erweiterten Suche