Die Suche ergab 203 Treffer

von stampsoul
Do 12. Apr 2018, 13:08
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Fimo-Weichknetmaschine
Antworten: 25
Zugriffe: 10552

Re: Fimo-Weichknetmaschine

Hallo Pet Cat, ich musste doch damals mein Bastelzimmer für meine Schweinchen räumen da wir wieder ein Notschweinchen hatten welches ich nicht mehr vermitteln wollte. Ich wollte ich ja aus dem Forum abmelden aber Keltoi meinte ich solle meinen Account nur ruhen lassen falls ich doch wieder kommen mö...
von stampsoul
Mi 11. Apr 2018, 11:30
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Fimo-Weichknetmaschine
Antworten: 25
Zugriffe: 10552

Re: Fimo-Weichknetmaschine

Hallo Ihr Lieben, ja ich ich bin auch wieder da;-) Den Neverknead habe ich damals nicht gekauft weil ich ja mein Zimmer für die Meeries räumen musste. Mittlerweile hat das Zimmer schon wieder einen neuen Bewohner,aber keinen tierischen;-) Somit habe ich nun kein Bastelzimmer mehr,aaaaaaaber ich fang...
von stampsoul
Do 6. Apr 2017, 13:47
Forum: Neu hier?
Thema: Halli Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 192

Re: Halli Hallo

Ein freundliches Hallo auch von mir;-)
von stampsoul
Mi 5. Apr 2017, 11:12
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Knorzi hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 145

Re: Knorzi hat Geburtstag

Ui ich bin wieder einmal zu spät,aber auch von mir alles alles Gute liebe Knorzi,ich vermisse Dich hier:-((
von stampsoul
Fr 31. Mär 2017, 08:58
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Das kleinste Schnugi Minibuch ist gesucht, oder wer unterbietet knapp 3 mm?
Antworten: 30
Zugriffe: 945

Re: Das kleinste Schnugi Minibuch ist gesucht, oder wer unterbietet knapp 3 mm?

Den Pokal habe ich schon Jansix, ich bin der Tollpatsch der Nation-vor mir is nix sicher :gacker:
von stampsoul
Do 30. Mär 2017, 21:32
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Das kleinste Schnugi Minibuch ist gesucht, oder wer unterbietet knapp 3 mm?
Antworten: 30
Zugriffe: 945

Re: Das kleinste Schnugi Minibuch ist gesucht, oder wer unterbietet knapp 3 mm?

Trotzdem irre,ehrlich. :ja: Ich hätte mir die Finger mit weggeschnitten :rolleyes:
von stampsoul
Mi 29. Mär 2017, 13:59
Forum: PCs & Internet
Thema: Windows 10 macht LAN-Verbindung kaputt-Gelöst-
Antworten: 26
Zugriffe: 1104

Re: Windows 10 macht LAN-Verbindung kaputt-Gelöst-

Aber nur für mein Laptop zu schwach,denn alle anderen haben überall WLAN. Auch immer Keller am Dach oder wo auch immer.
So ein Teil zum einstecken ist das gell?!
Also wenn es gar nimmer gehen mag-irgendwann,dann schaffe ich mir sowas an.

Liebe Keltoi,vielen Dank Dir,weiß das sehr zu schätzen!
von stampsoul
Di 28. Mär 2017, 11:00
Forum: PCs & Internet
Thema: Windows 10 macht LAN-Verbindung kaputt-Gelöst-
Antworten: 26
Zugriffe: 1104

Re: Windows 10 macht LAN-Verbindung kaputt-Gelöst-

Hallo Keltoi, ja die Zahlen habe ich ein paarmal überprüft. Und wechseln tue ich auch nicht. Ich denke es liegt an dem Laptop,aber solange es überhaupt online geht sollte ich vielleicht nicht meckern :kopfkratz: Da kann schon was defekt sein oder? Weil es im Raum wo das Modem steht immer klappt. Das...
von stampsoul
Di 28. Mär 2017, 10:56
Forum: Puppen, Teddybären und anders Getier
Thema: SnuggleBunny
Antworten: 10
Zugriffe: 538

Re: SnuggleBunny

Oh wie niedlich!
von stampsoul
Di 28. Mär 2017, 10:54
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Ankat und das Junghuhn feiern heute Schlüpfung
Antworten: 5
Zugriffe: 86

Re: Ankat und das Junghuhn feiern heute Schlüpfung

Auch von mir die besten Wünsche zu Eurem Ehrentage
von stampsoul
Mo 27. Mär 2017, 18:51
Forum: PCs & Internet
Thema: Windows 10 macht LAN-Verbindung kaputt-Gelöst-
Antworten: 26
Zugriffe: 1104

Re: Windows 10 macht LAN-Verbindung kaputt-Gelöst-

Huhu Keltoi, habe es eben probiert,aber es hat leider nicht geklappt.
Aber ich danke Dir recht herzlich das Du Dir soviel Mühe gemacht hast!

Liebe Grüße Viola
von stampsoul
So 26. Mär 2017, 10:05
Forum: Rainbow Loom
Thema: Füchse
Antworten: 11
Zugriffe: 2696

Re: Füchse

Oh Mann sind die niedlich!
von stampsoul
So 26. Mär 2017, 09:58
Forum: PCs & Internet
Thema: Windows 10 macht LAN-Verbindung kaputt-Gelöst-
Antworten: 26
Zugriffe: 1104

Re: Windows 10 macht LAN-Verbindung kaputt-Gelöst-

Huhu keltoi, also habe jetzt erstmal bei meinem Laptop geguckt und Dir Screenshots gemacht. Komme grad an keinen anderen PC, aber was ich Dir sagen kann: Ich gehe immer wenn das Internet nicht geht auf Diagnose und dann kommt das was da unten steht. Wenn ich dann online bin, dann zeigt es aber bei E...

Zur erweiterten Suche