Die Suche ergab 52 Treffer

von Hydragyrum
Fr 17. Feb 2017, 08:15
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 7455
Zugriffe: 137922

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

hatte nie speziell danach gesucht und plötzlich waren sie da
Ja das kenne ich :gacker:
von Hydragyrum
Do 16. Feb 2017, 22:12
Forum: Männekens Plätzchen
Thema: Fimo Figur, Trump Karikatur
Antworten: 50
Zugriffe: 1321

Re: Fimo Figur, Trump Karikatur

:gacker: Das Foto mit dem Balken vor den Augen ist genial. Und bitte nicht aufhören, Fotos hier einzustellen, ich finde deine Figuren wunderbar.
von Hydragyrum
Do 16. Feb 2017, 13:43
Forum: Männekens Plätzchen
Thema: Fimo Figur, Trump Karikatur
Antworten: 50
Zugriffe: 1321

Re: Fimo Figur, Trump Karikatur

Die Figur gefällt mir wirklich gut, nur schade, das die Admins der Facebook-Seite sie wieder raus genommen haben.....
von Hydragyrum
Mi 15. Feb 2017, 22:46
Forum: Kartengalerie
Thema: Karte mit Clearly Besotted Stempel
Antworten: 14
Zugriffe: 177

Re: Karte mit Clearly Besotted Stempel

Oh bitte die Anleitung! Zu Hause muss ich mich immer um Glückwunschkarten kümmern (weil ist ja schöner als gekauft :rolleyes: ) und mir gehen langsam die Ideen aus.
Ich glaube es gibt extra ein Unterforum für Anleitungen?
von Hydragyrum
Mi 15. Feb 2017, 22:38
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 7455
Zugriffe: 137922

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

:huhuh:
Benutzt du die Bänder als Ketten für Anhänger ashada?
von Hydragyrum
Mi 15. Feb 2017, 22:37
Forum: Modellierte Werke
Thema: Erste Knetversuche
Antworten: 17
Zugriffe: 397

Re: Erste Knetversuche

Gut, ich verbinde mit Seerosen eher eine rosa Mitte, aber da gibt es wahrscheinlich verschiedene Pflanzenarten :flowiblue: Ich habe einfach mal Tante Google gefragt und die hat mir dann verschiedene Bilder ausgespuckt....Und ich habe dann das genommen, von dem ich dachte, es am leichtesten umsetzen...
von Hydragyrum
Mi 15. Feb 2017, 13:59
Forum: Modellierte Werke
Thema: Erste Knetversuche
Antworten: 17
Zugriffe: 397

Re: Erste Knetversuche

Aber mir ist gerade aufgefallen, das Du hier glaub ich im falschen Thread bist. Denn dies ist ja kein beendeter W(ork) i(n) P(rogress) sondern ein fertig modeliertes Fimoteil, das in die Fimogalerie gehört. Ich sag mal Bescheid, das er sein richtiges Plätzchen findet. (Hoffentlich mach ich das rich...
von Hydragyrum
Mi 15. Feb 2017, 13:49
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: fellige Post
Antworten: 10
Zugriffe: 108

Re: fellige Post

Da kenne ich Berichte, dass trotz gut gewaschen, der Pulli anfängt streng nach Hund zu riechen :ja:
Ich muss ihn ja gottseidank nicht tragen :gacker:
von Hydragyrum
Di 14. Feb 2017, 22:13
Forum: Modellierte Werke
Thema: Erste Knetversuche
Antworten: 17
Zugriffe: 397

Re: Erste Knetversuche

Ja ein Teich mit Seerosen. Nur wofür bloß? :blueangel:
Sieht nur auf dem Foto besser aus als in der Realität. Ich habe das blaue Fimo nicht Kratzerfrei ausgerollt bekommen....
von Hydragyrum
Di 14. Feb 2017, 20:26
Forum: Modellierte Werke
Thema: Erste Knetversuche
Antworten: 17
Zugriffe: 397

Erste Knetversuche

Abend Leute, heute ist endlich mein heißersehntes Fimo gekommen :happyjump: und ich habe gleich mal festgestellt: Zu wenig. Egal, ich muss sowieso noch ein paar Sachen bestellen.... Ich wollte zuerst eine Figur modellieren, habe das aber nach hinten verschoben, um erstmal etwas zu "ausprobieren und ...
von Hydragyrum
Di 14. Feb 2017, 20:05
Forum: Schnugi-Post 2017
Thema: fellige Post
Antworten: 10
Zugriffe: 108

Re: fellige Post

Oh das ist ja Mal ein interessantes Experiment. Die Mutter einer Kollegin hat sich mal Garn von den Haaren ihres Hundes machen lassen und die dann zu einem Pulli verstrickt...
von Hydragyrum
Di 14. Feb 2017, 20:01
Forum: Männekens Plätzchen
Thema: Fimo Figur, Trump Karikatur
Antworten: 50
Zugriffe: 1321

Re: Fimo Figur, Trump Karikatur

Wow, das sieht ja schon mal sehr gut aus. Obwohl die Frisur deiner Figur momentan noch wie Haar aussieht. Im richtigen Leben ähnelt das Toupet ja eher totem Eichhörnchen :gacker:
von Hydragyrum
Mo 13. Feb 2017, 18:07
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier
Antworten: 41
Zugriffe: 442

Re: Neu hier

Danke, das ihr mich hier alle so herzlich willkommen heißt :inlove:
Aber nicht alle auf einmal :gacker:
Ne das wäre in bisschen zu kuschelig :gakker:
von Hydragyrum
So 12. Feb 2017, 22:37
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen
Antworten: 38
Zugriffe: 545

Re: Aquarell speziell - Schmuckzeichnungen

<So, habe heute abend mal einige Dateien auf meinem PC wieder rausgekramt und kann euch nun ein paar weitere Bilder zeigen :) rsz_img_20161016_174500.jpg Das ist ein Kerzenhlter, der aus einem alten Suppenlöffel entstanden ist und war damals meine erste Schmiedearbeit. Hat sehr viel Spaß gemacht ^^ ...
von Hydragyrum
So 12. Feb 2017, 20:38
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Tasche Hermine
Antworten: 14
Zugriffe: 227

Re: Tasche Hermine

Ist die Tasche nach Anleitung gefertigt oder Frei nach Schnauze? Sieht nämlich sehr schön aus :sofort:

Zur erweiterten Suche