Die Suche ergab 639 Treffer

von mero
Do 29. Feb 2024, 16:21
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377839

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo ihr Süßen,
Ich lasse mal einen lieben Gruß da.
Es geht wieder mal etwas turbulent zu und meine
Kreativität kommt leider viel zu kurz.
Ich habe vor ein paar Tagen ein großes Ziel erreicht, ich bin endlich ein Uhu :freufreu:
Jetzt schau ich mir an was ihr Schönes gezaubert habt.
Liebe Grüße
Mero
von mero
Mi 24. Jan 2024, 20:40
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Nasturtias Galerie
Antworten: 106
Zugriffe: 1499

Re: Nasturtias Galerie

Das ist sehr schön 🥰
von mero
Mi 24. Jan 2024, 20:39
Forum: Holz
Thema: Möbel aufhübschen
Antworten: 11
Zugriffe: 639

Möbel aufhübschen

Huhu ihr Süßen, Ich habe mir vorgenommen mein Wohnzimmer umzugestalten und habe jetzt den Wohnzimmertisch und das Bücherregal bepinselt. Tisch oben.jpg Tisch vorne.jpg Bücherregal.jpg Ich habe Schablonen benutzt und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Zwei Schränke im Wohnzimmer folgen noch. Ich b...
von mero
Mi 24. Jan 2024, 15:15
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377839

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo ihr Süßen,

Ich bin wieder fleißig und hab meine Möbel in Angriff genommen.
Heute Abend zeige ich euch meine ersten beide Umgestaltungen.

Gleich hole ich einen wunderschönen Esstisch ab, der auch ein bisschen verändert wird.

Habt einen schönen Tag.
Mero
von mero
Fr 19. Jan 2024, 21:43
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Nasturtias Galerie
Antworten: 106
Zugriffe: 1499

Re: Nasturtias Galerie

Oh sie Katzen sind ja mega. Die könnte ich mir sogar als Tattoo vorstellen :inlove:
von mero
Fr 19. Jan 2024, 21:42
Forum: Neu hier?
Thema: Wieder da
Antworten: 27
Zugriffe: 1099

Re: Wieder da

Willkommen zurück.
von mero
Fr 19. Jan 2024, 21:38
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Jeden Tag Zeichnen/Malen - A Drawing a Day
Antworten: 58
Zugriffe: 845

Re: Jeden Tag Zeichnen/Malen - A Drawing a Day

Ich schau die Bilder gerne an. Sehr hübsch.
von mero
Fr 19. Jan 2024, 21:37
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377839

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo ihr Süßen, Wollte nur ein kurzes Lebenszeichen geben. Das Abnehmen läuft gut, ich bin einen großen Ziel ganz nah. Aber eine Liegestütze schaffe ich trotzdem nicht. Respekt, keltoi! Und einen sehr schönen Urlaub. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Dieses Wochenende bleibt meine Tochter be...
von mero
So 14. Jan 2024, 15:46
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Heute brutzelt unser Kyu
Antworten: 7
Zugriffe: 198

Re: Heute brutzelt unser Kyu

Ups. Alles Liebe nachträglich :coga1:
von mero
So 14. Jan 2024, 13:31
Forum: Nadelfilzen
Thema: Mich hat es nun auch erwischt, ...........
Antworten: 444
Zugriffe: 43298

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Die sind toll :kugelraupe:
Die Ratte ist einfach nur zum knuddeln :inlove:
von mero
So 14. Jan 2024, 13:30
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377839

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo ihr Süßen, Mit mir ist gerade nicht so viel anzufangen. Mir fällt alles schwer. Das geht auch vorbei, ist nur momentan alles nicht so einfach. Sybille, das Brot sieht toll aus. Misch nächste mal ein bisschen mehr Mehl drunter, dann dürfte der Teig weniger bis gar nicht kleben. Nur aufpassen da...
von mero
Do 11. Jan 2024, 22:22
Forum: Nadelfilzen
Thema: Mich hat es nun auch erwischt, ...........
Antworten: 444
Zugriffe: 43298

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Omg wie niedlich :inlove: :kugelraupe:
von mero
Di 9. Jan 2024, 12:34
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377839

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Huhu ihr Süßen,. Bei mir ist leider wieder viel los, was mir wenig Raum gibt, um kreativ zu sein.
Ich bemühe mich den Alltag zu meistern so gut wie möglich. Mehr geht leider nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag ohne Frostbeulen.
Liebe Grüße
Mero
von mero
Sa 6. Jan 2024, 13:41
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala Malereien
Antworten: 144
Zugriffe: 3650

Re: Mandala Malereien

Der ist mega schön :inlove:
von mero
Sa 6. Jan 2024, 13:40
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377839

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo ihr Süßen, Auch hier ist heute alles grau und diesig. Bäh... Ich stelle nach den Ferien langsam meine Tochter wieder auf Schule ein und wecke sie wieder früh. Gemein aber geht nicht anders. Mir geht es langsam wieder besser. Wir haben wieder gebacken. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. ...

Zur erweiterten Suche