Die Suche ergab 984 Treffer

von CellarDoor
Fr 1. Jun 2018, 13:42
Forum: Schnugis-Events
Thema: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier
Antworten: 122
Zugriffe: 2240

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Ich darf melden der Umschlag ist grade gelandet.
von CellarDoor
Fr 1. Jun 2018, 09:19
Forum: Schnugis-Events
Thema: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier
Antworten: 122
Zugriffe: 2240

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Nö, bislang nichts eingegangen, Post kommt heute aber noch.
Wenn was da ist sag ich direkt bescheid.
von CellarDoor
Mi 23. Mai 2018, 10:22
Forum: Schnugis-Events
Thema: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier
Antworten: 122
Zugriffe: 2240

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Hier ist noch nichts eigetrudelt, ich sag immer direkt bescheid wenn was angekommen ist.
von CellarDoor
Do 3. Mai 2018, 15:19
Forum: Schnugis-Events
Thema: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier
Antworten: 122
Zugriffe: 2240

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Abgeschickt - ja schon vor einer Weile und ist auch angekommen.
Bekommen - noch nicht :)
von CellarDoor
Do 19. Apr 2018, 16:42
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1626
Zugriffe: 33759

Re: Raupikarten

Ich finde die Kerle sind dem Ross wie aus dem Gesicht geschnitten.

Toll!

Das Minikugelrossnachziehpferdchen ist der Oberknaller!

Du weist ja - die Dame mit Bart ;)
von CellarDoor
Do 19. Apr 2018, 16:36
Forum: Schnugis-Events
Thema: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier
Antworten: 122
Zugriffe: 2240

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

So - Fertig - muss noch über Nacht durchtrocknen was ich heute gemacht habe und Morgen gets auf die Reise.
von CellarDoor
Mi 11. Apr 2018, 21:26
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Kugelross Stempel
Antworten: 64
Zugriffe: 1415

Re: Kugelross Stempel

Meine erste Silke ist fertig und musste dann doch erstmal an meine Wand. Da werden wohl noch einige hinkommen, dann sieht es besser aus. Mit der Bemalung bin ich nicht wirklich zufrieden, aber irgendwie bin ich trotzdem stolz :coga1: IMG_20180411_000127.jpg Die wären sicher auch süß als Mobiles
von CellarDoor
Mi 11. Apr 2018, 21:23
Forum: Stempeln & Colorieren
Thema: -kirah-s erstes Stempelset
Antworten: 14
Zugriffe: 2013

Re: -kirah-s erstes Stempelset

Ja die Schrift ist nun nicht der Burner, aber die Fischis ( ja ich weis.... :D ) sind richtig toll geworden.
Hast du vill einen Link für mich?
von CellarDoor
Di 10. Apr 2018, 21:12
Forum: Schnugis-Events
Thema: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier
Antworten: 122
Zugriffe: 2240

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

So, Zwichenstand im Hause CellarDoor was die Tüte angeht - es sind noch über: Briefumschläge, Bänder und Knöpfe.
Aber ich bin auch noch nicht fertig *lach*.
von CellarDoor
Mo 9. Apr 2018, 20:23
Forum: Schnugis-Events
Thema: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier
Antworten: 122
Zugriffe: 2240

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

-Kirah- hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 19:49 Ist das blöd, wenn ich zwei Karten bastel? Also ist das nicht irgendwie komisch, dem wiki zwei zu schicken?
Hmm eine Wiki und eine für Feechen als Danke ;) aber pssst :gacker:
von CellarDoor
Mo 9. Apr 2018, 19:04
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28039
Zugriffe: 377811

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

-Kirah- hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 18:02 Während mein Tier die Transportkiste zerstört, warte ich jetzt auf dem bus nach Hause. Tierarzt sagt, keine Medizin mehr, alles wird gut, seinen Schwanz beobachten, sonst alles super
Das sind doch gute Neuigkeiten.
von CellarDoor
Mo 9. Apr 2018, 15:38
Forum: Schnugis-Events
Thema: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier
Antworten: 122
Zugriffe: 2240

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Ich steck schon mitten im werkeln, klein Schatzi macht grade Mittagsschlaf und feechens Wundertüte hat nen Ideensturm ausgelöst :kugelraupe:
von CellarDoor
Mo 9. Apr 2018, 13:11
Forum: Schnugis-Events
Thema: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier
Antworten: 122
Zugriffe: 2240

Re: "Mach-was-draus" - Wundertüte Papier

Feechen,
vielen lieben Dank.
Mein Umschlag ist auch gerade eingetroffen.
Ich habe nur leider nichts mit einem PostIt gefunden.
Aber nicht wild, da ich eh vor habe alles zu verwenden und ich weis auch schon zu was es verarbeitet wird :gg:
IMG_20180409_124650.jpg
IMG_20180409_124650.jpg (50.82 KiB) 117 mal betrachtet
von CellarDoor
So 8. Apr 2018, 16:37
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28039
Zugriffe: 377811

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Die Sonne scheint! Der Himmel ist blau! Es sind FUENFZEHN Grad! Ich sitze an der offenen Balkontuer mit meinem Kaeffchen in der Hand, mein Kuschelkater latscht Kringel auf dem Balkon und schwatzt und erzaehlt und fragt nach feinen Grashalmen (sorry, Kater - zu frueh), die Blaumeisen schleppen Walnu...
von CellarDoor
Sa 7. Apr 2018, 17:03
Forum: Wolle & Garne färben
Thema: Yoros Färbeaktionen
Antworten: 26
Zugriffe: 1124

Re: Yoros Färbeaktionen

Das sind ultraschöne Farben!

Zur erweiterten Suche