Die Suche ergab 1158 Treffer

von Deichkatze
Sa 24. Okt 2020, 16:56
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18256
Zugriffe: 224463

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin! Tagesfrage: Jim Morrison, Ray Manzarek (ich glaube, der war unglaublich nett), Johnny Cash (mit dem würde ich gerne mal über das aktuelle Geschehen in den USA plaudern...) Ja, Klopapier... ist hier auch schon wieder aus den Regalen verschwunden. Irgendwie merken die Leute nix mehr. Vielleicht ...
von Deichkatze
Sa 24. Okt 2020, 16:46
Forum: Schnugi-Post
Thema: Halloween-Hibbelpost!
Antworten: 0
Zugriffe: 19

Halloween-Hibbelpost!

Da war doch ein Umschlag in meinem Briefkasten :cheer: Drauf steht, ich soll bis Halloween hibbeln und ihn dann aufmachen. Ein Gruselkürbis auf dem Umschlag passt auf, dass ich auch brav bin. :gg: Den Absender kenne ich, aber ich sag noch nichts :;: Ich freue mich aber schon ganz riesig darauf, ihn ...
von Deichkatze
Mo 19. Okt 2020, 10:37
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Das große Adventskalender-Wichteln 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 1019

Re: Das große Adventskalender-Wichteln 2020

Ein gutes Drittel Gebasteltes ist schon fertig. Eine Idee musste ich streichen: Knetseife. Ich dachte, das ist lustig, kannte die bisher aber nur gekauft, plötzlich ist das Netz voll mit scheinbar einfachen Rezepten. Also lieber vorher mal ausprobieren - und das war gut so, denn entweder ist das Zeu...
von Deichkatze
Do 8. Okt 2020, 11:19
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch
Antworten: 33
Zugriffe: 867

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Das hier ist während meines Urlaubs entstanden:
g2a.jpg
g1a.jpg
von Deichkatze
Do 8. Okt 2020, 10:18
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18256
Zugriffe: 224463

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin! Jaaaaa, Sibylle, das kenne ich! Wenn hier Kollegen reinkommen und sagen, sie hätten sich selber schon an einer Reparatur versucht, dann weiß ich: Okay, jetzt alles nochmal ganz von vorne :klong: Es gibt doch diese Stundensätze: normaler Tarif: 30 Euro/Stunde Wenn der Kunde zusieht: 60 Euro/Stu...
von Deichkatze
Di 6. Okt 2020, 13:13
Forum: Kartengalerie
Thema: Pet Cat's Karten Art
Antworten: 207
Zugriffe: 6295

Re: Pet Cat's Karten Art

Zauberhafte Karten! Die letzte mit dem Fahrrad gefällt mir richtig gut! :inlove:
von Deichkatze
Di 6. Okt 2020, 13:05
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18256
Zugriffe: 224463

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

*vorsichtig anklopf... ...ich war ja gefühlte 100 Jahre nicht mehr hier! Oh mann, so ist das, wenn's überall brummt. Natürlich habe auch diesmal die Anmeldung zum Halloween-Kartenwichteln verpasst. :klong: Dafür sind mir ein paar schöne Bücher vom Basteltisch gehüpft. Sobald meine Kamera entmüllt is...
von Deichkatze
Di 6. Okt 2020, 12:57
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Endlich mal wieder ein neues Buch gebunden
Antworten: 114
Zugriffe: 5215

Re: Endlich mal wieder ein neues Buch gebunden

Das sieht toll aus! :kugelraupe:
Ich mag auch, wie Korkpapier sich anfühlt :inlove:
von Deichkatze
Mo 31. Aug 2020, 13:02
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch
Antworten: 33
Zugriffe: 867

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Ui, so viel Lob von der Meisterin, vielen Dank :huguall:

Das Galaxiepapier ist zwar toll, leider franst die Farbe aber runter, wenn man es zu sehr knickt :sad:
Man sieht es hier auf den Bildern nicht. Zum Glück ließen sich die kleinen weißen Fetzchen mit etwas lila Edding nacharbeiten...
von Deichkatze
Mo 31. Aug 2020, 12:58
Forum: Kartengalerie
Thema: Karten von der Deichkatze
Antworten: 78
Zugriffe: 1512

Re: Karten von der Deichkatze

Danke ihr Lieben :huguall: Ja, Glitzi, Onkelchen ist ein prima Kerl, wenn man ihn zu nehmen weiß. Nicht umsonst heißt er bei uns "der alte Grant" :gg: Er hat lustige Angewohnheiten, so schenkt er mir bei jedem Besuch tonnenweise Werkzeug, während mein Mann sich über irgendwelche Haushaltshelfer oder...
von Deichkatze
Mo 31. Aug 2020, 10:32
Forum: Pflanzen
Thema: Tomaten!
Antworten: 27
Zugriffe: 539

Re: Tomaten!

Über den Herbst/Winter bekommen Jungpflanzen aller Art erfahrungsgemäß zu wenig Licht, dafür zu viel Wärme von unten (Heizung). Ergebnis: dünne, spargelige, schwache Pflänzchen. Nicht wenige fallen einfach um und das war's dann. Da Tomaten bei entsprechenden Lichtverhältnissen schnell wachsen, fange...
von Deichkatze
Mo 31. Aug 2020, 10:20
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch
Antworten: 33
Zugriffe: 867

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Am Wochenende habe ich Nachschub produziert! :gg: Einmal musste ein Notizblock mit kitschigem Goldschnittrand verwurstet werden. Wer will schon Notizblöcke haben, wenn man ein Buch haben kann?? Für den Umschlag fiel mit ein alter Designpapierblock in die Finger, den ich mal in Holland gekauft hatte....
von Deichkatze
Mo 31. Aug 2020, 10:13
Forum: Kartengalerie
Thema: Karten von der Deichkatze
Antworten: 78
Zugriffe: 1512

Re: Karten von der Deichkatze

Wir brauchten eine Geburtstagskarte für einen sehr speziellen Menschen, nämlich für unseren alten Onkel Siegfried. Der hat einen völlig schrägen Humor, hasst Geburtstagsfeiern und liebt Katzen. Und er ist 91 geworden! Ein altes umfunktioniertes Kalenderblatt passte unserer Meinung gut zum alten Onke...
von Deichkatze
Mo 31. Aug 2020, 10:09
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Zentangle goes Aquarell
Antworten: 32
Zugriffe: 1107

Re: Zentangle goes Aquarell

Wow, ich bin total begeistert!! :kugelraupe:

Zur erweiterten Suche