Die Suche ergab 1269 Treffer

von Deichkatze
Di 5. Jan 2021, 08:01
Forum: Pflanzen
Thema: Tomaten!
Antworten: 37
Zugriffe: 858

Re: Tomaten!

Hab ich, Doro. Ist notiert. :gg:
SACherry ist bei mir noch nie höher als 30 cm geworden. Dafür hängen schon im Juni tonnenweise Früchte dran!
von Deichkatze
So 3. Jan 2021, 19:46
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Miezis Festtagskalender von ??
Antworten: 38
Zugriffe: 628

Re: Miezis Festtagskalender von ??

Wow, das Buch ist ja der Hammer! :kugelraupe:

Und... es leuchtet im Dunkeln? Her damit! :freddy: :gacker:
von Deichkatze
So 3. Jan 2021, 19:43
Forum: Pflanzen
Thema: Tomaten!
Antworten: 37
Zugriffe: 858

Re: Tomaten!

Ist notiert! :gg:

Klar packe ich dir was vom Gelben Polen ein, der ist so lecker. Süßer geht's kaum. :gacker:
von Deichkatze
So 3. Jan 2021, 17:39
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Das feechen hat Geburtstag heute
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: Das feechen hat Geburtstag heute

Alles Gute nachträglich! :cheer: :cheer: :cheer:
von Deichkatze
So 3. Jan 2021, 15:25
Forum: Pflanzen
Thema: Tomaten!
Antworten: 37
Zugriffe: 858

Re: Tomaten!

Klar darfst du mitmachen! :ja:

Ich bräuchte dann deine Sortenwünsche, und per PN deine Adresse!
von Deichkatze
Sa 2. Jan 2021, 12:34
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18981
Zugriffe: 234554

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin! :gg: ...könnt Ihr Euch vorstellen, wie schräg es sich anfühlt, wenn man davon geweckt wird, daß einem eine Katze an den Nägeln knabbert? ...da frag mal Deichkatzemann! Der wurde letztens wach, weil irgendwas in seinem Ohr kitzelte: Schnurrhaare vom Herrn Kater. Das ging eine kurze Zeit, beglei...
von Deichkatze
Fr 1. Jan 2021, 19:35
Forum: Pflanzen
Thema: Tomaten!
Antworten: 37
Zugriffe: 858

Re: Tomaten!

@gomi: ja und ja :gg:

Welche Sorten magst du probieren, da hattest du noch gar nichts zu geschrieben!
von Deichkatze
Fr 1. Jan 2021, 18:11
Forum: Pflanzen
Thema: Tomaten!
Antworten: 37
Zugriffe: 858

Re: Tomaten!

So ihr Lieben, ich habe alle Wünsche gesammelt - wer will nochmal, wer hat noch nicht? Eure Adressen habe ich! Für alle anderen: Schreibt einfach rein, welche Sorten ihr probieren wollt, ich mache mich demnächst ans Sortieren und Verschicken. :#: wieviel Becquerel hat die? :;: ...steht doch drauf: 3...
von Deichkatze
Fr 1. Jan 2021, 17:00
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18981
Zugriffe: 234554

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr! :huguall: :huguall: :huguall: Böllerverbot? In HH war es ja sehr streng, eigentlich durfte man nur alleine ne Wunderkerze abbrennen. Und es wurde bereits im Vorfeld von der Polizei angekündigt, dass man kontrollieren würde, zumal man ja die Verursacher g...
von Deichkatze
Do 31. Dez 2020, 14:44
Forum: Schnugis-Events
Thema: Karten-Challenge November/Dezember 2020 Washi/Bänder
Antworten: 39
Zugriffe: 905

Re: Karten-Challenge November/Dezember 2020 Washi/Bänder

Jetzt wo ich weiß, wie es funktioniert, verlinke ich meine Karten hier auch mal!

https://forum.schnugis.de/viewtopic.php ... 2#p1162722

Es sind zwar nicht alle mit Washi gemacht, aber doch so einige... :D:
von Deichkatze
Do 31. Dez 2020, 14:34
Forum: Tierisch gut
Thema: Meine Schnurris
Antworten: 113
Zugriffe: 2873

Re: Meine Schnurris

Was für ein zauberhaftes Katerchen :kugelraupe:
von Deichkatze
Do 31. Dez 2020, 13:33
Forum: Schnugi-Post
Thema: "Nicht rumhibbeln, Aufrupfen! Na los, wird's bald!", schrieb die Katze vom Deich
Antworten: 14
Zugriffe: 106

Re: "Nicht rumhibbeln, Aufrupfen! Na los, wird's bald!", schrieb die Katze vom Deich

Wird gemacht :gg:

Hm, wahrscheinlich ist der Grinch Vegetarier - ich weiß, dass er eine Vorliebe für Zellulose in Form von Papier hat :gacker:
von Deichkatze
Do 31. Dez 2020, 13:31
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18981
Zugriffe: 234554

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin zusammen! :gg: Bin gerade aus der Badewanne geklettert, Deichkatzemann und Herr Kater liegen auf dem Sofa und schnarchen um die Wette... Berliner sind schon geholt, jetzt kann Silvester kommen. In HH ist nur Kleinstfeuerwerk erlaubt (aka Kinderfeuerwerk), also werden wir nachher mal nen kleinen...
von Deichkatze
Do 31. Dez 2020, 13:26
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!
Antworten: 182
Zugriffe: 2904

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Das Eichhorn! :kugelraupe:

Tolle Karte!

Ach ja, ich habe auch eine Karte von Sibylle mit 2020 bekommen - da die Karte aber eigentlich von Seiner Majestät kam, kann Sibylle ja gar nichts dafür. Sie hat sie ja nur abgeschickt.
Die Katze weiß das vielleicht nicht so genau... :gg:

Zur erweiterten Suche