Die Suche ergab 362 Treffer

von Deichkatze
Fr 25. Mai 2018, 14:54
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10425
Zugriffe: 126094

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

@Sibylle, vielleicht am Sonntag?
Samstag bin ich auf einem Treffen von Chilizüchtern und Chilifreaks in Eichwalde :)
von Deichkatze
Fr 25. Mai 2018, 11:36
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10425
Zugriffe: 126094

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin moin, auch der hohe Norden trocknet so langsam aus, ich mag keine Gießkannen mehr schleppen :/: Gelle, wenn's mit dem Basteln nicht klappt, kann ich immer noch als Maler Karriere machen :gakker: Seh ich ganz genauso! Olli, unser Trommler, ist im "echten Leben" Maler/Lackierer. Steht auf einer K...
von Deichkatze
Fr 25. Mai 2018, 11:30
Forum: Holz
Thema: Wand-Flaschenöffner
Antworten: 4
Zugriffe: 24

Wand-Flaschenöffner

So ein Teil gibt es in meinem Lieblings-Rockschuppen, das fand ich schon immer cool. Ein Flaschenöffner, der an der Wand hängt und an dem man sich lässig ne Pulle köpfen kann. :gg: Wollte ich immer mal haben... ...und fand dann die "Rohlinge" im Internet! Aber einfach so an die Wand schrauben gefiel...
von Deichkatze
Fr 25. Mai 2018, 11:25
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Post von Fimolja
Antworten: 3
Zugriffe: 26

Re: Post von Fimolja

Die Karte ist toll, und das Papier finde ich absolut süß :inlove:
Schöne Post hast du bekommen! :jap:
von Deichkatze
Fr 25. Mai 2018, 11:12
Forum: Swaps
Thema: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen
Antworten: 311
Zugriffe: 2787

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Und weiter gehts: Von Yoro waren 3 wunderschöne Seifenstückchen im Paket. Wow, die sehen alle super aus (besonders die Schlammschlacht) und sie duuuuuften! :inlove: Mein Duftfavorit ist eindeutig der Mandeltraum! s7.JPG Zwei ganz tolle Seifenkreationen von Elfinchen: Veggie Lush (ich würde meine Nas...
von Deichkatze
Fr 25. Mai 2018, 11:02
Forum: Swaps
Thema: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen
Antworten: 311
Zugriffe: 2787

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

So, nun komme ich auch endlich dazu, meine Schätzchen vorzustellen! Das durfte ich alles aupacken: s1.JPG Diese wunderschöne Tasche von der Froschkönigin... soooo toll!!! :kugelraupe: Die Katze trifft mich recht genau :gacker: und selbst die Schrift mit den Flammen hast Du super ausgesucht für eine ...
von Deichkatze
Fr 25. Mai 2018, 10:04
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Die Schlammschlacht - Seife
Antworten: 16
Zugriffe: 106

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Das sind wirklich schicke Seifen, ich schau mir meine Stücke jeden Tag an und staune immer noch über diese einzigartigen Muster :inlove:
von Deichkatze
Fr 25. Mai 2018, 10:01
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ich nenne es mal Fadentechnik
Antworten: 43
Zugriffe: 275

Re: Ich nenne es mal Fadentechnik

Das ist ja sowas von genial geworden! :kugelraupe:
Tolle Idee, diese "Fadenbilder" so weiterzuentwickeln!

Und den Spruch find ich nicht zu groß :jap:
von Deichkatze
Fr 18. Mai 2018, 12:39
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 2892
Zugriffe: 35713

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

...kein Gebäck
...keine Bohnen
...keine Krümel

Zwiebeln... nicht schlecht. Aber noch nicht so ganz! :D
von Deichkatze
Fr 18. Mai 2018, 12:34
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10425
Zugriffe: 126094

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Bei mir sind bisher nur Kartoffeln und Zwiebeln im Beet, die wachsen und gedeihen aber so richtig super. Tomaten, Zucchini, Kürbis und die Chilisammlung sind noch drinnen...
von Deichkatze
Fr 18. Mai 2018, 11:56
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10425
Zugriffe: 126094

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Potluck? Nie gehört... aber diese Fresspartys kenne ich seeeehr gut :gg: :gacker: Ein Tomatenheim muss ich auch noch bauen, hoffe, dass ich das Teil heute mal fertig bekomme. Gesägt habe ich schon alles, muss nur noch zusammenschrauben und Gewächshausfolie drüberspannen. Die Tomaten wollen nämlich r...
von Deichkatze
Fr 18. Mai 2018, 11:48
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ronja dreht Papierperlen
Antworten: 118
Zugriffe: 518

Re: Ronja dreht Papierperlen

Ich sehe schon, ich muss heute ganz früh Feierabend machen, jetzt juckt's mich in den Fingern! :gg:

Das ist so eine Drehmaschine, die man irgendwie auf eine Plastikflasche draufschrauben kann oder so. Habs mir nie genau angesehen.
Asche auf mein Haupt - das werde ich demnächst ändern... :gacker:
von Deichkatze
Fr 18. Mai 2018, 11:43
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ich nenne es mal Fadentechnik
Antworten: 43
Zugriffe: 275

Re: Ich nenne es mal Fadentechnik

Das sieht ja cool aus, sowas sehe ich hier gerade zum ersten Mal!
Tolle Technik und tolle Ergebnisse! :cheer:

(Nein, ich will das nicht probieren. Auch nicht morgen. Nein, wirklich nicht... verdammt :gacker: )
von Deichkatze
Fr 18. Mai 2018, 11:39
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ronja dreht Papierperlen
Antworten: 118
Zugriffe: 518

Re: Ronja dreht Papierperlen

Oh mann, ihr macht mich echt fertig! :borg: :gacker: :gacker: :gacker: Ronja, die Perlen sind echt grandios, jede einzelne! :kugelraupe: Ich hab irgendwann mal so eine Drehmaschine bekommen, mit der man Papierperlen machen kann. Hab ich nie ausgepackt, aber vielleicht sollte ich das Teil mal rauskra...
von Deichkatze
Fr 18. Mai 2018, 09:48
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Auch Papier geperlt
Antworten: 17
Zugriffe: 114

Re: Auch Papier geperlt

Das ist ja cool! :kugelraupe:

:borg:
menno...

Zur erweiterten Suche