Die Suche ergab 619 Treffer

von Deichkatze
Di 8. Jan 2019, 18:01
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Nikolaus-DreiKönigs-Wichteln 2018 Deichkatzes Kalender von PetCat
Antworten: 27
Zugriffe: 221

Re: Nikolaus-DreiKönigs-Wichteln 2018 Deichkatzes Kalender von PetCat

Wie heißt es doch so schön: Das Beste kommt zum Schluss! Im letzten Päckchen war ein Tuch in wunderschönen Brauntönen. Zuerst dachte ich, es sind geometrische Muster drauf - auf den 2. Blick entpuppten sich die Figuren dann als Katzen! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: Ein schöneres Geschenk gi...
von Deichkatze
So 6. Jan 2019, 17:48
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Nikolaus-Dreikönigs-Kalender von feechen für Pet Cat
Antworten: 21
Zugriffe: 71

Re: Nikolaus-Dreikönigs-Kalender von feechen für Pet Cat

Wow, was für ein toller und liebevoller Adventskalender! :kugelraupe:
von Deichkatze
So 6. Jan 2019, 14:13
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Nikolaus-DreiKönigs-Wichteln 2018 Deichkatzes Kalender von PetCat
Antworten: 27
Zugriffe: 221

Re: Nikolaus-DreiKönigs-Wichteln 2018 Deichkatzes Kalender von PetCat

Und weiter gehts: In dieser zauberhaften Holzdose waren 4 bepunktete Steinchen! :kugelraupe: Ist das Speckstein? steine.jpg Dann kam am Tag darauf diese kleine süße Katze zum Vorschein: katze.jpg Einen Tag später wurde ich stolze Besitzerin einer supertollen Pringlesdosenseife :kugelraupe: (Deichkat...
von Deichkatze
So 6. Jan 2019, 14:00
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Nikolaus-DreiKönigs-Wichteln 2018 Deichkatzes Kalender von PetCat
Antworten: 27
Zugriffe: 221

Re: Nikolaus-DreiKönigs-Wichteln 2018 Deichkatzes Kalender von PetCat

:gacker: Eine Geschenke-diebende Katze... Ein Glueck, dass er das Duftsaeckchen und nicht den schoenen Kuschelschal mit Beschlag belegt hat :gg: Ähm, ja, den Schal hat er nun auch entdeckt. Hat ihn sich von Garderobenhaken runtergezogen und den Tag auf seinem Wollschalhaufen im Flur verbracht. Wenn...
von Deichkatze
So 6. Jan 2019, 13:52
Forum: Wichteln
Thema: Papierwichteln im neuen Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 142

Re: Papierwichteln im neuen Jahr

Ich würde mitmachen!

Kirah, sonst basteln wir uns was Schönes zu zweit :gg:
von Deichkatze
So 6. Jan 2019, 13:47
Forum: Filzen
Thema: Aus einer Maus wird ein Bulli
Antworten: 13
Zugriffe: 108

Re: Aus einer Maus wird ein Bulli

Wie süß :inlove:

Und die Fliztiere gibts dann als Spielzeug dazu? :gg:
von Deichkatze
So 30. Dez 2018, 20:10
Forum: Sylvester
Thema: Feuerwerksfront
Antworten: 3
Zugriffe: 52

Re: Feuerwerksfront

Komm mir nicht mit diesem modernen Batteriefeuerwerk, das ist doch was für Anfänger :gacker:
von Deichkatze
So 30. Dez 2018, 17:28
Forum: Sylvester
Thema: Feuerwerksfront
Antworten: 3
Zugriffe: 52

Feuerwerksfront

Alle Jahre wieder baue ich ein kleines Frontenfeuerwerk auf, wie ich es vor langer Zeit mal gelernt habe :D: Das macht riesig Spaß. Ist ein bißchen wie elektrische Schaltungstechnik... alles schön aufbauen und verlunten, und zwar so, dass nicht alles gleichzeitig losgeht, aber auch nicht zu lange Pa...
von Deichkatze
So 30. Dez 2018, 17:22
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Wie kam das Auto in die Kugel?
Antworten: 9
Zugriffe: 63

Re: Wie kam das Auto in die Kugel?

Das ist eine ganz tolle Idee, ist für kommendes Weihnachten notiert :gg: :;:
von Deichkatze
So 30. Dez 2018, 12:41
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Nikolaus-DreiKönigs-Wichteln 2018 Deichkatzes Kalender von PetCat
Antworten: 27
Zugriffe: 221

Re: Nikolaus-DreiKönigs-Wichteln 2018 Deichkatzes Kalender von PetCat

Oh, die Sternchen sahen so selbstgemacht aus, ich dachte an diese lufttrocknende Modelliermasse, und anschließend in irgendeinen Lack getaucht... vielleicht sollte ich es mal probieren :gg: An Heiligabend durfte ich einen großen Karton auspacken. Zum Vorschein kam dieser tolle Kuschelschal: schal1.j...
von Deichkatze
Sa 29. Dez 2018, 23:25
Forum: Kartengalerie
Thema: Ere versucht's dann auch mal
Antworten: 274
Zugriffe: 2797

Re: Ere versucht's dann auch mal

Ere, deine Karten sind immer so wunderbar einfach und treffend, ohne viel Schnickschnack! Diese gefallen mir supergut! :D:
von Deichkatze
Sa 29. Dez 2018, 23:20
Forum: Kartengalerie
Thema: Kirah ist infiziert
Antworten: 140
Zugriffe: 1328

Re: Kirah ist infiziert

Die Karte ist lustig :gacker:

Bayern München blende ich auch mal großzügig aus :gg:
von Deichkatze
Sa 29. Dez 2018, 23:18
Forum: Kartengalerie
Thema: Karten von der Deichkatze
Antworten: 54
Zugriffe: 680

Re: Karten von der Deichkatze

Pet Cat, meinst du die ganz helle Karte? Das ist so ein Motivpapier, da ist außer den kaum erkennbaren Sternchen gar nix aufgebastelt.

Falls du die Blätter auf der Karte davor meinst (die mit dem grünen Hintergrund), das sind Aufkleber. Die waren schon so. Musste sie nur noch aufpappen :gg:
von Deichkatze
Sa 29. Dez 2018, 23:07
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei RoseZ's Kalender von Kriss
Antworten: 28
Zugriffe: 283

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei RoseZ's Kalender von Kriss

Ui, noch so ein tolles handgemachtes Buch, das hier auftaucht! Das sieht super aus! :kugelraupe:
von Deichkatze
Sa 29. Dez 2018, 23:05
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei Ineras Kalender von gomi
Antworten: 32
Zugriffe: 316

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei Ineras Kalender von gomi

Die Handschuhe sind ja der Hammer!
Würde auch gerne mal zuschauen bei einem WIP :gg:

Zur erweiterten Suche