Die Suche ergab 1958 Treffer

von Deichkatze
Do 7. Mär 2024, 07:34
Forum: Do-it-yourself
Thema: Haus und Garten bei gomi
Antworten: 948
Zugriffe: 48484

Re: Haus und Garten bei gomi

Und? Ist alles blitzeblank geputzt? Unter der Couch und auf den Türrahmen? Du weißt - ich bin da pingelig... :rolleyes: :cool: :gg: Ich schmeiß mich hier gerade weg :gakker: :gakker: Vor humpfzig Jahren, als ich noch bei meinem Ex gewohnt habe, haben wir eine große Geburtstagsparty veranstaltet. Me...
von Deichkatze
Do 7. Mär 2024, 07:28
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28040
Zugriffe: 377820

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin! :gg: Hihi, Lola guckt Snooker, das finde ich lustig - Tika hat auch manchmal TV geschaut, am liebsten Tierfilme. Wenn Eichhörnchen oder Füchse im Bild waren, fand er das immer sehr aufregend. Er bekam dann Riesenaugen, hob eine Pfote oder machte Geräusche aller Art :gacker: Mauzende Katzen hat...
von Deichkatze
Mi 6. Mär 2024, 13:45
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28040
Zugriffe: 377820

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Sibylle hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 10:15 Mieze!

...die Samen von Dir sind angekommen...
Das ist fein! :happyjump:
von Deichkatze
Mi 6. Mär 2024, 09:50
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28040
Zugriffe: 377820

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin! :gg: Auftritt ist durch, Gatter für/gegen die Rehe ist gebaut, großes Nachhilfekind hat Statistik geschrieben... ...und irgendwie ist die Woche schon wieder zur Hälfte um, ohne dass ich davon was gemerkt habe :kopfkratz: Der Bahnstreik ist hier auch ein Problem, da in HH keine S-Bahn fährt. Di...
von Deichkatze
Fr 1. Mär 2024, 07:21
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Bunt, ja bunt... Farbstift-Sammelei
Antworten: 40
Zugriffe: 638

Re: Bunt, ja bunt... Farbstift-Sammelei

Echt fein! Weiter so :jap: :jap: :jap:
von Deichkatze
Do 29. Feb 2024, 08:12
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28040
Zugriffe: 377820

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin! :gg: Ooooh, ich will auch drechseln! Hat mal jemand den 48-Stunden-Tag für mich? Meine Minimaschine steht seit Wochen in der Scheune und auch in den kommenden Tagen wird es wohl nichts, obwohl es langsam wieder warm genug ist, um unten zu arbeiten... ...heute gehen wir direkt nach der Arbeit m...
von Deichkatze
Di 27. Feb 2024, 13:15
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ikea zum 2.
Antworten: 7
Zugriffe: 258

Ikea zum 2.

Vor einiger Zeit hatte ich ja für unseren alten Onkel eine Geburtstagskarte im Ikea-Anleitungs-Stil gemacht. (hier: https://forum.schnugis.de/viewtopic.php?p=1177456#p1177456) Nun gab es einen runden Geburtstag im Bekanntenkreis und ich dachte, ich könnte das ja mal richtig machen, also mit den &quo...
von Deichkatze
Di 27. Feb 2024, 13:03
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch
Antworten: 103
Zugriffe: 15379

Re: Mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch

Bücher! Frische Bücher! :gg:
Irgendwie purzeln die Teile nur so von meinem Basteltisch. Als ob sie sich ganz von alleine machen. Und sie sind vor allem eines: bunt! :cheer:
b1.jpg
b6.jpg
b5.jpg
b4.jpg
b3.jpg
b2.jpg
von Deichkatze
Di 27. Feb 2024, 12:55
Forum: Galerie "Sonstige Modelliermassen"
Thema: Hasen ^^
Antworten: 11
Zugriffe: 198

Re: Hasen ^^

Was für herrliche Kreaturen, den Fred mag ich :gacker:
von Deichkatze
Mo 26. Feb 2024, 13:07
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28040
Zugriffe: 377820

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Red Hot Chili Peppers - Bullet proof?
Würde mir jetzt spontan einfallen... da kommt diese Zeile so betont drinnen vor.
von Deichkatze
Mo 26. Feb 2024, 07:49
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28040
Zugriffe: 377820

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin! :gg: Zeitabrechnung ist gemacht, Mails vom Freitagnachmittag sind beantwortet, Kaffee ist fertig, der Arbeitstag kann losgehen :gacker: Die Krokuswiese ist ja ein Traum! Auf'm Barnim ist es sowieso toll, ich fahre gerne mal hin - echt blöd, heute feiert mein Cousin (wohnt dort) Geburtstag und ...
von Deichkatze
Mo 12. Feb 2024, 22:08
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 1818

Re: Osterwichtel-ei 2024

Ach Mist, ich hänge der Zeit hinterher :kopfkratz:
Na dann nehm ich mir nen Keks und schaue euch zu! :)keks:
von Deichkatze
Mo 12. Feb 2024, 17:12
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 1818

Re: Osterwichtel-ei 2024

Aaaaalso, wenn die Anmeldung noch einen Tag länger geht, habe ich ja mehr als Schwein gehabt - und melde mich hiermit an :gg:

Vorlieben sind noch aktuell.
von Deichkatze
Mo 12. Feb 2024, 17:00
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28040
Zugriffe: 377820

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Miau! :huhuh: Heute früh um 5 Uhr hatte ich eine SMS von Sibylle, die schon besorgt fragte, ob bei mir alles fein ist - kann ich bestätigen, ist es! :gg: Sorry für mein Verschwinden, wer mag, kann die Telefonnummer von meinem Chef haben. In der Zeit, in der ich morgens hier im Forum rumgelümmelt hab...
von Deichkatze
Mi 27. Dez 2023, 16:50
Forum: Druckerei
Thema: Radiergummistempel geschnitzt
Antworten: 26
Zugriffe: 1076

Re: Radiergummistempel geschnitzt

Hey, die sind ja super geworden! :applaus: :applaus: :applaus:

Wenn du ein Skalpell hast, ist das meiner Meinung nach absolut ausreichend - mit anderen Messern arbeite ich auch nicht :gg:

Zur erweiterten Suche