Die Suche ergab 11 Treffer

von LiLaLen
Mi 13. Sep 2017, 18:39
Forum: Modellierte Werke
Thema: gesammelte Kleinkramwerke-Feen, Katzen, fliegende Regenjackenmädchen
Antworten: 11
Zugriffe: 230

Re: gesammelte Kleinkramwerke-Feen, Katzen, fliegende Regenjackenmädchen

ich lade oben mal den Vergleich zu meiner Hand mit hoch, dann kannst du sehen wie klein die gerade greifbaren circa sind.
von LiLaLen
Mi 13. Sep 2017, 18:28
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: SchniggSchnug Armband
Antworten: 14
Zugriffe: 277

Re: SchniggSchnug Armband

Ich habe sie erst mit 400er und dann mit 800er Schleifpapier nass geschliffen und danach lackiert.
von LiLaLen
Mi 13. Sep 2017, 17:28
Forum: Modellierte Werke
Thema: gesammelte Kleinkramwerke-Feen, Katzen, fliegende Regenjackenmädchen
Antworten: 11
Zugriffe: 230

gesammelte Kleinkramwerke-Feen, Katzen, fliegende Regenjackenmädchen

Der Turm mit der Katze sollte meine eigene Version der Grinsekatze werden.
Bis auf die Grinsekatze sind alle Sachen max 4cm klein.
von LiLaLen
Mi 13. Sep 2017, 17:05
Forum: Accessoires
Thema: Schlüsselanhänger mit Fröschlein
Antworten: 9
Zugriffe: 173

Schlüsselanhänger mit Fröschlein

Alles aus Resten entstanden.
von LiLaLen
Mi 13. Sep 2017, 17:01
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: SchniggSchnug Armband
Antworten: 14
Zugriffe: 277

Re: SchniggSchnug Armband und Schlüsselanhänger

Entschuldigung! Beim hochladen ist wohl was schief gegangen. Wird sofort korrigiert. Und nein, der Schlüsselanhänger ist nicht tragbar als Armband. Mein Fehler!
von LiLaLen
Mi 13. Sep 2017, 15:47
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: SchniggSchnug Armband
Antworten: 14
Zugriffe: 277

SchniggSchnug Armband

Für den Geburtstag der Kindergartenerzieherin meiner Kleinen.
von LiLaLen
Mi 13. Sep 2017, 15:44
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: beschnörkseltes Schneckenhaus und Wunderland Likörflasche
Antworten: 16
Zugriffe: 327

beschnörkseltes Schneckenhaus und Wunderland Likörflasche

zwei Umhüllungen von mir.
Beide recht gegensätzlich, da dass eine recht klein...und das andere recht groß geraten ist.
von LiLaLen
Mi 13. Sep 2017, 15:17
Forum: Neu hier?
Thema: Moin von Len
Antworten: 14
Zugriffe: 200

Re: Moin von Len

Oh, seid ihr entzückend! Danke für das herzliche Willkommen!
Dann werde ich jetzt mal gucken wo ich meine "werke" hoch laden kann und bin gespannt auf eure Meinung, Kritik, Anregungen.
von LiLaLen
Di 12. Sep 2017, 17:24
Forum: Neu hier?
Thema: Moin von Len
Antworten: 14
Zugriffe: 200

Moin von Len

Hallo Ihr Lieben, Ich bin Len, zweifach Mädchen und Katzenmama und aus Norddeutschland. Ich habe das Forum entdeckt als ich auf der Suche nach einer Anleitung war und dachte mir, gucken kostet nix. Hinzu kommt, das die Fimo Swirl "Geschichten" von mir "schniggSchnug" genannt werden. Das konnte ja ke...

Zur erweiterten Suche