Die Suche ergab 12 Treffer

von Herzkirsche
Mo 19. Mär 2018, 22:49
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Herzkirsches Schmuckarbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 639

Re: Herzkirsches Schmuckarbeiten

@PetCat hm, daran hab ich noch gar nicht gedacht. :/: Danke dir! Dann mach ich noch eine Version mit ner Quaste. @fimolja danke erstmal! Ich hab keine Ahnung was kumihimo ist, sorry :kopfkratz: was ist denn das? Ich hab einfach fünf Stränge geflochten. Und ja, das mit blau und Silber ist ein Magnetv...
von Herzkirsche
Mo 19. Mär 2018, 10:38
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Herzkirsches Schmuckarbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 639

Re: Herzkirsches Schmuckarbeiten

Vielen Dank ihr Lieben. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass meine Stücke bei euch so gut ankommen. :ohnm8: @PetCat: ich habe die Kette so genannt, weil man in den Ring auch gut im Sommer mal eine Sonnenbrille reinhängen kann, wenn man als Brillenträgerin mal wieder wechseln muss. In die Haare stec...
von Herzkirsche
So 18. Mär 2018, 21:27
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Herzkirsches Schmuckarbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 639

Re: Herzkirsches Schmuckarbeiten

Edit: die Farben kommen nicht immer gut raus :/:
von Herzkirsche
So 18. Mär 2018, 21:27
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Herzkirsches Schmuckarbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 639

Herzkirsches Schmuckarbeiten

Hallo ihr Lieben :huhuh: , die Spiral-Peyote konnte ich immer noch nicht fertig machen (siehe Thema Perlenarmband), dafür sind in der Zwischenzeit noch ein paar Sachen entstanden. Ich bin mit den Ergebnissen nicht immer hundert Prozent zufrieden. Trotzdem wollte ich euch die Stücke zeigen. Manches m...
von Herzkirsche
Mi 14. Mär 2018, 23:26
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Perlenarmband
Antworten: 20
Zugriffe: 757

Re: Perlenarmband

Hey ihr Lieben,

vielleicht ist das nicht der richtige Platz dafür, aber ich würde euch gern fragen, wo ihr eure Perlen kauft? :kopfkratz:
Der Einzelhandel bei mir gibt nicht viel her; hat jemand gute Adressen für Online-Shops und würde sie mir vielleicht verraten? :kugelraupe:
von Herzkirsche
Di 13. Mär 2018, 11:45
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Perlenarmband
Antworten: 20
Zugriffe: 757

Re: Perlenarmband

Danke für die Tipps und Aufmunterung, ich war letzte Nacht einfach schrecklich frustriert und keiner mehr wach (auch keine Katze -.-) dem ich das hätte erzählen können. Ich habe Schmuckkleber von Rayher, allerdings finde ich die Trockenzeit ziemlich lange und die "Spitze" der Tube für fein...
von Herzkirsche
Di 13. Mär 2018, 00:38
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Perlenarmband
Antworten: 20
Zugriffe: 757

Re: Perlenarmband

Ich würde das Armband gerne fertig stellen, aber die bestellten und endlich im Bastelladen angekommenen Verschlüsse sind zu groß :klong: Der Schmuckkleber klebt auch nicht so, wie er soll. Bin gerade ziemlich frustriert. Was ich zur Zeit ausprobiere klappt nicht so, wie ich es gern möchte. Kennt ihr...
von Herzkirsche
So 11. Mär 2018, 13:25
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Ein paar Ketten
Antworten: 93
Zugriffe: 3534

Re: Ein paar Ketten

sehr hübsch geworden, vor allem die unterste. Darf ich die nachmachen? *liebguck*
von Herzkirsche
Di 27. Feb 2018, 16:47
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Perlenarmband
Antworten: 20
Zugriffe: 757

Re: Perlenarmband

Danke für eure Antworten! Ich werde es diese Woche versuchen fertig zu stellen. :flowiblue:
von Herzkirsche
Di 27. Feb 2018, 12:29
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Perlenarmband
Antworten: 20
Zugriffe: 757

Perlenarmband

Hey,

ich habe keine Ahnung, wie diese Technik heißt, aber ich fand sie faszinierend und habe sie hier mal ausprobiert:
Perlenröhre
Perlenröhre
Was sagt ihr? :verlegen:

Viele Grüße!
von Herzkirsche
Di 27. Feb 2018, 12:09
Forum: Neu hier?
Thema: Piep und Hallo!
Antworten: 13
Zugriffe: 313

Re: Piep und Hallo!

Dankeschön!!! Immerhin waren es Viren, die mich hierher brachten (das Auskurieren einer Grippe eignet sich gut für Zeit am Laptop), also können gern noch ein paar Bastelviren dazu kommen :gacker:
von Herzkirsche
Di 27. Feb 2018, 12:00
Forum: Neu hier?
Thema: Piep und Hallo!
Antworten: 13
Zugriffe: 313

Piep und Hallo!

Hallo Schnugis, ich bin die Herzkirsche. Auf den Tipp einer Freundin bin ich hier gelandet und hoffe auf die Infektion mit vielen neuen kreativen Viren! Zur Zeit bastele ich am liebsten mit Perlen Schmuck. Ansonsten interessiere ich mich sehr für nähen, stricken und häkeln, basteln, malen, etc. Mein...

Zur erweiterten Suche