Die Suche ergab 1098 Treffer

von NerdGorgon
Sa 21. Sep 2019, 21:42
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge September 19 - Natur
Antworten: 34
Zugriffe: 257

Re: Kartenchallenge September 19 - Natur

Jap. Miese fiese kleine Blutsauger.
von NerdGorgon
Sa 21. Sep 2019, 15:09
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: große Bitte an alle, die einen Actionmarkt in erreichbarer Nähe haben
Antworten: 14
Zugriffe: 105

Re: große Bitte an alle, die einen Actionmarkt in erreichbarer Nähe haben

Update: ich bin leider nicht fündig geworden.

Action Salzburg hat gerade nur Scarfie Cake und Fluffy Cake auf Lager. Jolande? Mehr Erfolg?
von NerdGorgon
Sa 21. Sep 2019, 11:03
Forum: Kochstudio
Thema: Haferplinsen
Antworten: 11
Zugriffe: 85

Re: Haferplinsen

Seh ich genauso wie Doro. Manche der veganen Fertig- und Ersatzdinger sind erstaunlich fetthaltig verglichen mit dem Originalprodukt, und die Liste an Zusatzstoffen fast dreimal so lang. Da sind diese Haferplinsen sicher gesünder und schmackhafter. :jap:
von NerdGorgon
Sa 21. Sep 2019, 10:57
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge September 19 - Natur
Antworten: 34
Zugriffe: 257

Re: Kartenchallenge September 19 - Natur

Gelsen morde ich. Punkt. Hab ich auch kein schlechtes Gewissen deswegen. :gg:
Spinnen und dergleichen dürfen in friedlicher Koexistenz weiterleben.
von NerdGorgon
Sa 21. Sep 2019, 10:52
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: Und wieder beim Draht - Sammelfred
Antworten: 52
Zugriffe: 442

Re: Und wieder beim Draht - Sammelfred

Das ist wirklich tolles Ambiente! Ich drück dir die Daumen für den Verkauf! Halte uns auf dem Laufenden, ob es sich öfter hinzufahren lohnt. (Ich hab das Mittelalterfest in Mauterndorf ja mittlerweile eher abgeschrieben, weil die "Handwerker" dort hauptsächlich Polyestersamt-Kleidchen und Plastiksch...
von NerdGorgon
Sa 21. Sep 2019, 10:44
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: große Bitte an alle, die einen Actionmarkt in erreichbarer Nähe haben
Antworten: 14
Zugriffe: 105

Re: große Bitte an alle, die einen Actionmarkt in erreichbarer Nähe haben

Klar doch. Ich radel heute hin und schau, ob das Garn dort noch aufzutreiben ist. Wollte eh selber noch was besorgen, das ich letztens nicht gekriegt hab.
von NerdGorgon
Fr 20. Sep 2019, 11:56
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge September 19 - Natur
Antworten: 34
Zugriffe: 257

Re: Kartenchallenge September 19 - Natur

...ich wollte eigentlich eine machen, aber seitdem verstecken sich die ganzen Schwirrviecher erstaunlich gut :o
von NerdGorgon
So 15. Sep 2019, 21:33
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 3300
Zugriffe: 39307

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Uhl = Eule = Weisheit... Wünsche, Sehnsüchte... :kopfkratz: eine Studentenparty?
von NerdGorgon
Sa 14. Sep 2019, 21:24
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender, voll
Antworten: 138
Zugriffe: 1044

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Den Führerschein wirst du wohl irgendwann in der Zukunft gemacht haben werden, von daher geht der DeLorean voll in Ordnung. ;D Ich wär übrigens jederzeit für eine Spritztour zu haben. Ein Abend in den Goldenen Zwanzigern macht doch deutlich mehr her als einfach bloß schnöde ins Kino. Außerdem könnte...
von NerdGorgon
Sa 14. Sep 2019, 21:19
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge September 19 - Natur
Antworten: 34
Zugriffe: 257

Re: Kartenchallenge September 19 - Natur

Coole Idee! Das Grünzeug fügt sich perfekt ins Bild ein.
von NerdGorgon
Fr 13. Sep 2019, 23:04
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender, voll
Antworten: 138
Zugriffe: 1044

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Doch, gomi. Du machst acht Frummeldings. Davon geht jeweils ein Frummeldings an Josy, Hanka, Maruschka, Deichkatze, Pet Cat, Virtre, Manu und mich. Passend dazu werkelst du danach noch acht Miniklimbim, weil das thematisch so schön dazu passt. Wieder kriegt jedes SwapKind dann exakt ein Miniklimbim ...
von NerdGorgon
Fr 13. Sep 2019, 22:33
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6675
Zugriffe: 125757

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Ui, na dann darf ich gleich mal der Erste sein, der dich warnt :;:
Ist einer der Läden, in denen man problemlos ein halbes Regal leer kaufen kann.
von NerdGorgon
Fr 13. Sep 2019, 22:28
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 3300
Zugriffe: 39307

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Wunsch, Sehnsucht?
von NerdGorgon
Fr 13. Sep 2019, 22:27
Forum: Neu hier?
Thema: Neues (altes) Schnugi schaut mal vorbei...
Antworten: 14
Zugriffe: 164

Re: Neues (altes) Schnugi schaut mal vorbei...

Na dann herzlich willkommen zurück!
Schön dass du wieder den Weg ins Forum gefunden hast und das Bastelzimmer entstauben magst. :D:
von NerdGorgon
Di 10. Sep 2019, 00:51
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6675
Zugriffe: 125757

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin neuerdings nach einer wilden Autofahrt auch stolzer Besitzer eines Kurbelchens. Durfte sogar nach Italien mitreisen (weil: genau als die kamen, sind wir in Urlaub gefahren - und nachher hätten sie bestimmt keine mehr gehabt...) Foto schenk ich mir, sieht genauso aus w...

Zur erweiterten Suche