Die Suche ergab 1881 Treffer

von NerdGorgon
Sa 24. Okt 2020, 17:12
Forum: Tierisch gut
Thema: Meine Schnurris
Antworten: 86
Zugriffe: 1481

Re: Meine Schnurris

Die beste "Zimmerdeko" :ja:
von NerdGorgon
Sa 24. Okt 2020, 16:14
Forum: Tücher und Schals
Thema: Schal Zick-Zack
Antworten: 8
Zugriffe: 63

Re: Schal Zick-Zack

Hübsch geworden :)
von NerdGorgon
Sa 24. Okt 2020, 15:26
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18226
Zugriffe: 224166

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Lauser hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 12:36 (...)

Das Ganze hat auch Sinn und Zweck,
vor Mumien rennen alle weg!
So hält man die Abstandsregeln ein
und Mundschutz trägt man obendrein.
Nur bis das Klopapier wieder überall knapp wird. Dann wird der Junge umschwärmt wie Brad Pitt auf einem Einhorn mit 'nem Kätzchen im Arm. ;D
von NerdGorgon
Sa 24. Okt 2020, 15:17
Forum: Wichteln
Thema: Halloween-Kartenwichteln 2020
Antworten: 93
Zugriffe: 979

Re: Halloween-Kartenwichteln 2020

:gg: Dabei sind das doch so astreine Girlanden und äh ... Schneeflocken ;D

Wobei, für die ganz Urlaubsreifen schwirrt mir grade 'ne neue Wichtelidee im Kopf rum, mal sehen ob ich sie zu fassen kriege.
von NerdGorgon
Fr 23. Okt 2020, 15:59
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Süssigkeiten eingesargt...
Antworten: 10
Zugriffe: 75

Re: Süssigkeiten eingesargt...

Voll cool! Ich würd sofort bei dir "Süßes oder Saures" klingeln! :flowiblue:
von NerdGorgon
Fr 23. Okt 2020, 14:31
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18226
Zugriffe: 224166

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Mir geht's bei Filmen ähnlich wie Sibylle. Mord und Totschlag, Leichen, Liebeskummer? Pfft, und wenn schon! Bei klassischen Gefühlsduselfilmen heule ich nicht. Wenn mich selten mal doch was zum Weinen bringt, kommt das für andere eher unerwartet. Weil es eben nie die Momente sind, wo es zu erwarten ...
von NerdGorgon
Do 22. Okt 2020, 11:39
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18226
Zugriffe: 224166

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Annette Hess, Deutsches Haus. Geht im Roman um eine junge Frau, die gegen den Willen ihrer Eltern und ihres Verlobten bei den Auschwitz-Prozessen dolmetscht. Soll wohl recht gut sein, aber ich bin erst am Anfang und kann deshalb noch nicht viel dazu sagen.
von NerdGorgon
Di 20. Okt 2020, 20:18
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18226
Zugriffe: 224166

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Naja, funktionieren tust du doch. Das ist nicht der Punkt. Aber du willst ja eben auch wieder mehr als "mit Ach und Krach und Mühe krieg ich nach außen hin alles auf die Reihe". Sondern dich wieder gut fühlen, dich freuen. Da bist du selber natürlich die beste Expertin für was für dich persönlich zu...
von NerdGorgon
Di 20. Okt 2020, 18:20
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18226
Zugriffe: 224166

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Lieblingsmusik reinhauen und zuhause tanzen? Klar, ist nicht das Gleiche wie in einem Club oder auf einem Musikfestival, aber allein die Bewegung holt vielleicht schon übers Muskelgedächtnis gute Erinnerungen und positive Gefühle hoch. Wenn du dir ganz alleine dabei doof vorkommst, Schnugi- oder and...
von NerdGorgon
Di 20. Okt 2020, 15:12
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18226
Zugriffe: 224166

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Gute Besserung, keltoi! coga1, du weißt doch bestimmt selber am besten, was dir hilft, dich zumindest ein kleines bißchen besser zu fühlen. Dann gönn dir das aber auch, und komplett ohne schlechtes Gewissen. Egal, ob du jetzt einen ganzen Tag im Bett herumgammelst, "Ich find dich scheiße" von Tic Ta...
von NerdGorgon
Mo 19. Okt 2020, 19:35
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)
Antworten: 553
Zugriffe: 13236

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Find ich auch super.
Noch cooler wärs nur noch, wenn das Schild ein Geocache wär :gg:
von NerdGorgon
So 18. Okt 2020, 11:38
Forum: Schnugis-Events
Thema: Also ich hätt das ja anders gemacht - Steampunk-vintage-grunge
Antworten: 101
Zugriffe: 1468

Re: Also ich hätt das ja anders gemacht - Steampunk-vintage-grunge

Na wenn das so ist... :dance: :gg: Ok, also du hast doch bestimmt einen dünnen Faden, der farblich halbwegs zur Karte paßt. Sticktwist, Stopfgarn, Baumwollschnur, ... Inspiriert von den Kommentaren schwebt mir grade Folgendes vor: am unteren Rand der Karte entlang mit der Hand gestichelt - aber nur ...
von NerdGorgon
Fr 16. Okt 2020, 17:44
Forum: Schnugis-Events
Thema: Also ich hätt das ja anders gemacht - Steampunk-vintage-grunge
Antworten: 101
Zugriffe: 1468

Re: Also ich hätt das ja anders gemacht - Steampunk-vintage-grunge

Also ich tendiere sehr stark zu "fertig".
Falls du Lust hast, kannst du ja probeweise ohne festkleben noch ein paar Zahnräder oder Schrauben drüberwürfeln - aber ich glaub, das ist gar nicht nötig und wirkt eher überladen.
von NerdGorgon
Fr 16. Okt 2020, 17:32
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Mero hat heute Ihren Feiertag
Antworten: 4
Zugriffe: 129

Re: Mero hat heute Ihren Feiertag

Alles Gute zum Geburtstag!
Mögen die einzigen Viren, die du dir dieses Jahr einfängst, Bastelviren sein :;:
von NerdGorgon
Fr 16. Okt 2020, 07:29
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 4108
Zugriffe: 55352

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Unterbodenkonstruktion? Diese Querbalken, worauf die Dielenbretter genagelt wurden, was dann nach längerer Zeit bei jedem Schritt knaaaaaaarz macht. Wenn da erst mal Boden drüber ist, is' nix mehr mit Anfassen.

Zur erweiterten Suche