Die Suche ergab 2086 Treffer

von NerdGorgon
Mo 18. Jan 2021, 17:00
Forum: Stricken
Thema: gomi strickt sich einen RVO-Pulli in rosa-blau-kuschel
Antworten: 32
Zugriffe: 1252

Re: gomi strickt sich einen RVO-Pulli in rosa-blau-kuschel

Sieht gut aus. Leicht und bequem ist sowieso immer super.
von NerdGorgon
Fr 15. Jan 2021, 20:40
Forum: W.I.P.s
Thema: geschenktes Modellzimmer zum Basteln
Antworten: 19
Zugriffe: 92

Re: geschenktes Modellzimmer zum Basteln

Sieht soweit schon echt niedlich aus.

(ich stell mir gerade deinen Arbeitstag vor... die Meetings müssen ja wirklich langweilig gewesen sein... :gg:)
von NerdGorgon
Fr 15. Jan 2021, 20:36
Forum: Karten
Thema: Trauerkarten gekartelt
Antworten: 6
Zugriffe: 148

Re: Trauerkarten gekartelt

Also ich wünsch dir dann einfach mal, daß die ganz ganz lange in der Schublade verstauben, weil du sie nicht brauchst. Schön geworden sind sie jedenfalls. Bestimmt ein wenig Trost in diesen verrückten Zeiten.
von NerdGorgon
Fr 15. Jan 2021, 20:34
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 4337
Zugriffe: 59461

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Hey, es muß ja auch die leichten Rätsel zwischendurch geben :gg:
(aber ich kenn das Problem. Man will zwar schon helfen, aber eben auch nicht zu viel verraten)
von NerdGorgon
Fr 15. Jan 2021, 20:31
Forum: Stricken
Thema: gomi strickt sich einen RVO-Pulli in rosa-blau-kuschel
Antworten: 32
Zugriffe: 1252

Re: gomi strickt sich einen RVO-Pulli in rosa-blau-kuschel

Go go go gomi - du kriegst das hin! :cheer:
von NerdGorgon
Fr 15. Jan 2021, 20:31
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234992

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

:gacker: :gakker: :prust:
Jaja - da gibt man sich solche Mühe für die geliebte Mieze... und dann ist der Pappkarton, in dem das Material geliefert wurde, viel interessanter. Falls es dich tröstet, der Katzenfisch sieht echt super aus!

Viel Erfolg bei der Therapeutensuche, Eskalero :liep:
von NerdGorgon
Fr 15. Jan 2021, 14:14
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 4337
Zugriffe: 59461

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Dann vielleicht eine Frisur, zb. Dutt, die dem Klischee nach von alten (silberhaarigen) Menschen getragen wird.
von NerdGorgon
Fr 15. Jan 2021, 14:12
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234992

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich hab auch mal wo gelesen, dass es ein Versuch ist, dem Katzenhofstaat das Jagen beizubringen. "Guck, da - Maus! So musst du das machen!" (Was denn? Jetzt bring ich dir schon extra langsame und schwache... selbst die läßt du entwischen, menno...) Mag vielleicht auch nur ein Gerücht sein, aber dies...
von NerdGorgon
Fr 15. Jan 2021, 13:01
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 4337
Zugriffe: 59461

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Aufsetzen? Könnte eine Kopfbedeckung sein.
Bei uns gibt es im Trachtenbereich ja zb. die Goldhauben, vielleicht tragen in Köln bestimmte Menschen zu bestimmten Anlässen einen selver Kappes auf dem Kopf.
von NerdGorgon
Fr 15. Jan 2021, 12:56
Forum: Schnugi-Post
Thema: Lesefutter gegen Lockdownfrust
Antworten: 6
Zugriffe: 155

Re: Lesefutter gegen Lockdownfrust

Huch stimmt, die persönliche Widmung hab ich oben ganz vergessen zu erwähnen :red:
Die macht das Ganze noch mal bedeutend toller! :inlove:
von NerdGorgon
Fr 15. Jan 2021, 12:29
Forum: Schnugi-Post
Thema: Lesefutter gegen Lockdownfrust
Antworten: 6
Zugriffe: 155

Lesefutter gegen Lockdownfrust

Vor ein paar Minuten habe ich ein Exemplar von Yoros Erstlingswerk aus dem Briefkasten gefischt und freu mich gerade total. Das ist das erste Mal, daß ich quasi beim Entstehen reinspicken konnte. Vielen Dank dir! :*: Bin schon richtig gespannt, wie sich der Roman vom anfänglichen Entwurf bis zum fer...
von NerdGorgon
Fr 15. Jan 2021, 12:24
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Dont näht fürs Babymädchen
Antworten: 32
Zugriffe: 364

Re: Dont näht fürs Babymädchen

Pssst, ich hab mal irgendwo gehört, dass Mädchen ausgewachsen so durchschnittlich 166cm hoch werden :blueangel: aber das dauert, da hast du noch so einige Jahre hin. (sorry, da konnte ich jetzt nicht widerstehen) Hübsche Kleidung hast du da genäht. Besonders dass sich das Gelb der Tupfen dann im Akz...
von NerdGorgon
Fr 15. Jan 2021, 11:16
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge Januar/Februar 2021 Tor/Tür/Fenster
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Re: Kartenchallenge Januar/Februar 2021 Tor/Tür/Fenster

Die Vorhänge müssen gar nicht perfekt sein. Hättest du nichts erwähnt, wär es mir nicht mal aufgefallen. Die Idee wirkt da wirklich für sich. Schön geworden, die Karte!
von NerdGorgon
Do 14. Jan 2021, 19:57
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 4337
Zugriffe: 59461

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Würze? Pfiff?

Zur erweiterten Suche