Die Suche ergab 2523 Treffer

von NerdGorgon
Do 28. Mär 2024, 14:56
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 122
Zugriffe: 2471

Re: Osterwichtel-ei 2024

So, gerade hat mir ein freundlicher Götterbote eine Box in die Hand gedrückt, auf der Schnugiosterpost draufsteht :happyjump:
von NerdGorgon
Do 28. Mär 2024, 09:53
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379063

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen und einen schönen Gründonnerstag (was ich ehrlich gesagt komplett übersehen hätte, wenn gomi jetzt nicht mit der passenden Tagesfarbe gekommen wäre :gacker: also steht hier auf dem Speiseplan für heute tatsächlich Butter Chicken statt Spinat - aber im Reis sind bei uns grüne Erbsen, und...
von NerdGorgon
Mi 27. Mär 2024, 21:45
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 122
Zugriffe: 2471

Re: Osterwichtel-ei 2024

Also noch hab ich nichts - aber vielleicht ja morgen :cheer:
von NerdGorgon
Mi 27. Mär 2024, 18:19
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Punkt, Punkt Swosh
Antworten: 9
Zugriffe: 87

Re: Punkt, Punkt Swosh

Sehr schön. Ich mag besonders das letzte Bild, da leuchten die Farben so richtig.
von NerdGorgon
Di 26. Mär 2024, 08:23
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379063

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Brav so. Kurier dich richtig aus, dann hast du auch wieder mehr Kraft für den hektischen Alltag.
Ich wünsche dir gute Besserung.
von NerdGorgon
Di 26. Mär 2024, 08:16
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala by Ally
Antworten: 18
Zugriffe: 210

Re: Mandala by Ally

Na da hat sich das Dranbleiben wirklich gelohnt.
Ich stimme meinen Mitschnugis zu: wenn dich das Ergebnis glücklich macht, ist es doch vollkommen Banane, ob du strikt nach Lehrbuch und "perfekter" Technik zum Ziel gekommen bist.
von NerdGorgon
Mo 25. Mär 2024, 15:41
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379063

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Emaille, glaub ich. Die im Waschbecken sind so leicht gelblich vergilbt (so'n Elfenbein-Farbton) und in der Dusche eher rotbraun. Dazu hat das Waschbecken immer wieder mal krass gelbe Spuren um den Abfluss und auf den Ablageflächen, aber das geht immerhin mit 'ner ausgemusterten Zahnbürste und Seife...
von NerdGorgon
Mo 25. Mär 2024, 11:17
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379063

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen Schnugis :sun: Kelti, vielen Dank für die lieben Worte. Ja, die Deppen hab ich auch schon zur Genüge beobachtet. Seit ich selber in der Fahrschule bin, fällt mir viel deutlicher auf, wenn jemand sich verhält als wären Verkehrsregeln eher nur so ein unverbindlicher Vorschlag. Bei manchen...
von NerdGorgon
So 24. Mär 2024, 05:15
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 122
Zugriffe: 2471

Re: Osterwichtel-ei 2024

Ja, wir werden auch einen Tag länger auf Bilder warten können. Genieß die Feiertage mit deinen Großeltern!
von NerdGorgon
So 24. Mär 2024, 05:11
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379063

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Das klingt echt wenig berauschend, erst recht für den Preis. Meine Mom hätte die Ausstellung eigentlich auch interessiert, aber ich denke, das Geld können wir uns dann im Zweifel wohl auch sparen. Vor Jahren waren wir mal in einer ähnlichen Ausstellung. Allerdings damals noch ganz klassisch ohne VR ...
von NerdGorgon
So 24. Mär 2024, 04:51
Forum: Häkeln
Thema: Katzenspielzeug gehäkelt
Antworten: 16
Zugriffe: 313

Re: Katzenspielzeug gehäkelt

Sehr süß. Bei dir möchte man doch gerne Katze sein. :gacker:
von NerdGorgon
Fr 22. Mär 2024, 08:03
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Nasturtias Galerie
Antworten: 113
Zugriffe: 1621

Re: Nasturtias Galerie

Wunderschön gemalt. Bei den Blumen kommt sofort Frühlingsstimmung auf, und der Leuchtturm gibt ein tolles Postkartenmotiv ab.
von NerdGorgon
Do 21. Mär 2024, 11:10
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379063

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Dann gute Erholung von deinem fragwürdigen Vergnügen. Immerhin, Fuchsmann als Zahnarzt wird sich bestimmt Mühe geben, dich nicht allzu sehr zu malträtieren. Ich sitze gerade wieder in der Bahn für die klassische 7+ Stunden Fahrt. Wenigstens streiken die gerade nicht, und es ist noch nicht ganz so vo...
von NerdGorgon
Do 21. Mär 2024, 10:56
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala Malereien
Antworten: 163
Zugriffe: 3932

Re: Mandala Malereien

Klingt super. Wann kann ich einziehen? :gg:
von NerdGorgon
Mi 20. Mär 2024, 08:26
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala Malereien
Antworten: 163
Zugriffe: 3932

Re: Mandala Malereien

Die Feder sieht ja mal episch aus. Ich wusste gar nicht, dass man Federn auch so locker bepinseln kann (bzw. wäre zumindest nie auf den Gedanken gekommen). Das Mandala für deine Mam gefällt mir aber auch sehr gut. Toller Kontrast zum Schwarz, und gerade durch die minimalistische Farbauswahl wirkt es...

Zur erweiterten Suche