Die Suche ergab 2 Treffer

von wulds
Di 1. Mai 2018, 15:18
Forum: Neu hier?
Thema: Hallooo, bin etwas neu hier :)
Antworten: 10
Zugriffe: 242

Hallooo, bin etwas neu hier :)

Hi. Ich war längere Zeit auf der Suche nach einem Hobby und landete über Umwege (Speckstein) zu Fimo. Hier bin ich jetzt zufrieden angekommen.
Ich finde die Seite echt super. Ich hoffe ihr könnt mir hier bei Fragen helfen.
Ich freue mich eure Kreationen zu sehen :)
von wulds
Di 1. Mai 2018, 15:04
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: (Nicht nur) für Anfänger: der runde Tisch - allgemeine Fimofragen, Soforthilfe
Antworten: 1795
Zugriffe: 114995

Re: (Nicht nur) für Anfänger: der runde Tisch - allgemeine Fimofragen, Soforthilfe

Hallo, ich modelliere seit kurzem mit Fimo und finde es Toll :) Habe auch schon mein erstes Stück fertig bekommen, meine Freundin ist davon begeistert. Ich handhabe das so das ich nur mit Grau modelliere und mit Acrylfarben bemale, anschließend Lackiere ich das Ganze. Ich habe nun ein Paar fragen di...

Zur erweiterten Suche