Die Suche ergab 1061 Treffer

von Fuchsfräulein
Fr 5. Apr 2024, 08:29
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28190
Zugriffe: 381610

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen. Ich werde ein Weilchen nicht da sein, ich fahre zu meiner Familie. Meine Schwester hat gestern angerufen, dass es meinem Papa nicht gut geht und wohl nur noch ein paar Tage hat. Also setz ich mich nachher in den Zug. Ich dachte wir hätten noch ein bisschen länger. Es ist auch noch gar ...
von Fuchsfräulein
Di 2. Apr 2024, 17:26
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 8337
Zugriffe: 157071

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Ich hab mir Ohuhus gekauft. Ich freu mich schon darauf sie einzuweihen. (Nicht, dass ich es gut könnte, aber egal.)
20240402_164737.jpg
20240402_165945.jpg
von Fuchsfräulein
So 31. Mär 2024, 13:43
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3437

Re: Osterwichtel-ei 2024

Erblasset vor Neid! (Nicht wirklich, weil alle Osterwicheleien sind wunderschön!) Meine WiMa war keltoi und guckt mal!!!! Es ist so winzig!!!! Die Narzissen! Die Eier! :panik: Komm ich gar nciht drauf klar. Vielen vielen lieben Dank! :liep: Das bestempelte Papier heb ich auf jeden Fall auf. Ich weiß...
von Fuchsfräulein
Fr 29. Mär 2024, 12:52
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28190
Zugriffe: 381610

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Mittag, die Herrschaften. Ein Hustenanfall hat mich heute morgen viel zu früh wachgerüttelt, Fuchsmann musste mir mit einem Glas Wasser zu Hilfe eilen. Aber ich lebe noch. Hab auch noch ein bisschen weiterschlafen und was Komisches träumen können, hab den Inhalt aber schon wieder völlig verges...
von Fuchsfräulein
Do 28. Mär 2024, 19:08
Forum: W.I.P.s
Thema: Create This Book
Antworten: 4
Zugriffe: 322

Re: Create This Book

Das ist schon faszinierend... mich würde mal so eine "leere" Seite interessieren. Inwieweit gibt es Vorgaben? Eine leere Seite ist halt... eine leere Seite. :gacker: Irgendwo steht der Prompt. Und was die Regeln angeht: es gibt keine. Du machst das so, wie du magst. Wenn du online guckst,...
von Fuchsfräulein
Do 28. Mär 2024, 17:57
Forum: W.I.P.s
Thema: Create This Book
Antworten: 4
Zugriffe: 322

Re: Create This Book

Für das Cover kam mir heute die Idee, als ich mir Videos von anderen Künstlern angesehen hab, die an diesem Buch arbeiten. Galaxy! Eigentlich wollte ich da erst noch viel mit Blau und Gold und so, aber hat sich dann anders ergeben. Fuchsmann hatte so eine richtig tolle schwarze Acrylfarbe, von der i...
von Fuchsfräulein
Do 28. Mär 2024, 17:43
Forum: W.I.P.s
Thema: Create This Book
Antworten: 4
Zugriffe: 322

Create This Book

Vor zig Jahren habe ich es auf Youttube entdeckt und wollte es haben, habe es mir aber nie gekauft, weil irgendwo in den Tiefen meines Bücherregals seit 15 Jahren ein unvollendetes Wreck This Journal steht und mich anklagend anstarrt. Ich hab gedacht, ich werde da bestimmt niiiiieeeee mehr als nur 5...
von Fuchsfräulein
Do 28. Mär 2024, 11:30
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28190
Zugriffe: 381610

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Oh, da hat's einfach meinen Post gefressen. Ich hatte geschrieben, dass mir das Wetter gestern meine Balkonpläne ruiniert hat und dass es heute auch nicht viel besser aussieht, aber immerhin regnet es gerade nicht. Dass ich komisch und sehr emotional geträumt habe. Ich brauche eine Krankmeldung von ...
von Fuchsfräulein
Mi 27. Mär 2024, 21:46
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3437

Re: Osterwichtel-ei 2024

Habe ich schon Ideen für nächstes Jahr gespeichert? Könnte angehen. ;D
von Fuchsfräulein
Mi 27. Mär 2024, 14:57
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 8337
Zugriffe: 157071

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Ich hab mir gedacht, das wäre doch ideal für die Tour de Fleece dieses Jahr. ^^
von Fuchsfräulein
Mi 27. Mär 2024, 13:14
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 8337
Zugriffe: 157071

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Ein Kilo gemischte Fasern in Naturfarben. Ich werde noch ein bisschen bunt mit reinmischen.
20240327_130735.jpg
von Fuchsfräulein
Mi 27. Mär 2024, 13:00
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28190
Zugriffe: 381610

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen, äh, Mittag. Hab so lang geschlafen, zumindest bis meine Chefin mich angebimmelt hat. Bin nicht rangegangen weil müde und immer noch krank, und wenn es wichtig gewesen wäre hätte sie mir geschrieben. DHL hat auch schon vorbeigeschaut und das Material für mein großes Spinnprojekt dieses ...
von Fuchsfräulein
Di 26. Mär 2024, 12:01
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28190
Zugriffe: 381610

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich hab mich ganz lange einfach nciht dran getraut, weil man will's ja nicht versauen und so. Aber das ist nicht der Sinn eines Skizzenbuchs. :gacker: Auch wenn die Bilder hässlcih werden, es steckt Liebe drin, und das ist wichtig.
von Fuchsfräulein
Di 26. Mär 2024, 10:59
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28190
Zugriffe: 381610

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen. Ich bin für meine Verhältnisse überraschend früh aus dem Bett gefallen. War aber ausnahmsweise auch mal vor 2 im Bett. (Weil der Akku vom Controller leer war. :gacker: ) Husten und Schnuofen sind immer noch da, aber ich glaube es wird besser. Gestern habe ich doch tatsächlich ein bissc...
von Fuchsfräulein
Mo 25. Mär 2024, 10:41
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28190
Zugriffe: 381610

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich glaube bei mir tritt eine Erkältungsverbesserung ein. Zumindest hab ich gestern nicht so schlimm gehustet, dass ich spucken musste. Ich verbuche das als einen Erfolg. Geschlafen hab ich auch wieder ein bisschen besser, allerdings bin ich nachts aus einem Alptraum aufgewacht (weiß nicht mal mehr ...

Zur erweiterten Suche