Die Suche ergab 1530 Treffer

von GlitziBlingBling
Do 28. Mai 2020, 10:01
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Das große Adventskalender-Wichteln 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: Das große Adventskalender-Wichteln 2020

Schreib doch die Neulinge mal an, kann sein dass sie's nicht mtbekommen haben :D:
Ich freu' mich auf jeden Fall aufs zugucken :jap:
von GlitziBlingBling
Do 28. Mai 2020, 09:59
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 16711
Zugriffe: 203313

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

ich hätte gerne Erdbeerrot und gewußt, was Ihr am allerbestliebsten esst Ich brauche manchmal etwas länger aber es ist mir eingefallen :tumana: Himbeeren und Kokosnüsse. Kann ich immer essen und mich komplett davon ernähren wenn's sein muss :D: ich habe nen Joohob.. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaa...
von GlitziBlingBling
Do 28. Mai 2020, 09:51
Forum: W.I.P.s
Thema: w.i.p. River Song's Tagebuch (Doctor Who)
Antworten: 23
Zugriffe: 203

Re: w.i.p. River Song's Tagebuch (Doctor Who)

Allysonn hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 18:39
Wären denn Fensterleder groß genug, ein ganzes Buch einzuhüllen?
Ja.
Hirsche sind ja nicht sooooo klein.
von GlitziBlingBling
Mi 27. Mai 2020, 16:14
Forum: Tierisch gut
Thema: meine Wachtel-Wichtel
Antworten: 87
Zugriffe: 1361

Re: meine Wachtel-Wichtel

Du entje, wie viele Wachteln soll ich kaufen, was meinst Du? Ich dachte fünf :nixweiss: Wären sechs oder sieben besser? :kopfkratz: Ja es rückt langsam in greifbare Nähe :panik: und von irgendwann vielleicht kommt's jetzt zu ich muss tatsächlich richtige, echte Entscheidungen treffen , waaaaaah! :pa...
von GlitziBlingBling
Mi 27. Mai 2020, 14:10
Forum: Liquides
Thema: Zitronenlikörchen
Antworten: 8
Zugriffe: 54

Re: Zitronenlikörchen

Leider zu weit weg Du bist :dontknow:
von GlitziBlingBling
Mi 27. Mai 2020, 11:57
Forum: Liquides
Thema: Zitronenlikörchen
Antworten: 8
Zugriffe: 54

Re: Zitronenlikörchen

Ich hatte mal einen Rhumtopf, der war schon volljährig :gg: weil immer wieder Alk draufgekippt wurde so dass die Früchte zugedeckt waren. Ich werde berichten, klar :jap: Das mit den Fruchtstückchen ist eine gute Idee, danke :flowiblue: Jetzt brauche ich nur noch einen Grund und ein paar Opfa. Hm. Da...
von GlitziBlingBling
Mi 27. Mai 2020, 11:53
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 16711
Zugriffe: 203313

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Fuchsfräulein hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 11:51
Gibt es eigentlich schon eine Tagesfrage?
Einfach die Beiträge von heute lesen, dann weisst Du's :gg:
von GlitziBlingBling
Mi 27. Mai 2020, 11:34
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 16711
Zugriffe: 203313

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Wir haben Vögelchen hier, die das empörte lass!-mich!-rein!!!-MAU!!!!! nachmachen :gakker:
Sehr sehr witzig :rolleyes: :grrr: :gacker:
von GlitziBlingBling
Mi 27. Mai 2020, 11:33
Forum: W.I.P.s
Thema: w.i.p. River Song's Tagebuch (Doctor Who)
Antworten: 23
Zugriffe: 203

Re: w.i.p. River Song's Tagebuch (Doctor Who)

Möchte noch anmerken dass Fensterleder bei uns Hirschleder ist; das ist relativ teuer. Hab' neulich im Lidl Lammfensterleder gesehen, das war nur um die 7.-/Stück; ob und wie es damit klappt, weiss ich nicht. Müsste zwar auch gehen aber ausprobiert habe ich das noch nie (Babies, weisst schon) :D: Je...
von GlitziBlingBling
Mi 27. Mai 2020, 10:50
Forum: Liquides
Thema: gomi braut Holunderblütenlikör
Antworten: 2
Zugriffe: 15

Re: gomi braut Hollunderblütenlikör

Das sieht so schön aus :inlove:
von GlitziBlingBling
Mi 27. Mai 2020, 10:49
Forum: Liquides
Thema: Zitronenlikörchen
Antworten: 8
Zugriffe: 54

Re: Zitronenlikörchen

Ich überlege grad ob ich irgend einen Kuchen backen könnte mit viel Wumms für irgendjemanden :gg: Selber mag ich das ja nicht aber wenn alle sturzbetrunken sind wegen meinen Süssigkeiten, find' ich das doch sehr witzig :pscht:
Wie lange ist so ein Likörchen denn haltbar in etwa? :verlegen:
von GlitziBlingBling
Mi 27. Mai 2020, 10:47
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 16711
Zugriffe: 203313

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Und ich hab die ganze Zeit verzweifelt nach Elektronik-Zeug gesucht... :prust: Herrlich! :gacker: Ich hab neulich aufm Spaziergang dieses tic-tic-tic von elektrischen Zäunen gehört. Weit und breit kein Zaun :kopfkratz: Wuffel dennoch angeleint weil ich einen Draht im Gras (kaputt, was weiss ich) ve...
von GlitziBlingBling
Mi 27. Mai 2020, 09:28
Forum: Liquides
Thema: Zitronenlikörchen
Antworten: 8
Zugriffe: 54

Re: Zitronenlikörchen

Sieht sehr spannend aus! :applaus: :applaus: :applaus:

Zur erweiterten Suche