Die Suche ergab 2573 Treffer

von GlitziBlingBling
Fr 7. Okt 2022, 19:59
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 6570
Zugriffe: 188942

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Virtre hat geschrieben: Do 6. Okt 2022, 23:02Apfelbutter
:verlegen: zeigen und Rezept, vielleicht? :verlegen: :verlegen: :verlegen: :addore:
Wenn ich mal wieder Apfelbäume hab, wirst Du mich wohl nicht mehr los :gacker: :coga1:
von GlitziBlingBling
Fr 7. Okt 2022, 19:58
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28039
Zugriffe: 377811

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

coga1 hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 08:38 Wen ich aber nicht beneide heute: Mama, die Simon aus dem Bett holen musste (er war erst um 0.17 Uhr drin) und Simons Lehrerin, die ihm heute Wissen vermitteln sollte
Eine der wichtigsten Lektionen des Lebens: wer feiern kann, kann arbeiten.
von GlitziBlingBling
Do 6. Okt 2022, 20:37
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28039
Zugriffe: 377811

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich kann nur bedingt auf Konzerte. Zu viele Menschen und zu laut vertrage ich nicht gut und da könnten auch schonmal meine Lichter ausgehen Geht mir ja eigentlich genau so, viele Menschen sind wirklich bäh. Aber bei Konzerten ist mir das dermassen wurscht :gacker: ich quetsch mich immer zu Vorderst...
von GlitziBlingBling
Do 6. Okt 2022, 16:22
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Leuchtende Pilze
Antworten: 12
Zugriffe: 879

Re: Leuchtende Pilze

:kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
von GlitziBlingBling
Do 6. Okt 2022, 16:19
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28039
Zugriffe: 377811

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Frage des Tages: Wann hast du das letzte Mal Live-Musik gehört und was war es? Machine Gun Kelly, letzte Woche :mosh: Nächste Woche Deep Purple :inlove: BAP Anfang November :cheer: :cheer: :cheer: :happyjump: :happyjump: :happyjump: Konzerte gönne ich mir so oft ich mag :ja: Nur Festivals ist nicht...
von GlitziBlingBling
So 2. Okt 2022, 19:48
Forum: Kochstudio
Thema: was tun mit Limettensaft?
Antworten: 15
Zugriffe: 378

Re: was tun mit Limettensaft?

Ich mag Kühles im Winter ganz gern :ja:
von GlitziBlingBling
So 2. Okt 2022, 19:47
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28039
Zugriffe: 377811

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Zum guten Morgen wünschen bin ich etwas spät :gacker: Ich lasse heute einen Gruss ins Universum da, Miri ist vor ein paar Jahren von uns gegangen am heutigen Datum. Ich bin sicher, sie mischt den Haufen auf und hat ihren Spass dabei :flowiblue: Wir haben uns genossen heute, bissel rumgesäbelt im &qu...
von GlitziBlingBling
Do 29. Sep 2022, 10:54
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28039
Zugriffe: 377811

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Gestern hat's mir meinen ganzen langen Text verhauen :ohnm8: Drum heute ganz kurz :P Gerade zurück von Deichkatzemann: Was es ist, weiß man immer noch nicht. Allerdings konnte jede Art von Krebs schon mal ausgeschlossen werden. Wenn das mal keine gute Nachricht ist! :happyjump: :happyjump: :happyjum...
von GlitziBlingBling
Mi 28. Sep 2022, 11:16
Forum: Sticken
Thema: Mini Super Mario
Antworten: 4
Zugriffe: 1863

Re: Mini Super Mario

Jööööööööö :kugelraupe:
Trostkeks wegem Unspass :(keks:
von GlitziBlingBling
Di 27. Sep 2022, 08:39
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28039
Zugriffe: 377811

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Puuuuuuuh was macht Ihr denn für Sachen?!??!!! Deichkatze :liep: alles an Daumen und Pfoten und Flügelchen ist gedrückt! Ich hoffe, sie finden ganz schnell etwas komplett Harmloses :anhuepf: :huguall: :liep:
von GlitziBlingBling
Mo 26. Sep 2022, 18:03
Forum: Do-it-yourself
Thema: Haus und Garten bei gomi
Antworten: 948
Zugriffe: 48483

Re: Haus und Garten bei gomi

Fleissig, fleissig :jap: :applaus: :applaus: :applaus:
Schäfchenwolle und Haar allgemein hilft auch supi gegen Schnecken :ja:
von GlitziBlingBling
Mo 26. Sep 2022, 18:01
Forum: Knabberzeugs
Thema: AppelChips
Antworten: 8
Zugriffe: 1695

Re: AppelChips

gomi hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 11:20 wenn gewünscht mach ich beim nächsten Mal Fotos
:ja: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :verlegen:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :happyjump: bittebitte :happyjump:
von GlitziBlingBling
Mo 26. Sep 2022, 17:58
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28039
Zugriffe: 377811

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Nebel :inlove: :inlove: :inlove: das Wichtigste überhaupt :kugelraupe:

Wie geht's coga? :coga1:
von GlitziBlingBling
Mo 26. Sep 2022, 09:31
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28039
Zugriffe: 377811

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen :huhuh: Das Sofa bekommt meinem Rücken besser als das Bett. Freund jammert, daß er ohne mich sooo schlecht schläft und mich vermisst und überhaupt geht das so doch nicht ich mag manchmal auch lieber auf de Sofa schlafen, Oinguin schnappt sich dann den Sitzsack und campiert nebem Sofa :i...

Zur erweiterten Suche