Die Suche ergab 1160 Treffer

von Jolande
Fr 19. Apr 2024, 12:31
Forum: Kartengalerie
Thema: Jolandes Karten
Antworten: 324
Zugriffe: 12935

Re: Jolandes Karten

Dankeschön :D:
von Jolande
Mo 1. Apr 2024, 10:31
Forum: Kartengalerie
Thema: Jolandes Karten
Antworten: 324
Zugriffe: 12935

Re: Jolandes Karten

Als ich die ersten Schneeglöckchen entdeckt habe und eine Karte brauchte, war das ein wunderschönes Motiv. Die Anleitung ist aus dem Internet, Aquarell mit Salz und weiße Acrylfarbe (?) für die Blüten. Davon habe ich mehrere gemacht, das hat viel Spaß gemacht. 20240116_214032k.jpg Das ist die Geburt...
von Jolande
Mo 1. Apr 2024, 10:26
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Nasturtias Galerie
Antworten: 124
Zugriffe: 1822

Re: Nasturtias Galerie

Wunderschöne Tulpen - sie gefallen mir am besten, aber auch die anderen Blumen und der Leuchtturm!
Du malst tolle Sachen! :applaus:
von Jolande
Mo 1. Apr 2024, 10:23
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3636

Re: Osterwichtel-ei 2024

Wunderschöne Wichtelgaben, sehr kreativ! :ja: Majubu, ich habe auch ein(en) Mugrug in meinem Büro - aber gestrickt, ein Einzelstück Doubleface. Es ist äußerst praktisch, keine Flecken auf dem Schreibtisch und immer ein fester Platz, auf den niemand etwas anderes legt :D: Es freut mich, dass es dir g...
von Jolande
Mi 27. Mär 2024, 14:20
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3636

Re: Osterwichtel-ei 2024

:gg:

Mein Päckchen ist zuhause angekommen - wird dann unter den Osterbaum gelegt :gg:


Wie, es gibt keinen Osterbaum? Dann haben wir den wohl auch verschusselt :gakker:
von Jolande
Mi 27. Mär 2024, 08:38
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3636

Re: Osterwichtel-ei 2024

Oh!
Meine Sendung ist auch in der Zustellung - und es steht auch nicht Osterwichteln drauf :verlegen: :klong:
Meine Schachtel ist weiß und flach...bitte dann erst an Ostern öffnen :huhuh:
von Jolande
So 24. Mär 2024, 09:27
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3636

Re: Osterwichtel-ei 2024

Ich habe gestern abgeschickt :)
von Jolande
Mi 20. Mär 2024, 20:23
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3636

Re: Osterwichtel-ei 2024

Ich habe das Geschenk fertig, jetzt kommt noch die Karte. Ich befürchte, ich schaffe es nicht, dass es bis am Samstag da ist :verlegen: , aber ich versuche es noch. Wir haben momentan sehr viel zu tun im Büro, zusätzlich kommen Baustellen, die meinen Arbeitsweg fast verdoppeln, da ist nicht so viel ...
von Jolande
Do 14. Mär 2024, 22:26
Forum: Kartengalerie
Thema: Lauser kartelt jetzt auch ...
Antworten: 1147
Zugriffe: 33744

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Der Hase ist total niedlich - und die Z-fold-Karte ganz toll geworden :ja:
(jetzt kenne ich auch den Namen für diese Art Karten)
von Jolande
Mi 13. Mär 2024, 15:54
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Hazel - alles Liebe zum Schlüpftag
Antworten: 11
Zugriffe: 529

Re: Hazel - alles Liebe zum Schlüpftag

Herzlichen Glückwunsch! :cheer:
von Jolande
Sa 9. Mär 2024, 07:23
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Happy Birthday NerdGorgon
Antworten: 12
Zugriffe: 170

Re: Happy Birthday NerdGorgon

Uh, wie immer zu spät :sad: , trotzdem noch

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cheer:
von Jolande
Fr 1. Mär 2024, 13:41
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3636

Re: Osterwichtel-ei 2024

Ich habe angefangen und bin recht zufrieden damit.
Ab und zu guck ich nach, wieviel Zeit wir noch haben - sind ja noch fast 3 Wochen :gg:
von Jolande
So 25. Feb 2024, 13:02
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3636

Re: Osterwichtel-ei 2024

Eskalero hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 07:23 Macht mich nicht fertig…..bei mir liegen erst Ideen rum und noch nix gewerkeltes…
So gehts mir auch :rolleyes:
von Jolande
Do 15. Feb 2024, 10:10
Forum: Wichteln
Thema: Lesezeichenwichteln
Antworten: 191
Zugriffe: 3480

Re: Lesezeichenwichteln

Wunderschöne Lesezeichen - und so vielfältig! :applaus: Die ist toll - insbesondere die obere (tanzende) Maus. Musik und Tanz ist ja mein Beruf und Hobby. Ich bin froh, dass ich Dir eine Freude machen konnte mit diesem Einhorn-Lesezeichen. Oh ja! :inlove: Es freut mich, dass dir das Lesezeichen auch...
von Jolande
Do 15. Feb 2024, 10:05
Forum: Kartengalerie
Thema: Pet Cat's Karten Art
Antworten: 462
Zugriffe: 19585

Re: Pet Cat's Karten Art

Schöne Karten mit dem niedlichen Elefanten!

Zur erweiterten Suche